Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
18.04.2014 21:09
Haha ja, ich wollte den neulich schon ändern, wegem dem falschen Namen, aba irgendwie hab ich es net hinbekomm
Kertin85
5048 Beiträge
18.04.2014 21:37
ich gehe nun doch zum GvK, der beginnt dann am 2.6.

Sagt mal, wenn ich Nachts schlafe und dann in einen leichten Schlaf komme strecke ich mich automatisch, und dann bin ich immer fast wach weil es bei mir im Rücken knackt
Also es hört und fühlt sich an, als wenn man mit den Fingern knackt.
Können das meine Wirbel sein?
Ich bin irgendwie verunsichert weil ich es jetzt schon 4x hatte, normal ist das doch nicht wirklich oder???
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2014 22:56
Zitat von Tifa:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Tifa:

Zitat von sternfeuer:

...

Naja ich habs so gemacht das ich gepumpt hab und in kühlschrank gelagert. Wenn sie hunger hatte hab ich die mumi aufgewärmt und danach wieder für die nächste mahlzeit gepumpt. Die pumpe war halt nur recht laut und nachts war das echt scheiße, da war ich dann insgesamt ne stunde wach jedesmal wenn sie hunger hatte. Tagsüber wenn mein mann da war hat er sie gefüttert und ich hab zeitgleich gepumpt - sogar extra irgendwann nen zweiten schlauch usw besorgt, das ich beide möppe gleichzeitig pumpen kann - das war vllt mal nen gefühl xD nicht dieses "wie ne kuh" sondern einfach komisch

oh ja ich weiß ich kenn das ding noch von damals. Wenn ich mit meine Sis mal telefoniert hab hat mans sogar durchn tele gehört. Und das hat die 10 Monate lang gemacht.

omg ne das hätte ich mir nicht angetan :x

oh ja und das bei beiden Kinder. Die wollten die Brust nicht mehr. Da sie beide die ersten 3 Wochen in der Klinik bleiben mussten, gings nicht anderster. Beim ersten wars 10 Monate ca und beim zweiten auch nwieder 9 Monate.
Keine Ahnung wie sie das gemacht hat.
Für mich wäre das auch nix.
Gismo90
882 Beiträge
19.04.2014 02:19
Hallöle... habe grade das erste mal tierisch mit Sodbrennen zu kämpfen
Haben auch bis grade eben Freunde hier gehabt und mein Freund wollte mit denen darten, aber ich gab keine Lust gehabt, auch wegen dem Sodbrennen und dann kommt noch son blöder Kommentar von ihm, dass ich ja mal mitmachen kann und nicht doof rumsitzen - irgendwie so...
Das komische ist, ich hab eh nicht mehr so lust auf diese Chillabende mit Freunden seit der SS
Dann gehen auch dauernd alle raus zum rauchen und sind ca ne viertel Stunde verschwunden und ich sitz in der Zeit alleine doof hier rum
und dann kam die Woche noch so'n dummer Kommentar von meinem Freund, weil die neue Freundin eines Kollegen die auch heute da war auch mal am Wochenende arbeiten muss: "muss janina denn wieder arbeiten am we? Wenn ja wäre ja voll doof, dann kann die wieder nix mit trinken"... da habe ich ihn nur angeguckt und gesagt: "der kommentar war echt dumm, merkste selbst ne"... halloooo ich sitz hier jedesmal bei und kann nix alkoholisches trinken. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber solche kommentare kann er sich sparen...
bin grad mal wieder echt genervt
Thalii
372 Beiträge
19.04.2014 07:59
Guten Morgen!

Herzilein, ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt von Nico!!
Man ist der Kleine Mann so süß!! zum schmelzen
Er sieht richtig aus wie ein Nico, der Name passt
Was macht denn seine Niere?!? Was sagen die Ärzte? Ist ja bestimmt untersucht worden.

Liebe Grüße
Nadine
sternfeuer
4726 Beiträge
19.04.2014 08:29
Zitat von Gismo90:

Hallöle... habe grade das erste mal tierisch mit Sodbrennen zu kämpfen
Haben auch bis grade eben Freunde hier gehabt und mein Freund wollte mit denen darten, aber ich gab keine Lust gehabt, auch wegen dem Sodbrennen und dann kommt noch son blöder Kommentar von ihm, dass ich ja mal mitmachen kann und nicht doof rumsitzen - irgendwie so...
Das komische ist, ich hab eh nicht mehr so lust auf diese Chillabende mit Freunden seit der SS
Dann gehen auch dauernd alle raus zum rauchen und sind ca ne viertel Stunde verschwunden und ich sitz in der Zeit alleine doof hier rum
und dann kam die Woche noch so'n dummer Kommentar von meinem Freund, weil die neue Freundin eines Kollegen die auch heute da war auch mal am Wochenende arbeiten muss: "muss janina denn wieder arbeiten am we? Wenn ja wäre ja voll doof, dann kann die wieder nix mit trinken"... da habe ich ihn nur angeguckt und gesagt: "der kommentar war echt dumm, merkste selbst ne"... halloooo ich sitz hier jedesmal bei und kann nix alkoholisches trinken. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber solche kommentare kann er sich sparen...
bin grad mal wieder echt genervt

oh nein das ist aber auch nicht lieb das er sowas sagt.
Ein wenig rücksicht könnte er ja schon nehmen wo er doch auch Papa wird.
Aber ich kenn solche ähnlich Situation selbst von mein Freund. Entweter schnallen die erst wenns Baby da ist oder gar nicht. Ich bin ja gespannt.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.04.2014 08:31
Mich hat es jetzt leider auch mal Erwischt. Und das an Ostern.
Und heut wollten wir doch Kreissaalbesichtigung gehn.
Ich könnt mich am liebsten nur in die Decke krichen.
Aber nicht mal das kann ich weil die Elektriker heute da sind und beim Anbau ihr Kabel verlegen. Das ist nicht grad leise.
Meine Katze jammert auch schon rum.
19.04.2014 10:30
@Thalii: Dankeschön Ja es wurde noch mal untersucht wegen der Niere. Ist genauso, wie es vermutet wurde. Die linke Niere existiert nicht, an der Stelle sind nur 2Riesenzysten, irgendwann wird sie ganz verkümmern. Die rechte Niere ist etwas vergrößert, da sie die komplette Funktion der anderen Niere mit übernehmen muss, aber im Moment hat das keine Auswirkung auf den kleinen Mann. Hoffentlich bleibt das auch mal immer so, aber Gedanken macht man sich schon deswegen
Chilii
8022 Beiträge
19.04.2014 12:12
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Herzi Nico ist ja ein ganz Süßer vielleicht habt ihr ja wirklich Glück und das Fehlen der Niere hat keine Auswirkung, ich würde es euch wünschen

Gestern geputzt und seitdem meldet sich mein Rücken wieder... Wenns noch ein wenig schlimmer wird seh ich mich wieder wochenlang daheim Muss jetzt noch einen Gutschein für Männe zu Ostern basteln und dann fotografier ich endlich mal die Sachen von Donnerstag

Ach, bei Mädchennamen sind wir uns total uneinig und dann kommt von ihm wieder son doofer Kommentar brauchen wir uns jetzt doch noch keine Gedanken drum machen und vielleicht ist es ja in 4 Wochen nen Junge Ich nerv ihn heut solang bis er sich ein paar Namen überlegt hat wenn er meine Vorschläge schon nicht so toll findet...
steffilo
229 Beiträge
19.04.2014 20:00
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Hatten in den letzten Tagen einiges zu tun. Unter anderem wollen wir unser Zweitauto verkaufen und hatten eine feste Zusage. Derjenige wollte am Dienstag das Auto abholen. Naja heute kam dann die Absage
Wir haben den anderen, die interessiert waren, natürlich allen abgesagt. Jetzt geht das Gerenne wieder von vorne los

Ich hab seit ein paar Tagen immer so ein komisches Gefühl in den Fingespitzen. So als wären sie taub. Kennt das jemand?

Ansonsten hab ich heut WW

Wünsche euch ein tolles Osterwochenende!
Crazyangel31
699 Beiträge
19.04.2014 20:07
Das Taubheitsgefühl kann mehrere ursachen haben..

Zb. Karpaltunnelsyndrom... empfindungsstörungen oder auch nerv eingeklemmt. ..kann aber auch sein das dein baby irgendwo drauf liegt und ein nerv abklemmt.

Ich hab manchmal so ein Gefühl im gesicht... rechts oder links...
Das liegt bei mir oft an erschöpfung oder ne verapannung im nacken.
Ab und an hab ich auch sowas an der stirn dann kribbelts oft das sind nervöse Zustände. ..

Also ich würde sagen beobachten und ggf. Abklären
Fjura
739 Beiträge
19.04.2014 21:10
HI zusammen,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen. Sehr süss.

Ich habe seit ich so ca in der 18 Woche bin, in der Früh sehr oft eingeschlafen Finger. Auch die Füsse schlafen öffters ein. Früher hatte ich das nicht. Ich denke es liegt an der Schwangerschaft und daran, dass ich wohl einfach doof liege in der Nacht.

Ich hatte eine extrem strenge Woche und bin froh wenn die Berufsschulprüfungen um sind, die Hochzeit vorbei ist und ich in Mutterschutz komme. Ich hab auf nichts Lust.
2212Milka
1742 Beiträge
19.04.2014 21:45
Hallo ihr lieben,

Herzilein: wie und wann kam es eigentlich zur Namensänderung?

Sternfeuer: Wart ihr dennoch bei der Besichtigung?

Heute nacht hatte ich zum Glück mal keine Wadenkrämpfe dafür kam lina um 12 also erholsam war die nacht leider nicht... dann habe ich mir nur vorgestellt das wir da bald zu viert drin schlafen ist schon ein sehr komisches Gefühl

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.04.2014 21:53
nein hab die Besichtugung heute abgesagt.
Mir gehts wie aus
Es hat mich wohl doch so richtig erwischt mit der Erkältung.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.04.2014 11:55

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt