Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
22.05.2015 14:06
Herzlichen Glückwunsch Joselia

Eine süße Maus hast du da
Eine schöne Kennenlernzeit euch
22.05.2015 14:12
Mal noch eine frage, wie fühlen sich denn wehen an? Nicht dass ich sie nicht erkenne. Bis jetzt hatte ich immer nur mal ab und an einen harten bauch mehr aber nicht.
Gisou
10626 Beiträge
22.05.2015 14:25
Das erste Juni-Baby Liebe Joselia, alles Liebe zur Geburt der Maus. Erhol dich gut.
Loela
689 Beiträge
22.05.2015 14:26
Joselia: Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß die Zeit und erhole dich, so gut du kannst!
Loela
689 Beiträge
22.05.2015 14:28
@PDA: also mir wurde auch immer gesagt, dass sie bei den Presswehen nicht mehr wirken sollte, damit man richtig mitpressen kann.

@Wehen merken: das verpasst du nicht! Hab da mal keine Angst. Und bei jedem fühlen sich Wehen anders an. Kann auch sein, dass sie von Schwangerschaft zu Schwangerschaft bei der gleichen Person anders sind...
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 14:32
Also meine Mama meinte, so ungefähr wie Menstruationsschmerzen, die sich extrem steigern. Aber sicher sei sie sich nicht mehr, man könne das hinterher auch nicht mehr beschreiben.
Wenn ich veratmen müsse, dann wüsste ich, dass es Wehen sind.

Die harmlosen Wehen, die ich seit ein paar Tagen haben, fühlen sich eher so an, als wären die Muskeln in meinem Bauch komplett überbelastet worden. Also so eine Mischung aus Menstruationsschmerzen und ja... als würden meine Muskeln melden, wir können nicht mehr. Das hilft dir jetzt überhaupt nicht weiter.
Jamie912
1126 Beiträge
22.05.2015 14:35
Juhu herzlichen Glückwunsch & Schöne kuschelzeit ♡♡♡

SO MÄDELS DER STARTSCHUSS IST DAMIT GEFALLEN
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 14:40
Zitat von Jamie912:

Hey bitte, sag doch sowas nicht!

Apropos, hier ist der Entkugelungsthread, für diejenigen, die ihn noch nicht entdeckt und gemerkt haben.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-der-storch-landet-b ei-den-junimamas-2015-..
22.05.2015 14:41
Zitat von Alaska:

Zitat von Jamie912:

Uhm .... ähhh ....

Marzipan
3779 Beiträge
22.05.2015 14:50
ueeeee herzlichen glückwunsch!!!!!! ist ja suuuper geniesse die schöne kuschelzeit!!!

wehen: also verpassen kannst du die nicht^^ bei mir wars halt einfach ein krampf als hättest du magen darm^^

pda: naja bei meiner tochter und meinem sohn habe ich beide male ganz lange durchgehalten mit den wehen... erst als der mumu 8cm offen war, wars wie wenn jemand einen schalter umgelegt hätte und ab da waren die wehen unerträglich.. echt komisch. so von jetzt auf sofort... und da haben die mir bei meiner tochter eben noch erzählen wollen ich soll noch etwas warten blabla... bis ich dann endlich mal wirklich stinkig wurde und auf den tisch gehauen hab und dann noch bis der anästhesist da war, wars schon so weit, dass ich alle minute ne wehe hatte und dementsprechend nicht ruhig sitzen konnte... der idiot hat x mal gestochen und dann noch daneben... naja wies weiter ging erzähl ich jetzt hier mal lieber nicht^^ schlussendlich hatte ich ne geburt bei der ich trotzdem alles gespürt hab... echt der horror...

bei luca wars etwa gleich.. bis 8cm war alles io und dann wollte ich ne pda... die hebamme wollte mich wieder vertrösten. aber "dank" meinen erfahrungen von der vorherhigen geburt hab ich gleich auf den tisch gehauen... aber auch da gings wieder unendlich lange bis der anästhesist kam... der hat sich dann aber gottseidank dazu entschieden gleich ne spinale anstatt ne pda zu machen. das war himmlisch. hat zwar nur ne stunde gehalten aber das hat fast gereicht. zum schluss hin hab ich wieder ein wenig was gespürt. aber die geburt war ein traum....

und jetzt ists eben so dass ich eigentlich nicht so früh ne pda möchte weil ich gerne rumlaufe während den wehen... aber eben wenn dann wieder zu lange gewartet wird, wirds wieder so ne bastelei und das möchte ich ja auch nicht. und eben ich weiss halt nicht wie das dann mit der "normalen" pda so gehandhabt wird bei uns... ich hoffe ich kann noch mit nem anästhesisten in dem kh sprechen...
aber was ich weiss ist, dass ich diesesmal sicherlich nicht wieder probieren möchte bis am ende ohne pda auszukommen. jetzt weiss ich dass ich es eh nicht schaffe
Fairytail
278 Beiträge
22.05.2015 14:55
Herzlichen Glückwunsch Joselia und eine wunderschöne Kennlernzeit
Jamie912
1126 Beiträge
22.05.2015 15:00
Ich werde auf ne pda zurück greifen oder nen gummihammer

Angst vor dem Leben mit 2 kindern , habe ich weniger ich lass es auf mich zukommen aber so bin ich vom Typ her ,man wächst rein
jeder mensch wächst an seinen Aufgaben jede Aufgabe hat was spannendes,neues...... MÄDELS WIR SCHAFEN DAS !

Achja Thema sodbrennen; ich sterbe daran noch,nachts ist es richtig schlimm
Fairytail
278 Beiträge
22.05.2015 15:04
Huhu
Also ne Pda habe ich bei meinem Sohn auch bekommen,aber auch nur weil ich so heftige Wehen hatte das keine Zeit blieb um die zu veratmen.Als die anfing zu wirken gings mir gleich besser .
Bei meiner Tochter hatte ich ne Wassergeburt ein Traum sag ich euch werde ich diesmal wieder machen sofern es die Gesamtsituation zulässt.
mamamachma
5857 Beiträge
22.05.2015 15:19
Die Wehen haben sich bei mir auch wie regelschmerzen angefühlt. Nur halt viel viel doller. Ich hab die Menstruationsschmerzen immer im Rücken und so war es dann auch bei den Wehen, das der Schmerz hauptsächlich ersteinmal von da los ging.
mamamachma
5857 Beiträge
22.05.2015 16:03
Zitat von Alaska:

Zitat von Jamie912:

Apropos, hier ist der Entkugelungsthread, für diejenigen, die ihn noch nicht entdeckt und gemerkt haben.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-der-storch-landet-b ei-den-junimamas-2015-. .

Sieht toll aus

Ich bin ja dann jetzt für nelaris,die sich als nächstes in die Liste einreiht damit wir genauso vorbildlich weiter machen wie wir angefangen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt