Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
28.03.2014 04:34
Hallo Leute, mal wieder eine schlaflose Nacht  
sonst bin ich ja immer liegen geblieben, aber das bin ich nun auch leid... muss dann immer ganz ruhig sein, damit mein Freund nicht aufwacht, also ab ins Wohnzimmer, heiße Milch mit Honig gemacht und ein Märchenbuch rausgeholt  
bin jetzt seit ca. ner Std und 15 min wach... 
Hab mir wieder n Kopf über meine Blasenentzündung gemacht, weil es gestern abend wieder schlimmer wurde 
beim Gehen ging es gar nicht, tat richtig weh... 
hab mir dann Sorgen um meine Maus gemacht   
aber ein Glück hat sie gleich getreten, als würde sie sagen wollen "hey Mama mir geht's gut"  
das hat mich etwas erleichtert 
Jetzt gerade tut die Blasenentzündung nicht mehr weh beim gehen, werde nachher aber trotzdem beim FA anrufen und denen von gestern abend erzählen und nachfragen ob ich nicht mal zur Kontrolle kommen soll
Gismo90
882 Beiträge
28.03.2014 04:40
Manchmal ist das echt merkwürdig... erst erscheint ein Beitrag gar nicht und dann 2x aufeinmal
28.03.2014 06:48
Hi ihr Lieben!

Mini: Ich hoffe ihr rauft euch wieder zusammen. Ich weiß zwar nicht über was ihr Streitet, aber ich würde wirklich in deinem Zustand - eben schwanger zu sein - keine voreiligen Schlüsse ziehen. Hab von so vielen Paaren gehört und gelesen die sich im 5 oder 6 Monat getrennt haben. Da dürfte es bei vielen vermehrt zu Streitereien kommen. Und ich halte auch nix von der Trennung auf Zeit. Sowas ist Käse und Endet meist in einer kompletten Trennung.
28.03.2014 08:58
gutenmorgen

ich habe da mal nee frage habt ihr auch solche bauchschmerzen oder bin wider nur ich damit betroffen
Crazyangel31
699 Beiträge
28.03.2014 10:54
Der Bauch ist gros ...

Wo genau und wie fühlt es sich an ?
28.03.2014 12:26
Zitat von Crazyangel31:

Der Bauch ist gros ...

wie magenkrämpfe und im oberbauch
28.03.2014 12:35
Kenn ich auch Miriam War mir aber nie so sicher, ob das ein Wachstumsschub ist (wo halt die ganze Gebärmutter n riesen Schub macht), oder ob mein Magen einfach empfindlicher ist in der SS. Bei mir hielts aber meistens nur 1Tag an, deshalb hab ich mir da nie so richtig Gedanken drüber gemacht, obwohls teilweise echt unangenehm war.
Enfelchen
14223 Beiträge
28.03.2014 12:42
Hatte ich vorgestern. Gott sei Dank nur ne viertel Stunde. Aber, war echt unangenehm.

Süßes Bäuchlein Corinna
28.03.2014 12:48
Zitat von Enfelchen:

Hatte ich vorgestern. Gott sei Dank nur ne viertel Stunde. Aber, war echt unangenehm.

Süßes Bäuchlein Corinna

Danke
Crazyangel31
699 Beiträge
28.03.2014 13:56
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Crazyangel31:

Der Bauch ist gros ...

Okay... also beobachte des mal und auch dein Blutdruck... kann nichts sein... kann aber auch ohne dir angst machen zu wollen ein hinweis auf präklamsie sein... einfach mal abwarten vielleicht auch ein infekt... oder auch sodbrennen was nicht so richtig gedeutet werden kann. Denn es schiebt sich ja alles immer mehr nach oben baby braucht ja platz.
28.03.2014 14:22
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Crazyangel31:

Der Bauch ist gros ...

Okay... also beobachte des mal und auch dein Blutdruck... kann nichts sein... kann aber auch ohne dir angst machen zu wollen ein hinweis auf präklamsie sein... einfach mal abwarten vielleicht auch ein infekt... oder auch sodbrennen was nicht so richtig gedeutet werden kann. Denn es schiebt sich ja alles immer mehr nach oben baby braucht ja platz.

okay danke
minimee2212
2280 Beiträge
28.03.2014 17:05
Ich möchte mich nicht trennen, ich liebe ihn sehr sogar aber wenn man so verzweifelt ist sagt man sowas aus verzweifelung
sternfeuer
4726 Beiträge
28.03.2014 18:25
Zitat von minimee2212:

Ich möchte mich nicht trennen, ich liebe ihn sehr sogar aber wenn man so verzweifelt ist sagt man sowas aus verzweifelung

kenn ich nur zu gut. Wie oft waren wir davor gestanden uns zu trennen und da war ich noch nicht schwanger. Aber wir haben uns immer zusammen gerauft und miteinander geredet. Nur dadurch hats auch wieder geklappt.
Jetzt in der ss zicken wir uns auch ziemlich oft an und ich könnt ihn manchmal einfach nur grrrrrrr
Denn er nimmt kaum Rücksicht das ich schwanger bin, wenn ichs ihm nicht extra ausdrücklich sage, macht er gar nichts.
Musste gestern sogar meine 2 schweren Ordner zum Steuerberater schleppen und er hatte nur ein großes Kuvert in der Hand!!
Der Steuerberater hat ihn dann gleich drauf angesprochen und beim raus gehen konnte er es auf einmal!!
Manchmal war ich jetzt auch schon davor ihn raus zu schmeißen, aber was bringt uns das dann?

Redet miteinander. Durch die Hormone ist man eh etwas angespannter und man sieht auch alles etwas enger...
28.03.2014 19:22
Zitat von Crazyangel31:

Wie ist das so mit einer Hausgeburt ? Erzähl mal...

Ich hab aus irgendwelchen Gründen Angst ich hab gar keine Ahnung warum hab doch zweie schon Hmmm... dann ist es mal wieder das ich sag ach ein 3. Geht da auch noch durch das schaff ich schon dann wieder Zweifel...najaaaaa.... ich will auf jeden Fall wieder spontan entbinden von mir aus auch wieder ne Dosis Morphium dazu dann mach ich wieder Party im Kreißsaal ... Wassergeburt geht bei mir nicht...da die Wahrscheinlichkeit sehr gross ist das ich wieder ein Dammschnitt bekomme.

also wie sie normaler Weise läuft weiß ich nicht so genau, bei mir wars ungeplant, weil mein kleiner zu schnell raus wollte, war ned mal ne Hebi dabei. Aber es war schön, daher möchte ich es diesmal geplant und mit Hebi. Alleine die Vorstellung mit wehen im auto sitzen zu müssen wäre für mich schon schlimm, ich wollte eigentlich gar nimma sitzen, als die Wehen los gingen. Und man hat zu Hause halt eine Hebi, die sich um einen kümmert, ohne schichtwechsel und man kann einfach viel selber mitbestimmen und die kleinen sind da auch meist viel entspannter. Die Hebi macht ja dann auch die Nachsorge und wenn irgendwas is, kommt sie sofort vorbei, man braucht also keine angst haben. Drück dir die Daumen, dass sich die Angst wieder legt.
28.03.2014 19:27
Zitat von Cup_Cake:

Guten morgen ladies....

hoffe euch geht es allen gut.

glückwunsch an die ganzen outings. Wir haben noch keines. Obwohl ich schon so sehnsüchtig drauf warte.

@ Dammschnitt... hatte in der ersten ss einen. Hab da nur das brennen gespürt mehr aber nicht. Das ekligste war dann das nähen. Auch wenn ich keine schmerzen hatte, spürte man doch den faden. Naja ganz komisch

@ Geburt... auf die freue ich mich mal gar nicht. Hab jetzt schon panik davor. Aber was man schon zweimal überstanden hat schafft man auch ein drittes mal. Hoffe ich mal

@schädellage... wie meine zwei gro§en, liegt auch dieses baby schon in schädellage. Bin gespannt, ob das so bleibt oder ob es sich noch dreht. Bei den anderen ist es immer so geblieben.

Wie liegen denn eure babies??

ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Der FA hat nix zur Lage gesagt und ich hab auch ned gefragt. Mein erster lag bis zur 34. ssw falsch rum und hat sich dann eines nachts doch noch gedreht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt