Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
22.04.2014 10:51
huhu ihr lieben

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe , aber habe die Ostertage mit meiner Famillie genoßen
Samstags haben wir unseren Kinderwagen abgeholt mit ganz viel zubehör ist ein Teutonia und es gab frühstück im bett
sonntag haben wir lecker gefrühstückt mit allen drum und dran und simon hat einen kleinen osterkorb mit naschi bekommen , anschließend sind wir zum strand spazieren gegangen dann gabs selbstgemachten Kucken mein mann hat gebacken der war super lecker und abends haben wir den schön filme gekuckt
gestern waren wir bei meiner Tante , da waren wir zum Frühstück eingeladen haben dann erst schön gefrühstückt und dann durfte Simon im Garten Ostereier suchen und meine Tante hat sogar noch ein träcker versteckt denn lässt er auch nicht mehr aus denn augen
dann sind wir noch autos kucken gewesen da wir ein neues haben müssen und dann wurde gegrillt die reste werden heute verspeeist
und die ganzen tage gab es hier kein gezicke und gemaule es war richtig erholsam und schön ich habe mich richtig wohl gefühlt und geliebt

so jetzt aber mal zu euren themen

powerrinchen: Denn hätte ich aber was erzählt anscheind hat dein Mann die ganzen , Hormone abbekommen , ich muss auch viel machen
und meiner verlangt viel von mir aber bevor er ißt haben entweder ich und simon auch was gegessen oder er wartet das wir mit ihm zusammen essen und wie ist er denn wenn das andere baby da ist dann muss er dir ja mal ab und an den großen abnehmen , ich würde mir den ja krallen und denn aufem pott setzen , ich hoffe das sich das wider alles beruhigt bei euch

chilli: Gute besserung dir , du machst ja auch was durch mit deinen rückenschmerzen

Crazyangel31
699 Beiträge
22.04.2014 11:30
Huhu ihr lieben...

POWERINCHEN : ... da fällt mir glatt mal gar nix mehr ein... der blutzucker im keller und keinen juckt es was Wissen die denn nicht das des nicht gut is fürs kind ?... hmmm ich hoffe du hast gut Kraft und stehst das durch und dein mann kommt mal zur besinnung.

Männer und zocken.... geht gar nicht bei manchen ich hab auch so einen gehabt 10 jahre booooor was hab ich es gehasst... wenn man wollte ja gleich schatz. ..warte schatz usw... grml..gott sei dank is das nun anders mein mann zockt zwar auch aber meistens wenn er abends noch nich schlafen kann..aber wenn er mal tags zockt und ich hilfe braucht dann is er auch da.

CHILLI: ich hoffe du hälst noch durch mit deinem rücken das is schlimm... kenns ja auch obwohl bei mir momentan ruhe is ich hoff das bleibt auch so

soooo zu mir... hatte heute Fa termin eigentlich mit zuckertest aber des hab heute abglehnt ich hab so mit sodbrennen zu tun da hätte ich des zeug nicht runter bekommen...
der kleinen gehts gut immer fein am strampeln und rebellieren wenns drum geht mal bisschen was wichtiges zu zeigen...es wird eben eine zicke
715 g wiegt sie.
Enfelchen
14219 Beiträge
22.04.2014 11:38
Zitat von Crazyangel31:

Huhu ihr lieben...

POWERINCHEN : ... da fällt mir glatt mal gar nix mehr ein... der blutzucker im keller und keinen juckt es was Wissen die denn nicht das des nicht gut is fürs kind ?... hmmm ich hoffe du hast gut Kraft und stehst das durch und dein mann kommt mal zur besinnung.

Männer und zocken.... geht gar nicht bei manchen ich hab auch so einen gehabt 10 jahre booooor was hab ich es gehasst... wenn man wollte ja gleich schatz. ..warte schatz usw... grml..gott sei dank is das nun anders mein mann zockt zwar auch aber meistens wenn er abends noch nich schlafen kann..aber wenn er mal tags zockt und ich hilfe braucht dann is er auch da.

CHILLI: ich hoffe du hälst noch durch mit deinem rücken das is schlimm... kenns ja auch obwohl bei mir momentan ruhe is ich hoff das bleibt auch so

soooo zu mir... hatte heute Fa termin eigentlich mit zuckertest aber des hab heute abglehnt ich hab so mit sodbrennen zu tun da hätte ich des zeug nicht runter bekommen...
der kleinen gehts gut immer fein am strampeln und rebellieren wenns drum geht mal bisschen was wichtiges zu zeigen...es wird eben eine zicke
715 g wiegt sie.

Wow, ein Brummer?? meiner war bei 24+2 nur 640g
Find ja schon, dass das ein ganz schön großer Unterschied ist. Ja, sind nur so ungefährere Angaben. Aber, sind ja von der Zeit her schon 100g
Meiner ist dann übrigens auch ne Zicke wir haben ja nix zu sehen bekommen.
Er ist aber auch aktiv. Möchte mal wissen wann er schläft
Crazyangel31
699 Beiträge
22.04.2014 12:14
Hmmm also mir sagte sie es sei normal ... und naja meine jungs waren bei der geburt auch so zwischen 3500 und 3700 g... und beide 53 cm
Crazyangel31
699 Beiträge
22.04.2014 12:15
Hmmm also mir sagte sie es sei normal ... und naja meine jungs waren bei der geburt auch so zwischen 3500 und 3700 g... und beide 53 cm
Enfelchen
14219 Beiträge
22.04.2014 12:20
Zitat von Crazyangel31:

Ich fragte auch nach ner Prognose. Sie meinte auch, dass er wenn er so weiter wächst bei ca 3500g wäre. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Aber, wahrscheinlich ist das dieses typische "man vermisst sich um nen mm und schon siehts komplett anders aus. Hat sie was zur Größe gesagt? Sollen bei mir so 27cm sein.
22.04.2014 12:28
Enfelchen: warum machst du dir denn Sorgen wenn die Prognosen auf 3500 hinauslaufen. Das ist doch ein tolles "normales" Gewicht.

Die Babys sind ja nur in den letzten Jahren so schwer geworden weil es Nahrung im Überfluss gibt. Ich denke das dein kleiner genauso schwer werden wird wie er sein soll
22.04.2014 12:34
meine frauenärtztinn erzählt mir nie wie viel das baby wiegt
Enfelchen
14219 Beiträge
22.04.2014 12:42
Zitat von corinna1990:

Enfelchen: warum machst du dir denn Sorgen wenn die Prognosen auf 3500 hinauslaufen. Das ist doch ein tolles "normales" Gewicht.

Die Babys sind ja nur in den letzten Jahren so schwer geworden weil es Nahrung im Überfluss gibt. Ich denke das dein kleiner genauso schwer werden wird wie er sein soll

Nein, weil er 100g ca weniger hat. Finde das schon recht viel zum jetzigen Zeitpunkt, oder?

Miriam, dafür bekomme ich Bilder
22.04.2014 13:11
ich weiß nicht, ich denke das wird schon so passen - sonst würde sie sicher was sagen!!!!

Das Gewicht von der Maus war bis jetzt immer genau in der Mitte, und das ist auch gut so

Muss ja nicht im oberen Feld liegen - ist ja auch nicht unbedingt gut
2212Milka
1742 Beiträge
22.04.2014 13:12
Oh je Chili du ärmste.... meine Schmerzen sind mit der Akkupunktur komplett weg seit ca. 3 Wochen. Das letzte mal als es bei mir so schlimm war war es auch nach dem putzen (ich würde sagen das ist ein zeichen das ich nicht mehr putzen soll )

Crazy wahnsinns werte ist doch der Hammer wie groß und schwer unsere zwerge sind ich kann es mir überhaupt noch nicht vorstellen

HEUTE morgen hat sich das erste mal mein Bauch bewegt richtig schön von rechts nach links.... ES war sooo schön

Heute abend habe ich dann das erste mal Yoga... ich bin ja mal gespannt ich bin komplett steif mal sehen was ich da machen muss
Fröschlein84
2036 Beiträge
22.04.2014 13:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Crazyangel31:

Huhu ihr lieben...

715 g wiegt sie.

Find ja schon, dass das ein ganz schön großer Unterschied ist. Ja, sind nur so ungefährere Angaben. Aber, sind ja von der Zeit her schon 100g

In der 25ten Woche sind 670 g der Durchschnitt!!! Also alles wunderbar. Die Spanne geht von 550 g bis 785 g! Also sind 100 g Unterschied da kein Wunder mehr. Und die kleinen wachsen in Schüben da kann eines was mal etwas leichter war beim nächsten Mal schwerer sein.
Enfelchen
14219 Beiträge
22.04.2014 13:30
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Crazyangel31:

Huhu ihr lieben...

715 g wiegt sie.

In der 25ten Woche sind 670 g der Durchschnitt!!! Also alles wunderbar. Die Spanne geht von 550 g bis 785 g! Also sind 100 g Unterschied da kein Wunder mehr. Und die kleinen wachsen in Schüben da kann eines was mal etwas leichter war beim nächsten Mal schwerer sein.

Ok, danke fand 100g irgendwie doch noch viel jetzt. Hab mir aber keine Tabelle angeschaut. Meine Ärztin hatte ja auch gesagt, dass alles so ist wie es ist. Aber anfangs möchte man wahrscheinlich, dass es schnell groß und schwer ist.
Zur Geburt hin macht es mir nix, wenn er nur 3000g hat
sternfeuer
4726 Beiträge
22.04.2014 14:53

Mein Zuckertesttermin für Donnerstag hab ich abgesagt.

Bin sowas von fertig. Hab jetzt nicht mal mehr ne Stimme und kann mit keinen mehr reden daheim weil mich keiner versteht. Kommt ja nur glucksen raus.

Hab aber am Donnerstag ganz normal mein regulären Termin. Für den Zuckertest machen wir dann nen neuen Tag aus.
Will ja nicht das druch der Grippe irgendwie der test versaut wird...
Boppie
127 Beiträge
22.04.2014 15:26
Hallo zusammen,

hab mal ne kurze Frage: Was habt Ihr bisher an Kleidung gekauft für die Kleinen, also von der Größe her? Ich hab das meiste bis jetzt in Gr. 56, bin mir aber unsicher ob ich nicht doch noch lieber was in 50 holen soll. Meine Mama meinte zwar, dass 56 ok ist, aber mich würde mal interessieren was Ihr so kauft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt