❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
29.03.2014 23:38
Zitat von Fjura:
Sorry wollte schreiben: Dass meine FÄ eine Wahlärztin ist, also nicht von der Krankenkasse unterstützt und bezahlt. 4 Ultraschalls und Zucker und Labor sind im Mutter Kind- Pass vorgesehen. Die zahl ich nicht . Das übenimmt die Krankenkasse. Jede weitere Untersuchung, also jeder weiterer Ultraschall, Organscreening und soweiter muss ich aus dem eigenen Beutel bezahlen.
oh ok. Wahlärztin hör ich zum ersten mal
30.03.2014 09:32
Milka: mit Wasser hab ich gottseidank noch keine Probleme. Du etwa? Hoffentlich nicht.
---
Hat jemand von euch schon übungswehen? Hatte vor 2 Wochen in der Nacht einmal nen harten Bauch. Und gestern in der Nacht wieder. Hab jetzt gegoogelt und es sind tatsächlich übungswehen Wahnsinn
---
Hat jemand von euch schon übungswehen? Hatte vor 2 Wochen in der Nacht einmal nen harten Bauch. Und gestern in der Nacht wieder. Hab jetzt gegoogelt und es sind tatsächlich übungswehen Wahnsinn
30.03.2014 09:34
3D US: wir machen einen da zählen wir 110€. Da bekommen wir alle Bilder digital, ein Video und die Bilder gedruckt. Wenn die Maus falsch liegen sollte darf ich spazieren gehen. Wenn das nichts hilft dann bekomm ich nen neuen termin und für den Betrag kann ich sowas auch erwarten.
Finde das jetzt auch nicht schlimm. Ist ja freiwillig
Finde das jetzt auch nicht schlimm. Ist ja freiwillig
30.03.2014 09:35
Zitat von Gismo90:
Zitat von Fjura:
Sorry wollte schreiben: Dass meine FÄ eine Wahlärztin ist, also nicht von der Krankenkasse unterstützt und bezahlt. 4 Ultraschalls und Zucker und Labor sind im Mutter Kind- Pass vorgesehen. Die zahl ich nicht . Das übenimmt die Krankenkasse. Jede weitere Untersuchung, also jeder weiterer Ultraschall, Organscreening und soweiter muss ich aus dem eigenen Beutel bezahlen.
oh ok. Wahlärztin hör ich zum ersten mal
Ich glaube das sie damit meint das ihre Ärztin eine privatärztin ist. Da zahlt dann die Kasse nichts drauf.
Wenn ich mich irre bitte bessere mich aus
30.03.2014 09:49
Übungswehen??? So früh??? Kann das echt sein? Oh weh, mach mir keine Angst. Ich hatte noch nix dergleichen.
30.03.2014 09:53
Ja, hab mich auch gewundert. Aber ab Halbzeit können die vorkommen. Die schreiben halt im Internet noch "bei sehr schlanken Frauen" nur, sehr schlank bin ich auch nicht
30.03.2014 10:03
Zitat von corinna1990:
Ja, hab mich auch gewundert. Aber ab Halbzeit können die vorkommen. Die schreiben halt im Internet noch "bei sehr schlanken Frauen" nur, sehr schlank bin ich auch nicht
Nee stimmt. Du bist dürre
30.03.2014 10:05
Keine panik. .. Übungswehen gibt es schon im ersten drittel der ss man merkt sie bloss nicht. .. verwechselt das nicht mit senkwehen oder sowas... das ist nix schlimmes und völlig normal. .. ich hab das schon seit 3 wochen ca
30.03.2014 10:06
Zitat von corinna1990:
Milka: mit Wasser hab ich gottseidank noch keine Probleme. Du etwa? Hoffentlich nicht.
---
Morgen
Wasser hatte ich in der erst SS Und es fängt jetzt wieder an, dass ich die Abdrücke der Socken deutlich sehe....
Ich hab leider schon seit 2 Wochen sehr oft über Tage nen harten Bauch Hatte ich in der erst SS ja auch und da musste ich Wehenhemmer holen.... Jetzt hat es allerdings schon viel früher angefangen und ich hab echt angst das es schlimmer wird
Ich bin das jetzt am drosseln mit Magnesium und eine Kombi von Schüsslersalzen, welche die Hebi mir zusammen gestellt hat.... Deswegen in Krankenhaus zu müssen, wäre das schlimmste........
30.03.2014 10:19
Enfelchen: geh so ein Blödsinn
Crazy: nene, Angst hab ich deswegen nicht hab's ja echt nicht oft (noch). Und wenn, geht man es abklären und gut ist.
Thali: oje das mit den wehenhemmern klingt blöd
Crazy: nene, Angst hab ich deswegen nicht hab's ja echt nicht oft (noch). Und wenn, geht man es abklären und gut ist.
Thali: oje das mit den wehenhemmern klingt blöd
30.03.2014 10:21
Wasser... Hmm, gute Frage. Hatte gestern nach zwei Monaten mal wieder meine Stiefel an und die haben auch Abdrücke hinterlassen. Allerdings denke ich bei mir, dass das von der Fresserei kommt.
30.03.2014 11:49
Ja, Privatärztin war gemeint.
Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich extreme Bauchschmerzen war 3 mal im Ultraschall, aber es war immer alles ok mit der Gebärmutter und dem Kind. Mittlerweile weiss ich, dass ich auf Chips und scharfe Gewürze mit extremen Zwerchfellspannungen reagiere. Chips und Currywurst ist total tabu für mich. Sonst habe ich keine Probleme mit hartem Bauch oder Bauchschmerzen. Ich hoffe das bleibt auch so.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich in den letzten 3 Tagen extreme Schweissfüsse bekommen habe. Hoffentlich sind das keine Anzeichen für Wassereinlagerungen.
Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich extreme Bauchschmerzen war 3 mal im Ultraschall, aber es war immer alles ok mit der Gebärmutter und dem Kind. Mittlerweile weiss ich, dass ich auf Chips und scharfe Gewürze mit extremen Zwerchfellspannungen reagiere. Chips und Currywurst ist total tabu für mich. Sonst habe ich keine Probleme mit hartem Bauch oder Bauchschmerzen. Ich hoffe das bleibt auch so.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich in den letzten 3 Tagen extreme Schweissfüsse bekommen habe. Hoffentlich sind das keine Anzeichen für Wassereinlagerungen.
30.03.2014 12:11
Heute WW
hab auch mal Bilder von meinem Bauch gemacht. Die stell ich aber erst später oder morgen ein im Bilderthread
hab auch mal Bilder von meinem Bauch gemacht. Die stell ich aber erst später oder morgen ein im Bilderthread
30.03.2014 13:18
Alles Gute an alle WWlerinnen!
Ninee: Glückwunsch zum doppelten Mädchen Outing.
Übungswehen sind etwas ganz natürliches die Gebärmutter übt schonmal und solange diese nicht schmerzhaft sind und nicht zu häufig ist das alles gut.
Mit Wasser habe ich noch nicht zu kämpfen. Hatte ich aber in der ersten SS. Viel bewegen, Beine nicht abknicken. Etwas mehr salzen. Viel trinken! Wechselduschen und auch mal ein Solebad helfen.
Ich hatte Freitag FA Termin, Kind ist zeitgerecht entwickelt und es wird zu 95% ein Mädchen. Er hat gesagt, 100% kann man das erst bei der Geburt sagen und hat auch nur kurz geschallt, da er in zwei Wochen den großen Ultraschall macht.
Ich bekomme nur Fotos beim FA. Aber das reicht mir persönlich auch.
Übungswehen sind etwas ganz natürliches die Gebärmutter übt schonmal und solange diese nicht schmerzhaft sind und nicht zu häufig ist das alles gut.
Mit Wasser habe ich noch nicht zu kämpfen. Hatte ich aber in der ersten SS. Viel bewegen, Beine nicht abknicken. Etwas mehr salzen. Viel trinken! Wechselduschen und auch mal ein Solebad helfen.
Ich hatte Freitag FA Termin, Kind ist zeitgerecht entwickelt und es wird zu 95% ein Mädchen. Er hat gesagt, 100% kann man das erst bei der Geburt sagen und hat auch nur kurz geschallt, da er in zwei Wochen den großen Ultraschall macht.
30.03.2014 13:44
Zitat von Fröschlein84:
Alles Gute an alle WWlerinnen!
Glückwunsch zum Mädel. Dein FA gefällt mir mit seinen 100% und er hat ja eigentlich auch total recht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt