❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.06.2014 21:32
Oh nee das würd ich auch furchtbar finden, wenn direkt nach der Geburt der 1. Besuch antanzen würde!
Vor allem ist das für die Kleinen auch super stressig, vor allem, wenn sie dann noch rumgereicht werden!
So Nico schlummert, ich geh dann mal ins Bettchen
Hab noch ein paar Ideen für das Neugeborenenshooting gesammelt, jz fehlt nur noch das Baby
Vor allem ist das für die Kleinen auch super stressig, vor allem, wenn sie dann noch rumgereicht werden!
So Nico schlummert, ich geh dann mal ins Bettchen
Hab noch ein paar Ideen für das Neugeborenenshooting gesammelt, jz fehlt nur noch das Baby
23.06.2014 21:57
Ich gucke momentan gerne Teeniemütter und jedesmal wenn eins geboren wird könnt ich heulen vor Freude. Ich freu mich schon sooooooo
auf jeden Fall war da auch ne Mutter bzw Oma von dem Würmchen die direkt meinte: gib ihn/sie mal her, ich möchte mal halten. Da meinten die frischgebackenen Eltern: nein jetzt sind wir erstmal dran
genauso mach ich das auch. Ich möchte erstmal was von meiner Tochter haben und sie nicht gleich rumreichen
auf jeden Fall war da auch ne Mutter bzw Oma von dem Würmchen die direkt meinte: gib ihn/sie mal her, ich möchte mal halten. Da meinten die frischgebackenen Eltern: nein jetzt sind wir erstmal dran
genauso mach ich das auch. Ich möchte erstmal was von meiner Tochter haben und sie nicht gleich rumreichen
23.06.2014 22:21
Also bescheid wird erst gegeben, wenn der Kleine da ist. Kommen können die Eltern den nächsten Tag und alles andere wird nach Befinden entschieden.
Ich sag nicht Bescheid wenns losgeht, weil ich keine Lust auf die ewigen Fragen habe. Ist es schon da? Wie siehts aus? Usw. Das wird wahrscheinlich schon so ab zwei Wochen vor ET gehen. Das reicht dann.
Ich sag nicht Bescheid wenns losgeht, weil ich keine Lust auf die ewigen Fragen habe. Ist es schon da? Wie siehts aus? Usw. Das wird wahrscheinlich schon so ab zwei Wochen vor ET gehen. Das reicht dann.
24.06.2014 06:26
Guten morgen,
die Nacht war schrecklich, konnte kaum schlafen und hab mich nur hin und her gewälzt. Bin schon eine Std wach Blutdruck war eben bei 157/101 bin mal gespannt was die heute nachmittag sagen wenn die alles ausgewertet haben.
Bescheid geben werde ich meinen Eltern und Geschwistern sofort wenn es los geht, den anderen wenn die kleine da ist und ich mich fit fühle
die Nacht war schrecklich, konnte kaum schlafen und hab mich nur hin und her gewälzt. Bin schon eine Std wach Blutdruck war eben bei 157/101 bin mal gespannt was die heute nachmittag sagen wenn die alles ausgewertet haben.
Bescheid geben werde ich meinen Eltern und Geschwistern sofort wenn es los geht, den anderen wenn die kleine da ist und ich mich fit fühle
24.06.2014 07:21
Selina ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
Im kkh meinten die Schwestern auch man sollte die kleinen nicht so viel rum reichen und auch sehr wenig Besuch bekommen weil es zu schnell zu viel wird und sie dann so aufgedreht sind und anfangen können mit Bauchweh und stillverweigerung.
Im kkh meinten die Schwestern auch man sollte die kleinen nicht so viel rum reichen und auch sehr wenig Besuch bekommen weil es zu schnell zu viel wird und sie dann so aufgedreht sind und anfangen können mit Bauchweh und stillverweigerung.
24.06.2014 08:39
Zitat von zajka2:
Huhu!
33. Woche und somit Ww und hallo 9. Monat .
Ich auch und heute wieder Baby gucken weiß noch nicht ob ich es nach dem GVK schaffe mich zu melden. Also nicht wundern wenn nicht gleich ein Bericht kommt
24.06.2014 10:09
Huhu
Allen mit WW/MW alles liebe
Werd gleich mal Werkzeug suchen und dann den Laufstall montieren Die Einlage hab ich gestern abend um 23 Uhr noch frisch gewaschen aus der Maschine geholt
Werd gleich mal Werkzeug suchen und dann den Laufstall montieren Die Einlage hab ich gestern abend um 23 Uhr noch frisch gewaschen aus der Maschine geholt
24.06.2014 10:21
Visite war hier, muss noch bis morgen bleiben, dann wird entschieden wie es weiter geht ich hasse warten! Aber die werte vom Urin erfahre ich später noch. Mit dem messgerät hat wohl irgendwas nicht gestimmt deswegen wird jetzt so nochmal ständig gemessen.... Die Ungewissheit macht einen verrückt!!
24.06.2014 10:22
Zitat von Chilii:
Huhu
Viel Spaß beim zusammen bauen und wir wollen Bilder sehen
24.06.2014 11:06
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Chilii:
Huhu
Viel Spaß beim zusammen bauen und wir wollen Bilder sehen
Danke momentan hapert es noch an einem der Eckteile, das passt einfach nicht übers Schraubenloch, dabei sehn die alle gleich aus
Nach Ausprobieren scheint da echt ein Schraubenloch leicht versetzt zu sein, soviel zur Genauigkeit bei Roba
24.06.2014 13:59
Das darf doch nicht wahr sein
Da bringe ich meinen großen in die Kita, da holt mein Mann den ab und erzählt mir lauwarm das die Ringelröteln im kiga umgehen
Und die haben EINMAL versucht (unterdrückte nummer) auf mein Handy anzurufen, obwohl die auch ne Festnetznummer haben... Ich bin stinksauer
Da bringe ich meinen großen in die Kita, da holt mein Mann den ab und erzählt mir lauwarm das die Ringelröteln im kiga umgehen
Und die haben EINMAL versucht (unterdrückte nummer) auf mein Handy anzurufen, obwohl die auch ne Festnetznummer haben... Ich bin stinksauer
24.06.2014 14:24
Woher soll man bei ner unterdrückten Nummer auch wissen wers ist, da biste zurecht sauer
Projekt Laufstall fertig, nach 4 Schweissausbrüchen steht er nun endlich
24.06.2014 14:56
Zitat von Chilii:
Woher soll man bei ner unterdrückten Nummer auch wissen wers ist, da biste zurecht sauer
Haste gut gebaut
24.06.2014 15:01
Die blöde letzte Schraube war nervig. Musste da wieder die Ecken abnehmen und die Seite drehn. Sonst wärs schneller fertig gewesen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt