Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 13:04
Zitat von mamamachma:

Joselia, du bist ja online was ist denn da los bei euch ?

Stimmt! *aaaaah
...
...
...
Joselia
1273 Beiträge
22.05.2015 13:10
Ja, ich bin online.. schreiben am handy dauert fuchtbar lange..

Die kleine Claire Elena kam um 8:49 Uhr mit einer Größe von 47cm und 2950gramm zur Welt. Sie ist so unendlich süß, ich kann es immernoch nicht realisieren dass all das wahr ist und das neben mir ist mein Baby.

Stillen haben wir vorhin versucht aber Madam wollte nur nuckeln nicht saugen, mal schauen wie es später wird.

Der Kaiserschnitt war sogar noch recht erträglich, von dem schneiden und nähen bekam ich ja nicht wirklich was mit. fühle mich aber derzeit wirklich sehr schwach ..

Bild kommt gleich noch im Bilderthread und mehr schreib ich später, wir brauchen jetzt beide etwas ruhe und schlaf.
22.05.2015 13:11
Unser erstes Juni-Baby!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare erste Zeit als kleine frische Familie

Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 13:12
Aaaaah, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Jetzt hab ich tatsächlich Pipi in den Augen. Ich freu mich so mit dir!

Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 13:13
Soll ich mal den Entkugelungsthread erstellen?
22.05.2015 13:13
Ja, mach mal. Jetzt haben wir ja einen guten Grund

mamamachma
5857 Beiträge
22.05.2015 13:14
Zitat von Joselia:

Ja, ich bin online.. schreiben am handy dauert fuchtbar lange..

Die kleine Claire Elena kam um 8:49 Uhr mit einer Größe von 47cm und 2950gramm zur Welt. Sie ist so unendlich süß, ich kann es immernoch nicht realisieren dass all das wahr ist und das neben mir ist mein Baby.

Stillen haben wir vorhin versucht aber Madam wollte nur nuckeln nicht saugen, mal schauen wie es später wird.

Der Kaiserschnitt war sogar noch recht erträglich, von dem schneiden und nähen bekam ich ja nicht wirklich was mit. fühle mich aber derzeit wirklich sehr schwach ..

Bild kommt gleich noch im Bilderthread und mehr schreib ich später, wir brauchen jetzt beide etwas ruhe und schlaf.

Herzlichen glückwunsch frischgebackene mama
Toll das alles so gut gelaufen ist. Sie hat ja süße Maße, so klein

Ich drücke die Daumen, das es mit dem stillen klappt und wenn nicht,dann eben nicht. Macht euch keinen Stress und erholt euch jetzt gut
22.05.2015 13:25
Oh wie toll, das erste Juni-Baby!

Allerherzlichste Glückwünsche!!! Wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit!
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2015 13:31
Glückwunsch Joselina!!

@pda: beim Kleinen hatte ich ja keine und fand das absolut gar nicht schlimm! Ich werde diesmal auch versuchen es ohne zu schaffen! Mit der Erfahrung der zweiten geburt würde ich nun auch behaupten die erste wäre auch ohne gegangen.
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 13:43
Mh, ich kann mir das noch nicht vorstellen. Ich hab weniger Angst vor den Wehen, als vor dem Moment, wenn das Köpfchen "durch" muss und die Geburtsverletzungen entstehen. Das muss doch schrecklich sein.
22.05.2015 13:55
Herzlichen Glückwunsch joselia

Vor dem Moment, wenn der kopf durch muss habe ich auch angst.
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2015 13:55
Zitat von Alaska:

Mh, ich kann mir das noch nicht vorstellen. Ich hab weniger Angst vor den Wehen, als vor dem Moment, wenn das Köpfchen "durch" muss und die Geburtsverletzungen entstehen. Das muss doch schrecklich sein.

nein das merkt man kaum. das ist halt ein Moment der scheiße weh tut und dann bekommst du ja fast sofort dieses wundervolle kleine miniding in den arm. das ist ungefähr so als würdest du dir die Hand in der Autotürklemmen und 20 sek später erzählt dir dein mann du hast 10 millionen im Lotto gewonnen.
Davon abgesehen wird die PDA in der Regel vor der Geburt weggemacht damit man vernünftig mitpressen kann. Also da tuts dann trotzdem wieder weh
Alaska
18936 Beiträge
22.05.2015 13:56
Ah, das haben mir die Hebammen aber anders erzählt. Ich töte jeden auf der Stelle, der mir die PDA vor den Presswehen wegmachen will. Zumindest glaub ich das.
22.05.2015 14:01
Ich dachte auch, dass die pda bis zum schluss bleibt?
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2015 14:04
also bei mir haben die die um sechs weggemacht und der zwerg kam um 9. Aber das kann auch sein das das jedes Kh anders macht. Die wirkt ja auch noch ne zeit nach. ABer ich muss ehrlich sagen zumidnest zu den Presswehen hät ich beim großen lieber "richtige" Wehen als die Gedämpften gehabt. Ich persönlich fand das leichter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt