✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
30.09.2014 08:50
Hey Mama 15 warte einfach noch ein bisschen , ich drück dir ganz sehr die Daumen .
Ich hatte eine schlimme Nacht , hab wohl einen Grippalen Infekt ! Kopf Hals schmerzen und konnte kaum schlafen ! Und dazu noch den blähbauch oh man
Ich hatte eine schlimme Nacht , hab wohl einen Grippalen Infekt ! Kopf Hals schmerzen und konnte kaum schlafen ! Und dazu noch den blähbauch oh man
30.09.2014 09:03
Zitat von mama15:
Zitat von Pingi:danke...es ist halt so kommisch weil ich mir irgendwie so mega sicher bin
Zitat von mama15:
Man konnte es sich ja fast denken. ....NICHT SCHWANGER....werde jetz bist samstag anwarten also nmt
Nicht entmutigen lassen! Vielleicht war es einfach noch zu früh... Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
Man kennt sich ja auch und wenn du den Instinkt hast,dann kann es auch durch aus sein . Aber dann kannst du auch noch warten bis zum NMT,denn wenn du schwanger bist . Außerdem kann immer noch ein natürlicher Abgang kommen und du wärst traurig .Deswegen sollte man auch warten,denn wenn der Körper merkt das Ei ist nicht gesund dann wird es noch mal abgestoßen und man bekommt die Regel..wie gewohnt ohne das du es wusstest .
Ich weiß es ist schwer und mir geht es genauso ,aber das ist es was mich davon abhält so früh zu testen...
30.09.2014 09:04
Zitat von Melllie90:
Hey Mama 15 warte einfach noch ein bisschen , ich drück dir ganz sehr die Daumen .
Das tut mir leid . Dann ruhe dich aus oder hast du nicht die Möglichkeit dazu?
30.09.2014 10:37
Wir sind im Urlaub , da hab ich eigentlich Erholung ! Aber mein Bett zu Hause , wäre mir jetzt lieber ! Aber das wird schon wieder
30.09.2014 11:16
Zitat von Melllie90:
Wir sind im Urlaub , da hab ich eigentlich Erholung ! Aber mein Bett zu Hause , wäre mir jetzt lieber ! Aber das wird schon wieder
30.09.2014 12:54
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern zu euch gesellen.
Ich heiße Andrea, bin 30 und habe am 28.9 positiv getestet.
Leider kann ich mich noch nicht so richtig freuen, da ich diesen Monat sehr krank war und von ES+1 bis ES+5 ein (in der SS zugelassenes) Antibiotika nehmen musste.
Wir versuchen seit 09/2012 ein Baby zu bekommen, wir sind beide untersucht wurden und es ist alles okay, trotzdem hat es 15 Monate gedauert bis ich das erste Mal Schwanger war - gezeugt an Silvester in Paris Leider war das kleine sehr krank (Chromosomenstörung) und ich hatte bei 9+6 einen missed Abort. Letzten Donnerstag war der ET des Kleinen.
Und nun der große Wunsch das alles Gut wird, mit einem schlechten Start.
Ich habe seit gestern wahnsinnige Kopfschmerzen, aber halte es noch aus. Heute morgen wurde mir nur Blut abgenommen und in 2 Wochen wäre dann der erste Ultraschall.
Ich hoffe ihr könnt eine ängstliche Schwangere ertragen und aufnehmen??
Leider kann ich mich noch nicht so richtig freuen, da ich diesen Monat sehr krank war und von ES+1 bis ES+5 ein (in der SS zugelassenes) Antibiotika nehmen musste.
Wir versuchen seit 09/2012 ein Baby zu bekommen, wir sind beide untersucht wurden und es ist alles okay, trotzdem hat es 15 Monate gedauert bis ich das erste Mal Schwanger war - gezeugt an Silvester in Paris Leider war das kleine sehr krank (Chromosomenstörung) und ich hatte bei 9+6 einen missed Abort. Letzten Donnerstag war der ET des Kleinen.
Ich habe seit gestern wahnsinnige Kopfschmerzen, aber halte es noch aus. Heute morgen wurde mir nur Blut abgenommen und in 2 Wochen wäre dann der erste Ultraschall.
30.09.2014 13:12
Zitat von kruemel84:
Hallo ihr Lieben,
Willkommen und Glückwunsch zu dem positiven Test
Das tut mir leid, das ihr es nicht so leicht hattet schwanger zu werden.
Ich habe momentan auch ein bisschen Angst. Bin seid 8 Wochen erkältet, es will und will nicht weggehen. Diese Woche versuche ich es noch ohne Antibiotika und wenn es immer noch nicht weggeht, Wechsel ich den Arzt. Meiner meint ja, das ich da so durch muss.
30.09.2014 13:39
Zitat von kruemel84:
Hallo ihr Lieben,
Hallo Andrea und herzlich willkommen ! Ich hab auch so sehr Angst, also sind wir schon 2 . Ich hatte auch ein missed aport in der 9 ssw ich hoffe jetzt geht alles gut ! Ich leide auch unter Kopfschmerzen und habe nur ein Mittel was hilft : grüne Äpfel Versuchs mal
Du warst schon beim Arzt? Was hat er gesagt bzw gemacht !
30.09.2014 13:51
@Mamamachma
Ich habe es jetzt auch schon 3 Wochen. Aber wenn ich damals gewusst hätte, dass es klappt, hätte ich keines genommen und wäre zu Hause im Bett geblieben. So war ich wieder blöd und bin recht schnell wieder auf Arbeit Gute Besserung!!
@Mellie
Ja, ich hab schon gelesen das es bei dir ähnlich war und du auch den ET im September hattest oder??
Ich war heute morgen in der KiWu, die haben mir Blut abgenommen.
In zwei Wochen soll ich dann zum Ultraschall kommen, denn jetzt sieht man ja noch nichts.
Ich habe es jetzt auch schon 3 Wochen. Aber wenn ich damals gewusst hätte, dass es klappt, hätte ich keines genommen und wäre zu Hause im Bett geblieben. So war ich wieder blöd und bin recht schnell wieder auf Arbeit Gute Besserung!!
@Mellie
Ja, ich hab schon gelesen das es bei dir ähnlich war und du auch den ET im September hattest oder??
Ich war heute morgen in der KiWu, die haben mir Blut abgenommen.
In zwei Wochen soll ich dann zum Ultraschall kommen, denn jetzt sieht man ja noch nichts.
30.09.2014 14:39
Mein ET wäre der 24.01.2015 gewesen ! Wollten 3 Zyklen nach der as warten und jetzt sich unser Krümel einfach eingeschlichen ! Aber es wird alles gut , dass spüre ich !
30.09.2014 15:22
Bei mir sieht es leider nicht so gut aus.
Ich habe gerade mit der KiWu telefoniert. Mein HCG ist zu niedrig. Ich bin heute bei ES+15/ES+16 und er ist erst bei 88,6
Nun habe ich erst Recht Angst, hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft.
Am Montag Abend habe ich wieder Termin.
Ich habe gerade mit der KiWu telefoniert. Mein HCG ist zu niedrig. Ich bin heute bei ES+15/ES+16 und er ist erst bei 88,6
Nun habe ich erst Recht Angst, hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft.
Am Montag Abend habe ich wieder Termin.
30.09.2014 15:56
So meine lieben ich habe es dann jetz gewagt und naja habe beide gemacht auf dem streifentest nicht wirklich was zu sehen...und der digi sagte:
Habe dann mit einer ganz lueben freundjn geschrieben die auch hier bej mc is...sie meinte das sie bei ihrer aktuellen Schwangerschaft sich auch total sicher wahr wie ich und bei plus 10 getestet hat...und der war auch negativ...da sie sich aber mega sicher war hat sie nachmittags nochmal nej digi gemacht und siehe da er sagte SCHWANGER ich dachte mir hmm...so sei es....mehr enttäuscht als heute morgen kannst du nich sejn...und was soll ich sagen...ich denke das folgende bild sagt genug
och war so am heulen. ..das mit unserem sternchen kam gleichzeitig irgendwie wieder so in mir hoch
aber ich freue mich echt sehr
Habe dann mit einer ganz lueben freundjn geschrieben die auch hier bej mc is...sie meinte das sie bei ihrer aktuellen Schwangerschaft sich auch total sicher wahr wie ich und bei plus 10 getestet hat...und der war auch negativ...da sie sich aber mega sicher war hat sie nachmittags nochmal nej digi gemacht und siehe da er sagte SCHWANGER ich dachte mir hmm...so sei es....mehr enttäuscht als heute morgen kannst du nich sejn...und was soll ich sagen...ich denke das folgende bild sagt genug
och war so am heulen. ..das mit unserem sternchen kam gleichzeitig irgendwie wieder so in mir hoch
30.09.2014 16:02
Zitat von mama15:
So meine lieben ich habe es dann jetz gewagt und naja habe beide gemacht auf dem streifentest nicht wirklich was zu sehen...und der digi sagte:
Ohh was seh ich denn da??? Herzlichen Glückwunsch und dieses mal wird alles gut und dein Sternchen kommt auch im Juni zu euch zurück
30.09.2014 16:05
Zitat von mama15:
Das ist ja wahnsinn, sowas habe ich noch nie gelesen
Glückwunsch!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt