Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Anatoll
1959 Beiträge
25.09.2014 22:11
Huhu
Ich hoffe, morgen oder übermorgen positiv zu testen und dann würd ich mich gerne zu euch gesellen.
Anzeichen hab ich schon aber mal sehen

Ich werde bald 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter die Ende November 3 wird. Ach, und wir kommen aus Münster

LG & herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben& ich drücke die dDaumen für die, die das Testen noch vor sich haben
25.09.2014 22:11
Schwindlig oh das Kling nicht gut, hoffe dir geht es schnell besser . Ich fühle mich ganz normal , aber ich bin sehr müde . Wir sind gerade um Urlaub und ich habe mich jetzt ins Bett verabschiedet und alle haben mich komisch angesehen ! Naja da muss ich durch
mamamachma
5857 Beiträge
25.09.2014 22:15
Zitat von Anatoll:

Huhu
Ich hoffe, morgen oder übermorgen positiv zu testen und dann würd ich mich gerne zu euch gesellen.

Ich werde bald 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter die Ende November 3 wird. Ach, und wir kommen aus Münster

LG & herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben& ich drücke die dDaumen für die, die das Testen noch vor sich haben

Ich drücke dir die Daumen für morgen
mamamachma
5857 Beiträge
25.09.2014 22:18
Zitat von Melllie90:

Schwindlig oh das Kling nicht gut, hoffe dir geht es schnell besser . Ich fühle mich ganz normal , aber ich bin sehr müde . Wir sind gerade um Urlaub und ich habe mich jetzt ins Bett verabschiedet und alle haben mich komisch angesehen ! Naja da muss ich durch

Oh wo bist du denn im Urlaub? Das wäre jetzt auch was für mich
25.09.2014 22:21
Wir sind auf Mallorca , schön am Entspannung ! Und mit einen Blinden Passagier in Gepäck
25.09.2014 22:22
Zitat von Anatoll:

Huhu

Ich drück dir die Daumen , sag uns bitte Bescheid
mamamachma
5857 Beiträge
25.09.2014 22:24
Zitat von Melllie90:

Wir sind auf Mallorca , schön am Entspannung ! Und mit einen Blinden Passagier in Gepäck

Dann genießt euren warscheinlich vorerst letzten Urlaub in Zweisamkeit
Marzipan
3779 Beiträge
25.09.2014 22:26
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Melllie90:

Tolle Liste , danke das du das machst

Ja,finde ich auch
Für die Liste: ich bin 22 und komme aus duisburg. Es ist der erste üz gewesen und wünschen würde ich mir ein weiteres Mädel. Kann mir mich nun garnicht als jungsmama vorstellen

oh ds konnte ich mir für mich auch nicht vorstellen, hatte zum ende hin sogar ne angehende depression, weil ich ihn einfach nicht wollte (dabei hatte ich mir gewünscht einen jungen zu bekommen) - aber kaum war er da, war ich total verliebt in ihn ♥ jetzt kann ich mir nicht vorstellen 2 mädels zu haben (auch wenn ich die kleinen kleidchen zu gern nochmal nem wurm anziehen würde ^^

uuu das kenne ich auch. ich konnte mir so gaar nicht vorstellen einen jungen zu bekommen. ich hatte noch lange in der ss das gefühl ich könnte ihn nicht so lieben wie meine tochter. im nachhinein ist es recht albern für mich. kaum war er auf der welt, war er das grösste für mich (neben meinem mann und meiner tochter natürlich!).

wir wünschen uns jetzt aber doch auch noch ein mädchen. für meinen mann wäre ein päärchen natürlich auch schön, da unsere tochter nicht seine leibliche tochter ist. dennoch liebt er sie als wäre sie seine eigene tochter
aber mittlerweile wäre es für mich auch kein problem mehr wenns ein weiterer junge würde
26.09.2014 06:23
Guten Morgen Mädels,

@ tifa: Schicke Liste die du das gebastelt hast noch zur Ergänzung: Das erste Mal positiv getestet habe ich am 21.09., ich bin 29, habe ein Sternchen und komme aus MeckPom. Wunschgeschlecht habe ich nicht so richtig. Mein Mann möchter gerne noch ein Mädchen haben, mir ist es aber eigentlich egal was es wird. Mein Wunschmädchen habe ich ja schon

@ anatoll: Daumen für den Test sind gedrückt!!!

Ich werd mich dann mal auf den Weg zur Arbeit machen... Mein Mann und meine Kleine haben es gut, die durfen noch weiterschlafen... Also wenn es draussen noch so halb dunkel ist, tue ich mich mit dem Aufstehen und Losgehen immer echt schwer!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis später!
Anatoll
1959 Beiträge
26.09.2014 06:43
Danke Mädels
Ich werd euch auf jeden Fall Bescheid geben wenn ich dann getestet hab.. ich trau michbber noch nicht.. vielleicht doch erst morgen testen?

Ich hab heute frei und geniesse den Tag mit Carla
In Mallorca würd ich jetzt auch gern sein

Euch allen einen schönen Tag
mamamachma
5857 Beiträge
26.09.2014 08:19
Zitat von Anatoll:

Danke Mädels
Ich werd euch auf jeden Fall Bescheid geben wenn ich dann getestet hab.. ich trau michbber noch nicht.. vielleicht doch erst morgen testen?

Ich hab heute frei und geniesse den Tag mit Carla
In Mallorca würd ich jetzt auch gern sein

Euch allen einen schönen Tag

Trau dich

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag
Sina31
2341 Beiträge
26.09.2014 09:13
Hi ihr Lieben.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier Bescheid gesagt habe? Ich bin für einige Tage weg aus dem Forum. Ich habe extreme Angst, dass was schief geht und mein Mäuschen nicht bleibt.
Ich melde mich wieder, wenn ich etwas ruhiger geworden bin.

LG und bis bald
Sina
mamamachma
5857 Beiträge
26.09.2014 09:55
Zitat von Sina31:

Hi ihr Lieben.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier Bescheid gesagt habe? Ich bin für einige Tage weg aus dem Forum. Ich habe extreme Angst, dass was schief geht und mein Mäuschen nicht bleibt.
Ich melde mich wieder, wenn ich etwas ruhiger geworden bin.

LG und bis bald
Sina

Tut mir leid, das du so eine Angst hast. Ich hoffe dir geht es diesbezüglich bald besser und du kannst dich über deine Schwangerschaft freuen ohne ängste.
Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal öfter beim Fa blicken lassen.
Meiner War gerade nach der fg immer sehr verständnisvoll und hat gesagt, ich kann immer vorbeikommen, wenn ich unsicher bin.
sexystyle
3662 Beiträge
26.09.2014 13:55
Hey heute 4+0 ssw und cleareblue mit wochenbestimmung zeigt 1-2 ist das okay?
26.09.2014 16:11
Zitat von sexystyle:

Hey heute 4+0 ssw und cleareblue mit wochenbestimmung zeigt 1-2 ist das okay?

Ich glaube ja, der rechnet nach der möglichen Befruchtung oder nech dem Eisprung glaube ich, also kannst du auf das was der anzeigt ruhig nochmal 14 Tage draufrechnen. Wie kommst du denn auf 4+0? Laut Ticker bist du doch erst bei Tag 25 von 28 und das würde mit dem Clearblue-Ergebnis zusammen passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt