Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
02.10.2014 11:50
Na ihr lieben, wie geht es euch?
Wer testet denn hier als nächstes?

Ich wollte gerade einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, aber das gestaltet sich immer als sehr schwierig. Er gibt nur morgens Termine, aber selbst dann wartet man noch locker eine Stunde . Aber spätestens um 11 muss die Kröte ins Bett und dann hat mein Freund ja auch noch wechselschicht. Wir sind jetzt so verblieben, das ich einfach irgendwann in die offene Sprechstunde komme
Schade, insgeheim habe ich ja doch schon auf einen Termin nächste Woche gehofft. Mein Freund hat ja Geburtstag, wo die ganze Familie kommt. Das hätten wir dann direkt ausgenutzt, um die schöne Nachricht zu verkünden. Naja aber es geht ja auch ohne ultraschallbildchen
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2014 11:54
Habt ihr auch UL schmerzen?
Ich habe immer das Gefühl das die mens doch noch kommt.
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2014 12:00
Zitat von mamamachma:

Ich wollte gerade einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, aber das gestaltet sich immer als sehr schwierig. Er gibt nur morgens Termine, aber selbst dann wartet man noch locker eine Stunde . Aber spätestens um 11 muss die Kröte ins Bett und dann hat mein Freund ja auch noch wechselschicht. Wir sind jetzt so verblieben, das ich einfach irgendwann in die offene Sprechstunde komme
Schade, insgeheim habe ich ja doch schon auf einen Termin nächste Woche gehofft. Mein Freund hat ja Geburtstag, wo die ganze Familie kommt. Das hätten wir dann direkt ausgenutzt, um die schöne Nachricht zu verkünden. Naja aber es geht ja auch ohne ultraschallbildchen

Oh das ist ja doof das er nur morgens feste Termine vergibt.
Aber wie du schon sagst, es geht auch ohne Foto.

Ich werde noch etwas warten mit der frohen Botschaft.
02.10.2014 12:06
Zitat von la.vida.loca:

Ich hab immer mal ein mächtiges Ziehen ! Wenn ich zB aus dem Auto aussteige oder vom Sofa ! Aber die Mens schmerzen sind weg die hatte ich am Wochenende , immer nachts !

Ich hab heute morgen auch beim Frauenarzt angerufen , der hat allerdings Urlaub ! Ich muss aber meinen Frauenarzt wechseln ! Was sagt ihr soll ich gleich mal bei dem neues anrufen und dort einen Termin machen ? Oder warten wenn ich bei dem alten war.
02.10.2014 12:19
Ich hatte auch immer so ein Glück. Bei beiden Schwangerschaften war mein Frauenarzt im Urlaub und ich bin fast geplatzt vor Neugierde. Man möchte das Pünktchen ja so schnell wie möglich auf dem Bildschirm sehen. Das hat mich immer beruhigt irgendwie

Bei meinem Kleinen war ich bei der ersten Untersuchung in der SSW 5+0. Da hat man gerade so den Punkt gesehen

mamamachma
5857 Beiträge
02.10.2014 12:20
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von mamamachma:

Ja darüber habe ich mich schon immer aufgeregt, das er nur morgens Termine vergibt. Wäre er nicht so Super nett, wäre ich zu einem anderen gegangen.

Naja mal sehen, ob wir es dann nächste Woche schon sagen. Mein Freund will eigentlich nicht, bevor ich nicht wenigstens beim Arzt war.
Das würde sich halt jetzt einfach anbieten, wo alle zusammenkommen. Das nächste mal wäre dann Heiligabend erst wieder.
Ich habe da dieses mal auch garnicht so eine Angst, dass das krümelchen nicht bleibt. Und wenn es doch wieder nicht klappt, wird meine Familie das so oder so erfahren.
mamamachma
5857 Beiträge
02.10.2014 12:21
Zitat von la.vida.loca:

Ne nicht mehr. Aber bis vor ein paar Tagen war es tatsächlich so,das es ständig gezogen hat.
02.10.2014 12:21
Zitat von mamamachma:

Ich weiß noch wie wir zusammen gehibbelt haben und unsere Pünktchen sind inzwischen schon soooooo groß
Kaum zu fassen das bei dir nun der nächste Krümel im Anmarsch ist. Freu mich soooo doll und bin sowas von gespannt.
Auch wenn ich nicht hibbel würde ich mich freuen wenn ich euch trotzdem ein wenig begleiten darf
mamamachma
5857 Beiträge
02.10.2014 12:22
Meiner ist übrigens auch nächste Woche im Urlaub

Melllie, wieso willst du denn wechseln? Ich würde dann einfach bei dem neuen einen Termin ausmachen.
02.10.2014 12:26
Zitat von mamamachma:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von mamamachma:

Ja darüber habe ich mich schon immer aufgeregt, das er nur morgens Termine vergibt. Wäre er nicht so Super nett, wäre ich zu einem anderen gegangen.

Naja mal sehen, ob wir es dann nächste Woche schon sagen. Mein Freund will eigentlich nicht, bevor ich nicht wenigstens beim Arzt war.
Das würde sich halt jetzt einfach anbieten, wo alle zusammenkommen. Das nächste mal wäre dann Heiligabend erst wieder.
Ich habe da dieses mal auch garnicht so eine Angst, dass das krümelchen nicht bleibt. Und wenn es doch wieder nicht klappt, wird meine Familie das so oder so erfahren.

Ich würde es wohl auch jemanden erzählen wenn ich eine Fehlgeburt hatte, auch wenn keiner von der Schwangerschaft wusste. Darüber zu reden hilft ja auch.

Bis Weihnachten könnte ich wohl auch nicht durchhalten . Meinen Schwiegereltern, meiner Mutter und meinen Großeltern habe ich es direkt nach dem Test erzählt Ich war sowas von aufgeregt. Kann mich noch erinnern wie mein Mann und ich uns in die Arme gesprungen sind vor Freude.
Der Rest hat es erst in der 10 SSW erfahren, als mein F-Arzt meinte, nun wird nichts mehr passieren, sieht alles gut aus!

02.10.2014 12:30
Zitat von lvlvlv:

hab nen digi gemacht und was soll ich sagen !? es wird ein junimäuschen et müsste so der 10.6.15 sein

ein riesen glückstreffer! gleich beim ersten es nach der geburt. und da sagt mein fa es sei schwierig für mich schwanger zu werden o.O

Mein Glückwunsch
koala87
1110 Beiträge
02.10.2014 12:36
Hey Leute
Ich hab zwar morgen NMT aber ich werde wahrscheinlich bis Sonntag warten mit dem testen.Hab einfach zu viel Angst, das er negativ ausfällt und ich ein paar Stunden danach meine Tage kriege. War schon mal so
Ich weiss es diesmal gar nicht so richtig einzuschätzen. Symptome sind ja wie immer gleich, kann ss sein oder halt die Mens ist im Anmarsch. ..

Sag natürlich Bescheid
02.10.2014 12:45
Zitat von mamamachma:

Meiner ist übrigens auch nächste Woche im Urlaub

Melllie, wieso willst du denn wechseln? Ich würde dann einfach bei dem neuen einen Termin ausmachen.

Ich hab meinen job gewechselt ! Arbeite jetzt in Wohnnähe! Mein jetziger FA ist 45 km entfernt ( bei meiner alten Arbeitsstelle) . Am Anfang ist es noch ok aber zum Ende hin wird es blöd .

Ich will gar nicht Wechsel , da meine alte Fa sehr nett ist und sie mich auch durch die FG begleitet hat ! Mhhh verzwickt ist das
02.10.2014 12:47
Zitat von koala87:

Hey Leute
Ich hab zwar morgen NMT aber ich werde wahrscheinlich bis Sonntag warten mit dem testen.Hab einfach zu viel Angst, das er negativ ausfällt und ich ein paar Stunden danach meine Tage kriege. War schon mal so
Ich weiss es diesmal gar nicht so richtig einzuschätzen. Symptome sind ja wie immer gleich, kann ss sein oder halt die Mens ist im Anmarsch. ..

Sag natürlich Bescheid

Ja mach das bitte, ich hab sehr viel Respekt vor dir , dass du warten willst! Ich hab mir das auch immer gesagt! Hab es aber nur eingehalten hihi wollte diesmal auch ganz spät zum Arzt , und jetzt zerreißt es mich fast . Gut das morgen Feiertag und danach Wochenende ist .
Sina31
2341 Beiträge
02.10.2014 14:12
Hi ihr Lieben.
Ich melde mich zurück. War heute beim FA. Es sieht alles gut aus. Hoffentlich bleibt es so. Hab nächsten Freitag wieder Termin, da sollte man dann das Herzchen (hoffentlich!!!!) schlagen sehen. ET ist der 02.06.2015
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt