Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
17.06.2014 13:54
Zitat von Herzilein2014:

Mensch Mädels, können sich net einfach alle auf ihre kleinen Wunder freuen? Immer diese (sinnlosen) Diskussionen. Klar kommt net jeder mit jedem klar, ist doch ganz normal, aber muss man das immer wieder aufwirbeln? Kann man sich net einfach seinen Teil denken oder per PN klären. Genau wie der Kommentar neulich zu alexas Schreibweise. Mein Gott, dann setzt sie halt keine Satzzeichen, wers net lesen kann, lässt es halt Da gibts hier im Forum ganz andere Kandidaten, die nur sinnlos Wörter aneinanderklatschen.
Der Thread ist zum Austausch& gemeinsamer Vorfreude da und net zum stänkern

Aber, hat denn jetzt jemand gestänkert? Oder sehe ich das jetzt schon wieder falsch?
zajka2
868 Beiträge
17.06.2014 13:58
Zitat von Herzilein2014:

@zajka: Stell dir mal vor, du hättest Windeln bestellt für dein Baby. Ich glaub da hätte der Herr dann noch seltsamer geguckt

P.s. Bei mir wurde vor der Geburt noch 2Mal im Kh n US gemacht zwecks Größe/Gewicht

Ich musste gerade so lachen
17.06.2014 14:08
@Enfelchen: Nein, gestänkert in dem Sinne net, aber ich denke manche Dinge kann man sich halt auch einfach denken oder halt mit der Peron direkt klären und nicht im Thread breitlatschen, weil das nur zu allgemeiner mieser Stimmung führt.

@corinna: Und nein, das stimmt net, dass sich niemand für dich hier interessiert, ich hätte mich über mehr persönliche Beiträge von dir gefreut
17.06.2014 14:11
Bei jeder Bewegung und jedem Schritt hab ich so ein knacken im Unterleib (Scharmbein und Steißbein) für mich hörbar und unangenehm bis schmerzhaft.
kennt das jemand und/oder weiß woher das kommt?
steffilo
229 Beiträge
17.06.2014 14:12
Ich könnte heulen.. Heute kam unsere Rechnung für die Stromnachzahlung. 1800. Ich dacht ich seh nicht richtig.
Momentan ist irgendwie immer was anderes und es hört einfach nicht auf bei uns.

Musste mal schnell jammern...
Enfelchen
14223 Beiträge
17.06.2014 14:12
Zitat von Herzilein2014:

@Enfelchen: Nein, gestänkert in dem Sinne net, aber ich denke manche Dinge kann man sich halt auch einfach denken oder halt mit der Peron direkt klären und nicht im Thread breitlatschen, weil das nur zu allgemeiner mieser Stimmung führt.

@corinna: Und nein, das stimmt net, dass sich niemand für dich hier interessiert, ich hätte mich über mehr persönliche Beiträge von dir gefreut

Man kann die Leute auch einfach links liegen lassen und das überall. So sehe ich das. Leben und leben lassen.

Und ich lese auch immer gerne von meiner Conchita
Und von anderen natürlich auch.
Enfelchen
14223 Beiträge
17.06.2014 14:13
Zitat von steffilo:

Ich könnte heulen.. Heute kam unsere Rechnung für die Stromnachzahlung. 1800. Ich dacht ich seh nicht richtig.
Momentan ist irgendwie immer was anderes und es hört einfach nicht auf bei uns.

Musste mal schnell jammern...

Oh Gott. Was habt ihr gemacht??? Ist das richtig so? Find das ganz schön heftig. Selbst bei nem Abschlag von 5€ wäre das mächtig viel.
steffilo
229 Beiträge
17.06.2014 14:30
Das Problem ist unser Heizstrom. Wir wohnen erst seit einem knappen Jahr in dieser Wohnung und haben bis jetzt noch keinen Holzofen.
Dabei haben wir nur Wohnzimmer und Bad geheizt im Winter. Und das Kinderzimmer von Elias.
Oh man.. ich hab von Anfang an gesagt, dass uns diese Heizungen richtig was kosten werden - aber leider hab ich mir da von meinem Papa ganz schön reinreden lassen. Jetzt hab ich den Salat.
17.06.2014 14:33
Hihi herzi ich werd mich bemühen, wenn's wem interessiert, mich mehr einzubringen

Das mit dem Schambein knacken kann ich leider nicht beantworten. Hab garkeine Beschwerden
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.06.2014 14:34
@zajka2, Chilii, Milka, Herzilein2014,
Danke für eure Glückwünsche

@dem anderen Tread.
Dass Enfelchen unter anderm mich meint, ist mir schon klar, aber ich sag dazu lieber nix mehr. Wir sind uns nicht grün, wie man so schön sagt.
Ich weiß nur nicht, warum es in deinen Augen, keine nette Aktion ist, wenn wir einen anderen August Tread haben?! Sorry aber wer sagt dass es nur einen geben darf? In anderen Monaten gibts auch mehrere Tread´s. Da beschwert sich bestimmt auch keiner darüber.
Glaube nicht dass Herzilein sich angegriffen gefühlt hat, weil ich noch einen aufgemacht habe.
17.06.2014 14:37
So jetzt kann ich auch meinen Mund nicht mehr halten.
Es geht hier nicht drum das es einen 2ten Thread gibt. Das ist ja mehr als dämlich zu Glauben das dass der Grund ist.

Es geht drum das im anderen Thread ab und an blöd geschrieben wird über diesen Thread hier. Und auch dezent auf einzelne Personen bezogen. Und das ist ja wohl mehr als Kindergarten.

Und jetzt sag ich wieder nix mehr dazu
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.06.2014 14:38
aja ok, weiß nicht was ihr da lest.
Hab nur einmal gesagt, dass ich es doof finde, dass ihr hier Leute löschen wollt, nur weil sie mit drüben sind!
Das hat nichts mit Kindergarten zu tun!
sternfeuer
4726 Beiträge
17.06.2014 14:38
Zitat von Gismo90:

Zitat von sternfeuer:

Aber über unser alte eingeschworene Gruppe möcht ich gern schon was hören, sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier...

mhm also das klingt - finde ich - wieder n bissl doof den andern gegenüber, die später dazu gestoßen sind
So als ob man sagen würden, die Storys von den "Neuen" sind einem egal
hier gab´s ja schonmal so ne Diskussion, dass es manche doof finden, dass bei manchen immer - egal, was geschrieben wird - geantwortet wird (denke mal, dass ist dann diese "alte eingeschworene Gruppe") und bei manchen wird gar net geantwortet
auch die, die später dazugestoßen sind möchten ja gern zu dieser Gruppe gehören
und das ist jetzt auch alles nicht bös gemeint

passt schon.

Ich les auch von den neuen immer gern mit oder antworte auf fragen wenn ich was dazu weis. So ist es ja nicht.

Nur ich hab auch gemerkt das bei den alten auch nicht immer geantwortet wird wenn man vom Arzt Besuch berichtet.
Deswegen ich im geiste das letzte mal beschlossen hab nicht mehr nach dem FA Besuch noch mal was zu berichten weils eh ignoriert wird.
Enfelchen
14223 Beiträge
17.06.2014 14:45
Zitat von corinna1990:

So jetzt kann ich auch meinen Mund nicht mehr halten.
Es geht hier nicht drum das es einen 2ten Thread gibt. Das ist ja mehr als dämlich zu Glauben das dass der Grund ist.

Es geht drum das im anderen Thread ab und an blöd geschrieben wird über diesen Thread hier. Und auch dezent auf einzelne Personen bezogen. Und das ist ja wohl mehr als Kindergarten.

Und jetzt sag ich wieder nix mehr dazu

Und schon hat man das wieder falsch verstanden. Und ja Powerrinchen, DU verstehst immer alles falsch was ich schreibe. Ich habe dir mehrfach gesagt, dass du nicht alles negativ verstehen sollst, was ich schriebe. Wenn du das aber tust ist das deine eigene Interpretation.
Aber lasst einfach eure dämlichen Bemerkungen dadrüber und dann ist gut. Sei es, dass falscher Weise gesagt wird, dass Leute gelöscht werden sollen, Leute heimlich mitlesen (heimlich im Netz hier....), ihr für Irre gehalten werdet....Oder oder oder. Und da weiß man dann auch wen man meinte. Ihr euch hier nicht wohl fühlt wegen der "Gruppe"... Dann steht auch dazu Oder sagt es den Leuten ins Gesicht. Ganz einfach.
Wie im Kindergarten hier.

So, mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.06.2014 14:49
Also ich muss sagen das ich mich mittlerweile auch sehr zurückhalte weil das genau das ist was ich letzte Woche auch meiner Hebamme erzählt hab. Ich kanns nicht nachvollziehen warum manche Frauen so "bissig" zu einander sind. Es geht hier doch darum das wir uns austauschen und nicht um ne Schlammschlacht zu machen. Ich finds auch nicht in Ordnung wenn in einem anderen Thread über diesen hier abgelästert wird. Es kann ja jeder machen was er will, aber es sollte schon fair bleiben. Und jeder sollte seine Meinung vertreten können,auch wenn die anderen vielleicht nicht gerade passt.

Mögen sich jetzt wieder einige angegriffen fühlen und die Krallen ausfahren, aber es ist meine Meinung dazu Enfelchen und corinna euch meine ich nicht damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt