✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
21.04.2015 10:32
Zitat von Alaska:
@mamamachma: Keine Sorge, ich bin immer noch einen Tag vor dir dran und bevor ich entbinde, müsste theoretisch Joselia dran sein.
Aber auch nur Theoretisch. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Kleine garnicht raus will..
21.04.2015 10:35
Zitat von Joselia:
Zitat von Alaska:
@mamamachma: Keine Sorge, ich bin immer noch einen Tag vor dir dran und bevor ich entbinde, müsste theoretisch Joselia dran sein.
Aber auch nur Theoretisch. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Kleine garnicht raus will..
Sprachs und vermeldet Mitte Mai ein kugelrundes, gesundes Mädchen.
Ich hab mir die Tage oft überlegt, dass mamamachma und ich, bei denen jetzt schon alle Zeichen auf eine frühe Geburt hindeuten, sicher bei 42+0 eingeleitet werden.
Immerhin kennt man den Spruch: der Mensch plant und das Schicksal sitzt in der Ecke und lacht sich tot.
21.04.2015 10:52
Ich bin ja auch echt mal gespannt wer hier als erstes entkugelt
Ich möchte es NICHT sein
Ich möchte es NICHT sein
21.04.2015 11:07
Ja selbstverständlich idt das echt nicht..
Ich habe nun eim bauchgurt der nimmt halbwegs die schmerzen. .
Ich sag ja wenn wir ende mai umziehen kommt das Kind .. aber bestimmt wirds es erst ende juni
Ich habe nun eim bauchgurt der nimmt halbwegs die schmerzen. .
Ich sag ja wenn wir ende mai umziehen kommt das Kind .. aber bestimmt wirds es erst ende juni
21.04.2015 11:18
Zitat von Nelaris:
Ich bin ja auch echt mal gespannt wer hier als erstes entkugelt
Ich möchte es NICHT sein
Ich wäre froh es endlich hinter mir zu haben
21.04.2015 11:21
jamie ihr zieht ende mai erst um? und ich dachte wir sind mit anfang mai schon "spät" dran.
21.04.2015 11:46
Stimmt, Nelaris ist ja auch noch vor uns dran.
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich nicht die Erste sein will (wobei es ja eigentlich völliger Quatsch ist, durch müssen wir da alle). Aber die Letzte würde ich auf keinen Fall sein wollen.
Mit jedem Kind, dass auf die Welt kommt, denkst dir doch, dass die es alle schon hinter sich haben und du hockst immer noch hochschwanger rum.
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich nicht die Erste sein will (wobei es ja eigentlich völliger Quatsch ist, durch müssen wir da alle). Aber die Letzte würde ich auf keinen Fall sein wollen.
Mit jedem Kind, dass auf die Welt kommt, denkst dir doch, dass die es alle schon hinter sich haben und du hockst immer noch hochschwanger rum.
21.04.2015 13:05
Zitat von Plüschi92:
Ich wäre froh es endlich hinter mir zu haben
Immer vor
Naja, letztlich kommt's eh wie es kommen muss.
Trotzdem: Mai ist tabu! Habe ich dem jungen Mann auch schon mehrfach verklickert *g*
21.04.2015 13:07
ich denke ja, dass mein zwerg auch später kommen wird. aber egal wann er kommt, die muffe geht mir so oder so. macht jemand von euch so eine dammmassage? ach und wie ist das, wenn einem die fruchtblase platzt kann man dann mit dem taxi zur klinik fahren? oder nehmen die einen dann nicht mehr mit? die klinik ist zwar nur zehn minuten zu fuß weg, aber ich weiß ja nicht, ob ich mich dann noch im stande fühle soweit zu laufen.
21.04.2015 13:41
@kautzi: Ich glaub nicht, dass ein Taxi einen mitnimmt, wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Ich glaub, unser Unternehmen würde sich streuben und dazu raten, einen Krankentransport zu rufen. Ist in dem Fall vielleicht auch sinnvoller.
Sitzen bei euch die Köpfchen eigentlich schon fest im Becken, falls die Fruchtblase frühzeitig springen würde? Meine Ärztin am Freitag hatte das getastet und meinte, der sei noch beweglich.
Edit: Dammmassage hieß es zu uns, dürfen wir frühestens ab der 35. SSW machen.
Denk schon, dass ich das probieren werde. Wir bekommen dafür ab nächster Woche sogar das Öl geschenkt (von Wileda).
Sitzen bei euch die Köpfchen eigentlich schon fest im Becken, falls die Fruchtblase frühzeitig springen würde? Meine Ärztin am Freitag hatte das getastet und meinte, der sei noch beweglich.
Edit: Dammmassage hieß es zu uns, dürfen wir frühestens ab der 35. SSW machen.
Denk schon, dass ich das probieren werde. Wir bekommen dafür ab nächster Woche sogar das Öl geschenkt (von Wileda).
21.04.2015 14:00
ohhh wie toll dass das handy gefunden wurde
ich würde ja sooo ausflippen wenn mein iphone weg wär
ohh und ich mach mich eigentlich schon jeden tag drauf gefasst das es irgendwie los geht hab schon manchmal so krasse wehen, da denk ich mir, wenn das jetzt so bleibt, kann ich ja mal losfahren wobei das jetzt noch echt unpassend wär..
bin auch sehr gespannt wer von uns zuerst entbindet..bei meiner letzten schwangerschaft bin ich ja, trotz täglicher homöophatischer einleitung via hebi, 14 tage drüber... aber ich hatte eine wehenschwäche, da hat selbst die medizinische einleitung nur geringfügig geholen :/
ich würde ja sooo ausflippen wenn mein iphone weg wär
ohh und ich mach mich eigentlich schon jeden tag drauf gefasst das es irgendwie los geht hab schon manchmal so krasse wehen, da denk ich mir, wenn das jetzt so bleibt, kann ich ja mal losfahren wobei das jetzt noch echt unpassend wär..
bin auch sehr gespannt wer von uns zuerst entbindet..bei meiner letzten schwangerschaft bin ich ja, trotz täglicher homöophatischer einleitung via hebi, 14 tage drüber... aber ich hatte eine wehenschwäche, da hat selbst die medizinische einleitung nur geringfügig geholen :/
21.04.2015 15:12
Zitat von Alaska:
Zitat von Joselia:
Zitat von Alaska:
Sprachs und vermeldet Mitte Mai ein kugelrundes, gesundes Mädchen.
Ich hab mir die Tage oft überlegt, dass mamamachma und ich, bei denen jetzt schon alle Zeichen auf eine frühe Geburt hindeuten, sicher bei 42+0 eingeleitet werden.
Immerhin kennt man den Spruch: der Mensch plant und das Schicksal sitzt in der Ecke und lacht sich tot.
Logisch wär es aber ich glaub nicht dran.
Mit dem Kopf wills nicht nach unten. Ich hab keine Senk- oder Übungswehen.
Ich hab quasi garnichts außer die Kindsbewegung die ich aktiv spüre jeden Tag.
Fühle mich zur Zeit wieder so unschwanger
Aber es kann gut möglich sein, dass ich mitte Mai dann als erste entkugel. Der Kaiserschnitt wird ja wenn ich das richtig mitbekommen hab immer ein paar Tage bis zu 2 Wochen vorher gemacht.
(Zumindestens bezweifel ich dass sie sich noch dreht.. egal welche Tricks ich anwende.. sie will einfach nicht.. )
Und zum Thema Umzug, ich dachte auch das unser Umbau anfang Mai sehr spät ist..
Man darf übrigens wenn die Fruchtblase platzt auch ein Taxi rufen. Kann man sich beim FA vorher einen Beförderungsschein ausstellen lassen und zahlt dann 10€ für die Fahrt. Auf den Krankenwagen müsste ich z.B. locker ne halbe Stunde bis Stunde warten während mich das Taxi viel schneller hinbringt.
21.04.2015 16:57
Ja Ende mai ich bin wirklich gespannt ob ich da noch schwanger bin
22.04.2015 18:49
huhu mädels )
kurzes update von mir, war heut beim arzt zur routineuntersuchung und hab da meine wehwehchen angesprochen
also rücken kann man leider nix machen, wird wahrscheinlich eher noch schlimmer zum ende hin :/
dann sodbrennen hab ich jetzt was auf rezept bekommen, mal kucken ob das hilft
uuund er hat festgestellt, das mein eisenwert total niedrig ist. hab grad mal nen 9er wert. ist also schon ne blutarmut :/ das erklärt auch meine starken wassereinlagerungen :/ muss jetzt eisentabletten nehmen..ganz super..
mäusle is quitschfiedel - 1990 gramm leicht wird ne zierliche
kurzes update von mir, war heut beim arzt zur routineuntersuchung und hab da meine wehwehchen angesprochen
also rücken kann man leider nix machen, wird wahrscheinlich eher noch schlimmer zum ende hin :/
dann sodbrennen hab ich jetzt was auf rezept bekommen, mal kucken ob das hilft
uuund er hat festgestellt, das mein eisenwert total niedrig ist. hab grad mal nen 9er wert. ist also schon ne blutarmut :/ das erklärt auch meine starken wassereinlagerungen :/ muss jetzt eisentabletten nehmen..ganz super..
mäusle is quitschfiedel - 1990 gramm leicht wird ne zierliche
22.04.2015 22:22
Bin gespannt wann das erste "Juni" Baby das Licht der Welt erblickt
Schön das es alle bis hier hin geschafft haben
Habe kaum Wehen, und auch sonst bin ich beschwerdefrei. Das einzige was stört, ist der ständige Harndrang. Ich geh kurz bevor wir fahren, sitze keine 2 min im Auto und hab das Gefühl ich müsste gaaanz dringend Pipi Nachts geht's eigentlich bei mir.
Hut ab, vor denen die jetzt noch umziehen. Jamie, hoffentlich läuft alles nach Plan und mit dem Handy hattest du wirklich großes Glück.
Eine Bekannte hat heute in nur 2,5 Stunden entbunden. Das wünsche ich mir auch
Schön das es alle bis hier hin geschafft haben
Habe kaum Wehen, und auch sonst bin ich beschwerdefrei. Das einzige was stört, ist der ständige Harndrang. Ich geh kurz bevor wir fahren, sitze keine 2 min im Auto und hab das Gefühl ich müsste gaaanz dringend Pipi Nachts geht's eigentlich bei mir.
Hut ab, vor denen die jetzt noch umziehen. Jamie, hoffentlich läuft alles nach Plan und mit dem Handy hattest du wirklich großes Glück.
Eine Bekannte hat heute in nur 2,5 Stunden entbunden. Das wünsche ich mir auch
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt