❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.06.2014 15:03
Zitat von Chilii:
Die blöde letzte Schraube war nervig. Musste da wieder die Ecken abnehmen und die Seite drehn. Sonst wärs schneller fertig gewesen
Ach wir Kugeligen Weiber haben doch genug Zeit
24.06.2014 15:06
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Die blöde letzte Schraube war nervig. Musste da wieder die Ecken abnehmen und die Seite drehn. Sonst wärs schneller fertig gewesen
Stimmt, sonst hätten wir hinterher noch Langeweile und wenn Männe abends nicht artig ist kommt der dann da rein
24.06.2014 15:06
Selina: Kann verstehen dass du nicht warten willst. Drücke die Daumen, dass es diesmal funktioniert und die werte besser sind.
Chilii: Super!'
Allen MW und WW alles Gute!!
Chilii: Super!'
Allen MW und WW alles Gute!!
24.06.2014 15:11
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Stimmt, sonst hätten wir hinterher noch Langeweile und wenn Männe abends nicht artig ist kommt der dann da rein
24.06.2014 16:58
Mal wieder ein kurzes update von mir, hab eben nach dem Urin wer gefragt der liegt bei 0,03. Sie meinte den gestosepreis hab ich nicht gewonnen jetzt noch bis morgen abwarten wegen den Blutdruck werten und dann mal schauen wie es weiter geht. Denke das ich morgen wieder heim kann
24.06.2014 17:43
Bin zurück vom FA
CTG war super, also alles in Ordnung.
Der kleine liegt in Startposition, wird sich wohl nicht mehr drehen. Er liegt nicht fest im Becken aber er ist dabei...
Wenn die Fruchtblase platzt soll ich liegend ins KH.
Die Überweisung hab ich auch gleich mitbekommen
Dafür werd ich in 2 Wochen zu einem weiteren großen Zuckertest genötigt
Nächster Termin ist also der 8.7. um 8 Uhr nüchtern
Der kleine liegt in Startposition, wird sich wohl nicht mehr drehen. Er liegt nicht fest im Becken aber er ist dabei...
24.06.2014 17:49
Zitat von Kertin85:
Bin zurück vom FA
Jetzt schon Überweisung bekomm das hört sich ja so an als würde es bald los gehen
24.06.2014 17:50
Zitat von selina7:
Mal wieder ein kurzes update von mir, hab eben nach dem Urin wer gefragt der liegt bei 0,03. Sie meinte den gestosepreis hab ich nicht gewonnen jetzt noch bis morgen abwarten wegen den Blutdruck werten und dann mal schauen wie es weiter geht. Denke das ich morgen wieder heim kann
Jetzt ist ja nur die Frage wo es her kommt und was man dagegen machen kann
24.06.2014 18:01
@ selina gut das es keine Gestose ist, müssen die nur noch schauen wo es mit dem Blutdruck herkommt
@ Kertin so früh schon Einweisung, willst du etwa schon vor August entkugeln? schön, dass alles weitere gut ist
@ Kertin so früh schon Einweisung, willst du etwa schon vor August entkugeln? schön, dass alles weitere gut ist
24.06.2014 18:14
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Kertin85:
Bin zurück vom FA
Jetzt schon Überweisung bekomm das hört sich ja so an als würde es bald los gehen
die hab ich bereits auch schon 1,5 Wochen. Also seid der 33. ssw
Hab aber morgen Anmeldung im KH wo man die bereits schon braucht. Bin ja echt gespannt was da alles gemacht und gefragt wird.
24.06.2014 18:26
Zitat von sternfeuer:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Kertin85:
Bin zurück vom FA
Hab aber morgen Anmeldung im KH wo man die bereits schon braucht. Bin ja echt gespannt was da alles gemacht und gefragt wird.
Viel gefragt wird nicht.
Es geht unter anderem darum auf was die Hebammen achten müssen,
Komplikationen, wie du am liebsten entbinden möchtest (Wanne etc)
Dann bekommst event. noch gesagt was du dabei haben solltest.
Mehr wurde ich bei Lukas damals nicht gefragt.
@chilli:
Ich denke nicht.
Also so 1-2Wochen vor Termin ja aber früher muss nicht sein
24.06.2014 18:38
Zitat von Kertin85:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Kertin85:
Bin zurück vom FA
Viel gefragt wird nicht.
Es geht unter anderem darum auf was die Hebammen achten müssen,
Komplikationen, wie du am liebsten entbinden möchtest (Wanne etc)
Dann bekommst event. noch gesagt was du dabei haben solltest.
Mehr wurde ich bei Lukas damals nicht gefragt.
@chilli:
Ich denke nicht.
Also so 1-2Wochen vor Termin ja aber früher muss nicht sein
ja die legen denk ich mal einfach ne Akte an damit sie alles haben wenn ich dann komm. Weiß nicht ob noch CTG oder sowas gemacht wird. Das macht ja auch jedes KH anderster...
24.06.2014 21:00
Bei der Vorstellung eigentlich nicht aber klar während der Geburt.
24.06.2014 21:08
Ich hatte bei der Geburtsplanung im KH nochmal extra n Termin für US (Größe und Gewichtsbestimmung) und CTG mitbekomm
24.06.2014 21:11
Bin auch wieder zurück von meinem FA Termin. Das positive ist das mein Eisenwert wieder auf 13,5 ist und ich nur noch jeden 2.Tag die Tabletten nehmen muss . Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung er ist jetzt 42cm und wiegt ca.1691g was schon wenig ist für die Woche aber sie sagt es ist in Ordnung. Schwer wird er jetzt denk ich mal nicht werden. 3 D Ultraschall hat sie auch nochmal probiert aber er will einfach nicht Naja wir haben ja wenigstens das eine .Danach hat sie nochmal den GMH gemessen der ist bei 3,3cm( vor 3 Wochen war er bei 4,5cm). Ist aber wohl nicht besorgniserregend und auch meine Hebamme hat danach gemeint das es immer drauf ankommt ob man sich an dem Tag recht viel bewegt hat. Er kann morgen schon wieder bei 4cm sein. Was mich nur so nervös daran macht das ich es ja gar nicht merke wenn er sich verkürzt
Mein nächster Termin ist am 8.7. Nächste Woche am 1.7 hab ich ja wieder bei meiner Hebamme
So und jetzt noch ein Foto von meinem CTG heute Die Kontraktionen kommen teilweise weil ich ja recht schlank bin und das CTG teilweise auch Kindsbewegungen als "Wehen" aufzeichnet. Paar mal hatte ich trotzdem kurz ein ziehen
Mein nächster Termin ist am 8.7. Nächste Woche am 1.7 hab ich ja wieder bei meiner Hebamme
So und jetzt noch ein Foto von meinem CTG heute Die Kontraktionen kommen teilweise weil ich ja recht schlank bin und das CTG teilweise auch Kindsbewegungen als "Wehen" aufzeichnet. Paar mal hatte ich trotzdem kurz ein ziehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt