Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
17.02.2015 14:01
ich bin auch immer noch verschnupft. bin zwar wieder im Büro, aber hier ist die reinste Quarantänestation. die eine hälfte liegt krank zu hause und die andere ist krank auf arbeit.

und zu allem Überfluss ist mir die letzten tage wieder extrem schlecht. hoffe dass es ein kleiner infekt ist und nicht wieder von der Schwangerschaft kommt. ich war echt froh, dass es die letzten vier wochen weg war.
Alaska
18934 Beiträge
17.02.2015 14:04
Oh, dann dir auch nochmal gute Besserung.
Gerade hab ich angefangen zu schnupfen. *hmpf Keine 10 Minuten nach meiner Ankündigung.

Das Thema Übelkeit hab ich längst aufgegeben. An den meisten Tagen bekomm ich das inzwischen in den Griff, wenn ich nach dem Aufstehen gleich einen Joghurt esse und für weitere 30 Minuten aufs Sofa liege... aber es gibt immer noch Tage, da wach ich damit auf und bekomm es den ganzen Tag nicht weg.
Vollkommen unberechenbar. Ich hab auch schon überlegt, was ich an den Vortagen anders gemacht habe, als an denen Tagen, an denen es mir gut geht. Aber mir fällt echt nichts auf.
17.02.2015 15:40
Vielen dank alaska. dir auch gute besserung.

und da ich gerade beim quengeln bin, ich habe gerade wieder voll angst, dass ich nichts mit dem zwerg anzufangen weiß, wenn er da ist. ich konnte noch nie wirklich was mit kindern anfangen und das obwohl ich schon immer kinder haben wollte. ach man, diese gedanken nerven echt.
Alaska
18934 Beiträge
17.02.2015 17:37
Ich glaub, das hat Mutter Natur ganz gut eingerichtet.
Ich mag in der Regel auch keine fremden Kinder, bin schnell genervt, dankbar, dass es nicht meine sind und ich wieder in mein ruhiges Zuhause ausweichen kann.
Meine Mama war allerdings genauso. Sie sagt immer, die eigenen Kinder sind was ganz anderes. Das regeln allein schon die Hormone.

Jamie912
1126 Beiträge
17.02.2015 18:13
Erstmal gute Besserung an alle ♡

Ich mag auch nur mein Kind andere kids nerven mich echt schnell,bzw Ist es einfach anderster... ich passe gerne auf andere kids Auf ,aber meins ist mir Immer noch am liebsten
17.02.2015 20:47
kommen gerade vom infoabend unser wunschklinik. da wird das ganze alles noch mal viel realer. ich hoffe sehr, dass wir, wenn es soweit ist ein familienzimmer bekommen. ich möchte nicht allein in der klinik bleiben. meine gedanken kreisen auch schon wieder in die negative richtung. kann mir das alles eben noch nicht vorstellen und habe enorme angst vor der ganzen sache.
18.02.2015 07:54
ich habe auch angst davor das kind dann abzulehnen und es nicht haben zu wollen.
mamamachma
5857 Beiträge
18.02.2015 08:35
Ist ja lustig, das es euch genauso geht mit andren kindern.
Ich mag andere Kinder meistens auch nicht so sehr bzw bin ich schnell genervt von ihnen. Außer bei der Arbeit. Ich arbeite ja mit Kindern zusammen und das kann ich dann doch gut trennen.

Jamie912
1126 Beiträge
18.02.2015 09:37
@katzereni: hast du eine hebamme? Falls ja rede mit.ihr ,sie wird Dir.deine Ängste nehmen! Falls du keine hast such dir eine! rede miT jemandem den du vertraust,sonst verfällt man leicht in depressionen ich drücke dich ♡

Und glaube mir.du wirst dein Kind lieben ♡
Jamie912
1126 Beiträge
18.02.2015 09:39
Habr morgen meine zahnop ,3 Zähne raus (Weisheitszahn usw) langsam Bekomme.ich panik,allein weil danach kein Schmerzmittel :/

Aber sehe ichs mal positiv dann schaffe ich die Geburt locker oder?
18.02.2015 10:52
eine hebamme habe ich, habe auch heute einen termin bei ihr. da werde ich das mal ansprechen. gehe ja auch zu einer therapeutin deswegen, bis jetzt wars auch wieder gut. aber gestern der infoaend im Krankenhaus hat es eben noch mal hoch geholt und nun grüble ich wieder und habe angst.

und dir viel Glück bei deiner zahnop, hoffentlich tut es nicht ganz so weh.
Jamie912
1126 Beiträge
18.02.2015 11:52
Ja rede mit der Hebamme der infoabend, bringt meistens blöde Gedanken. .. war bei mir nicht anderster, nur reinfressen sollte es sich keiner..

Ja danke ich hoffe auch das ich das überstehe
18.02.2015 13:28
reinfressen tue ich das auf keinen fall, ich kann da sehr offen mit meinem freund drüber sprechen und er versucht auch mir die ängste zu nehmen. vor der Schwangerschaft habe ich an solche gedanken oder ängste nicht mal ansatzweise gedacht, dass ging erst schlagartig mit der Schwangerschaft los. und seit dem kämpfe ich damit, bin ja deswegen auch bei einer therapeutin. naja irgendwie wird das schon werden. wie heißt es so schön, andere schaffen das auch.
Alaska
18934 Beiträge
18.02.2015 16:43
Ich hab ja seit der Schwangerschaft auch die Tendenz viel zu überängstlich zu reagieren.
Zwar nicht die Angst, das Kind nachher nicht lieben zu können oder überfordert zu sein, dafür ist die kleinste Kleinigkeit bei mir gleich die größte Behinderung oder eine drohende Frühgeburt.

Als ich Samstag ins Krankenhaus musste, hieß es ja, ich soll rauf zu den Kreißsälen gehen und da auf die Klingel drücken. Gesagt getan, ich klingel und nach kurzer Zeit geht die Türe auf und eine Hebamme lässt uns rein.
Kaum stand ich aber in dem Gang, bekam ich irgendwie Panik. Im ersten Kreißsaal war gerade eine Geburt. Ich dachte nur, wenn die jetzt auch noch anfängt zu schreien, dreh ich um und geh wieder.
Eigentlich sah alles ganz heimelig aus, aber der Gedanke, dass ich das nächste Mal da stehe und klingel, wenn das Kind kommt hat mich ganz verrückt gemacht. So a la: wenn du da einmal drin bist, kommst du nicht mehr raus, bevor die ganze Qual überstanden ist.
Das hat mir noch bis gestern zu schaffen gemacht. Das war auf einmal alles so real.

So, jetzt muss ich noch jammern. Meine ganze Lunge fühlt sich an wie ein Stück ausgetrocknetes, hartes Stück Fleisch.
Ich kann kaum abhusten und der Hals tut mir auch gehörig weh.
Darf man echt gar nix nehmen? Komm erst morgen früh wieder zu meinem Frauenarzt, solange halte ich durch. Aber ist echt nicht schön gerade....
18.02.2015 17:15
Hallo Mädels,

bin in letzter Zeit leider nicht zum Schreiben gekommen, da ich so mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt war.

Seit Samstag sind wir nun also verheiratet!! Es war wunderschön und sogar mein Kleid, das ja eig kein Umstandskleid ist, hat super gesessen und den Bauch fast komplett kaschiert. Obwohl ich eig nichts dagegen gehabt hätte, wenn man ihn gesehen hätte.

Mit Muckelchen ist soweit auch alles gut. Ist jetzt 30 cm groß und 680 g schwer. Leider gab es nur ein Bild von seinem Beinchen, weil er weiterhin mit dem Köpfchen ganz nach unten liegt und sich erfolgreich versteckt. Die Ärztin konnte auch bestimmte Werte nicht richtig messen und daher soll ich am Dienstag nochmal zum Ultraschall kommen und dann wird auch gleich der Diabetes-Test gemacht. Ich hoffe, dass nichts ernstes ist, aber sie meinte, dass es nur für sie zur Absicherung ist. Hoffen wir mal, dass alles gut ist..

Sonnige Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt