❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.04.2014 08:40
Zitat von 2212Milka:
Guten Morgen
Ich hatte heute Nacht zwei Wadenkrämpfe boah war das schmerzhaft... diese schöne Begleiterscheinung der ss hatte ich ganz erfolgreich verdrängt
Heute wird noch fleißig für die ostergeschenke gebastelt und ich denke mal Spielplatz....
Schöne Feiertage wünsche ich euch
Guten Morgen
Sprich mal mit deinem Arzt, ich nehme seit 6 Wochen Magnesium 300
Und es hilft
Dir auch schöne Feiertage
18.04.2014 10:14
Zitat von Gismo90:
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Gismo90:
Hallo. Wegen pilz hab ich gestern endlich den FA erreicht nachdem Dienstag niemand ans Telefon ging
ich sollte gar nicht vorbei kommen sondern direkt zur Apotheke KadeFungin holen. Ist damit direkt besser geworden kein Juckreiz mehr und abgeschwollen auch.
Mein kleines Häschen Bailey frisst so lala. Nicht alles, deswegen muss ich immer noch zufüttern. Das doofe ist nur, er spuckt mir den Brei gern wieder entgegen
war gestern früh und auch heute wieder beim TA aber der Abszess ist noch zu hart zum eröffnen. Deshalb wird das erst nach den Feiertagen gemacht. Hoffe er frisst bald wieder normal so dass ich nicht bis Dienstag mit der Spritze zufüttern muss.
Heute 3 Wohnungsbesichtigungen
So lief das bei mir auch. Nur leider hat bei KadeFungin gar nix gebracht bzw. das letzte mal hatte ich Verdacht ich hätte nen Pilz. Meint die Arzthelferin ich soll mal schön schmieren ohne das überhaupt untersucht wurde. Ergebnis: Ich hatte weder nen Pilz noch ne bakterielle Infektion. Hat aber gebrannt wie die Hölle
Glückwunsch an alle mit Outing! Mensch, die Mädels sind hier ja weit auf der Überholspur Aber ganz ehrlich: tauschen möcht ich nicht(mehr)
musste grad an dich denken und an das was du geschrieben hast wegen dem Brennen. Ich habe ja geschrieben dass es besser geworden ist (habe gestern 3 x gecremt und 1 zäpfchen genomm & heute 3 x gecremt) und beim 3ten x cremen fing es auch an zu brennen Merkwürdig
Bei mir war das brennen aber schon vorher weswegen ich ja gedacht hab ich hätte nen Pilz. Beim ersten mal hatte ich leider tatsächlich einen da war ich auch zur Untersuchung dort und hab gleich was gekriegt. Beim zweiten mal jetzt hatte ich auch dieses Brennen und sollte schmieren. Nach 1 Woche sagt die zu mir: Ja sie müssen schon auch die Zäpfchen zusätzlich verwenden. Da dacht ich mir: hallo?1. hat mir das keiner vor 1 woche gesagt und 2.zäpfchen verwenden ohne das feststeht ob es überhaupt ein Pilz ist? Also hab ich eben brav die Zäpfchen verwendet. Die ersten zwei gingen noch aber beim dritten hatte ich höllische Schmerzen und hatte auch bisschen Blut weil ich wohl ne Ader verletzt hab. Bin am nächsten Tag dann einfach zum Arzt weil ich mich nicht mehr abwimmeln lassen wollte meine FÄ hat mich dann auch ernst genommen( was die Sprechstundenhilfe die 2 wochen vorher nicht hat!) und hat mich gründlich untersucht unter anderem auch den Muttermund und GMH. Hat beides gepasst und hatte ja gott sei dank dann keinen Pilz. Am "besten" war ja die Sprechstundenhilfe die rum hat " ich hab Ihnen doch gesagt Sie sollen erst mal keinen GV haben. Das ist nicht gut fürs Kind wenn sie ständig was haben!"Als würden wir es drauf ansetzen ich hab gedacht ich muss ihr an Hals Deshalb war ich froh das meine Hebamme da einfühlsamer ist als ich die UL Schmerzen hatte und auch Sorge hatte als der Kleine 3 Tage lang auf nix reagiert hat. Beim Arzt wird man da ja selten ernst genommen
18.04.2014 12:06
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
ich hatte ja gestern zum Glück keine Zeit in MC zu gehn sonst wäre der Tag gestern auch recht langweilg am PC gewesen.
Musste ja mein Neffen beim Austragen der Kuchen im Dorf helfen.
Ist bei uns so ein Brauch wenn man Kommunion hat, dass man da als Kommunionkind Kuchen und Gebäck im Dorf austeilt und von denen in gegenzug dann Geld kriegt.
Das war jede menge arbeit gestern. Krapfen, Kuchen backen und das Zeug in die Tüte verteilen das dann mein Neffen in die Hand geben der dann los zog. Musst auch teilweise mit zu den Nachbarn laufen weil so viel er nicht tragen hätte können.
Hat aber spaß gemacht. Zwar war ich dann Abends total k.o. aber es war echt toll mit helfen zu dürfen.
Und viele viele Kuchen naschen zu dürfen war natürlich auch prima.
Montag ist dann ja der Festtag selbst. Ach freu ich mich. Jede menge essen lecker lecker Bauch voll schlagen.
Das ist echt ein toller Brauch
Da beneide ich ja die Leute die aufm Dorf wohnen, in der Stadt ist sowas ja gar nicht möglich
das stimmt in der Stadt würde man das nicht machen.
Aber finds auch toll auf dem Land zu leben. Auch wenn alle über jeden immer bescheid wissen und gern lästern oder die Lage anderster erzählen, lieb ich es hier auf dem Dorf. Weil letztendlich halten wir dann doch alle zusammen wenn was ist.
18.04.2014 12:10
Hey hab auch mal ne Frage an euch.
Es hat doch jemand mal geschrieben das auch aus der Brust leicht Milch kam, weiß aber nicht mehr wer es war.
Mir ist das in der letzte Woche jetzt schon ein paar mal passiert aber immer nachts und dann ist mein ganzes Hemd um die Brust rum feucht.
Zuerst dacht ich, ich habs nur geträumt oder ich hab geschwizt.
Aber gestern ist es einfach so passiert auf der Couch.
Hab dann noch mal vorn zubettgehn das Nachthemd gewechselt und heut Früh ist das gleiche wieder passiert. Jetzt ist da ein richtiger komischer Fleck drauf.
Also anscheindent verlier ich in moment oft schon Milch. Kann das echt sein?
Es hat doch jemand mal geschrieben das auch aus der Brust leicht Milch kam, weiß aber nicht mehr wer es war.
Mir ist das in der letzte Woche jetzt schon ein paar mal passiert aber immer nachts und dann ist mein ganzes Hemd um die Brust rum feucht.
Hab dann noch mal vorn zubettgehn das Nachthemd gewechselt und heut Früh ist das gleiche wieder passiert. Jetzt ist da ein richtiger komischer Fleck drauf.
18.04.2014 12:23
Huhu
so, alles fertig geputzt nu kann der Besuch nachher zum Kaffee kommen
Ach, gestern war ich mit einer Freundin mal kurz im family. Aus 2 Mädchensachen wurd dann doch irgendwie etwas mehr nu hoff ich nur, dass es auch beim Mädchen bleibt hat der FA jedenfalls auch in den MuPa eingetragen. Lad die Bilder heut abend oder morgen in den Bilderthread hoch
Frohe Ostern wünsche ich euch noch
so, alles fertig geputzt nu kann der Besuch nachher zum Kaffee kommen
Ach, gestern war ich mit einer Freundin mal kurz im family. Aus 2 Mädchensachen wurd dann doch irgendwie etwas mehr nu hoff ich nur, dass es auch beim Mädchen bleibt hat der FA jedenfalls auch in den MuPa eingetragen. Lad die Bilder heut abend oder morgen in den Bilderthread hoch
Frohe Ostern wünsche ich euch noch
18.04.2014 12:34
Zitat von sternfeuer:
Das ist eine Art Vormilch, sehr fettreich
Passiert mir immer wenn ich den BH ausziehe, und ich muss ihn manchmal ausziehen weil er einfach drückt und klemmt
wenn es bei dir "ausläuft" obwohl du einen BH anhast leg dir Stilleinlagen rein
Falls du die Flecken nicht raus bekommen solltest nimm Gallseife die wirkt wahre Wunder
18.04.2014 12:55
Zitat von sternfeuer:
Klar kann das sein
Ich hab schon seit gut 3 Wochen die Vormilch. Erst nur bei wärme (z.B. beim duschen) aber mitlerweile trag ich schon stilleinlagen das ich mir die klamotten nicht versaue
18.04.2014 13:16
ja ich hab schon vorhin zu mein Freund gesagt das ich morgen wohl schnell noch über die Feiertage so Stilleinlagen besorgen will bevor am Festtag das auf meiner Bluse passiert, ist das nicht so toll.
Zum Glück ist das erst bishher nur Nachts passiert.
Schon komisch das ganze.
Aber soll nichts drauf aussagen wieviel Milch man dann nach der Geburt haben wird oder?
Schon komisch das ganze.
Aber soll nichts drauf aussagen wieviel Milch man dann nach der Geburt haben wird oder?
18.04.2014 13:30
Zitat von sternfeuer:
ja ich hab schon vorhin zu mein Freund gesagt das ich morgen wohl schnell noch über die Feiertage so Stilleinlagen besorgen will bevor am Festtag das auf meiner Bluse passiert, ist das nicht so toll.
Schon komisch das ganze.
Die vormilch sagt leider gar nichts darüber aus wieviel man nach der geburt hat.
Ich kenne eine die hatte vormilch ohne ende, aber sie bekam nie den Milcheinschuss.. Andere haben gar keine vormilch und könnten nach fer geburt die ganze station versorgen
In der ersten ss hatte ich viel vormilch und auch nach der geburt hatte ich gut milch bin gespannt wie es dieses mal wird
18.04.2014 13:39
Hallo ihr Lieben
hab mal kurz überflogen, danke, dass ihr an mich gedacht habt
Und ja, unser kleiner Spatz ist endlich da! Er kam am 15.04. um 1.29Uhr zur Welt Hatten uns kurzfristig für einen anderen Namen entschieden. Er heißt Nico Er wog 3500g und war 52cm groß. Uns gehts soweit gut, wurden heute endlich entlassen
Hatte eine traumhafte Geburt (Das ist kein Witz ), berichte dann später davon im Geburtsforum und poste hier den Link, wenn jemand den Geburtsbericht lesen möchte
Ich würde mich sehr gern weiter um die Liste kümmern, hab ja jetzt die ganzen Monate mit euch mitgefiebert und da möchte ich natürlich bis zum Schluss dabei bleiben
Und ja, unser kleiner Spatz ist endlich da! Er kam am 15.04. um 1.29Uhr zur Welt Hatten uns kurzfristig für einen anderen Namen entschieden. Er heißt Nico Er wog 3500g und war 52cm groß. Uns gehts soweit gut, wurden heute endlich entlassen
Hatte eine traumhafte Geburt (Das ist kein Witz ), berichte dann später davon im Geburtsforum und poste hier den Link, wenn jemand den Geburtsbericht lesen möchte
Ich würde mich sehr gern weiter um die Liste kümmern, hab ja jetzt die ganzen Monate mit euch mitgefiebert und da möchte ich natürlich bis zum Schluss dabei bleiben
18.04.2014 13:44
Zitat von Herzilein2014:
Hallo ihr Lieben
oh wie süß,
Glückwunsch zum kleinen Nico
18.04.2014 13:44
Ach nein was ist der Süüüüß *-*
Ich will ihn anknabbern <3 Nico ist aber auch ein wundervoller Name und was für Traummaße *-*
Oh nun möchte ich auch ein frisch geborenes Baby kuscheln
Ich will ihn anknabbern <3 Nico ist aber auch ein wundervoller Name und was für Traummaße *-*
Oh nun möchte ich auch ein frisch geborenes Baby kuscheln
18.04.2014 13:46
Aaaaahhhhhhh ist der Süüüüüüß. ... herzlichen Glückwunsch
Schöne das es gut geht...
Schöne das es gut geht...
18.04.2014 13:47
Zitat von Tifa:
Zitat von sternfeuer:
Schon komisch das ganze.
Die vormilch sagt leider gar nichts darüber aus wieviel man nach der geburt hat.
Ich kenne eine die hatte vormilch ohne ende, aber sie bekam nie den Milcheinschuss.. Andere haben gar keine vormilch und könnten nach fer geburt die ganze station versorgen
In der ersten ss hatte ich viel vormilch und auch nach der geburt hatte ich gut milch bin gespannt wie es dieses mal wird
ja das dacht ich mir schon das es eher nichts aussagt wieviel Milch man dann letztendlich haben wird.
Aber hab gehört das dass stillen (sofern man Milch hat) dann einfacher geht.
Meine Mam und Sis hatten das nicht und da ging das stillen auch nicht wirklich. Meine Sis hat abgebumbt, meine Mam musst Nachfüttern.
Bin ja mal gespannt wie es mir dann geht. Tanz ja eh immer und überall aus der Reihe.
18.04.2014 13:48
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsch ich euch mit dem kleinen süßen Nico. Da hab ich euch wohl angesteckt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt