Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
27.11.2014 13:07
Zitat von Alaska:

Huhu,

ich bin zurück von meinem Termin. Alles ist gut. Das Köpfchen ist minimal größer als der Durchschnitt (der Arzt meinte, als er meinen Mann angeschaut hat: ist ja auch kein Wunder. Mein Männe ist 1,98 cm groß).

Baby hat Ärmchen und Beinchen mit Finger und Zehen. Alles da, wo es hingehört. Es sah so süüüß aus.

Während der Untersuchung ist es eingeschlafen. Fotos sind im Bilderthread.

Danke noch für eure guten Wünsche zum 1. Arbeitstag. Es lief gut, aber nicht mehr. Zwischendrin ging mir der Kreislauf weg und mir wurde wieder sehr schlecht.
Gestern Mittag hab ich mich gleich wieder in die Buchhandlung begeben. Ging wesentlich besser.
Allerdings bin ich beide Male nach nur drei Stunden Arbeit (15-18 Uhr) abends auf dem Sofa eingeschlafen. War fertig mit der Welt. Das hätte mir mal früher jemand erzählen sollen.

Erschreckend, wie man in wenigen Wochen Kondition und Muskeln abbaut.

@mamamachma: Wunderschönes 3D-Foto. Darf ich fragen, was du dafür zahlen musstest? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich das nicht auch noch machen lasse.

@Gisou: Gut, dass du gewechselt hast. Ich wäre ja an die Decke gegangen. Wo man mich eh so leicht verunsichern kann.

Liebe Grüßle an alle!

Ich hoffe nach diesem Termin kannst du so ganz langsam etwas entspannen und die Schwangerschaft anfangen zu genießen Die kritischen 12 Wochen sind ja nun auch um

Ich habe garnichts dafür bezahlt. Fand das auch komisch. Es hieß ich solle einmalig 80 Euro bezahlen, wenn ich 4d Bilder von der 12. Woche an bis zum Schluss haben will. Wollte ich aber nicht. Trotzdem habe ich das 4D Bild bekommen, ich hoffe er hat mich richtig verstanden und ich muss beim nächsten mal nicht blechen

Sorry für die Kurzfassung. Mein Kind wird gerade wach. Habt einen schönen Tag
mamamachma
5857 Beiträge
27.11.2014 19:44
Zum Wochenwechsel, hatte ich schon fast vergessen:

4. Woche

Anatoll
1959 Beiträge
27.11.2014 19:47
Ui, was ne schöne Kugel, mamamachma

Wir haben heute ein Outing bekommen
koala87
1110 Beiträge
27.11.2014 20:06
Zitat von Anatoll:

Glückwunsch zum Outing!
Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr auch noch eins

Mamamachma: schöner Bauch! Wo will der noch hin? bin auch erstaunt wie schnell der Bauch beim Zweiten wächst
koala87
1110 Beiträge
27.11.2014 20:16
Dann schiebe ich mein Bauch mal hinterher...

12+0

mamamachma
5857 Beiträge
27.11.2014 20:22
Zitat von koala87:

Zitat von Anatoll:

Glückwunsch zum Outing!

Mamamachma: schöner Bauch! Wo will der noch hin? bin auch erstaunt wie schnell der Bauch beim Zweiten wächst

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum outing ,Anatoll. Das finde ich toll, drei Mädels
Den Namen Jule finde ich richtig schön. Den habe ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen und er war nicht ganz abgetan.

Koala, Ja Wahnsinn wie schnell das geht gell?! Ich krieg meine Hosen kaum noch zu und einige tshirts sehen aus wie eingelaufen
Als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich sofort das der fast genauso aussieht wie meiner. Von der Größe her und weil meine Streifen genauso aussehen
koala87
1110 Beiträge
27.11.2014 20:27
Zitat von mamamachma:

Zitat von koala87:

Zitat von Anatoll:

Glückwunsch zum Outing!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum outing ,Anatoll. Das finde ich toll, drei Mädels
Den Namen Jule finde ich richtig schön. Den habe ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen und er war nicht ganz abgetan.

Koala, Ja Wahnsinn wie schnell das geht gell?! Ich krieg meine Hosen kaum noch zu und einige tshirts sehen aus wie eingelaufen
Als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich sofort das der fast genauso aussieht wie meiner. Von der Größe her und weil meine Streifen genauso aussehen

Ja immer diese blöden Streifen Ich nennen mich immer Zebra aber kann man nix dran machen.
P.S. Von der Übelkeit her geht's dir doch besser oder? Wollte uns ja mal treffen hast du noch meine PN's?
27.11.2014 20:37
Süße Kugeln habt ihr. Beim zweiten Kind geht es wirklich viel schneller

Die beiden Bilder sind von 16+2 SSW und 7 Tage vor der Geburt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen das ich das auf dem Foto bin.

mamamachma
5857 Beiträge
28.11.2014 07:29
Zitat von koala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von koala87:

Zitat von Anatoll:

Glückwunsch zum Outing!

Ja immer diese blöden Streifen Ich nennen mich immer Zebra aber kann man nix dran machen.
P.S. Von der Übelkeit her geht's dir doch besser oder? Wollte uns ja mal treffen hast du noch meine PN's?

Gibt Frauen die hatten mehr Pech mit den Streifen finde ich. Deine sehen ja wie meine auch zum Glück schon etwas verblasst aus, deshalb find ich das ok so. Aber wie du schon sagtest, ändern kann man es ja eh nicht mehr. Nur hoffen das nicht noch mehr dazu kommen.

Ja Übelkeit ist bis auf 1-2 mal am Tage komplett weg. Nur mit den Kopfschmerzen habe ich zu kämpfen. Ja die Pns habe ich noch.
Hatten über den Weihnachtsmarkt geredet oder?
mamamachma
5857 Beiträge
28.11.2014 07:32
Boah was für eine Nacht mal wieder... Von 3-4 war meine Tochter wach und ich habe dann bis 5 Uhr wach im Bett gelegen, konnte ewig nicht einschlafen. Dann hatte ich die Hoffnung,das sie jetzt wenigstens etwas länger schläft, wenn sie schon nachts wach wird... Pustekuchen... Punkt 6.30 Uhr war Schluss.
Zum Glück Bin ich morgen dran mit ausschlafen, weil mein Mann Mittagschicht hat

Wir warten jetzt noch bis es hell wird und gehen dann Mut dem Hund raus. Blöd immer solange warten zu müssen.

mamamachma
5857 Beiträge
28.11.2014 07:33
Zitat von Knuffel:

Süße Kugeln habt ihr. Beim zweiten Kind geht es wirklich viel schneller

Die beiden Bilder sind von 16+2 SSW und 7 Tage vor der Geburt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen das ich das auf dem Foto bin.

Ich hab vergessen dir zurückzuschreiben Mache ich später, versprochen

Die Bilder sind toll. Ich erinnere mich noch an beide ach man ist das lange her, ich werd wehmütig
Sonnenblume82
35 Beiträge
28.11.2014 11:35
Mannoman! Werde ja fast neidisch.
Bei euch sieht man ja schon nen tollen Babybauch. Bei mir ist bislang nur ein wenig eher angegessenes Fett...
Ist aber auch erstes Kind und erst 12. Woche. Denke bis Ende Dezember habe ich entweder Baby oder dem leckeren Weihnachtsessen geschuldet auch endlich ein Bäuchlein.
Ich habe kein richtiges WE, da wir morgen in der Schule Tag der offenen Tür haben. Naja. Muss man durch. Danach stehen noch 2 Geburtstage an. Muss mal schauen, wann ich zwischendurch ein Päuschen einlegen kann.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Fairytail
278 Beiträge
28.11.2014 13:08
Zitat von mamamachma:

Zum Wochenwechsel, hatte ich schon fast vergessen:

4. Woche

schöner Bauch
Fairytail
278 Beiträge
28.11.2014 13:12
Huhu melde mich auch nochmal:
Mir geht's momentan ganz gut. Getern hatte ich ja Wochenwechsel Hach schon 12te Woche wie schnell die Zeit doch vergeht. Bild habe ich im Bilderthread geladen
Gestern habe ich zum ersten Mal die Kloschüssel umarmt ,nehme an es lag an meinem halben Kaffe den ich getrunken hatte Naja lass ich den Kaffe morgens halt auch noch sein gibt's halt Kakao oder so.
Bei euch soweit alles klar?
Lg
grinsbacke
6858 Beiträge
28.11.2014 13:22
Schöne Bäuche und Glückwunsch zum ersten Outing im Junithread. Bist aber auch schon weiter als wir alle oder?
Spürst du die Zwillinge schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt