✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
07.10.2014 10:55
Mhh jetzt ist es wieder fast weg ! Komisch naja das Baby Krümelchen macht sich Platz
Wie geht's euch allen
Wie geht's euch allen
07.10.2014 11:33
Dauerhaft Übelkeit,...richtig schlimm. Kann dadurch kaum was essen,...muss mich aber zum Glück nicht übergeben
07.10.2014 11:36
Zitat von Maja2015:
Ach stimmt,... *Wochenwechsel*
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch einen Arzt wo ich dachte er versteht mich einfach nicht, hatte ihm meine Ängste und Sorgen selbst unter Tränen erläutert,...nix,...er hat mich ne Woche krankgeschrieben und gemeint das sei die Psyche habe mich dann an die Frauenärztin meiner Freundininnen gewandt und gemeint das ich durch sie auf sie gekommen bin und zack, nun betreut sie schon das 2. Kind mit uns
Ich hoffe Du hast oder bekommst ein super tolles US-Bild Melli90
Meins gestern ist eine Höhle mit etwas im Rand....
Herzlich Willkommen Loela
Ich bin heute früh durch unsere Tochter erwacht als sie gegen 7 Uhr neben meinem Kopf in ihrem Bettchen die Spieluhr aufzog.... Und duch die SS könnte ich glatt wieder ins Bett gehen, tja, geht nur leider nicht. Die Kleine will auch gespaßt werden
Ja kenne ich. Ich könnte mich auch glatt schon wieder ins Bett legen. Zum Glück ist meine Tochter momentan sehr gnädig mit mir und schläft seid ein paar Tagen bis 7:30 Uhr durch.
Wie alt ist deine Tochter?
07.10.2014 11:37
Zitat von Melllie90:
Mhh jetzt ist es wieder fast weg ! Komisch naja das Baby Krümelchen macht sich Platz
Wie geht's euch allen
Bestimmt die mutterbänder die sich so langsam anfangen zu dehnen. Wird schon alles gut sein wann hast du den Termin?
07.10.2014 11:46
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Wie geht's euch allen
Bestimmt die mutterbänder die sich so langsam anfangen zu dehnen. Wird schon alles gut sein wann hast du den Termin?
Heute halb 4 bin aufgeregt , hab auch ein bisschen Angst! Mal sehen ist ja ein neuer Arzt
07.10.2014 11:47
Zitat von Maja2015:
Dauerhaft Übelkeit,...richtig schlimm. Kann dadurch kaum was essen,...muss mich aber zum Glück nicht übergeben
Ich hoffe es wird bald besser, Versuch mal einen Pfefferminz Tee! Soll man nicht so viel trinken aber ein paar helfen wunder!
07.10.2014 12:23
Zitat von Melllie90:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Wie geht's euch allen
Heute halb 4 bin aufgeregt , hab auch ein bisschen Angst! Mal sehen ist ja ein neuer Arzt
Wie gemein, da musst du dich den halben Tag gedulden.
Ich bin mit dir aufgeregt
07.10.2014 12:29
Melli90 ich werde es gleich mal versuchen,...danke für den Tip
Mamamachma meine Tochter ist 10 Monate und will noch dauerhaft beschäftigt werden. Ab Dezember geht sie in die Kita da wird sie richtig Spaß haben, sie liebt andere Kinder
Mamamachma meine Tochter ist 10 Monate und will noch dauerhaft beschäftigt werden. Ab Dezember geht sie in die Kita da wird sie richtig Spaß haben, sie liebt andere Kinder
07.10.2014 12:31
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Wie geht's euch allen
Wie gemein, da musst du dich den halben Tag gedulden.
Ich bin mit dir aufgeregt
Ich denke auch das es die Mutterbänder sind.
Es sind auch nur noch knapp 3 Stunden bin gespannt was er sagt!
07.10.2014 12:37
Zitat von Maja2015:
Da habt ihr ja dann einen kurzen altersabstand zwischen den Kindern
Meine Tochter war und ist auch so. Am liebsten ist es ihr, wenn ich sie rund um die uhr bespasse aber seit sie laufen kann, ist es besser geworden. Nun kann sie auch mal ein bisschen Alleine die Wohnung unsicher machen.
Da geht sie ja schon früh in den kindergarten. Willst du wieder arbeiten gehen?
Neele wird mit zwei gehen, wenn wir denn hoffentlich die Zusage bekommen.
07.10.2014 12:53
Zitat von mamamachma:
Zitat von Maja2015:
Da habt ihr ja dann einen kurzen altersabstand zwischen den Kindern
Meine Tochter war und ist auch so. Am liebsten ist es ihr, wenn ich sie rund um die uhr bespasse aber seit sie laufen kann, ist es besser geworden. Nun kann sie auch mal ein bisschen Alleine die Wohnung unsicher machen.
Da geht sie ja schon früh in den kindergarten. Willst du wieder arbeiten gehen?
Neele wird mit zwei gehen, wenn wir denn hoffentlich die Zusage bekommen.
Wir wollten sie so nah beieinander haben.... Die Zwei beschäftigen sich in dem Alter noch super miteinander
Ich geh schon wieder arbeiten. Muss nur schauen wie lange es noch geht. Bei uns ist es üblich die Kinder so mit ca 1 Jahr in die Kita zu schicken, in einigen kann man oder in diesem Fall Frau, die Kinder ab 6 Wochen hinbringen. Wir mussten auch mit der Geburt den Platz anmelden. Haben nun erfahren das unsere Tochter die Letzte ist die Aufgenommen wurde. Die Kita ist voll.
07.10.2014 16:01
Hallo
Habe letzte Woche positiv getestet.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe letzte Woche positiv getestet.
Darf ich mich zu euch gesellen?
07.10.2014 16:36
Es sind 2 Fruchthöhlen
Muss in einer Woche wieder hin, weil er leider nicht nichts sehen konnte !
07.10.2014 16:39
Zitat von Melllie90:
Es sind 2 Fruchthöhlen
Hab ich es nicht heute noch gesagt Wahnsinn
07.10.2014 17:09
Zitat von Melllie90:
Es sind 2 Fruchthöhlen
Wahnsinn *-*
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt