Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
29.09.2014 20:06
Zitat von mamamachma:

Zitat von mama15:

Zitat von Pingi:

Zitat von mama15:

Habe mir vorhin nen digi und nen billig streifen test gekauft...bin am überlegen den digi gleicj morgen früh zu machen (es+10) denn striche raten ist ja pekanntlich nicht so schön...und ich bin so aufgeregt...weil ich irgendwie wirklich doll das Gefühl habe

Ui, schon so früh? Sicher? Nihct, dass du nachher enttäuscht bist, wenn es negativ ist... Aber ich kenne diese Ungeduld auch Sagt sich immer so leicht mit dem Warten... Den Billigstreifen kann man ja schon mal riskieren
ja weiß nicht. ..hab halt von vielen gehört wo der strich kaum erkennbar war aber der digi sxhon schwanger sagte...ach bin mir nicht sicher

Ich würde auch lieber den billigtest zuerst machen. Bei es+10 stehen die Chancen doch garnicht so schlecht, das man etwas sieht. Ist es denn ein frühtest?
ja denke auch das ich den mache und wenn ich denke das man was sieht den digi hinterher...neh is ein 25er von presence die 10ner von dm hatten mir letztens neg verdunstunglinie gezaubert....obwohl ich ja bisher dachte das es sowas nicht gibt...nach unserem sternchen ia man halt dolle aufgewühlt
29.09.2014 20:07
Zitat von mamamachma:

Ich habe heute auch schon den ganzen Tag richtig dolle Rückenschmerzen. Habe desöfteren mal richtig extreme Rückenschmerzen und hoffe, dass das jetzt nichts mit der Schwangerschaft zutun hat.

Habe gerade mein erstes Bauchbild hochgeladen
Schon witzig.. Bald werden wir unsere Bäuche nicht Wiedererkennen

Total aufregend!!!
Ich will die Tage auch mal ein "vorher"-Bauchbild machen... Wobei so ganz jundfräulich sieht mein Bauch nach der ersten Schwangerschaft leider nicht mehr aus
Marzipan
3779 Beiträge
29.09.2014 20:07
Zitat von Pingi:

Zitat von mama15:

Habe mir vorhin nen digi und nen billig streifen test gekauft...bin am überlegen den digi gleicj morgen früh zu machen (es+10) denn striche raten ist ja pekanntlich nicht so schön...und ich bin so aufgeregt...weil ich irgendwie wirklich doll das Gefühl habe

Ui, schon so früh? Sicher? Nihct, dass du nachher enttäuscht bist, wenn es negativ ist... Aber ich kenne diese Ungeduld auch Sagt sich immer so leicht mit dem Warten... Den Billigstreifen kann man ja schon mal riskieren

ich war heute auch bei es +10 und der digi sagte schwanger ^^ also looooos
mama15
4150 Beiträge
29.09.2014 20:09
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Pingi:

Zitat von mama15:

ich war heute auch bei es +10 und der digi sagte schwanger ^^ also looooos
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH na dann hoffe ich mal auf morgen
mama15
4150 Beiträge
29.09.2014 20:12
Mir is seit ein paar stunden ganz komisch schwindelig und so ein flaues gefühl im bauch na mal schauen
mamamachma
5857 Beiträge
29.09.2014 20:17
Zitat von Pingi:

Zitat von mamamachma:

Ich habe heute auch schon den ganzen Tag richtig dolle Rückenschmerzen. Habe desöfteren mal richtig extreme Rückenschmerzen und hoffe, dass das jetzt nichts mit der Schwangerschaft zutun hat.

Habe gerade mein erstes Bauchbild hochgeladen
Schon witzig.. Bald werden wir unsere Bäuche nicht Wiedererkennen

Total aufregend!!!
Ich will die Tage auch mal ein "vorher"-Bauchbild machen... Wobei so ganz jundfräulich sieht mein Bauch nach der ersten Schwangerschaft leider nicht mehr aus

Du, meiner sieht auch nicht mehr so toll aus.
Ich bin von vorne total zerrissen. Steh da extra im schatten, damit man es nicht so sieht.
Also trau dich
29.09.2014 21:19
Mädels, ich habe einen Mega großen Blähbauch mit großen Schmerzen ! Es ist nur noch im liegen auszuhalten . Kennt ihr etwas , was man dagegen machen kann bzw kommt das von der Ss?
29.09.2014 21:20
Zitat von Melllie90:

Mädels, ich habe einen Mega großen Blähbauch mit großen Schmerzen ! Es ist nur noch im liegen auszuhalten . Kennt ihr etwas , was man dagegen machen kann bzw kommt das von der Ss?

Ja du kannst Boskopan nehmen. Das habe ich damals auch in der Schwangerschaft genommen. Allerdings war ich im 2 drittel. Ich würde vorher in der Apotheke nach fragen ob du es auch in der Frühschwangerschaft nehmen darfst. Da darf man ja leider kaum was nehmen
29.09.2014 21:23
Zitat von Melllie90:

Körnerkissen oder Wärmflasche hilft auch . Anis-Kümmel Tee kann auch helfen
29.09.2014 21:27
Danke ihr lieben , ich Versuch alles mal ! Sag euch Bescheid was geholfen hat! Ich seh aus wie im 8 Monat schwanger
mamamachma
5857 Beiträge
29.09.2014 21:34
Ich trinke bei So bauchbeschwerden auch am liebsten den Fenchel-Kümmel-Anis Tee meiner Tochter.
29.09.2014 21:41
Zitat von Melllie90:

Danke ihr lieben , ich Versuch alles mal ! Sag euch Bescheid was geholfen hat! Ich seh aus wie im 8 Monat schwanger

Also wärme auf den Bauch hilft schon wunder...du wirst sehen. Das gehört aber dazu ,diesen aufgeblähten Bauch. Das ist normal...mach dir keine Gedanken .
mama15
4150 Beiträge
30.09.2014 06:24
Man konnte es sich ja fast denken. ....NICHT SCHWANGER....werde jetz bist samstag anwarten also nmt
30.09.2014 06:49
Zitat von mama15:

Man konnte es sich ja fast denken. ....NICHT SCHWANGER....werde jetz bist samstag anwarten also nmt

Nicht entmutigen lassen! Vielleicht war es einfach noch zu früh... Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
mama15
4150 Beiträge
30.09.2014 06:55
Zitat von Pingi:

Zitat von mama15:

Nicht entmutigen lassen! Vielleicht war es einfach noch zu früh... Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
danke...es ist halt so kommisch weil ich mir irgendwie so mega sicher bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt