Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
17.04.2014 10:35
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

...

Ja geht mir auch so
Ich hasse lila und pink eigentlich aber jetzt hab ich doch so viel in den Farben und sogar die gehasste Hello Kitty ist dabei

Wenns bei mir nen Junge wird hab ich schon einen Teil zum Wichteln für dich, rosa kann ich dann ja net gebrauchen

Ich freu mich so gar nicht auf Ostern, jedenfalls nicht auf Ostermontag mit meinen bekloppten Schwägerinnen. Wenn die wieder Theater machen muss ich aufpassen, dass ich net nen falschen Kommentar loslass, dann ist alles zu spät. Ich kann ja bei sowas auch den Mund net halten

Ich bin auch soooo gespannt was es wird
Ohjee stimmt Ostern ist ja

3 kurze Wochen hintereinander -> 4 Tage, 4 Tage, 3 Tage
Enfelchen
14219 Beiträge
17.04.2014 10:36
Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Ist doch ok, wenn sich das Wunschschlecht ändert, dann freust du doch über beides
Wir hätten uns auch erst ein Mädchen ausgesucht, weil es ja eben nur Jungs bei meinem Mann gibt. Sonst hab ich immer gesagt, erst großer Bruder.
Aber, ein Mädel wenigstens wäre toll. Also, das gleich "abhaken"
Und da der Zwerg ja jetzt schon seinen Irenen Kopf hat (wie man gestern sah) wuchs eben der Schniepi.
Und mittlerweile, also eigentlich gleich nach dem Outing, will ich nur noch den einen Jungen und würde ihn nie gegen ein Mädel eintauschen wollen.
Kinderzimmer steht so gut wie, Anziehsachen sind auch weitestgehend eingeräumt. Er ist jetzt irgendwie so greifbar nah.
Ich wünsche mir nur noch diesen einen Zweg-mit Schniepi.
Ach Mädels, langsam kann ich es kaum erwarten. Ist das normal?

Ich kanns auch kaum erwarten, dabei ist bis August ja noch was Zeit uns fehlt noch einiges an Kleidung, Wandtattoos, aber den Rest haben wir auch soweit. Aber bis dahin dauerts noch soooo lang wobei, wenn man bedenkt, dass wir schon mehr als die Hälfte hinter uns haben gings bisher doch relativ flott vorbei

Ja, das stimmt. Aber, die letzten Wochen sollen sich ja ziehen. So wie anscheinend die ersten 12. Die fand ich auch schlimm.
Mit Klamotten kann ich mich tot schmeißen. Kann er nie anziehen.
Wir müssen auch nur noch so ein paar Kleinigkeiten machen. Garderobe anbringen, Wärmelampe (das Wandregal können wir dadurch gar nicht anbringen), Wandtattoos und das Chaos beseitigen
Chilii
8022 Beiträge
17.04.2014 10:44
Wenn wir das Outing haben füllt sich der Kleiderschrank auch ratzfatz bis dahin gibts immer nur so Kleinigkeiten ^^

menno, bis 12 ist noch sooo lang kommt mir vor, als hätte die Uhr Stillstand.
17.04.2014 11:10
Ich kanns auch kaum noch erwarten bis die Maus da ist.
Es wird zunehmend realer. Der bauch wächst immer mehr. Die Maus tritt immer fester und wird immer grösser und schwerer.

Einfach toll. Aber ich muss sagen ich geniesse es schwanger zu sein deswegen freu mich mich das es noch ein weilchen andauert bis die Maus soweit ist um zu uns zu kommen.

Wir haben auch soweit alles fertig. Kiwa ist geliefert. Kizi steht. Wäsche ist eingeräumt
SamyDean
2858 Beiträge
17.04.2014 11:14
Zitat von Chilii:

Wenn wir das Outing haben füllt sich der Kleiderschrank auch ratzfatz bis dahin gibts immer nur so Kleinigkeiten ^^

menno, bis 12 ist noch sooo lang kommt mir vor, als hätte die Uhr Stillstand.

Kenn ich
Ohne Outing hatte ich immer neutrale kleinigkeiten gekauft- zack outing hab so gut wie alles bis größe 68
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2014 12:22
Danke Enfelchen Ja ich bin sehr froh das ich sie als Hebamme hab. Haben uns ja das erste mal getroffen und sie ist wirklich eine sehr nette Frau mit Erfahrung. Und auch als ich besorgt war hat das mit Humor versucht mich aufzubauen

Also gestern war der Tag total langweilig so ohne die MC
sternfeuer
4726 Beiträge
17.04.2014 12:37
Zitat von Crazyangel31:

Guten Morgen

Mensch ist hier eine Bombenstimmung ... nix mehr los...

Wo seit ihr denn alle ?? Geht's euch allen gut ???

Hat jemand mal was von Herzi gehört ?

Ich hatte gestern WW... die kleine ist aktiver wie sonst...sie räumt wahrscheinlich um und renoviert lach...

Ich wünsch euch einen schönen Tag

alles gute zum WW

bei mir ging MC gestern auch nicht, sogar heut Früh um 7:30h ging noch nichts.
Da stand auf der Seite immer technischer Fehler.

Hab auch nichts von Herzi gehört. Hoffe ihr gehts gut aber ich denke sie ist bestimmt im KH und hat ihr Baby entbunden.

Me: der stress ist erst mal geschafft für die Woche. Wobei am Samstag kommt der Elektiker dann gehts da weiter.
Und wir haben Kreissalbesichtigung. Bin ja echt gespannt wies mir da gefällt.
Nächste Woche sehen wir uns ja noch ein andere KH an zum vergleich.
Ach und mitterweile spür ich meine kleine auch viel öffters. Zwar immer noch sehr zaghaft aber ich nehm die Bewegungen jetzt viel besser wahr.
Von außen ist natürlich immer noch nichts zu fühlen. -.-
Und mitterweile fängt bei mir auch dieses doofe Sodbrennen an.
claudia220282
1011 Beiträge
17.04.2014 12:46
Hallo Mädels.
Ich lese ja immer still mit aber heute muss ich euch es mitteilen auch für die liste.
Hatte heute feindiagnostik und alles ist supi.
Und tata es wird eine püppi
Jetzt haben wir unser ersehntes Pärchen
Gismo90
882 Beiträge
17.04.2014 13:33
Hallo. Wegen pilz hab ich gestern endlich den FA erreicht nachdem Dienstag niemand ans Telefon ging
ich sollte gar nicht vorbei kommen sondern direkt zur Apotheke KadeFungin holen. Ist damit direkt besser geworden kein Juckreiz mehr und abgeschwollen auch.

Mein kleines Häschen Bailey frisst so lala. Nicht alles, deswegen muss ich immer noch zufüttern. Das doofe ist nur, er spuckt mir den Brei gern wieder entgegen
war gestern früh und auch heute wieder beim TA aber der Abszess ist noch zu hart zum eröffnen. Deshalb wird das erst nach den Feiertagen gemacht. Hoffe er frisst bald wieder normal so dass ich nicht bis Dienstag mit der Spritze zufüttern muss.

Heute 3 Wohnungsbesichtigungen
Chilii
8022 Beiträge
17.04.2014 13:55
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist
SamyDean
2858 Beiträge
17.04.2014 14:17
Zitat von Chilii:

So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist

Ich würde es erstmal lassen
Nen Mädel kannste notfalls auch Blau anziehen aber nen Jungen pinke sachen eher nicht
Bei meiner hat man für 30 sekunden die Schamlippen gesehen
Gismo90
882 Beiträge
17.04.2014 14:18
Gw zum Outing

ich denke es gibt nie ein100%iges Outing oder?
100% sind es wahrscheinlich erst nach der Geburt

aber was für 3 Striche
17.04.2014 14:30
Ein 100%iges outing gibt es zwar nicht aber ich denke zu 99%
Würde allerdings nichts kaufen wenn der fa sagte das er sich nicht sicher ist.

Bei uns hat man auch total gut die schamlippen gesehen. Das sind dann auch die 3 striche wenn man beim Buben die Hoden+penis sieht kann sich ja auch nichts mehr ändern.

Blöd ist es nur wenn der Arzt immer herum drugst und "nichts" sieht zwischen den Beinen. Da könnte man ja leicht was verstecken. Aber wenn man eindeutig die geschlechtsteile gesehen hat würde ich mir keine Sorgen machen.
Chilii
8022 Beiträge
17.04.2014 14:37
Zitat von corinna1990:

Ein 100%iges outing gibt es zwar nicht aber ich denke zu 99%
Würde allerdings nichts kaufen wenn der fa sagte das er sich nicht sicher ist.

Bei uns hat man auch total gut die schamlippen gesehen. Das sind dann auch die 3 striche wenn man beim Buben die Hoden+penis sieht kann sich ja auch nichts mehr ändern.

Blöd ist es nur wenn der Arzt immer herum drugst und "nichts" sieht zwischen den Beinen. Da könnte man ja leicht was verstecken. Aber wenn man eindeutig die geschlechtsteile gesehen hat würde ich mir keine Sorgen machen.

Die 3 Mädchentypischen Striche hat er gesehn, hat er auch gesagt und ich hab da auch was weiss leuchten sehn wo ich sonst nix am US erkenn und das wir die Jungennamen verwerfen sollten. Trotzdem nur ein wahrscheinlich. Mit Jungen hatte das auch meiner Meinung nach net wirklich Ähnlichkeit.
17.04.2014 14:40
Wenn er die 3 striche gesehen hat Frage ich mich was das wahrscheinlich noch hier zu suchen hat
Ich würde da noch nix kaufen wenn er sich nicht wirklich sicher war. Kommt ja noch der ein oder andere US
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt