Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
03.10.2014 08:14
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Ennea89:

Guten Abend!

Darf ich mich euch vielleicht anschließen?

Habe heute positiv getestet und werde, wenn (hoffentlich) alles gut läuft eine Junimama.

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön!!
03.10.2014 08:27
Zitat von lvlvlv:

Zitat von kruemel84:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von la.vida.loca:

Habt ihr auch UL schmerzen?
Ich habe immer das Gefühl das die mens doch noch kommt.

das hab ich seit gestern nonstop :-S echt mühsam

Ist die Blutung wieder weg??

ja. hatte nur gestern einmal und seither nix mehr. dafür eben immer wieder so krämpfe :-S

Gut das die wieder weg sind. Ich habe manchmal auch Bauchweh und vor allem einen stechenden Schmerz in den Leisten wenn ich dolle Husten muss, aber das scheint normal zu sein.
Wann hast du Arzttermin?
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.10.2014 10:58
Guten morgen
wie geht es euch?
Mir geht es super. So langsam realisiere ich das ich schwanger bin.
Morgens renne ich immer noch aufs klo und gucke ob die mens auch schön wegbleibt.
Montag muss ich wieder zum FA zur Blutabnahme, ich hoffe das das hcg schön gestiegen ist.
03.10.2014 11:16
Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen
wie geht es euch?
Morgens renne ich immer noch aufs klo und gucke ob die mens auch schön wegbleibt.
Montag muss ich wieder zum FA zur Blutabnahme, ich hoffe das das hcg schön gestiegen ist.

Guten morgen , ich realisiere es auch noch nicht so richtig. Ich hab mir gestern noch mal einen Digitalen Test gekauft , mit wochenbestimmung . Voll blöd, aber jetzt bin ich beruhigter . Ich fahre heute mit einer Freundin auf das Volksfest nach Stuttgart . Wir haben ihr gestern gesagt , dass ich nicht mit trinken kann , weil wir wieder ein Baby erwarten ! Sie ist die einzige die von der FG wusste und konnte gestern nur sagen : na toll da kannst du nichts trinken .

Ich war da sehr enttäuscht , hätte die mich lieber mal in den Arm genommen . Hab dann gestern noch eine SMS von ihr bekommen , dass ihr es leid tut.

Wie geht's euch ? Beschwerden? Ich fühl mich so was von unschwanger!
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.10.2014 12:00
Zitat von Melllie90:

Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen
wie geht es euch?

Guten morgen , ich realisiere es auch noch nicht so richtig. Ich hab mir gestern noch mal einen Digitalen Test gekauft , mit wochenbestimmung . Voll blöd, aber jetzt bin ich beruhigter . Ich fahre heute mit einer Freundin auf das Volksfest nach Stuttgart . Wir haben ihr gestern gesagt , dass ich nicht mit trinken kann , weil wir wieder ein Baby erwarten ! Sie ist die einzige die von der FG wusste und konnte gestern nur sagen : na toll da kannst du nichts trinken .

Ich war da sehr enttäuscht , hätte die mich lieber mal in den Arm genommen . Hab dann gestern noch eine SMS von ihr bekommen , dass ihr es leid tut.

Wie geht's euch ? Beschwerden? Ich fühl mich so was von unschwanger!

Ja da hat sie geredet ohne vorher nachzudenken. Kann mir gut vorstellen das du enttäuscht bist. Als ich es meinen mann erzählt habe, hat er auch nicht so reagiert wie ich es mir gewünscht hätte. Eigentlich wollte ich es ihm auch noch garnicht sagen und ärger mich über mich selbst.

Ich spüre das mein Unterleib arbeitet. Meine brustwarzen sind etwas empfindlich aber sonst habe ich auch keine Anzeichen.
Nasira
53 Beiträge
04.10.2014 07:34
Wochenwechsel

und ♥lich Willkommen an alle Neuen
koala87
1110 Beiträge
04.10.2014 07:54
Ich darf zu euch stoßen!!!

Tests von heute morgen

Hach bin ich erleichtert ET schau ich noch
04.10.2014 07:57
Zitat von Nasira:

Wochenwechsel

und ♥lich Willkommen an alle Neuen

Yah wochenwochsel ! Toll
04.10.2014 07:58
Zitat von koala87:

Tests von heute morgen

Juhu alles guten erzähl bisschen was von dir
mama15
4150 Beiträge
04.10.2014 08:16
Zitat von koala87:

Tests von heute morgen

herzlichen Glückwunsch
mama15
4150 Beiträge
04.10.2014 08:19
Juhu habe auch wochenwechsel
und eigentlich heute erst nmt ^^ werde denke nacher nochmal ein streifen test macgen...mal schauen wie stark der is
koala87
1110 Beiträge
04.10.2014 08:26
Ich bin 27, bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen (5 davon verheiratet) und es ist unser zweites Kind. Mein erster Schatz kam letztes Jahr im März.
Haben jetzt 6 ÜZ gebraucht. Letztes Mal nur 4. Aber ich hoffe das alles gut geht. Montag ruf ich bei meiner FÄ an
koala87
1110 Beiträge
04.10.2014 08:53
Danke euch!!

Also ET wird wahrscheinlich der 12.06.2015 sein. Mein Geburtstag mal sehen ob die FÄ das dann auch so errechnet
mama15
4150 Beiträge
04.10.2014 09:12
Zitat von koala87:

Danke euch!!

Also ET wird wahrscheinlich der 12.06.2015 sein. Mein Geburtstag mal sehen ob die FÄ das dann auch so errechnet
dann stimmt irgendwas mit unseren tickern nicht...ich habe den 13.6. Ausgerechnet aber lait deinme ticker bist du 4 tage weiter als ich
Nasira
53 Beiträge
04.10.2014 09:20
Schön Mama15 - auch WW

Ich bin genau 1 Woche weitet als Du und hab den 6.6. als ET - müsste bei Dir - denke ich - stimmen!

♥lichen Glückwunsch koala87

Bin ich hier eigentlich die Älteste mit meinen 36??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt