❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.06.2014 14:40
Hab selber schon ne Melone vorne dran Erdbeeren wären jetzt auch nicht schlecht, Nektarinen auch. Das matscht nur immer so umme Schnute
Aber, Schokolade wäre auch ok.
Aber, Schokolade wäre auch ok.
23.06.2014 14:46
glaub nen Obstteller gibts heut abend beim Fernsehen Erdbeeren, Apfel, Nektarinen, Kirschen haben wir nur 3 Stück und mal sehn was sich sonst noch so im Kühlschrank findet Melone haben wir leider keine mehr.
23.06.2014 14:52
Zitat von Chilii:
glaub nen Obstteller gibts heut abend beim Fernsehen Erdbeeren, Apfel, Nektarinen, Kirschen haben wir nur 3 Stück und mal sehn was sich sonst noch so im Kühlschrank findet Melone haben wir leider keine mehr.
Wenn du zu mir zum putzen kommst, dann geb ich dir welche mit?????
23.06.2014 14:59
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Da schick ich lieber Männe heut abend zum putzen bei dir vorbei
23.06.2014 14:59
Zitat von Chilii:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Dann wird meiner aber etwas sparsam gucken
23.06.2014 15:02
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Dann wird meiner aber etwas sparsam gucken
Der machts aber gut, hat hier ja Training der ist fürs Bad zuständig und normal fürs saugen. Als ich es so extrem im Rücken hatte durfte er auch schonmal Küchenboden wischen
Deiner kann ihm ja helfen
23.06.2014 15:04
Huhu ihr lieben
War heute beim arzt also im kh zur untersuchung nochmal
Und da wurde nun beschlossen das am 7.7 kaiserschnitt gemacht wird vllt + - 1 bis 2 tage
Wollte euch das nur wissen lassen
Und da wurde nun beschlossen das am 7.7 kaiserschnitt gemacht wird vllt + - 1 bis 2 tage
23.06.2014 15:08
Zitat von Niinee:
Huhu ihr lieben
Ich drück dir die Daumen, dass es noch + 1 bis 2 Tage werden. Aber schön, dass es deine beiden noch so lange bei dir aushalten. Dann bist du ja auch schon in der 35. Woche
23.06.2014 15:09
Zitat von Chilii:
Zitat von Niinee:
Huhu ihr lieben
Ich drück dir die Daumen, dass es noch + 1 bis 2 Tage werden. Aber schön, dass es deine beiden noch so lange bei dir aushalten. Dann bist du ja auch schon in der 35. Woche
Ja stimmt zum glück haben wir es so lang geschafft
23.06.2014 15:11
Zitat von Niinee:
Zitat von Chilii:
Zitat von Niinee:
Huhu ihr lieben
Ja stimmt zum glück haben wir es so lang geschafft
Oh wie schön, dass ihnen noch etwas Zeit gewährt wird. Hat die "Kleinere" denn etwas aufholen können, oder wie sieht´s aus.
'
Liebe Grüße von einer stillen September-Mami
23.06.2014 15:18
Ich melde mich mal kurz.... Bin vorhin zum fa gefahren wegen dem Blutdruck, er hat mir sofort ne Einweisung geschrieben und liege jetzt im kh um eine gestose auszuschließen. Hab ein Langzeit Blutdruckmessgerät an und muss 24 std Urin sammeln. Mit der kleinen ist alles gut. Hat schon stolze 3kg und ist ca 45cm
23.06.2014 15:22
Selina ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht. Und stolze Maße hat dein Krümelchen.
Ninee: Schön das du dich meldest und es noch ein wenig Zeit ist bis die kleinen geholt werden.
Ninee: Schön das du dich meldest und es noch ein wenig Zeit ist bis die kleinen geholt werden.
23.06.2014 15:35
Kurzfassung:
1532 g - 42,7 cm
Ctg unauffällig - herztöne ok
Muttermund 4,4 cm - geschlossen
Nächster termin: 7.7.
1532 g - 42,7 cm
Ctg unauffällig - herztöne ok
Muttermund 4,4 cm - geschlossen
Nächster termin: 7.7.
23.06.2014 15:48
Selina gut das es jetzt überwacht wird um alles auszuschließen drücke die Daumen
Ninee super das sie noch so lange drin bleiben
Wen habe ich vergessen
Termin beim fa war gut. Beim ctg beinahe eingeschlafen alles zu und fest und gut
Eisen ist bei 10 und trombozyt Werte immer noch im unteren Bereich
Nächster Termin 08.07.
Ich denke ich bin mit das Schlusslicht beim entbinden könnte ja fast September werden
Gehen jetzt ins kinderturnen
Ninee super das sie noch so lange drin bleiben
Wen habe ich vergessen
Termin beim fa war gut. Beim ctg beinahe eingeschlafen alles zu und fest und gut
Eisen ist bei 10 und trombozyt Werte immer noch im unteren Bereich
Nächster Termin 08.07.
Ich denke ich bin mit das Schlusslicht beim entbinden könnte ja fast September werden
Gehen jetzt ins kinderturnen
23.06.2014 15:57
ihr schreibt mir einfach zuuu viel, bin immer noch nicht durch mit lesen, aber ich antworte schonmal zwischendurch bevor ich alles vergesse...
Also zum ET , ich glaube ich werde auch erst im August entbinden, also bist du schonmal nicht allein Enfelchen und wer das auch noch immer war ich hab auch keine Beschwerden, Druck nach unten, Wehen und was es sonst noch so gibt - bin also bis jetzt beschwerdefrei
@Fröschlein : Also ich hab auch lange noch nicht alles Zuhause für die Kleine. Jetzt steht eh erstmal der Umzug an und damit hab ich momentan echt genug zu tun wenn wir dann "richtig" in der neuen Wohnung sind hol ich erst den Rest der noch fehlt für die Kleine und das sind schon noch ein paar Sachen
wg Sterilisieren im KH etc: also ich nehm da nix mit ins KH an Fläschchen... die werden das schon alles im KH haben und ich hoffe ja eh das es mit Stillen klappt. Auch was Windeln angeht, das gibt´s im KH. Ich nehm sowieso schon einiges mit ins KH, da kann ich nicht auch noch Fläschchen, Vaporisator/Sterilisator und was weiß ich nicht noch alles mitnehmen. Warum auch, das ist ein KH, die haben alles da, also warum sollte ich das nicht ausnutzen. Ich mach mir da gar kein Kopp
@Whatsapp-Gruppe : ich denke eher, dass ich da nicht eintrete. Hab zwar Whatsapp aber diese Gruppen finde ich sowas von schrecklich. Dauernd das Gedudel von meinem Handy - Nein Danke!!!
ich hoffe hab bis jetzt nix vergessen
les jetzt erstmal den Rest
Also zum ET , ich glaube ich werde auch erst im August entbinden, also bist du schonmal nicht allein Enfelchen und wer das auch noch immer war ich hab auch keine Beschwerden, Druck nach unten, Wehen und was es sonst noch so gibt - bin also bis jetzt beschwerdefrei
@Fröschlein : Also ich hab auch lange noch nicht alles Zuhause für die Kleine. Jetzt steht eh erstmal der Umzug an und damit hab ich momentan echt genug zu tun wenn wir dann "richtig" in der neuen Wohnung sind hol ich erst den Rest der noch fehlt für die Kleine und das sind schon noch ein paar Sachen
wg Sterilisieren im KH etc: also ich nehm da nix mit ins KH an Fläschchen... die werden das schon alles im KH haben und ich hoffe ja eh das es mit Stillen klappt. Auch was Windeln angeht, das gibt´s im KH. Ich nehm sowieso schon einiges mit ins KH, da kann ich nicht auch noch Fläschchen, Vaporisator/Sterilisator und was weiß ich nicht noch alles mitnehmen. Warum auch, das ist ein KH, die haben alles da, also warum sollte ich das nicht ausnutzen. Ich mach mir da gar kein Kopp
@Whatsapp-Gruppe : ich denke eher, dass ich da nicht eintrete. Hab zwar Whatsapp aber diese Gruppen finde ich sowas von schrecklich. Dauernd das Gedudel von meinem Handy - Nein Danke!!!
ich hoffe hab bis jetzt nix vergessen
les jetzt erstmal den Rest
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt