❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
22.04.2014 18:56
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
Enfelchen. .das ist alles ne frage der veranlagung und hinzu kommt...das des eh immer alles nur ca. Angaben sind.. letztendlich wirds die geburt sagen was da raus kommt. Hauptsache es passt irgendwie durch und man hat dann keine fetzen in der region ...
Also ich hab wenig von 56 da weil ich von meinen kids kenne nicht mal ne woche angehabt... hab dann ab 62 mehr geholt.
Fetzen????? bitte nicht.
Naja wenns alles reisst oder geschnitten wird ...aber die Ärzte leisten gute Arbeit danach spreche aus erfahrung.
Du beruhigst mich so ungemein. Danke für diese Worte
22.04.2014 19:40
Huhu, oh Mann mit 2 Kindern hat man echt zu tun
Sind heut das 1. Mal zu viert rausgegang, war richtig schön
Wegen der Flaschennahrung...ich glaub ich hab das Problem gefunden. Es liegt net an der Marke, sondern daran, dass Nico den Sauger net weit genug in den Mund genommen hatte. Dadurch kam die Milch irgendwie zu schnell raus und er hat zu viel Luft mitgeschluckt. Ihm gehts jetzt viel besser Trotzdem danke für eure Antworten dazu
Schönen Abend euch noch
Wegen der Flaschennahrung...ich glaub ich hab das Problem gefunden. Es liegt net an der Marke, sondern daran, dass Nico den Sauger net weit genug in den Mund genommen hatte. Dadurch kam die Milch irgendwie zu schnell raus und er hat zu viel Luft mitgeschluckt. Ihm gehts jetzt viel besser Trotzdem danke für eure Antworten dazu
Schönen Abend euch noch
22.04.2014 19:53
Zitat von Herzilein2014:
Huhu, oh Mann mit 2 Kindern hat man echt zu tun
Schönen Abend euch noch
gut das ihr das Problem gefunden habt und noch besser, das es ihm schon besser geht
Ich habe es grade geschafft meiner Kleinen zu beweisen, das schlafe ganz ganz toll ist ^^ Wir waren seit 18 Uhr schon müde, aber schlafen? Gar nicht dran zu denken - es gibt doch sooo viel zu sehen und plötzlich ist sogar die Wand ganz doll interessant Sehen aber auch aus wie Erdbeereis und Vanilleeis die Farben Nun hat die Müdigkeit aber gesiegt und Mama wäre fast mit eingeschlafen
Ich entspanne jetzt noch ein wenig vor dem TV (GZSZ) und danach wird aufgeräumt und gekocht. Mein Mann hat Spätschicht, das ist immer anstrengend. Ich muss ja dann bis spät abends auf bleiben, auch wen ich schon früh müde bin - ich muss ja noch kochen und Männlein ist erst um 22:20 Uhr zuhause
Der Kleine hat sich heute auch ganz gut bemerkbar gemacht Hat richtig geturnt in seiner 1-Raum-Wohnung ^^
Der Tag war auch recht angenehm - wir haben bis 9 Uhr geschlafen (Die Nacht war weniger berauschend) und das erste mal keine Flasche gefrühstückt. Stattdessen gab es Weißbrot mit Leberwurst für die Maus. Jetzt haben wir also nur noch die Abendflasche *heul* Nachmittags waren wir bei DM und Weltbild - Habe mir noch das Buch "Oje, ich wachse" gekauft. Habe zwar schon die App, aber für die nächsten Sprünge (und auch für den Bauchprinzen) ist es schon ganz gut, wenn ich paar mehr Infos habe, als nur das was in der App steht Habe da auch ein Kochbuch entdeckt - Nutella-Rezepte! Ich liebe Nutella und war drauf und dran es zu kaufen, hab's aber gelassen. Vielleicht beim nächsten mal ^^
Ganz tollen Abend wünsche ich euch noch
22.04.2014 21:27
danke für die Besserungswünsche Mädels
So langsam kommt meine Stimme wieder, wenn auch nur leicht quiksig.
22.04.2014 21:34
Zitat von sternfeuer:
danke für die Besserungswünsche Mädels
Schone deine Stimme noch. Gute Besserung!
23.04.2014 00:28
Einmal rückmeldung Ausem kh
Bin hin Weil ich schmerzen hatte , ist aber alles gut nur diese
Woche heißt es schonen
Die kleine ist jetzt 800 Gramm schwer
Das erste ctg würde geschrieben 1 stunde Lang war ich genervt
Aber gott sei dank.alles gut
Bin hin Weil ich schmerzen hatte , ist aber alles gut nur diese
Woche heißt es schonen
Die kleine ist jetzt 800 Gramm schwer
Das erste ctg würde geschrieben 1 stunde Lang war ich genervt
Aber gott sei dank.alles gut
23.04.2014 07:48
Huhu ladies. Eure sind ja ganz schön schwer. Mir sagt der arzt auch nie wieviel sie wiegt. Aber ich sehe es immer beim ultraschallbild. Und da waren wir vor zwei wochen 10 tage zurück. Von der größe sind wir genau richtig.
Heute habe ich organscreening im kh. Um 10 uhr werde dann auch fragen ob es wirklich beim mädchen bleibt. Bei meinem zweiten hieß es ja ein mädchen und 12 stunden bevor die fruchtblase geplatzt ist, war es dann doch ein junge. Sprich Linus kam mit einem hello kitty strampler nach hause.
Das wollen wir diesesmal ja vermeiden xD.
wünsche euch einen schönen tag.
Heute habe ich organscreening im kh. Um 10 uhr werde dann auch fragen ob es wirklich beim mädchen bleibt. Bei meinem zweiten hieß es ja ein mädchen und 12 stunden bevor die fruchtblase geplatzt ist, war es dann doch ein junge. Sprich Linus kam mit einem hello kitty strampler nach hause.
Das wollen wir diesesmal ja vermeiden xD.
wünsche euch einen schönen tag.
23.04.2014 10:50
Nur als Tipp: bei babymarkt.de gibt es noch 23 Std. lang die Pampers New Baby Gr. 1 für 1,99€. Werd da direkt mal was bestellen
23.04.2014 11:07
Zitat von Chilii:
Nur als Tipp: bei babymarkt.de gibt es noch 23 Std. lang die Pampers New Baby Gr. 1 für 1,99€. Werd da direkt mal was bestellen
Das hab ich bei der maus auch schon gemacht ^^ glaube 3 pakete darf man bestellen Damals wars 1€ xD
23.04.2014 11:10
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
Das hab ich bei der maus auch schon gemacht ^^ glaube 3 pakete darf man bestellen Damals wars 1€ xD
Genau, bis zu 3 Pakete pro Bestellung/Haushalt mit je 23 Windeln. Viel mehr wird man in der Größe ja sicher eh nicht brauchen überleg grad was ich noch alles brauch, damit sich die Bestellung lohnt
23.04.2014 11:13
Zitat von Chilii:
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
Genau, bis zu 3 Pakete pro Bestellung/Haushalt mit je 23 Windeln. Viel mehr wird man in der Größe ja sicher eh nicht brauchen überleg grad was ich noch alles brauch, damit sich die Bestellung lohnt
Wenn du 80€ voll bekommst, dann kannst du auch noch nen 10€ Gutschein einlösen!
23.04.2014 11:13
Zitat von Chilii:
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
Wir haben noch 3 nachkaufen müssen aber unsere maus hat überdurchschnittlich gepullert xD
Wenn ich die 3 bestellen würde plus das was wir noch haben (ein glück nichts abgegeben) würde es aber reichen an größe 1 ^^
Das ist der trick - lockangebot stellen um so große bestellungen zu erreichen
23.04.2014 11:16
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
Wir haben noch 3 nachkaufen müssen aber unsere maus hat überdurchschnittlich gepullert xD
Wenn ich die 3 bestellen würde plus das was wir noch haben (ein glück nichts abgegeben) würde es aber reichen an größe 1 ^^
Ich weiss, aber dann hab ich eh nen Betrag, dass ich versandkostenfrei bin und wenn ich das Zeug eh noch holen muss, wieso nicht mit dem Lockangebot
Aber die 80€ für den 10€ Gutschein mach ich nicht voll
23.04.2014 11:19
Zitat von Chilii:
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tifa:
...
Ich weiss, aber dann hab ich eh nen Betrag, dass ich versandkostenfrei bin und wenn ich das Zeug eh noch holen muss, wieso nicht mit dem Lockangebot
Habs aber genauso gemacht bei meiner maus. Noch die 20€ voll, das ich die versandkosten spare und hab sogar noch was sinnvolles gekauft ^^ hab 2 klamottensets bestellt und beide gehen auch für jungs - also alles richtig gemacht
23.04.2014 11:40
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tifa:
Zitat von Chilii:
...
Habs aber genauso gemacht bei meiner maus. Noch die 20€ voll, das ich die versandkosten spare und hab sogar noch was sinnvolles gekauft ^^ hab 2 klamottensets bestellt und beide gehen auch für jungs - also alles richtig gemacht
Ich brauch auf jedenfall noch einen Windeleimer, Bettdecke und Kissen, usw.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt