❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.06.2014 12:49
Zitat von sternfeuer:
@ Crazyangel31
oh weiha.
Das blöde Getränk hat mich aber auch ganz schön zugesetzt. Musst aber nicht übergeben, auch wenn es fast passiert wäre.
Hast du die Werte gleich bekommen oder musst noch warten wie der Test ausgefallen ist?
@Enfelchen ich dachte mir schon irgendwie ist sie so ruhig. Aber hast schon recht manchmal ist es mir hier auch zu blöd, dann zieh ich mich ne Zeit lang wieder zurück.
Aber über unser alte eingeschworene Gruppe möcht ich gern schon was hören, sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier...
Das ist es ja was macht denn euer Hausbau eigentlich?
17.06.2014 12:53
Zitat von Tifa:
Ich wurd bei meiner Maus geschnitten und sie hatte nur 3380g Denke da kommts mehr auf den Kopfumfang an ^^
Mir tat's übrigens nicht weh
meine Schwester wurde beim ersten Kind auch geschnitten. Kam in der 37 ssw mit nur ca 1900g und 42 cm zur Welt.
Sie musst geschnitten werden weil sie die Saugglocke gebraucht haben, da Baby schief drin war.
Sie hats auch nicht gespürt.
Man wird geschnitten wenn man grad ne Wehe hat.
Dafür hatte sie aber 2 Wochen nach der Geburt mächtig Probleme und lief wie auf Eiern..
17.06.2014 12:56
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
@ Crazyangel31
oh weiha.
Das blöde Getränk hat mich aber auch ganz schön zugesetzt. Musst aber nicht übergeben, auch wenn es fast passiert wäre.
Hast du die Werte gleich bekommen oder musst noch warten wie der Test ausgefallen ist?
@Enfelchen ich dachte mir schon irgendwie ist sie so ruhig. Aber hast schon recht manchmal ist es mir hier auch zu blöd, dann zieh ich mich ne Zeit lang wieder zurück.
Aber über unser alte eingeschworene Gruppe möcht ich gern schon was hören, sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier...
Das ist es ja was macht denn euer Hausbau eigentlich?
Estrich und Strom sind mitterweile drin. Hab zumindest Licht im KiZi. hihi Aber der Estrich muss noch 2 Wochen austrocknen danach kanns weiter gehn mit Streichen, Holzdecke rauf machen, Laminat verlegen und dann endlich Möbel aufstellen.
Wird leider etwas knapp, weil eben auch noch das Badezimmer gemacht werden muss und mein Bruder ist zur Zeit verletzt, denn der müsste alles Fliesen.
Haben wohl noch immer Baustelle wenn die kleine da ist.
17.06.2014 12:57
@ Enfelchen Samy gings gestern abend noch gut, da haben wir in Whats App noch geschrieben
Und wegen den 3500g bei dir, meiner meinte bei der Geburt ca 3300 bis 3400g, da will ich auch keine 500g draufrechnen ^^''
@ zajka nee hab ich noch nicht hatte auch gestern das erste mal nach 20 Jahren nen Baby am Arm und durfte direkt füttern nur das mit dem Bäuerchen wollt nicht so recht klappen
@ Tifa das KKH wo ich entbinde schneidet wohl nicht gern, die lassen lieber reissen. Trotzdem hab ich Angst, vorm Nähen sowie Schneiden
@ Niinee schön das du dich meldest wenns so bleibt solltest du vlt echt besser wieder ins KKH. Aber schön, das die beiden noch im Bauch sind und nicht schon draußen
@ Zuckertest ich musst das Zeug net trinken. Nur nen Glas Wasser mit 50g Zucker drin aufgelöst vorher, das muss ich nächste Woche wieder. War zwar recht süß, aber ging noch. Mir wurd danach auch net schlecht und nix. Aber auf die Kellogs verzicht ich den Tag dann doch. Einmal welche zum Frühstück gehabt in den ganzen Monaten und dann direkt Zuckerwert zu hoch
Und wegen den 3500g bei dir, meiner meinte bei der Geburt ca 3300 bis 3400g, da will ich auch keine 500g draufrechnen ^^''
@ zajka nee hab ich noch nicht hatte auch gestern das erste mal nach 20 Jahren nen Baby am Arm und durfte direkt füttern nur das mit dem Bäuerchen wollt nicht so recht klappen
@ Tifa das KKH wo ich entbinde schneidet wohl nicht gern, die lassen lieber reissen. Trotzdem hab ich Angst, vorm Nähen sowie Schneiden
@ Niinee schön das du dich meldest wenns so bleibt solltest du vlt echt besser wieder ins KKH. Aber schön, das die beiden noch im Bauch sind und nicht schon draußen
@ Zuckertest ich musst das Zeug net trinken. Nur nen Glas Wasser mit 50g Zucker drin aufgelöst vorher, das muss ich nächste Woche wieder. War zwar recht süß, aber ging noch. Mir wurd danach auch net schlecht und nix. Aber auf die Kellogs verzicht ich den Tag dann doch. Einmal welche zum Frühstück gehabt in den ganzen Monaten und dann direkt Zuckerwert zu hoch
17.06.2014 12:57
@zajka: Stell dir mal vor, du hättest Windeln bestellt für dein Baby. Ich glaub da hätte der Herr dann noch seltsamer geguckt
P.s. Bei mir wurde vor der Geburt noch 2Mal im Kh n US gemacht zwecks Größe/Gewicht
P.s. Bei mir wurde vor der Geburt noch 2Mal im Kh n US gemacht zwecks Größe/Gewicht
17.06.2014 12:59
@Niinee
freut mich das die kleinen doch noch da sind wo sie sein sollen. Jeder Tag ist ein Kostbarer Tag.
freut mich das die kleinen doch noch da sind wo sie sein sollen. Jeder Tag ist ein Kostbarer Tag.
17.06.2014 13:01
Zitat von Herzilein2014:
@zajka: Stell dir mal vor, du hättest Windeln bestellt für dein Baby. Ich glaub da hätte der Herr dann noch seltsamer geguckt
Oh ja, die Newborn da hätte er sich wohl gewundert, dass er nicht reinpasst
17.06.2014 13:04
Zitat von Chilii:
Zitat von Herzilein2014:
Oh ja, die Newborn da hätte er sich wohl gewundert, dass er nicht reinpasst
17.06.2014 13:04
Zitat von Chilii:
@ Enfelchen Samy gings gestern abend noch gut, da haben wir in Whats App noch geschrieben
Ja, das schrieb sie mir dann wollte sie die Nr haben und dann kam nix mehr bis jetzt. Aber, sie hat sicherlich einfach nur viel zu tun.
Oh je, da bekomm ich ja fast Angst wegen dem Gewicht. Dann geht man vielleicht noch übern ET.... Jippie. Meine FÄ meinte vorhin erst noch, dass der Herr sicher nicht früher kommt.
17.06.2014 13:07
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Ja, das schrieb sie mir dann wollte sie die Nr haben und dann kam nix mehr bis jetzt. Aber, sie hat sicherlich einfach nur viel zu tun.
Oh je, da bekomm ich ja fast Angst wegen dem Gewicht. Dann geht man vielleicht noch übern ET.... Jippie. Meine FÄ meinte vorhin erst noch, dass der Herr sicher nicht früher kommt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine früher kommt. Auch wenn ich mir ein paar Tage früher wünschen würde. Ich denk lieber nicht dran, dass sie später kommt und noch mehr wiegen könnte. Raus kommen sie eh
Sie war ja heut morgen noch bei Whats App online, da ist sicher alles gut
17.06.2014 13:28
Powerrinchen
Was machst du heut Schönes? Haste dich reich beschenken lassen?
Was machst du heut Schönes? Haste dich reich beschenken lassen?
17.06.2014 13:40
Zitat von sternfeuer:
mhm also das klingt - finde ich - wieder n bissl doof den andern gegenüber, die später dazu gestoßen sind
So als ob man sagen würden, die Storys von den "Neuen" sind einem egal
hier gab´s ja schonmal so ne Diskussion, dass es manche doof finden, dass bei manchen immer - egal, was geschrieben wird - geantwortet wird (denke mal, dass ist dann diese "alte eingeschworene Gruppe") und bei manchen wird gar net geantwortet
auch die, die später dazugestoßen sind möchten ja gern zu dieser Gruppe gehören
und das ist jetzt auch alles nicht bös gemeint
17.06.2014 13:40
@chilli:
Ich wär lieber gerissen - das heilt schneller und besser als ein schnitt aber bei mir wars wohl zu fest - die haben echt lange gewartet obs reißt und irgendwann hieß es nur "schnitt" ubd ich so "nein!", da war schon vorbei xD aber ich hatteauch ewig probleme mit der narbe und das betäubungsmittel beim nähen hat nicht überall gewirkt - am damm selbst war alles cool, aber die rissr an schamlippen und innen habe ich was vom nähen gemerkt - nur son leichtes ziepen. Weg tats, als sie den klitorisriss genäht haben :x aber ich war durch die kleine gut abgelenkt <3
Habe da auch diesmal keine angst vor - meine einzuge angst ist der Kaiserschnitt. Aber auch nur, weil ich dann vielleicht nicht von Anfang an Tragen kann, weils evtl. auf die Narbe drückt
@me: hab glaub ich magen darm oder sowas. D*rchfall und mir is ein wenig schlecht. Bin aber froh, das mir schlecht ist - Hätte ich nur das Verdauungsproblem, wär ich panisch geworden, vor allem wegen der letzten Tage...
Maus blieb die Impfung erspart - es bahnt sich ne Erkältung an bei ihr. In 2 Wochen ist sie dann dran Arme Maus...
Irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber vergessen
Ich wär lieber gerissen - das heilt schneller und besser als ein schnitt aber bei mir wars wohl zu fest - die haben echt lange gewartet obs reißt und irgendwann hieß es nur "schnitt" ubd ich so "nein!", da war schon vorbei xD aber ich hatteauch ewig probleme mit der narbe und das betäubungsmittel beim nähen hat nicht überall gewirkt - am damm selbst war alles cool, aber die rissr an schamlippen und innen habe ich was vom nähen gemerkt - nur son leichtes ziepen. Weg tats, als sie den klitorisriss genäht haben :x aber ich war durch die kleine gut abgelenkt <3
Habe da auch diesmal keine angst vor - meine einzuge angst ist der Kaiserschnitt. Aber auch nur, weil ich dann vielleicht nicht von Anfang an Tragen kann, weils evtl. auf die Narbe drückt
@me: hab glaub ich magen darm oder sowas. D*rchfall und mir is ein wenig schlecht. Bin aber froh, das mir schlecht ist - Hätte ich nur das Verdauungsproblem, wär ich panisch geworden, vor allem wegen der letzten Tage...
Maus blieb die Impfung erspart - es bahnt sich ne Erkältung an bei ihr. In 2 Wochen ist sie dann dran Arme Maus...
Irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber vergessen
17.06.2014 13:46
Zitat von Gismo90:
Zitat von sternfeuer:
mhm also das klingt - finde ich - wieder n bissl doof den andern gegenüber, die später dazu gestoßen sind
So als ob man sagen würden, die Storys von den "Neuen" sind einem egal
hier gab´s ja schonmal so ne Diskussion, dass es manche doof finden, dass bei manchen immer - egal, was geschrieben wird - geantwortet wird (denke mal, dass ist dann diese "alte eingeschworene Gruppe") und bei manchen wird gar net geantwortet
auch die, die später dazugestoßen sind möchten ja gern zu dieser Gruppe gehören
und das ist jetzt auch alles nicht bös gemeint
Ich glaub, das verstehst du falsch... Ich sage mal so, ich gehöre wahrscheinlich auch zu der "alten" Truppe und es wird nicht immer was zu mir kommentiert. Weder von alten, noch von neuen.
Einige haben sich deswegen hier zurückgezogen und sich woanders neu zusammengefunden. Da bist du ja auch. Einige haben sich also schon ausgegrenzt. Ist auch nicht so ne nette Aktion, aber ist ja jedem selber überlassen. Fand es Herzi gegenüber nur etwas schade. Da sie sich sehr viel Mühe gemacht hat. Und ich weiß, dass es einige gibt, die so denken. Auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder allein damit stehe. Aber, ich bin eh die. Böse, von daher kann ich weiter ehrlich bleiben
Es sind so viele Mädels hier. Über 40?! Stell dir mal vor, jeder würde auf jeden Beitrag eingehen und dann wieder umgekehrt.
Das hatten wir anfangs und da hatten manche Mädels keine Lust mal eben 100 Beiträge nachzulesen. Dann kommt jetzt das schöne Wetter, viele sind draußen oder genießen noch die letzte Zeit und Kraft das in anderes zu investieren.
Verstehst wie ich das meine?
17.06.2014 13:53
Mensch Mädels, können sich net einfach alle auf ihre kleinen Wunder freuen? Immer diese (sinnlosen) Diskussionen. Klar kommt net jeder mit jedem klar, ist doch ganz normal, aber muss man das immer wieder aufwirbeln? Kann man sich net einfach seinen Teil denken oder per PN klären. Genau wie der Kommentar neulich zu alexas Schreibweise. Mein Gott, dann setzt sie halt keine Satzzeichen, wers net lesen kann, lässt es halt Da gibts hier im Forum ganz andere Kandidaten, die nur sinnlos Wörter aneinanderklatschen.
Der Thread ist zum Austausch& gemeinsamer Vorfreude da und net zum stänkern
Der Thread ist zum Austausch& gemeinsamer Vorfreude da und net zum stänkern
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt