Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
01.10.2014 13:52
Ja, hast du noch ein Foto von dem Teststreifen? Das würde mich auch interessieren
mama15
4150 Beiträge
01.10.2014 14:12

Da habe ich vermutet eine zu sehen aber dachte eigentlich auch an einbildung
01.10.2014 14:20

Ich habe es mal bearbeitet. Ich sehe eine Linie, sieht aber eher nach einer Verdunstungslinie aus

01.10.2014 14:27
Zitat von Knuffel:

Ich habe es mal bearbeitet. Ich sehe eine Linie, sieht aber eher nach einer Verdunstungslinie aus

also ich seh sonst immer den so genannten 2. hauchzarten strich auf solchen tests aber dieses mal kann ich bei beiden bildern beim besten willen nix sehen. und sogar mit kontaktlinsen war das der test vor dem digitalen ?? wenn der digitale sagt schwanger, dann würde ich behaupten ist das auch so
01.10.2014 14:30
Zitat von puschel260991:

Zitat von Knuffel:

also ich seh sonst immer den so genannten 2. hauchzarten strich auf solchen tests aber dieses mal kann ich bei beiden bildern beim besten willen nix sehen. und sogar mit kontaktlinsen war das der test vor dem digitalen ?? wenn der digitale sagt schwanger, dann würde ich behaupten ist das auch so

Klar, schwanger ist schwanger Nur komisch was diese Tests immer mit einem anstellen oder
mama15
4150 Beiträge
01.10.2014 14:34
Das is der den ich gestern morgen mit dem ersten digi zusammen gemacht habe...habeheute morgen nnoch einen digi gemacht und der sieht wie filgt aus:

01.10.2014 14:37
Zitat von mama15:

Das is der den ich gestern morgen mit dem ersten digi zusammen gemacht habe...habeheute morgen nnoch einen digi gemacht und der sieht wie filgt aus:

Na das ist eindeutig
01.10.2014 14:37
Zitat von Knuffel:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Knuffel:

Klar, schwanger ist schwanger Nur komisch was diese Tests immer mit einem anstellen oder

jaaaaa gerade bei meiner kleinen, wo ich auch ab ES+9 getestet habe... boar ich weiß noch wie ich mich verrückt gemacht habe, ob ich mir den 2. strich einbilde oder nicht
01.10.2014 14:38
Zitat von mama15:

na das ist doch schon positiver aber sich das du erst bei 3+4 bist ?? mein test sah so erst ein paar tage nach beginn der 5. woche aus
mama15
4150 Beiträge
01.10.2014 14:42
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

na das ist doch schon positiver aber sich das du erst bei 3+4 bist ?? mein test sah so erst ein paar tage nach beginn der 5. woche aus
hmmm...also eigentlich bin ich mir sicher jaaa? aber wer weiß ^^
Flöckchen2015
1989 Beiträge
01.10.2014 14:46
Ok also jetzt Blick ich nicht ner durch
Wann hast du welchen Test gemacht? interessiert mich voll
Lotusbluete
1889 Beiträge
01.10.2014 14:48
Manno ,... ich will auch testen
mama15
4150 Beiträge
01.10.2014 14:49
Zitat von Flöckchen2015:

Ok also jetzt Blick ich nicht ner durch
Wann hast du welchen Test gemacht? interessiert mich voll
gestern morgen den ersten streifen test und nen negativen digi...gestern nachmittag nen positiven digi und den 2. Streifen test heute morgen...und weil ihr es seit geh ich jetz auf den 2. Digi den ich noch da habe auch noch drauf pinkeln
mama15
4150 Beiträge
01.10.2014 14:59
So dann häten wir das auch...und was sagt er:

Flöckchen2015
1989 Beiträge
01.10.2014 15:48
Das find ich ja mal echt interessant! Dass innerhalb von wenigen Stunden von nichtmal ein Hauch einer Linie, plötzlich ein deutlicher zweiter Strich zu sehen ist. Da sieht man mal, er schnell das hcg eigentlich steigen kann. Und ich hielt mich bisher immer für bekloppt, wenn ich morgens nen Test mache und am späten Nachmittag, so nach'm Motto 'wenn am moren nichts war, warum sollte jetzt nur wenige Stunden später was sein?' Aber man hat ja immer Hoffnung. Danke, dass du unsere fragen ohne unfreundlich zu werden (hat man hier bei Mc ja leider oft) beantwortet hast
Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt