Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Sonso
128 Beiträge
31.03.2014 14:36
Hallo Mädels,
hoffe, es geht allen gut!!!
Schniepi hat am Wochenende wie verrückt gestrampelt zum ersten Mal. Man konnte es auch von Außen sehen, total krass. Schatz war ganz beeindruckt. Er ist jetzt seit gestern auch in der Realität angekommen, da wir die Babyschale gekauft haben und das nun das erste große Ding ist, was bei uns rumsteht. Kiwa ist ja noch nicht da und Möbel sind noch in Kartons. Und ansonsten ja nur Babyklamotten bislang da. Da hat er doch mal gemerkt, dass es nicht mehr lang hin ist und dass da so ein kleiner Wurm drin sitzen wird.
Haben jetzt bei babyone den maxi cosi crossed line in schwarz für 167 und den maxi cosi 2waypack (Reboarder mit Isofix) total black für 447 geholt. Hatte noch einen 30 Euro Gutschein dazu. Endlich erledigt. Da kommen wir nachhause und wollen nur was gucken auf der Kiddies.de-Seite und da steht das Pack dann für 405 Euro drin. Na toll. Naja mit Gutschein ist dann der Unterschied jetzt nicht mehr so doll und man hat 3 Jahre Garantie bei Babyone...
Crazyangel31
699 Beiträge
31.03.2014 18:26
Mensch Mädels es gibt schon ein Dezemberthread ist ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht ...

Nun haben wir ja auch fast alle glaub ich Bergfest gehabt und nu geht's bald zum Endspurt

Ich hab gestern mal die ganzen US Bilder so angeschaut vom Punkt bis jetzt es ist immer wieder ein Wunder ....
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.03.2014 18:38
Zitat von Crazyangel31:

Mensch Mädels es gibt schon ein Dezemberthread ist ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht ...

Nun haben wir ja auch fast alle glaub ich Bergfest gehabt und nu geht's bald zum Endspurt

Ich hab gestern mal die ganzen US Bilder so angeschaut vom Punkt bis jetzt es ist immer wieder ein Wunder ....

ich hab noch ganze 5 1/2 Stunden bis Bergfest glaub da kommen schon noch welche. Und ja das es ein Wunder ist denk ich mir auch immer wieder
31.03.2014 19:13
Zitat von zajka2:

Hallo zusammen!
Ich war heute morgen beim Arzt und es ist alles gut. Ein Outing gibt es auch, es wird ein Junge . Freuen uns natürlich sehr.

LG Vera

ui, verstärkung für die Jungs, herzlichen Glückwunsch Vera.
31.03.2014 19:16
Gismo, in der ersten SS hab ich SS-Yoga und GVK gemacht, dass ist ganz gut, im Yoga gehts ja hauptsächlich um Yoga und GVK ist was anderes, lässt sich also Problemlos kombinieren. SS-Schwimmen mache ich diesmal ab Mai, ist aber dann auch gleich GVK mit drin.
Powerrinchen
1977 Beiträge
31.03.2014 20:22
Ich hab auch erst morgen meine 20.SSW vollendet
und morgen hab ich wieder BabyTV
Gismo90
882 Beiträge
31.03.2014 20:31
Mhm dann muss ich mir das mal überlegen mit Yoga oder Aquafitness, kostet halt n bissl und das doofe ist bei der Aquafitness war das glaub ich, da überschneidet sich ein Termin mit dem GVK. Das heißt einen Termin kann ich leider nicht wahrnehmen dann
31.03.2014 20:36
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit 39 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
17
13

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 26 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

April
01.04. Powerrinchen FA & Kertin85 FA
03.04. corinna Organscreening & Tink88 12Uhr Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening , Angel186 Zuckertest & 2212Milka FA
08.04. AngeliSa Organscreening & Cup_Cake FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. SamyDean FA, Minimaus1986 FA, Gismo90 Zuckertest , hundemama FA & Gummibärchen Zuckertest
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest & Fjura FA

Mai
07.05. corinna1990 FA
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA

Juni
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)

Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
08.04. 2212Milka Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

[/color][/color]
2212Milka
1742 Beiträge
31.03.2014 20:40
Glückwunsch zum Outing... YEAH noch ein Junge

Ich habe erst am Mittwoch Bergfest

SS Yoga und SS Wassergymnastik mach doch beides wenns dir Spaß macht. Schaden tut es nichts und hat nichts mit der Geburtsvorbereitung zutun.

Unser Wochenende waren wir Grillen und hatten Besuch also normales volles Programm. Bei dem schönen Wetter.
Kertin85
5048 Beiträge
31.03.2014 20:48
Juchu, noch ein Junge

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Ich hatte gestern Bergfest

@alle mit Ischiasbeschwerden:
Wie geht es euch so zur Zeit??

ich werde den FA morgen um ein individuelles BV bitten.
Heute ist es besonders schlimm.
Der Ischias ist langsam nicht mehr zum aushalten.
Er wird beidseitig, sodass ich langsam zu humpeln anfange.
Heute im Garten kam ich aus der gebeugten Haltung (wollte was aufheben) nicht mehr hoch
An der Arbeit denken die meisten, dass ich bald stürze, weil es mir teilweise die Beine wegzieht, und teilweise ist es auch so, wenn ich nicht überall was zum festhalten hätte.
Ich kann nicht richtig liegen sitzen oder stehen.
Wir haben zudem nur Arbeiten wo man stehen muss, es gibt Stühle aber lange hinsetzen ist auch nicht...

Wenn der FA nicht in meinem Interesse handelt werde ich das generelle BV an meinem Arbeitsplatz anfragen, es geht ja immerhin um meine Gesundheit.
31.03.2014 20:54
Huhu Mädels

Wow, fehlen ja nur noch 7Outings Drücke allen Mädels, die es noch net wissen ganz doll die Daumen, dass ihr es beim nächsten Termin erfahrt!

@minimee: Mach dir keine Vorwürfe! Er hätte selbst zu Arzt gehen müssen, wenn er sich net fühlt und wer rechnet auch mit sowas, nur weil einem jemand schreibt, dass es ihm net so gut geht... da hätte er schon direkt um Hilfe bitten müssen bzw. anrufen können. Aber warum er damit zu seiner Ex kommt, ist mir auch ein Rätsel

@Miriam: Das ist wirklich net schön, dass deine Freunde gar keine Rücksicht nehmen Vor allem, wenn man schon sagt, dass man kaputt ist, erwartet man ja etwas Verständnis...

@zajka: Herzlichen Glückwunsch zum Outing Habt ihr schon ne Idee, wie euer Bub heißen soll?

So ich fass mich heute kurz, bin total platt. Hab seit Samstag so schlimm Heuschnupfen. Hab heut Morgen gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich da was nehmen darf, aber die Ärztin war net da und die Schwestern konnten mir keine Auskunft geben. Die Dame in der Apotheke meinte, ich soll meine Hebamme fragen und meine Hebamme war sich auch net sicher Wie auch immer, bin total gerädert und hoffe, dass es sich von allein etwas einpendelt, dass ich nix nehmen muss. Heute hatte ich übrigens die 2.Akupunktur, war hinterher totmüde Freu mich schon auf mein Bett Letzte Mal hatte ich ja gar nix gemerkt, dieses Mal war Lukas seit der Akupunktur sehr aktiv, kenn ich gar net von ihm Und ich hatte vermehrt Übungswehen. Nächste Woche ist die 3. Akupunktur.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle neue Woche
2212Milka
1742 Beiträge
31.03.2014 21:01
Zitat von Kertin85:

Juchu, noch ein Junge

Heute im Garten kam ich aus der gebeugten Haltung (wollte was aufheben) nicht mehr hoch
An der Arbeit denken die meisten, dass ich bald stürze, weil es mir teilweise die Beine wegzieht, und teilweise ist es auch so, wenn ich nicht überall was zum festhalten hätte.
Wir haben zudem nur Arbeiten wo man stehen muss, es gibt Stühle aber lange hinsetzen ist auch nicht...

Wenn der FA nicht in meinem Interesse handelt werde ich das generelle BV an meinem Arbeitsplatz anfragen, es geht ja immerhin um meine Gesundheit.

Hallo ich gehöre dazu... wie auch schon geschrieben.
Mehrmals täglich Traumeel salbe und Tigerbalm (oder wie das geschrieben wird ) und jetzt habe ich das zweite mal Akkupunktur hinter mir und ich kann fast wieder schmerzfrei laufen. vorher war ich wie steif und konnte nicht schneller als ne Schnecke. Frag deine Hebi oder eine die es macht es hilft wirklich!
Kertin85
5048 Beiträge
31.03.2014 21:13
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Kertin85:

Juchu, noch ein Junge

Mehrmals täglich Traumeel salbe und Tigerbalm (oder wie das geschrieben wird ) und jetzt habe ich das zweite mal Akkupunktur hinter mir und ich kann fast wieder schmerzfrei laufen. vorher war ich wie steif und konnte nicht schneller als ne Schnecke. Frag deine Hebi oder eine die es macht es hilft wirklich!

Ich muss erstmal eine Hebamme hier finden die nicht komplett ausgebucht ist

Tapen bringt auch schon nichts mehr
zajka2
868 Beiträge
31.03.2014 21:14
Danke euch allen noch mal .

@ Herzilein

ja haben wir. Aber wir haben beschlossen es keinem zu sagen, bis es da ist.

LG Vera
Enfelchen
14223 Beiträge
31.03.2014 21:14
Zitat von Kertin85:

Zitat von 2212Milka:

Zitat von Kertin85:

Juchu, noch ein Junge

Ich muss erstmal eine Hebamme hier finden die nicht komplett ausgebucht ist

Tapen bringt auch schon nichts mehr

Ich hoffe, du hast da Glück. Hier in der Region sind für den Sommer schon alle Ende Februar/Anfang März ausgebucht gewesen. Muss ein kalter Herbst/Winter gewesen sein hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt