✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
26.09.2014 23:10
Zitat von Anatoll:
Tifaaaa, magst du mich in die Liste eintragen?
Um 09:15 war ein fetter Strich auf dem Test !! Ich hab erstmal geheult und meine Kleine war ganz geschockt als sie mich so gesehen hat Der CB später war auch positiv.
So, und mit dem positiven Test fangen jetzt die Anzeichen so richtig an. Gerade wollte Carla Fahrrad fahren und am anfang muss ich immer erst ein paar Meter mitrennen, da war mir total schwindelig.. ich hasse dieses Gefühl.. zum Glück war die Nachbarin da
Ich rechne erstmal den ET aus, nen Termin beim FA mach ich am Montag
Hach, ich freue mich. Für meinen Mann hab ich den Test und einen Schnuller und einen Brief in eine Kiste getan, die wird dann später wenn er wiederkommt von Carla übergeben
Juhu alles gute ! Noch eine ich freu mich für dich !
26.09.2014 23:11
Zitat von Anatoll:
Um 09:15 war ein fetter Strich auf dem Test !! Ich hab erstmal geheult und meine Kleine war ganz geschockt als sie mich so gesehen hat Der CB später war auch positiv.
So, und mit dem positiven Test fangen jetzt die Anzeichen so richtig an. Gerade wollte Carla Fahrrad fahren und am anfang muss ich immer erst ein paar Meter mitrennen, da war mir total schwindelig.. ich hasse dieses Gefühl.. zum Glück war die Nachbarin da
Hach, ich freue mich. Für meinen Mann hab ich den Test und einen Schnuller und einen Brief in eine Kiste getan, die wird dann später wenn er wiederkommt von Carla übergeben
27.09.2014 10:36
Zitat von Melllie90:
Zitat von Anatoll:
Dankeschön
27.09.2014 12:08
War ja gestern beim fa er hat getastet und Ko ne durch tasten keine ss feststellen ist das schlimm??
27.09.2014 12:10
Zitat von sexystyle:
War ja gestern beim fa er hat getastet und Ko ne durch tasten keine ss feststellen ist das schlimm??
Hm das weiß ich nicht. Aber was soll man denn so früh schon ertasten können?
Wurde kein Ultraschall gemacht oder dir Blut abgenommen?
27.09.2014 12:21
Zitat von mamamachma:
Zitat von sexystyle:
Doch im us war nichts zusehen schleimhaut war 8mm
Blut wurde abgenommen
Und getastet er meinte die sollte schon weich sein und vergrößert war sie aber nicht
27.09.2014 12:29
Zitat von sexystyle:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sexystyle:
Blut wurde abgenommen
Und getastet er meinte die sollte schon weich sein und vergrößert war sie aber nicht
Ich würde mir da nicht so den Kopf drum machen. Es ist ja wirklich noch sehr früh. Vielleicht bist du ja auch garnicht so weit, wie du denkst? Könnte sich dein Eisprung verschoben haben?
27.09.2014 12:34
Zitat von mamamachma:
Zitat von sexystyle:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sexystyle:
Blut wurde abgenommen
Ich würde mir da nicht so den Kopf drum machen. Es ist ja wirklich noch sehr früh. Vielleicht bist du ja auch garnicht so weit, wie du denkst? Könnte sich dein Eisprung verschoben haben?
Nein hab ovu gemacht und tempi
27.09.2014 12:34
Ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Denn zwei sst sagen positiv, also wird auch alles richtig sein manchmal sind Frauenärzte einfach komisch
27.09.2014 12:37
Zitat von sexystyle:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sexystyle:
Zitat von mamamachma:
...
Blut wurde abgenommen
Nein hab ovu gemacht und tempi
Guckmal,das hier habe ich gerade gefunden ( lese gerade über die Entwicklung der Embryos in den ersten Wochen) :
Die Gebärmutter ist in der 5. SSW noch nicht oder nur sehr wenig vergrößert und durch die Bauchdecke noch nicht zu ertasten.
27.09.2014 16:47
Sexy , es ist einfach noch ziemlich zeitig ! Warte eine Woche und dann siehst du weiter !
Ich liege in Urlaub hab positiv getestet und hatte vor 3 Monaten eine fehlgeburt ! Es hat mich total krank gemacht !
ABER jetzt bin ich entspannt ich liege hier und kann eh nix machen ! Ich freu mich wenn wir uns hier austauschen. Also warte einfach noch ein bisschen
Ich liege in Urlaub hab positiv getestet und hatte vor 3 Monaten eine fehlgeburt ! Es hat mich total krank gemacht !
ABER jetzt bin ich entspannt ich liege hier und kann eh nix machen ! Ich freu mich wenn wir uns hier austauschen. Also warte einfach noch ein bisschen
28.09.2014 09:17
Guten morgen ihr lieben schwangeren und die, die es bald werden!
Wie geht es euch ? Habt ihr anzeichen ? Ich hab total empfindliche Brustwarzen seit gestern ! Sonst geht's mir Super . Wurde gestern von unserem Kellner zur Ss beglückwünscht darf ja keinen Wein mehr trinken
Wie geht es euch ? Habt ihr anzeichen ? Ich hab total empfindliche Brustwarzen seit gestern ! Sonst geht's mir Super . Wurde gestern von unserem Kellner zur Ss beglückwünscht darf ja keinen Wein mehr trinken
28.09.2014 12:50
hab heute morgen nen test gemacht (naja eher zwei weil der eine etwas "beschädigt" ist) und da kam ne haaaauchzarte zweite linie.. dooferweise hab ich erst nach 7 anstatt nach 5 minuten draufgeschaut. aber die linie sieht bei beiden tests gleich aus. kann das trotzdem ne vl sein?
wär ja noch arg früh oder??
28.09.2014 14:08
Ja klar... Man siehts halt wieklich nicht gut. Wies halt so ist bei fotos... In real ists deutlicher. Aber ich glaube es nicht so ganz. Wird wohl wieder ne vl sein wie letztens immer
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt