❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.03.2014 19:28
Hallo, hab ne frage. Die letzten 2 Tage spüre ich die kleine weniger und mir ist schwindelig. Kann es sein das die kleine einen Wachstumsschub hat?
28.03.2014 19:31
Zitat von Crazyangel31:
Hallo ihr lieben...
Erst mal miriam alles liebe zum burzeltag
Ich bin total happy... war heute bei der Fd es ist alles super in Ordnung nix auffällig oder so.... und endlich gabs ein Outing es wird zu 98 % ein Mädel ich kanns noch gar nicht fassen.
Die Ärztin sagte wenn da jetzt noch was sein sollte dann ist des echt winzig und gut versteckt hihi....
herzlichen Glückwunsch.
28.03.2014 19:33
Zitat von hibbeltantemiriam:
habt ihr gestern auch den film die hebamme gesehen ???
ich fand den film ganz schön krass und die doku die da nach kam war auch nicht so dolle anzukucken
ja, hab ich auch angeschaut, wahnsinn, dass die damals dann noch freiwillig kinder haben wollten.
28.03.2014 19:39
Mein kleiner liegt laut FÄ mit dem Kopf nach unten. Aber ich glaub das ändert sich grad sowieso ständig. Manchmal hab ich das Gefühl ich merk wenn er sich dreht. Da ist dann ein richtiger Druck im UL und man merkt das sich was bewegt.
28.03.2014 19:39
Zitat von Herzilein2014:
Hallöchen
@Miriam: Happy Birthday Und supi, dass das mit dem Erstausstattungsgeld geklappt hat Ist Simon heut besser drauf?
@hundemama: Hab mal gelesen, dass man in der SS verhäuft Migräne haben kann. Ich habe sonst nie damit zu tun, auch nur in der SS.
@zajka: Achso, dann änder ich das Wunschgeschlecht in der Liste
"Die Hebamme": Hab den Film gestern auch geschaut, mag Josefine Preuß total gern Nunja, aber jz hab ich gar keine Lust mehr auf die Geburt Wassergeburt hatte ich auch schon überlegt, aber ich möchte ja diesmal unbedingt ne PDA, von daher geht das ja eh net. Ne Freundin von mir hatte übrigens ne Wassergeburt und fands supi
@sternfeuer: Na das ist ja auch toll, dass deine Schwester dir da schon Angst macht vor der Geburt. Geburten sind so verschieden, nur weil ihre vllt net so toll war, heißt das ja noch lange net, dass es bei dir genauso wird.
@Gummibärchen: Juhu ein Outing
@Minimaus: Das finde ich ja auch spannend, dass du zuhause entbinden möchtest! Mir persönlich wäre es zu riskant.
@Gismo: Ich hatte auch n Dammschnitt, davor brauchste wirklich keine Angst haben, hab den auch null gemerkt Vorm Nähen wurde örtlich betäubt, hab kaum was gespürt.
GVK: Bei meiner letzten Stunde bin ich 38+4, für mich ist das okay, glaube eh net, dass ich vor ET entbinde Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte lieber früher mit dem Kurs beginnen.
@selina: Viel Spaß beim Möbel besichtigen, berichte später mal, ob was Schönes dabei ist
Lage: Lukas lag schon recht zeitig in Schädellage, hat sich seitdem auch nix mehr geändert.
Jack hat heute das 1. Mal in der Kita mitgegessen, ach ich wär ja zu gern dabei gewesen. Stell mir das voll süß vor, wie die ganzen kleinen Mäuschen an den Tischen sitzen und brav essen
deswegen find ich super, dass jeder selber aussuchen kann, weil wenn man mit angst und misstrauen in ne Hausgeburt gehen würde, dann kanns auch schief gehen. Mir persönlich bleibt ja auch ned viel anderes übrig, wenns wieder so schnell geht, kommt das kind sonst auf der Straße, weil das kürzeste KH hat auch ne knappe halbe Stunde fahrzeit.
Ich find das in der Krippe auch süß, wie sie da alle am Tisch sitzen, vor allem, dass die das hinbekommen, dass die auch alle brav sitzen bleiben und essen, da kämpfe ich daheim ja mit einem schon manchmal.
28.03.2014 19:42
Zitat von Angel186:
Von mir werdet ihr in der nächsten Zeit nicht viel hören.
Mein Vater wurde vorhin mit dem Heli ins Krankenhaus gebracht und es sieht nicht besonders gut aus.
Also Mädels ich wünsch euch alles Liebe und bis bald.
oje, was ist denn passiert? Alles gute für deinen Vater und einen fleißigen Schutzengel.
28.03.2014 19:42
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Herzilein2014:
Hallöchen
@Miriam: Happy Birthday Und supi, dass das mit dem Erstausstattungsgeld geklappt hat Ist Simon heut besser drauf?
@hundemama: Hab mal gelesen, dass man in der SS verhäuft Migräne haben kann. Ich habe sonst nie damit zu tun, auch nur in der SS.
"Die Hebamme": Hab den Film gestern auch geschaut, mag Josefine Preuß total gern Nunja, aber jz hab ich gar keine Lust mehr auf die Geburt Wassergeburt hatte ich auch schon überlegt, aber ich möchte ja diesmal unbedingt ne PDA, von daher geht das ja eh net. Ne Freundin von mir hatte übrigens ne Wassergeburt und fands supi
@sternfeuer: Na das ist ja auch toll, dass deine Schwester dir da schon Angst macht vor der Geburt. Geburten sind so verschieden, nur weil ihre vllt net so toll war, heißt das ja noch lange net, dass es bei dir genauso wird.
@Minimaus: Das finde ich ja auch spannend, dass du zuhause entbinden möchtest! Mir persönlich wäre es zu riskant.
@Gismo: Ich hatte auch n Dammschnitt, davor brauchste wirklich keine Angst haben, hab den auch null gemerkt Vorm Nähen wurde örtlich betäubt, hab kaum was gespürt.
GVK: Bei meiner letzten Stunde bin ich 38+4, für mich ist das okay, glaube eh net, dass ich vor ET entbinde Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte lieber früher mit dem Kurs beginnen.
@selina: Viel Spaß beim Möbel besichtigen, berichte später mal, ob was Schönes dabei ist
Lage: Lukas lag schon recht zeitig in Schädellage, hat sich seitdem auch nix mehr geändert.
Jack hat heute das 1. Mal in der Kita mitgegessen, ach ich wär ja zu gern dabei gewesen. Stell mir das voll süß vor, wie die ganzen kleinen Mäuschen an den Tischen sitzen und brav essen
deswegen find ich super, dass jeder selber aussuchen kann, weil wenn man mit angst und misstrauen in ne Hausgeburt gehen würde, dann kanns auch schief gehen. Mir persönlich bleibt ja auch ned viel anderes übrig, wenns wieder so schnell geht, kommt das kind sonst auf der Straße, weil das kürzeste KH hat auch ne knappe halbe Stunde fahrzeit.
Ich find das in der Krippe auch süß, wie sie da alle am Tisch sitzen, vor allem, dass die das hinbekommen, dass die auch alle brav sitzen bleiben und essen, da kämpfe ich daheim ja mit einem schon manchmal.
Also das die brav sitzen bleiben und essen ist schon große Glücks Sache . Hat in der Zeit vor dem BV nie geklappt das ALLE sitzen bleiben
28.03.2014 19:47
Zitat von Jalena:
Guten Morgen Mädels,
wow, es haben ja schon einige Halbzeit bzw. stehen manche kurz davor
Vielleicht kennen mich ja noch manche, wollte euch nur kurz hallo sagen und euch auf den neuesten Stand bringen:
Nachdem ich ja seit Januar ein Sternchen habe, hat es nun wieder Verstärkung für meinen Kurzen geschickt.
Aus August wurde nun Dezember
Wünsche euch weiterhin alles Gute, man liest sich
oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch.
28.03.2014 19:59
Zitat von selina7:
Hallo, hab ne frage. Die letzten 2 Tage spüre ich die kleine weniger und mir ist schwindelig. Kann es sein das die kleine einen Wachstumsschub hat?
puh, gute Frage, also Wachstumsschub kann immer sein, aber ich wüsste ned, warum einem dabei schwindelig sein sollte. Is dir denn schlimm schwindelig? Hast genug gegessen, getrunken?
28.03.2014 20:01
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Herzilein2014:
Hallöchen
Also das die brav sitzen bleiben und essen ist schon große Glücks Sache . Hat in der Zeit vor dem BV nie geklappt das ALLE sitzen bleiben
gut zu wissen, immer wenn ich das mal mitkriege, weil ich bissl früher dran bin oder so, dann sitzen alle brav da und essen.
28.03.2014 20:07
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von selina7:
puh, gute Frage, also Wachstumsschub kann immer sein, aber ich wüsste ned, warum einem dabei schwindelig sein sollte. Is dir denn schlimm schwindelig? Hast genug gegessen, getrunken?
denke schon das ich genug esse und trinke... Also es ist schon manchmal heftig mit dem Schwindel
28.03.2014 20:07
Zitat von selina7:
meins meldet sich seid gestern abend auch wieder kaum mehr.
Weißt du was für Plazenta du hast?
Hab das aber auch schon oft gelesen das die Babys stiller sind wenn sie wachsen. Aber von schwindel weiß ich jetzt nichts
28.03.2014 20:12
Zitat von selina7:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von selina7:
denke schon das ich genug esse und trinke... Also es ist schon manchmal heftig mit dem Schwindel
wie lang ist denn dein letzter FA-Termin her und wie war da dein Eisenwert? Wenn der zu niedrig wird kann das mit dem schwindel schnell mal kommen, kenn ich auch, ansonten würde ich lieber mal beim Arzt anrufen.
28.03.2014 20:25
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von selina7:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von selina7:
wie lang ist denn dein letzter FA-Termin her und wie war da dein Eisenwert? Wenn der zu niedrig wird kann das mit dem schwindel schnell mal kommen, kenn ich auch, ansonten würde ich lieber mal beim Arzt anrufen.
mein letzter fa Termin war am 20. Weiß nicht wie mein eisenwert war... Scheint nicht auffällig gewesen zu sein. Er hat nämlich nix gesagt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt