❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
31.03.2014 21:23
Zitat von Kertin85:
na danke, du machst mir ja Mut Enfelchen
Hoffe, das es nicht überall so ist. Aber, hier scheint es echt ne Katastrophe zu sein. Werde wohl auch ein anderes KH nehmen. Muss man ja Angst haben, dass man sich sein Brötchen mit zwei anderen Mamas teilen muss
Aber, es wird sicher auch an der Urlaubszeit im Sommer legen. Drück dir die Daumen. Aber, lass dir lieber nicht zu viel Zeit.
31.03.2014 21:38
Zitat von Kertin85:
Juchu, noch ein Junge
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich hatte gestern Bergfest
@alle mit Ischiasbeschwerden:
Wie geht es euch so zur Zeit??
ich werde den FA morgen um ein individuelles BV bitten.
Heute ist es besonders schlimm.
Der Ischias ist langsam nicht mehr zum aushalten.
Er wird beidseitig, sodass ich langsam zu humpeln anfange.
Heute im Garten kam ich aus der gebeugten Haltung (wollte was aufheben) nicht mehr hoch
An der Arbeit denken die meisten, dass ich bald stürze, weil es mir teilweise die Beine wegzieht, und teilweise ist es auch so, wenn ich nicht überall was zum festhalten hätte.
Ich kann nicht richtig liegen sitzen oder stehen.
Wir haben zudem nur Arbeiten wo man stehen muss, es gibt Stühle aber lange hinsetzen ist auch nicht...
Wenn der FA nicht in meinem Interesse handelt werde ich das generelle BV an meinem Arbeitsplatz anfragen, es geht ja immerhin um meine Gesundheit.
Bin ja auch rückengeschädigt, wenn auch nicht direkt der Ischias aber fast der gleiche schmerz. Bei mir gehts momentan verhältnismäßig gut, sitzen tut teilweise noch etwas weh und vom Sofa/Bett aufstehn aber sonst ist sogut wie alles wieder schmerzfrei. Hab nach den ersten 6 Krankengymnastikterminen noch 6 verschrieben bekommen und hab das Gefühl, dass der Beckenstützgürtel für Schwangere auch etwas hilft. Den darf übrigens auch der FA verschreiben. Ich musste nichts zuzahlen, von daher war der einen Versuch wert. Wenn es jetzt so bleibt kann ich nächste Woche wieder arbeiten gehn. Sollte es wieder erwarten wieder schlimmer werden würde ich wohl auch wegen BV fragen. Grad das lange Sitzen war ja das Schmerzhafteste und ist im Büro nunmal üblich. Bin diese Woche mit 3 Tagen Unterbrechung schon die 6. Woche daheim
31.03.2014 21:46
Zitat von Kertin85:
Ich muss erstmal eine Hebamme hier finden die nicht komplett ausgebucht ist
Tapen bringt auch schon nichts mehr
ja das ist so ne Sache mit den Hebis... hätte ja gerne eine Beleghebamme gehabt aber dafür war ich ende 4te, anfang 5te Monat schon zu spät dran
mir wurde gesagt dass es heutzutage leider so ist, dass man sich am besten schon mit nem positiven SS Test ne Hebi suchen soll, was völlig bekloppt ist
31.03.2014 21:47
ich habe hauptsächlich Steh/Laufarbeit
demnach ist es allgemein nicht wirklich einfach
ich werde morgen meinen Telefonmarathon nach einer Hebamme weitermachen, mal sehen, was der FA sagt.
Naja, ich berichte dann spätestens morgen wieder
demnach ist es allgemein nicht wirklich einfach
ich werde morgen meinen Telefonmarathon nach einer Hebamme weitermachen, mal sehen, was der FA sagt.
Naja, ich berichte dann spätestens morgen wieder
31.03.2014 21:51
Zitat von Gismo90:
Zitat von Kertin85:
Ich muss erstmal eine Hebamme hier finden die nicht komplett ausgebucht ist
Tapen bringt auch schon nichts mehr
ja das ist so ne Sache mit den Hebis... hätte ja gerne eine Beleghebamme gehabt aber dafür war ich ende 4te, anfang 5te Monat schon zu spät dran
mir wurde gesagt dass es heutzutage leider so ist, dass man sich am besten schon mit nem positiven SS Test ne Hebi suchen soll, was völlig bekloppt ist
zur Not muss ich mir eine in Fulda suchen, wo ich auch garantiert kaum mehr eine finden werde.
Extreme Notsituation wäre meine letzte Hebamme (sie ist in Elternzeit aber für Tips immer da)
Ist zwar auch nicht grade die ultimative Notlösung aber wäre vorerst besser als gar nichts
31.03.2014 22:06
Huhu ihr Lieben
Ich würde mich nach möglichkeit gern noch bei euch einreihen mein ET ist zwar der 3.9.14 aber da meine Maus schon 2 Tage vor Et kam und mein Bauchprinz bisher immer von den Maßen her ein Augusti war, würd ich gern bei euch noch mit schreiben
Lg,
Die Tifa
Ich würde mich nach möglichkeit gern noch bei euch einreihen mein ET ist zwar der 3.9.14 aber da meine Maus schon 2 Tage vor Et kam und mein Bauchprinz bisher immer von den Maßen her ein Augusti war, würd ich gern bei euch noch mit schreiben
Lg,
Die Tifa
31.03.2014 22:08
Ist ja wahnsinnig schlimm bei euch mit den Hebammen
ich hab hier eine volle Liste bekommen mit vielen Hebammen wenn ich eine brauche ist eine um die Ecke.... hmm... also ich wird nur eine Nachsorge Hebamme in Anspruch nehmen. Mache auch kein GVK oder Yoga... bin ganz froh das momentan mein Rücken mal still hält hoffe es bleibt auch so und fängt nicht wieder an ...
Mein Schatz hat heute das erste mal unsere kleine gemerkt ich find das voll schön aber das war auch klar die hat mir drei vier so krasse Tritte verpasst ich hab scho Angst was in einem Monat ist wenn die Füße größer sind hab ich dann blaue Flecke von aussen
Wünsch euch eine schöne Woche
ich hab hier eine volle Liste bekommen mit vielen Hebammen wenn ich eine brauche ist eine um die Ecke.... hmm... also ich wird nur eine Nachsorge Hebamme in Anspruch nehmen. Mache auch kein GVK oder Yoga... bin ganz froh das momentan mein Rücken mal still hält hoffe es bleibt auch so und fängt nicht wieder an ...
Mein Schatz hat heute das erste mal unsere kleine gemerkt ich find das voll schön aber das war auch klar die hat mir drei vier so krasse Tritte verpasst ich hab scho Angst was in einem Monat ist wenn die Füße größer sind hab ich dann blaue Flecke von aussen
31.03.2014 22:10
Zitat von Crazyangel31:
Ich will meine Hebamme auch hauptsächlich für die Nachsorge, aber selbst da sieht es böse aus
31.03.2014 22:12
Herzlich willkommen Tifa
juchu noch ein Junge mehr
@Herzilein
Gute Besserung mit deinem Heuschnupfen
Ach ja und für die Liste, mach mich bitte ein Jahr älter
@Herzilein
Gute Besserung mit deinem Heuschnupfen
Ach ja und für die Liste, mach mich bitte ein Jahr älter
31.03.2014 22:13
Zitat von Kertin85:
Zitat von Crazyangel31:
Ich will meine Hebamme auch hauptsächlich für die Nachsorge, aber selbst da sieht es böse aus
Na das ist doch aber mal wirklich sche.... rein theoretisch kannst du aber die Hebamme nehmen die bei dir entbunden hat dann...soweit ich das weiss
31.03.2014 22:16
Zitat von Tifa:huhu
Huhu ihr Lieben
Lg,
Die Tifa
31.03.2014 22:16
Zitat von Kertin85:
Herzlich willkommen Tifa
Dankeschön
31.03.2014 22:20
Zitat von Kertin85:
ach werd schon eine finden, die sich meiner Erbarmt
ja naja wenn nicht soll dein mann nach dem rechten schauen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt