Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2015 18:01
Zitat von mamamachma:

Zitat von Jani85:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Jani85:

Meine Hebi vom Geburtstvorbereitungskurs hat mir angeboten etwas werbung für mich zu machen. Im Kurs und in ihren Rückbildungsgruppen.

An was hättet ihr intresse?

Hier mal meine Ideen:
-U-Hefthülle
- Set mit Babyhose, Mützchen und Halstuch
- Schirmmütze
- 2 kleine Strampelhosen, eine lang eine kurz
- Babylegs
- Bodykleid (Das ist ein Kleidchen das unten im Schritt so nen Bodyverschluss hat damits nicht hochrutscht)
- Lederpuschen

U-Hefthülle oder das set mit Hose, Mützchen und Halstuch
Was sind denn Babylegs?

Ich meinte ob euch zusätzlich was intressiert Das sind so STulpen die man besonders beim tragen gerne nutzt.

Achso ich dachte, das sie diese Sachen dann zeigen/empfehlen würde, weil alles davon zuviel wäre
Ne mir fällt nichts mehr ein, falls doch, dann schreibe ich dir

Von den Stulpen habe ich noch nie gehört. Muss ich mal googlen.

So hatte ich es auch verstanden.

Find die Auswahl gut.
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2015 19:02
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Jani85:

Zitat von mamamachma:

...

Ich meinte ob euch zusätzlich was intressiert Das sind so STulpen die man besonders beim tragen gerne nutzt.

Achso ich dachte, das sie diese Sachen dann zeigen/empfehlen würde, weil alles davon zuviel wäre
Ne mir fällt nichts mehr ein, falls doch, dann schreibe ich dir

Von den Stulpen habe ich noch nie gehört. Muss ich mal googlen.

So hatte ich es auch verstanden.

Find die Auswahl gut.

ne wir haben da einen großen Raum und ich würde die Sachen einfach vorne auf einen Tisch legen. Und sie packt die dann nach der Rückbildung ein und nimmt sie mir wieder mit
sowas mein ich mit Babystulpen
http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-xfa1/t5 1.2885-15/s306x306/e15/10899386_434073336750131_13 14135387_n.jpg
22.05.2015 20:13
Zitat von mamamachma:
Ich bin ja dann jetzt für nelaris,die sich als nächstes in die Liste einreiht damit wir genauso vorbildlich weiter machen wie wir angefangen haben

Nix da, vor dem 01.06. läuft hier nichts

22.05.2015 20:14
Zitat von mamamachma:

Die Wehen haben sich bei mir auch wie regelschmerzen angefühlt. Nur halt viel viel doller. Ich hab die Menstruationsschmerzen immer im Rücken und so war es dann auch bei den Wehen, das der Schmerz hauptsächlich ersteinmal von da los ging.

Was macht man, wenn man nie Regelschmerzen hatte? *g*

Ich habe ja zeitweise schon auch meine Bedenken, dass ich die Wehen einfach verpasse, weil ich sie nicht zuordnen kann ...

Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 20:15
Zitat von Nelaris:

Zitat von mamamachma:
Ich bin ja dann jetzt für nelaris,die sich als nächstes in die Liste einreiht damit wir genauso vorbildlich weiter machen wie wir angefangen haben

Nix da, vor dem 01.06. läuft hier nichts

Du bist trotzdem die Nächste!
Mein Termin ist bitte der 7.6.

Andererseits denk ich immer, dieser Bub wächst mit jedem Tag ein bisschen mehr. Soll er von mir aus nächste Woche kommen, dann hab ich es hinter mir.
22.05.2015 20:19
Zitat von Alaska:
Du bist trotzdem die Nächste!

Lalalalalalalalalaaaa! *Finger in die Ohren steck und im Kreis lauf* ....
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 20:23
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 20:23
Ich sollte keine Scherze machen. Nachher bin ich noch die Nächste...
Loela
689 Beiträge
22.05.2015 20:40
Ich bin freiwillig die nächste

Aber das klappt bestimmt nicht...

Und zu den Wehen: wenn es richtige Wehen sind, dann verpasst man die wirklich nicht. Die ordnet man auch nicht falsch ein. Vielleicht die erste noch und die zweite... aber spätestens dann...
maihexe87
909 Beiträge
22.05.2015 20:52
Herzlichen Glückwunsch, Joselia
maihexe87
909 Beiträge
22.05.2015 20:57
Ich hatte damals nach 15 Std Wehen ne PdA, um mich kurz zu erholen. Meine Wehen fühlten sich auch an wie Regelschmerzen, aber viel heftiger.
Richtig weh tat es erst bei 8cm, da wurde die Fruchtblase geöffnet.

Schiss habe ich auch, manchmal denk ich, schon wahnsinnig sowas nochmal freiwillig zu machen aber es ist sooo schnell vergessen

Und jetzt weiß ich auch, das war die letzte Geburt.
Lukas ist im Moment sooo anhänglich, motzt bei allem rum, alles und jeder ist doof, und überhaupt kann man ihm nichts recht machen. Mir grault es jetzt schon wenn er mit seinem Papa ins KH kommt und nur heult. Oder je nach dem wann es los geht, und ich nach 4 Std Heim gehe das er Heim kommt und wir sind plötzlich zu 4.

Hab ihm ein Buch gekauft, liegt eingepackt in der Kliniktasche. Er bekommt ein Geschenk von seiner schwester beim ersten kennenlernen
mamamachma
5857 Beiträge
22.05.2015 20:59
Ich würde dann gerne am 6.6. Ein schickes datum
Ne ernsthaft, ab da an hat mein Mann erst urlaub. Vorher wäre es wirklich sehr ungünstig.
Und es wäre fast der et, da würde ich nicht aus allen Wolken fallen, wenn meine Blase springt oderso. Würde das jetzt oder 2 Wochen vor et passieren, wäre das erst einmal ein Schock für mich. Ich hoffe er hält sich an seinen auszugtermin. Ich mag echt keine Überraschungen
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 21:03
Haha, mein Mann hat erst eine Woche nach ET für zwei Wochen Urlaub, weil ich mir damals sicher war, dass Erstgebärende eigentlich grundsätzlich später dran sind, als der berechnete ET.

Bin ja mal gespannt. Aber er darf auch jederzeit aus dem Geschäft verschwinden UND ich hab noch kein Kind Zuhause, dass betreut werden müsste. Das ist natürlich ein Faktor, der uns recht gelassen bleiben lässt.
22.05.2015 21:05
Mein Mann hat vom ET an flexiblen Urlaub - sprich, wenn sich die Entbindung verschiebt, verschiebt sich auch der Urlaub. So die Theorie. Der praktischen Umsetzung sehe ich da noch sehr kritisch entgegen ...

22.05.2015 21:12
Zitat von Jani85:

Zitat von Alaska:

Mh, ich kann mir das noch nicht vorstellen. Ich hab weniger Angst vor den Wehen, als vor dem Moment, wenn das Köpfchen "durch" muss und die Geburtsverletzungen entstehen. Das muss doch schrecklich sein.

nein das merkt man kaum. das ist halt ein Moment der scheiße weh tut und dann bekommst du ja fast sofort dieses wundervolle kleine miniding in den arm. das ist ungefähr so als würdest du dir die Hand in der Autotürklemmen und 20 sek später erzählt dir dein mann du hast 10 millionen im Lotto gewonnen.
Davon abgesehen wird die PDA in der Regel vor der Geburt weggemacht damit man vernünftig mitpressen kann. Also da tuts dann trotzdem wieder weh

Das war die genialste Beschreibung die ich jeh gehört oder gelesen habe Aber so ist es wirklich.
Es tut zwar wirklich weh, aber der Schmerz ist nicht lange da. Ist der Kopf erstmal da, flutsch der Rest fast alleine hinterher.
Finde auch, dass es angenehmer ist die Presswehen richtig zu spüren als betäubt zu sein. Hatte beides und empfehle wirklich den Rest ohne Betäubung zu überstehen. Es ist wirklich einfacher, auch wenn es sich komisch anhört

Ach und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt