✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
01.12.2014 14:01
Huhu,
ich leb auch noch. Hab letzte Woche an drei Nachmittagen gearbeitet. Hatte ich ja schon erwähnt.
Hatte letzte Woche ja das Gefühl, die Übelkeit nimmt stetig ab. Seit Freitag ist die Übelkeit wieder voll da.
War Freitag Mittag trotzdem arbeiten. Musste mich halt öfters hinsetzen und eine Pause machen.
Bin gespannt, wie es morgen wird.
Heute hab ich frei. Bin grad am dekorieren.... hab aber auch schon zweimal die Kloschüssel umklammert.
Ich hoffe echt, die Übelkeit begleitet mich nicht die ganze Schwangerschaft (Schwie-Mu hatte das Problem).
Vorhin hab ich das erste Mal nach Bodies und Strampler geschaut. Viel zu früh, ich weiß.
ich leb auch noch. Hab letzte Woche an drei Nachmittagen gearbeitet. Hatte ich ja schon erwähnt.
Hatte letzte Woche ja das Gefühl, die Übelkeit nimmt stetig ab. Seit Freitag ist die Übelkeit wieder voll da.
War Freitag Mittag trotzdem arbeiten. Musste mich halt öfters hinsetzen und eine Pause machen.
Bin gespannt, wie es morgen wird.
Heute hab ich frei. Bin grad am dekorieren.... hab aber auch schon zweimal die Kloschüssel umklammert.
Ich hoffe echt, die Übelkeit begleitet mich nicht die ganze Schwangerschaft (Schwie-Mu hatte das Problem).
Vorhin hab ich das erste Mal nach Bodies und Strampler geschaut. Viel zu früh, ich weiß.
01.12.2014 14:38
Huhu,
schönen Wochenstart euch allen!
Meiner hätte besser laufen können... Leonie hatte eine ziemlich üble Nacht und viel geweint. Aber nach 1Uhr wurde es besser. Jenachdem wie ich geschlafen hab, lag sie da: ich auf dem Rücken, sie mit ihrem Rücken auf meiner Seite. Ich auf der Seite, sie mit ihrem Bauch schräg auf meinem Rücken... Aber sie hat dann endlich geschlafen.
Jetzt bin ich halt ziemlich kaputt, aber naja, geht wieder weg - hoffentlich. Wenigstens hab ich zur Abwechslung im Büro mal was zu tun, das ist echt nervig die letzten Monate. Jetzt noch irgendwie bis Ende April durchhalten, dann bin ich hier raus
Zur Zeit verliere ich auch fast jeden Morgen den Kampf gegen die Zahnbürste. Aber putze ich meine Zähne nicht, wird mir genauso schlecht. Alles doof irgendwie...
Babykleider werde ich wohl gar keine kaufen (erstmal). Ist ja gleiche Jahreszeit wie Leonie und dann passt das am Anfang hoffe ich mal recht gut.
schönen Wochenstart euch allen!
Meiner hätte besser laufen können... Leonie hatte eine ziemlich üble Nacht und viel geweint. Aber nach 1Uhr wurde es besser. Jenachdem wie ich geschlafen hab, lag sie da: ich auf dem Rücken, sie mit ihrem Rücken auf meiner Seite. Ich auf der Seite, sie mit ihrem Bauch schräg auf meinem Rücken... Aber sie hat dann endlich geschlafen.
Jetzt bin ich halt ziemlich kaputt, aber naja, geht wieder weg - hoffentlich. Wenigstens hab ich zur Abwechslung im Büro mal was zu tun, das ist echt nervig die letzten Monate. Jetzt noch irgendwie bis Ende April durchhalten, dann bin ich hier raus
Zur Zeit verliere ich auch fast jeden Morgen den Kampf gegen die Zahnbürste. Aber putze ich meine Zähne nicht, wird mir genauso schlecht. Alles doof irgendwie...
Babykleider werde ich wohl gar keine kaufen (erstmal). Ist ja gleiche Jahreszeit wie Leonie und dann passt das am Anfang hoffe ich mal recht gut.
01.12.2014 16:30
Hey ihr Lieben,
Erstmal hoffe ich das es euch allen gut geht
Und jetzt muss ich mich mal kurz auskotzen..
Hab grade nach der Urin abgabe heute morgen den Rueckruf bekommen das ich eine Blasenentzuendung haette , ehrlich? Ich merke da 0 von.
Hab keinerlei Symptome und muss nichtmal andauernd pinkeln.
Mir wurde im selben Atemzug gesagt das es behandelt werden muss mit irgendwelchen Medikamenten - und jetzt schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Ich weiß zwar das eine Blasenentzuendung im schlimmsten Fall zur FG fuehrt.
Aber Medikamente? Das finde ich so ziemlich heftig -.-
Vor allem da ich absolut keine Symptome hab.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?
Hab morgen nochmal einen Ultraschall Termin (Wo ich dann auch das Rezept bekomme) zur Kontrolle und irgendwie versaut das grade so ziemlich alles..
Ich halte absolut 0 von Medikamenten in der Schwangerschaft v.v
Hab grade nach der Urin abgabe heute morgen den Rueckruf bekommen das ich eine Blasenentzuendung haette , ehrlich? Ich merke da 0 von.
Mir wurde im selben Atemzug gesagt das es behandelt werden muss mit irgendwelchen Medikamenten - und jetzt schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Hab morgen nochmal einen Ultraschall Termin (Wo ich dann auch das Rezept bekomme) zur Kontrolle und irgendwie versaut das grade so ziemlich alles..
01.12.2014 19:54
Hallöchen zusammen,
zur Zeit geht es eigentlich recht gut. Übelkeit wird weniger , zum Glück.
Meine beiden Mädels hatten übers We einen Magen Darm Virus
Meine Große ist wieder fit, nur meine Kleine kämpft noch mit dem blöden Durchfall.... Zum Glück hat es uns Großen nicht erwischt
Morgen habe ich den Wochenwechsel *freu*
Einen schönen Abend
Jupiter
zur Zeit geht es eigentlich recht gut. Übelkeit wird weniger , zum Glück.
Meine beiden Mädels hatten übers We einen Magen Darm Virus
Meine Große ist wieder fit, nur meine Kleine kämpft noch mit dem blöden Durchfall.... Zum Glück hat es uns Großen nicht erwischt
Morgen habe ich den Wochenwechsel *freu*
Einen schönen Abend
Jupiter
01.12.2014 21:52
Der Magendarm-Virus ist hier auch im Umlauf...
Mir geht's immer noch super, hab die letzten Tage viel gebacken.
Wer war denn nochmal die nette Dame mit den Kaninchen?
Hatte heute auch Wochenwechsel
Wünsche allen übelkeit geplagten dass es bald aufhört.
Mir geht's immer noch super, hab die letzten Tage viel gebacken.
Wer war denn nochmal die nette Dame mit den Kaninchen?
Hatte heute auch Wochenwechsel
Wünsche allen übelkeit geplagten dass es bald aufhört.
02.12.2014 08:06
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wie geht es euch?
Bei uns ist irgendwie grad der Wurm drin. Jetzt geht es so langsam mit der Übelkeit und den Kopfschmerzen, da bekomme ich wahnsinnige Probleme mit dem Ischias und dem Blutdruck. Kann kaum laufen, so sehr sticht das ins Bein -.-
Außerdem juckt meine Haut überall, ich werde noch wahnsinnig. Dachte es liegt am Duschgel, aber das ist ja jetzt parfümfreies. Vielleicht das Waschmittel?
Gleichzeitig schläft meine Tochter richtig richtig schlecht. Vorgestern waren wir von 3-6 wach, um dann eine Stunde später endgültig aufzustehen. Letzte Nacht hab ich sie ständig durchs Babyfon weinen gehört, hat schlecht geträumt die arme
Gott sei dank hat mein Mann jetzt fast den kompletten Dezember frei
Bei uns ist irgendwie grad der Wurm drin. Jetzt geht es so langsam mit der Übelkeit und den Kopfschmerzen, da bekomme ich wahnsinnige Probleme mit dem Ischias und dem Blutdruck. Kann kaum laufen, so sehr sticht das ins Bein -.-
Außerdem juckt meine Haut überall, ich werde noch wahnsinnig. Dachte es liegt am Duschgel, aber das ist ja jetzt parfümfreies. Vielleicht das Waschmittel?
Gleichzeitig schläft meine Tochter richtig richtig schlecht. Vorgestern waren wir von 3-6 wach, um dann eine Stunde später endgültig aufzustehen. Letzte Nacht hab ich sie ständig durchs Babyfon weinen gehört, hat schlecht geträumt die arme
Gott sei dank hat mein Mann jetzt fast den kompletten Dezember frei
02.12.2014 08:08
Maihexe, hier ich war die mit den Kaninchen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel
Jupiter, dir auch alles gute zum Wochenwechsel
Jupiter, dir auch alles gute zum Wochenwechsel
02.12.2014 08:10
Zitat von Smithiesx3:
Hey ihr Lieben,
Nein zum Glück Habe ich damit keine Erfahrungen. Sprech mal den Arzt darauf an. Ich tendiere ja auch eigentlich zu keinen Medikamenten in der Schwangerschaft, wenn es sich vermeiden lässt.
Geht die blasenentzündung nicht sowieso von alleine weg? Ich hatte zweimal eine und die ist von alleine weggegangen mit viel trinken. Oder ist das aktuell gefährlich fürs baby?
02.12.2014 08:15
Zitat von mamamachma:
Zitat von Smithiesx3:
Hey ihr Lieben,
Nein zum Glück Habe ich damit keine Erfahrungen. Sprech mal den Arzt darauf an. Ich tendiere ja auch eigentlich zu keinen Medikamenten in der Schwangerschaft, wenn es sich vermeiden lässt.
Geht die blasenentzündung nicht sowieso von alleine weg? Ich hatte zweimal eine und die ist von alleine weggegangen mit viel trinken. Oder ist das aktuell gefährlich fürs baby?
Ich hatte letzten eine Blasenentzündung
Habe von Fa so ein Pulver bekommen
Das nimmt man nur ein mal
Und dann ist es weg..
Und Blasenentzündung kann schlimm werden
In der ss wenn man es nicht behandelt
02.12.2014 08:25
Ich würde die Blasenentzündung auch unbedingt behandeln, denn das kann ja auch zu den Nieren aufsteigen. Ich hatte mal eine Nierenbeckenentzündung und das sind solche Hammerschmerzen und mir ging es so beschissen, dass kann nicht gut fürs Baby sein.
Aber wenn du selbst noch nichts merkst, dann reicht vielleicht auch was pflanzliches - da gibt es mehrere Möglichkeiten, auch Tee kann schon helfen.
Mamamacha ich habe auch mit der Haut zu tun, sie juckt und ist trocken. Hatte damit noch nie Probleme, aber jetzt ganz plötzlich - wie ätzend.
Aber wenn du selbst noch nichts merkst, dann reicht vielleicht auch was pflanzliches - da gibt es mehrere Möglichkeiten, auch Tee kann schon helfen.
Mamamacha ich habe auch mit der Haut zu tun, sie juckt und ist trocken. Hatte damit noch nie Probleme, aber jetzt ganz plötzlich - wie ätzend.
02.12.2014 09:21
Guten Morgen wie geht's euch allen heute?Mir soweit ganz gut.
@smithiesx3 : Ich würde die Blasenentzündung auch unbedingt behandeln lassen.Hatte bei meinem Großen auch eine während der Schwangerschaft hatte so ein Pulver bekommen einmalig und dann war gut.
Hatte genau wie du keine Symthome.
Ich selber hatte 2008 eine Nierenbeckenentzündung (vorraus gegangen war eine Blasenetzündung die auch ohne Symthome verlief),ich kann nur sagen das waren Höllen Schmerzen könnte nicht mehr gerade laufen vor Schmerzen und mein Schatz wollte mich damals sogar ins Krankenhaus fahren weil wir nicht wussten was los war. Am nächsten Tag war ich dann beim Arzt und hab Antibiotika dagegen bekommen ,musste liegen und dürfte nichts trinken wo Säure drin enthalten ist. Ich wünsche keinem das er jemals solche Schmerzen hat die sind echt grausam.
Lg
@smithiesx3 : Ich würde die Blasenentzündung auch unbedingt behandeln lassen.Hatte bei meinem Großen auch eine während der Schwangerschaft hatte so ein Pulver bekommen einmalig und dann war gut.
Hatte genau wie du keine Symthome.
Ich selber hatte 2008 eine Nierenbeckenentzündung (vorraus gegangen war eine Blasenetzündung die auch ohne Symthome verlief),ich kann nur sagen das waren Höllen Schmerzen könnte nicht mehr gerade laufen vor Schmerzen und mein Schatz wollte mich damals sogar ins Krankenhaus fahren weil wir nicht wussten was los war. Am nächsten Tag war ich dann beim Arzt und hab Antibiotika dagegen bekommen ,musste liegen und dürfte nichts trinken wo Säure drin enthalten ist. Ich wünsche keinem das er jemals solche Schmerzen hat die sind echt grausam.
Lg
02.12.2014 09:54
Magen-darm hat uns voll im Griff behalte nichts in mir
Hoffe es wird bald besser
Nicht nur das mein mann meine kleine und ich uns übergeben müssen, nein auch die Katzen
Hoffe es wird bald besser
Nicht nur das mein mann meine kleine und ich uns übergeben müssen, nein auch die Katzen
02.12.2014 18:00
Hey ihr
Bin grade vom Ultraschall Termin zurueck , der/die kleine ist gut gewachsen 6,5cm ist der Wurm jetzt groß
Wegen der Blasenentzuendung hat die Aerztin mir nen Pulver aufgeschrieben - werde es morgen holen gehen und erstmal die Nebenwirkungen usw studieren..
Naechste Woche hab ich die naechsten 2 Termine aufgrund meiner Vorgeschichte.
Donnerstag bei der Humangenetik und Freitag gehts zum Fehlbildungsultraschall - dieser wird aber in der 20(?) Woche dann nochmal wiederholt
Bin mal gespannt was das alles gibt... Aber hauptsache dem Wurm gehts bis jetzt gut - mein Mann meint einen jungen erkannt zu haben.. Maaaal abwarten
Bin grade vom Ultraschall Termin zurueck , der/die kleine ist gut gewachsen 6,5cm ist der Wurm jetzt groß
Wegen der Blasenentzuendung hat die Aerztin mir nen Pulver aufgeschrieben - werde es morgen holen gehen und erstmal die Nebenwirkungen usw studieren..
Naechste Woche hab ich die naechsten 2 Termine aufgrund meiner Vorgeschichte.
Donnerstag bei der Humangenetik und Freitag gehts zum Fehlbildungsultraschall - dieser wird aber in der 20(?) Woche dann nochmal wiederholt
Bin mal gespannt was das alles gibt... Aber hauptsache dem Wurm gehts bis jetzt gut - mein Mann meint einen jungen erkannt zu haben.. Maaaal abwarten
02.12.2014 22:43
Zusammen warten wir auf unser Wunder
Das [color=#8A0035]Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben - Phil Bosmans [/color]
2. Juni 2015
Sina31 (33) - aus Mecklenburg-Vorpommern - 1 Sohn - positiv getestet am 20.09.14 - Mädchen - Outing - Name Baby
Maja2015 (30) - Brandenburg - 1 Tochter - positiv getestet am 22.09.14 - egal - Outing - Name Baby
kristl_vdp (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
3. Juni 2015
Pingi (29) - Mecklenburg-Vorpommern - 1 Tochter , 1 Sternchen - positiv getestet am 21.09.14 - egal Papa: Mädchen - Outing - Name Baby
kleinebiene87 (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 23.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
_AnnaRieke (21) - aus Hessen - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
04. Juni 2015
fastsnail84 (30) - aus Hessen - 1 Tochter - positiv getestet am 27.09.14 - Junge - Outing - Name Baby
Hummeldumm (30)- Hessen -keine Kinder- positiv getestet am 22.9.14 - egal - Outing- Name baby
07. Juni 2015
Alaska (29) - Oberschwaben - positiv getestet am 09.10.14 - egal - Outing: - Name Baby
08. Juni 2015
mamamachma (22) - Nordrhein-Westfalen - 1 Tochter - positiv getestet am 24.09.14 - Mädchen - Ü-Ei - Name Baby
9. Juni 2015
Susu88 (26) - aus Wuppertal - 1 Sternchen - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Koala87 (27) - Nordrhein-Westfalen - 1 Sohn - positiv getestet am 04.10.14 - Mädchen - Outing - Name Baby
Smithiesx3 (23) - aus Düren - 2 Sternchen - positiv getestet am - Mädchen (Papa: Junge) - Outing: - Lea/Leonie/Isabell / Finn
Nelaris (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
11. Juni 2015
maihexe87 (27) - aus dem Saarland - 1 Sohn - positiv getestet am 30.09.2014 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Phillygirl (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 09.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
mama15 (Alter) - aus Hannover - 1 Tochter - positiv getestet am 30.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
12. Juni 2015
lvlvlv (30) - Aargau (CH) - Lina (5J), Luca (9 Monate) - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name Baby
Ennea89 (25) - Nordrhein-Westfalen - Kinder? - positiv getestet am 02.10.14 - egal - Outing - Name Baby
Jamie912 (25) - aus Niedersachsen - 1 Tochter - positiv getestet am 05.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
15. Juni 2015
Sonnenblume82 (32) - Wohnort - keine Kinder - positiv getestet am 08.10.2014 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
kautzisreni (26) - aus Sachsen - keine Kinder - positiv getestet am 09.10.2014 - egal - Outing - Name Baby
17. Juni 2015
Loela (31) - aus Hofheim (Hessen) - 1 Tochter - positiv getestet am 06.10.14 - egal - Outing - Geheim
18. Juni 2015
Fairytail (27) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - positiv getestet am 19.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
22. Juni 2015
Dr.House (Alter) - Wohnort - 1 Kind - positiv getestet am 12.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
23. Juni 2015
MsMuffin (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am12.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
24. Juni 2015
Megi (33) - aus der Eifel - 2 Kinder , 1 Sternchen - positiv getestet am14.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Jani85 (Alter) - Wohnort - 2 Söhne - positiv getestet am17.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
26. Juni 2015
Gisou (31) - aus Baden-Württemberg - 1 Sohn - positiv getestet am 16.10.14 - Mädchen - Outing: - Name Baby
27. Juni 2015
netti87 (27) - Mecklenburg-Vorpommern - 1 Tochter - positiv getestet am 21.10.14 - egal - Outing: - Name Baby
29. Juni 2015
grinsebacke (27) - bei Dresden - 1 Tochter - positiv getestet am 20.10.14 - Mädchen - Outing: - Name Baby
Eure Entbindungstermine bitte:
##. Juni 2015
kruemel84 (30) - aus Leipzig (Sachsen) - 1 Sternchen - positiv getestet am 28.09.14 - egal - Outing - Name Baby
Brina15 (32) - Wohnort - 1 Sternchen - positiv getestet am 05.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Kuschelmausi84-1 (29) - aus Baden-Württemberg - keine Kinder - positiv getestet am 27.09.14 - Mädchen - Outing - Name Baby
silbermarie (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 15.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Keksi88 (26) - Wohnort - 1 Sohn , 3 Sternchen - positiv getestet am 14.10.14 - Wunschgeschlecht - Ü-Ei: - Name Baby
joylarajay (Alter) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter , 1 Sternchen - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
Hummeldumm (30) - aus Hessen - 1 Sternchen - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
kleinebiene87 (Alter) - Wohnort - positiv getestet am - Junge - Outing: - Name Baby
Roza (Alter) - Wohnort - 1 Sohn - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
Eli.Schneli (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
Jules84 (Alter) - Wohnort - 3 Kinder - positiv getestet am 27.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
##. Juni 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht? Junge / Mädchen - Outing: Junge / Mädchen / Ü-Ei - Name Baby
Wir sind 42 Kugeln mit 44 Babys
Ü-Ei: 2
* 27.11.14: Alaska
* 3.12.14: Netti87 MP ausstellen
* 4.12.14: lvlvlv 1.Trimestertest
* 4.12.14: Hummeldumm
* 8.12.14: Fairytail
* 8.12.15: Netti87 FA
*29.12.14: hummeldumm
* 16.12.14: Ennea
* 17.12.14: Loela
Unsere Sternchen:
Nasira (VET: 05.06.2015)
Velinaya (VET: ##.06.2015)
kiaraha (VET: 08.06.2015)
la.vida.loca (VET: 12.06.2015)
Es tut weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares. - Wir tragen es tief innen im Herzen, als Erinnerung.