❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.06.2014 20:12
bei der maus haben wir bescheid gegeben als es im kh hieß das ich bleiben soll... da wurde dann auch ständig gefragt, wies läuft und als wir dann irgendwann gesagt haben, das die fruchtblase gesprengt wurde, kamen unsere mütter schon angetrabt -.- mich hat das verrückt gemacht, das die 2 vorm kreissaal sitzen... diesmal wird nur schwima bescheid wissen wenns los geht, da sie die kleine nimmt und diesmal kann sie dann auch nicht sofort ankommen und ich kann ganz in ruhe gebären wenn der prinz da ist, sag ich de engsten verwandten bescheid und allen anderen erst, wenn ich besuch empfangen möchte... bei mausi wa das alles zu viel für mich.. die 3 tage im kh hatten andere die kurze mehr am arm als ich, diesmal will ich meine ruhe haben und den kleinen schatz in ruhe kennen lernen denke mal, das mich dieses ständige "ich will sie halten" ein bisschen gehindert hat am anfang die bindung aufzubauen, hatte da leider ne ganze zeit schwierigkeiten mit...
und wenns doch nen KS wird (wonach es bisher aussieht... leider... angst...), sage ich keinem den termin... da mach ich mich nur selbst verrückt...
und wenns doch nen KS wird (wonach es bisher aussieht... leider... angst...), sage ich keinem den termin... da mach ich mich nur selbst verrückt...
23.06.2014 20:14
Zitat von alexa22:
Zitat von Niinee:du bist doch schon total aufgeregt oder? deine Mäuse bald im arm halten zu dürfen ich wünsche dir alles Gute und das die Mäuse noch ordentlich Speck anlegen
Ich danke euch allen..ja hoffe na das sie bis dahin noch schön rund werden hihi
Ja ich bin mega aufgeregt und freu mich riesig
23.06.2014 20:15
Wir müssen schauen wer in der zeit lina nehmen kann da viele im Urlaub sind. Die Person weiß dann Bescheid aber ansonsten sag ich es niemand erst wenn er da ist. Mich hat es schon genervt als gefragt zu werden ob es schon los geht da ich ja über et gegangen bin.
23.06.2014 20:17
Zitat von Herzilein2014:
So Liste wieder frisch
Puh, heut war irgendwie ein anstrengender und blöder Tag
Und meine Freundin ist jz schon 2 Tage über ET und es geht noch net los Ach ich freu mich schon sooo Bin echt gespannt, wie die Maus aussieht udn wir haben gestern ausgemacht, dass ich das Neugeborenenshooting machen darf *oberfreufreufreu*
@hundemama: Hihi, mir gings beim 1. Kind auch so, dass ich mir über jede Kleinigkeit den Kopf zerbrochen habe Man will ja alles richtig machen und dass alles perfekt vorbereitet ist für den neuen Erdenbürger
@Niinee: Supi, dass deine Mäuse noch net geholt werden mussten! In der 35. Woche werden sie bestimmt kaum noch Anpassungsschwierigkeiten haben! Hab den Termin schon eingetragen, falls sich noch mal was ändert, sag einfach Bescheid
@selina: Gute Besserung, hoffentlich kannste schnell wieder heim!
@all: Habt ihr euch schon überlegt, wann ihr euren Verwandten & Freunden Bescheid sagt? Schon, wenn ihr merkt, dass es losgeht oder erst, wenn ihr eure Babys in den Armen haltet?
@Gismo: Mach dir nix draus, die hat doch ne Macke! Ist sie doch selber Schuld, wenn sie in einer Mietwohnung so teuren Laminat verlegen lässt bzw. so früh auzieht, dass die Wohnung ewig leersteht und sie trotzdem noch die Miete zahlen muss. Hat sie halt Pech gehabt, aber das muss sie ja net an dir auslassen Und mit der Hebamme... puh, da kann man echt nix mehr zu sagen. Ist das die Gleiche, die du zur Nachsorge hast?
KH Trinkzeiten aufschreiben: Ja ja davon könnt ich auch n Lied singen, ich hatte net das Problem, dass Nico zu lang schlief, sondern eher das Gegenteil Und er schrie wirklich aus Hunger (nach 1 oder 2h)! Und die Schwester meinte, ich solle die Zeiten hinauszögern... schon klar und das Kind ne Stunde schreien lassen oder was
@alexa: Na dann lass dich mal schön verwöhnen nächste Woche
Ja supi hab schon gesehen danke und klar ich meld mich schnellstmöglich wenn was is oder sich ändert , bin schon aufgeregt
23.06.2014 20:29
Ich finde das total arg das bei euch die Leute (egal ob Mutter oder nicht) einfach kommen wann sie wollen Das würde von meinen Leuten niemanden in den Sinn kommen - zum Glück
23.06.2014 20:33
Bei mir wird keiner kommen wenn ich den nicht einlade. Und ich weiß ja noch nicht wie lange wir im Krankenhaus sind.
23.06.2014 20:41
Danke euch.
der liegt ständig bei über 150/90... Hatte vorhin auch 178/108
23.06.2014 20:43
Zitat von selina7:
Danke euch.
Bekommst du jetzt Betablocker??
23.06.2014 20:45
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von selina7:
Danke euch.
Bekommst du jetzt Betablocker??
bin ja im kh. Muss 24 Std Urin sammeln und Langzeit Blutdruck. Morgen wird dann entschieden wie es weiter geht
23.06.2014 20:47
Zitat von corinna1990:
Ich finde das total arg das bei euch die Leute (egal ob Mutter oder nicht) einfach kommen wann sie wollen Das würde von meinen Leuten niemanden in den Sinn kommen - zum Glück
Yap ist hier genauso......
23.06.2014 20:56
Wann baut ihr eigentlich den Laufstall auf wenn ihr einen habt? Würd unsern am liebsten schon aufbauen aber glaub Schatz erschlägt mich dann
23.06.2014 20:59
Wollte nur kurz infomieren, fals einen Interessiert... =)
Hatte heute mein ersten GVK.
War gar nicht so übel. Und war doch nicht ganz die jüngste, aber Zeitjüngste.
Mit mir hat sogar eine auch den gleichen ET. Bin ja mal gespannt.
Die Habamme ist auch voll nett.
Alles in einem bin ich zufrieden.
Hatte vorher bisschen Angst das es mir nicht gefällt.
War aber auch anstregend, hatten eine Jogaübung.
23.06.2014 21:03
UFF.... ist man mal ne Std nicht online
Corinna ..deswegen hab ich ja geschrieben nicht böse auffassen oder so... manchmal kommt es bei einigen eben immer so rüber als setzen se sich derbe unter druck und ich meinte nur das man von sich aus schon instinktiv handelt und man sich nicht wegen jedem Ding eben so verrückt machen soll... der eine oder andere machts ohne es zu merken ...
ÖHM.... jetzt hab ich den rest fast vergessen mal schaun...
Nine: seh zu das du liegst viel futterst und hoffen das des alles auf die Babys über geht lach...und ich drücke die Daumen das alles gut läuft.
Selina warum hast du so ein schlimmen Blutdruck ist da Präklamsie im Anmarsch ? oder hab ich was überlesen ?
Zum Thema bescheid geben also.... ich hab beschlossen das wenn die kleene da ist das wir dann erst bescheid geben den Eltern...das wars... und meiner stiefmama hab ich gleich gesagt sie soll nicht gleich wieder am selben tag der Geburt ins kh kommen denn das stresst doch ungemein hat sie bei meinen jungs so gemacht ich fand das schrecklich...
Und die Schwiegereltern wissen da auch bescheid das fanden die gar nicht toll aber intressiert mich ehrlich gesagt nicht da bin ich egoistisch.
Ich mein klar will jeder das kleine neue Wesen sehen und ach sind die süß usw...aber irgendwie scheint kaum jemand dabei mal an uns Mamas zu denken... wir sind fertig von der Geburt brauchen mal ne Pause, müssen selbst erst mal realisieren nun ist unser Baby da...und wir wollen ja selbst auch erst mal ein Kennen lernen...
Laufstall: ne sowas hab ich nicht , hol ich auch nicht...ich find das ist wie ein Gefängnis für kleine menschen
Corinna ..deswegen hab ich ja geschrieben nicht böse auffassen oder so... manchmal kommt es bei einigen eben immer so rüber als setzen se sich derbe unter druck und ich meinte nur das man von sich aus schon instinktiv handelt und man sich nicht wegen jedem Ding eben so verrückt machen soll... der eine oder andere machts ohne es zu merken ...
ÖHM.... jetzt hab ich den rest fast vergessen mal schaun...
Nine: seh zu das du liegst viel futterst und hoffen das des alles auf die Babys über geht lach...und ich drücke die Daumen das alles gut läuft.
Selina warum hast du so ein schlimmen Blutdruck ist da Präklamsie im Anmarsch ? oder hab ich was überlesen ?
Zum Thema bescheid geben also.... ich hab beschlossen das wenn die kleene da ist das wir dann erst bescheid geben den Eltern...das wars... und meiner stiefmama hab ich gleich gesagt sie soll nicht gleich wieder am selben tag der Geburt ins kh kommen denn das stresst doch ungemein hat sie bei meinen jungs so gemacht ich fand das schrecklich...
Und die Schwiegereltern wissen da auch bescheid das fanden die gar nicht toll aber intressiert mich ehrlich gesagt nicht da bin ich egoistisch.
Ich mein klar will jeder das kleine neue Wesen sehen und ach sind die süß usw...aber irgendwie scheint kaum jemand dabei mal an uns Mamas zu denken... wir sind fertig von der Geburt brauchen mal ne Pause, müssen selbst erst mal realisieren nun ist unser Baby da...und wir wollen ja selbst auch erst mal ein Kennen lernen...
Laufstall: ne sowas hab ich nicht , hol ich auch nicht...ich find das ist wie ein Gefängnis für kleine menschen
23.06.2014 21:04
Zitat von Tifa:
bei der maus haben wir bescheid gegeben als es im kh hieß das ich bleiben soll... da wurde dann auch ständig gefragt, wies läuft und als wir dann irgendwann gesagt haben, das die fruchtblase gesprengt wurde, kamen unsere mütter schon angetrabt -.- mich hat das verrückt gemacht, das die 2 vorm kreissaal sitzen... diesmal wird nur schwima bescheid wissen wenns los geht, da sie die kleine nimmt und diesmal kann sie dann auch nicht sofort ankommen und ich kann ganz in ruhe gebären wenn der prinz da ist, sag ich de engsten verwandten bescheid und allen anderen erst, wenn ich besuch empfangen möchte... bei mausi wa das alles zu viel für mich.. die 3 tage im kh hatten andere die kurze mehr am arm als ich, diesmal will ich meine ruhe haben und den kleinen schatz in ruhe kennen lernen denke mal, das mich dieses ständige "ich will sie halten" ein bisschen gehindert hat am anfang die bindung aufzubauen, hatte da leider ne ganze zeit schwierigkeiten mit...
genau so hab ich das auch gehört, dass dann alle kommen und den Wurm haben wollen und das alles einfach zu stressig wird und ich deswegen auch noch unschlüssig bin, wann ich bescheid gebe. Vielleicht brauche ich erstmal meine Ruhe und möchte gar keinen Besuch im KH.
Und ich hab von meiner Seite auch schon gehört, dass einige kommen wollen, wenn ich schreibe es geht los und die dann auch im KH rumeiern und warten bis die Kleine da ist. Also grad entbunden und schon ne Horde Besuch
deshalb weiß ich nicht wie ich es mache... vielleicht geb ich erst bescheid wenn die Kleine da ist und nicht schon wenn es losgeht...
und dann kann ich auch gleich mitteilen ob ich Besuch möchte oder lieber erst wenn ich Zuhause bin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt