Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
23.04.2014 11:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von sternfeuer:

danke für die Besserungswünsche Mädels
So langsam kommt meine Stimme wieder, wenn auch nur leicht quiksig.

Schone deine Stimme noch. Gute Besserung!

danke.
Mein Freund lacht mich nur aus das ich ne Seerobe bin so wie ich mich anhör.
na warte wenn er mal wieder krank ist. Rache ist süß.
Tifa
8659 Beiträge
23.04.2014 11:46
Zitat von Chilii:

Zitat von Tifa:

Zitat von Chilii:

Zitat von Tifa:

...

Ich weiss, aber dann hab ich eh nen Betrag, dass ich versandkostenfrei bin und wenn ich das Zeug eh noch holen muss, wieso nicht mit dem Lockangebot
Aber die 80€ für den 10€ Gutschein mach ich nicht voll

Habs aber genauso gemacht bei meiner maus. Noch die 20€ voll, das ich die versandkosten spare und hab sogar noch was sinnvolles gekauft ^^ hab 2 klamottensets bestellt und beide gehen auch für jungs - also alles richtig gemacht

Ich brauch auf jedenfall noch einen Windeleimer, Bettdecke und Kissen, usw.

Wir haben einen von AngelCare hier. Die Kasetten sind zwar scheiß-teuer aber bei uns halten sie ganz gut
Und Kopfkissen und Bettdecke brauchen wir bis heute noch nicht xD Schlafsack reicht dicke und is mir auch sicherer mausi zieht sich im schlaf gern alles über den Kopf :x
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 12:05
Man darf mehr wie 3 pakete bestellen
Ich habe jetzt 8 Pakete bestellt, man muss ja auch bedenken das da nur 23 Windeln drin sind
Wenn ich dran denke wie oft Dean sich eingeschissen und eingepinkelt hat
Tifa
8659 Beiträge
23.04.2014 12:08
Zitat von SamyDean:

Ich habe jetzt 8 Pakete bestellt, man muss ja auch bedenken das da nur 23 Windeln drin sind

Was? Echt jetzt? Krass damals durfte ich nur 3
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 12:11
Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

Ne tatsächlich, hab gerade 8 Pakete bestellt und ich hätte noch mehr bestellen können
Engelinchen1989
1100 Beiträge
23.04.2014 12:28
Ich finds ja mittlerweile echt göttlich wenn ich erzähl das ich fast im 7.Monat bin und dann kommt: Ach schon? Wann ist denn ET? Sag ich: Im August. Und dann dieser Blick

Windeln brauchen wir grad erst mal keine mehr. Haben genug von den 1er und wenn die nicht ausreichen sollten kauf ich noch ne Packung.
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 12:32
Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

Auf der Hauptseite in der Werbung stand man darf nur 3 dann werd ich vlt doch noch mal erhöhen

Decke will ich eigentlich auch erstmal keine, aber was willste machen wenns Baby sich weigert im Schlafsack zu schlafen? Kann man es ja schlecht in Wintersachen einpacken und ins Bett legen
Tifa
8659 Beiträge
23.04.2014 12:36
Zitat von Chilii:

Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

Auf der Hauptseite in der Werbung stand man darf nur 3 dann werd ich vlt doch noch mal erhöhen

Decke will ich eigentlich auch erstmal keine, aber was willste machen wenns Baby sich weigert im Schlafsack zu schlafen? Kann man es ja schlecht in Wintersachen einpacken und ins Bett legen

Mausi hat sich am anfang auch gegen schlafsack gewehrt, da hab ich als decke nen moltontuch genommen - im sommer geht das ja, war warm genug ^^
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 12:44
Zitat von Tifa:

Zitat von Chilii:

Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

Mausi hat sich am anfang auch gegen schlafsack gewehrt, da hab ich als decke nen moltontuch genommen - im sommer geht das ja, war warm genug ^^

Ist halt die Frage, ob es Ende August noch so warm ist. Da gehts ja schon fast auf Herbst zu. Hab jetzt erstmal die erste Bestellung für 20,46€ abgeschickt 3 Packen Pampers, Angelcare Windeleimer Comfort und Erstlingssöckchen in rosa
Gleich mach ich noch eine an meine Eltern fertig mit noch 2 oder 3 Packen Pampers. Mal sehn, was ich da noch zu nehm
Boppie
127 Beiträge
23.04.2014 17:32
Danke für den Tipp mit Babymarkt.de
Also bei der Bestellung steht ja ausdrücklich dabei max. 3 Pakete. Man kann zwar mehr auswählen, aber ich könnte mir vorstellen dass Sie dann max. 3 verschicken. Ich hab jetzt mal 3 bestellt, sind immerhin 15 Euro gespart und außerdem hab ich dann gerade den Kiwa mitbestellt Da gab's nämlich auch noch einen 30 Euro Rabattcode.
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 17:58
Zitat von Boppie:

Also bei der Bestellung steht ja ausdrücklich dabei max. 3 Pakete. Man kann zwar mehr auswählen, aber ich könnte mir vorstellen dass Sie dann max. 3 verschicken. Ich hab jetzt mal 3 bestellt, sind immerhin 15 Euro gespart und außerdem hab ich dann gerade den Kiwa mitbestellt Da gab's nämlich auch noch einen 30 Euro Rabattcode.

Ich berichte wie viele Pakete ich bekomme, bezahlt habe ich ja dafür
Hatte das erst nicht gelesen
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 18:07
Zitat von Boppie:

Ich hab einfach eine zweite Bestellung auf Namen und Adresse meiner Mutter gemacht 6 Päckchen dürften ja reichen

Halb 8 darf ich wieder zur Krankengymnastik antreten, hab gar keine Lust dahin...
23.04.2014 20:05
Zitat von Herzilein2014:

Hallo ihr Lieben

hab mal kurz überflogen, danke, dass ihr an mich gedacht habt

Und ja, unser kleiner Spatz ist endlich da! Er kam am 15.04. um 1.29Uhr zur Welt Hatten uns kurzfristig für einen anderen Namen entschieden. Er heißt Nico Er wog 3500g und war 52cm groß. Uns gehts soweit gut, wurden heute endlich entlassen

Hatte eine traumhafte Geburt (Das ist kein Witz ), berichte dann später davon im Geburtsforum und poste hier den Link, wenn jemand den Geburtsbericht lesen möchte

Ich würde mich sehr gern weiter um die Liste kümmern, hab ja jetzt die ganzen Monate mit euch mitgefiebert und da möchte ich natürlich bis zum Schluss dabei bleiben

Herzlichen Glückwunsch süße, schön, dass die Geburt toll war und es euch gut geht. O is dass ein süßer kleiner Mann, würd ich am liebsten gleich knuddeln und schon so wach.
23.04.2014 20:17
Zitat von Boppie:

Hallo zusammen,

hab mal ne kurze Frage: Was habt Ihr bisher an Kleidung gekauft für die Kleinen, also von der Größe her? Ich hab das meiste bis jetzt in Gr. 56, bin mir aber unsicher ob ich nicht doch noch lieber was in 50 holen soll. Meine Mama meinte zwar, dass 56 ok ist, aber mich würde mal interessieren was Ihr so kauft...

ich habe auch Größe 50 da, hatte beim ersten auch nicht viel davon und hätte mehr gebraucht, weil ich es einfach ned mag, wenn die kleinen in Klamotten stecken, die zu Groß sind und am anfang rollen die sich noch so zusammen, dass selbst bei direkt 50 oder 51 cm die 50er sachen oft noch passen. Vielleicht besorgst dir was gebrauchtes auf Ebay oder so, dann musst ned viel geld ausgeben und hast was da, wenns zwergi ned so groß is bei der Geburt. Bei mir hätte nämlich auch niemand mit nem Zwerg unter 50 cm gerechnet, da ich normal groß bin und mein Mann 1,92 m und trotzdem war der kleine nur 49 cm groß und hat sicherlich die ersten 3 Wochen Größe 50 getragen.
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.04.2014 20:27
DAnke euch, ich kenn meinen Mann schon nicht anders. Es ist mal besser mal schlechter. Im Moment gehts wieder.
Bin auch so gespannt, wie es wird, wenn Zwergi Nr2 da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt