✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
23.04.2015 18:42
Gerade wie du in einen deiner therads geschrieben hast ,in der Familie viele zur sturzgeburt neigen und.du davor angst hast , fahre ins kh!
23.04.2015 18:43
Zitat von lvlvlv:
mein mann hat mir auch versprochen heute ne massage zu geben
jetzt geniesse ich gerade etwas die ruhe.. meine tochter ist alleine auf dem spielplatz und mein mann schaut zum sohnnemann.. da gönn ich mir doch noch ein kurzes bad
morgen wird ein strenger tag... am morgen zum arzt fürs impfen von luca und am nachmittag geh ich endlich den geschwisterwagen bestellen
geniesse die ruhe
Uii welcher wagen wird es?
Und ran Der Mann
23.04.2015 18:46
Zitat von Jamie912:
Zitat von lvlvlv:
mein mann hat mir auch versprochen heute ne massage zu geben
jetzt geniesse ich gerade etwas die ruhe.. meine tochter ist alleine auf dem spielplatz und mein mann schaut zum sohnnemann.. da gönn ich mir doch noch ein kurzes bad
morgen wird ein strenger tag... am morgen zum arzt fürs impfen von luca und am nachmittag geh ich endlich den geschwisterwagen bestellen
geniesse die ruhe
Uii welcher wagen wird es?
Und ran Der Mann
der twinner twist duo von tfk
23.04.2015 18:47
Wenn es zyklisch kommt, würde ich auch nochmal kontrollieren lassen. Das war der große Unterschied zu mir, die hielten eher an.
@lvlvlv: Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, hat sich dein GMH durch die Wehen auch schon verkürzt oder ist bei dir, abgesehen von den Wehen, alles palletti?
So, ich mach mich auf zum GvK.
@lvlvlv: Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, hat sich dein GMH durch die Wehen auch schon verkürzt oder ist bei dir, abgesehen von den Wehen, alles palletti?
23.04.2015 18:49
Ich warte nur noch auf meinen männe, die 20 min Abstand hab ich jetz seit drei Stunden also sturzgeburt wird's scheinbar doch nicht
23.04.2015 18:49
Zitat von Alaska:
Wenn es zyklisch kommt, würde ich auch nochmal kontrollieren lassen. Das war der große Unterschied zu mir, die hielten eher an.
bei mir hat er sich auch verkürzt. aber noch nicht so stark dass man angst haben muss dass das kleine gleich rauspurzelt. die fä hatte einfach bedenken weil er sich innerhalb einer woche so verkürzt hat.
aber momentan ist er noch bei 3, also eigentlich io. aber eben, er verkürzt sich stetig...irgendwann ist es dann eben zu wenig :S
23.04.2015 19:05
@plüschi: ich würde auch zum arzt gehen. sicher ist sicher.
@alaska: viel Spaß beim gvk.
@lvlvlv: schreib uns ruhig auch langweilige sachen.
@me: habe mich heute echt aufgeregt auf arbeit und muss jetzt erstmal runter kommen. meine elternzeitvertretung wae heute zum einarbeiten da. und der macht dann nur 25 std. als er weg war meinte ich so zu meinem chef, ich hoffe er schafft es mit der stundenanzahl. da kam nur von ihm "man bräuchte ja auch keine zwei vollzeitstellen im Sekretariat" ich so "hallo, ich will nächstes jahr wieder kommen und das nicht nur 25 std." da hat er nichts zu gesagt. nervt mich gerade ich möchte zwar dann keine 40 std. machen, aber trotzdem noch 35. und ich wollte auch wieder kommen auf die stelle. naja mal sehem. wollte eigentlich nicht so im ungewissen in elternzeit gehen.
noch was anderes: heute gings mal darum, dass wenn man einen blasensprung hat und der kopf noch nicht fest im becken liegt, man im liegen ins krankenhaus soll, damit die Nabelschnur nicht vor fällt. die hebamme gestern im gvk gestern meinte, man könne sich trotzdem ganz normal bewegen. die wahrscheinlichkeit dass die Nabelschnur vorfällt wäre sehr sehr gering.
@alaska: viel Spaß beim gvk.
@lvlvlv: schreib uns ruhig auch langweilige sachen.
@me: habe mich heute echt aufgeregt auf arbeit und muss jetzt erstmal runter kommen. meine elternzeitvertretung wae heute zum einarbeiten da. und der macht dann nur 25 std. als er weg war meinte ich so zu meinem chef, ich hoffe er schafft es mit der stundenanzahl. da kam nur von ihm "man bräuchte ja auch keine zwei vollzeitstellen im Sekretariat" ich so "hallo, ich will nächstes jahr wieder kommen und das nicht nur 25 std." da hat er nichts zu gesagt. nervt mich gerade ich möchte zwar dann keine 40 std. machen, aber trotzdem noch 35. und ich wollte auch wieder kommen auf die stelle. naja mal sehem. wollte eigentlich nicht so im ungewissen in elternzeit gehen.
noch was anderes: heute gings mal darum, dass wenn man einen blasensprung hat und der kopf noch nicht fest im becken liegt, man im liegen ins krankenhaus soll, damit die Nabelschnur nicht vor fällt. die hebamme gestern im gvk gestern meinte, man könne sich trotzdem ganz normal bewegen. die wahrscheinlichkeit dass die Nabelschnur vorfällt wäre sehr sehr gering.
23.04.2015 19:15
Also war jetzt im kh, laut ctg sind das wehen allerdings nicht muttermundswirksam... scheint nur ein probealarm zu sein
23.04.2015 21:22
Zitat von Alaska:
Edit: Alles, alles Liebe und Gute Nelaris!!!!!
Hab lieben Dank
Zitat von kautzisreni:
Die Hebamme ist auch nicht diejenige, die den Mist dann im Fall der Fälle ausbaden darf. Aber wie bei vielem: Es ist eine (dringliche) Empfehlung. Was man daraus macht, ist die Entscheidung des Einzelnen.
23.04.2015 21:51
So, bin zurück.
Heute viel Theorie, aber das find ich meist spannender als irgendwelche Übungen.
@kautzi: Zu uns meinte man sowohl im GvK, als auch mein Frauenarzt und die Hebamme im Krankenhaus bei der Kreißsaalbesichtigung, dass man auf gar keinen Fall bei einem Blasensprung rumlaufen soll (solange das Köpfchen nicht fest im Becken ist), sondern möglichst schnell hinlegen und auf den Rettungswagen warten soll.
Ich persönlich würde da auch kein Risiko eingehen. Und wenn ich eine Frau von Tausend bin, bei der die Nabelschnur vorfällt... ich würd mir immer Vorwürfe machen, sollte dem Kind was passieren.
Heute viel Theorie, aber das find ich meist spannender als irgendwelche Übungen.
@kautzi: Zu uns meinte man sowohl im GvK, als auch mein Frauenarzt und die Hebamme im Krankenhaus bei der Kreißsaalbesichtigung, dass man auf gar keinen Fall bei einem Blasensprung rumlaufen soll (solange das Köpfchen nicht fest im Becken ist), sondern möglichst schnell hinlegen und auf den Rettungswagen warten soll.
Ich persönlich würde da auch kein Risiko eingehen. Und wenn ich eine Frau von Tausend bin, bei der die Nabelschnur vorfällt... ich würd mir immer Vorwürfe machen, sollte dem Kind was passieren.
23.04.2015 21:53
habe ja auch nicht gesagt, dass ich es dann so machen würde wie es die hebamme sagt. habe ja auch schon gehört und gelesen, dass man da liegen soll. wollte euch nur erzählen, was fie hebamme erzählt hat.
23.04.2015 22:16
So war es von mir aus auch nicht gemeint.
Hab nur erzählen wollen, wie strikt ich es erzählt bekam.
Hab nur erzählen wollen, wie strikt ich es erzählt bekam.
23.04.2015 22:29
So Leute ich glaub ich verlass euch dann mal... ich habs satt angemotzt zu werden weil ich fragen in einem Forum stelle das für genau das gedacht ist...
Liebe grüße und eigentlich schade find ich
Eure plüschi
Liebe grüße und eigentlich schade find ich
Eure plüschi
24.04.2015 07:48
Sry,Reisende soll man nicht aufhalten. .. ja Forum ist da um.fragen zustellen aber nicht wegen jeden *Blödsinn* einen eigener therad aufzumachen... und mir kam es hier nicht so.vor als.wäre hier gemotzt worden... falls.du kein fake.bist (was ich zwischenzeitlich gedacht habe) alles.gute für deine Zukunft und die kommende geburt!
24.04.2015 07:49
Guten Morgen,
hab ich schonmal erwähnt, dass mich schwanger sein jetzt echt nervt?
Mein Ph-Wert war leicht erhöht, hab deswegen Milchsäure-Tabletten zum einführen bekommen.
Kaum hab ich diese gestern Nacht angewendet, hatte ich das Gefühl, dass mir gerade was ins Höschen gegangen sei, fühlte sich echt nach mehr an. Bin dann aufs Klo gerannt - nichts.
Allerdings passierte das noch 3x bis ich beschloss, das zu ignorieren und bin eingeschlafen. Heut Morgen wach ich auf, Höschen etwas zu sehr nass. Aufs Klo und wirklich sehr wässrigen Ausfluss mit etwas (minimal) frischem Blut.
Umgezogen, Binde eingelegt... aber der wässrige Ausfluss hört nicht auf.
Ich tipp ja stark auf die eingeführte Tablette. Aber wie schliess ich Fruchtwasser aus?
hab ich schonmal erwähnt, dass mich schwanger sein jetzt echt nervt?
Mein Ph-Wert war leicht erhöht, hab deswegen Milchsäure-Tabletten zum einführen bekommen.
Kaum hab ich diese gestern Nacht angewendet, hatte ich das Gefühl, dass mir gerade was ins Höschen gegangen sei, fühlte sich echt nach mehr an. Bin dann aufs Klo gerannt - nichts.
Allerdings passierte das noch 3x bis ich beschloss, das zu ignorieren und bin eingeschlafen. Heut Morgen wach ich auf, Höschen etwas zu sehr nass. Aufs Klo und wirklich sehr wässrigen Ausfluss mit etwas (minimal) frischem Blut.
Umgezogen, Binde eingelegt... aber der wässrige Ausfluss hört nicht auf.
Ich tipp ja stark auf die eingeführte Tablette. Aber wie schliess ich Fruchtwasser aus?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt