Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
21.03.2014 08:08
Zitat von 2212Milka:

Guten Morgen

Konmte auch nicht wirklich schlafen weil meine Nase zu war und ich keine Luft bekommen habe

Außerdem denke ich jetzt als über Namen nach und jungssachen Ich bin total aufgeregt

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber das mit dem Namen ging echt fix bei uns bei dem Jungen. Früher hätte ich nur für Mädchen was gefunden. Aber, liegt wohl daran, dass ich von Anfang an mit nem Buben gerechnet hab.
Aber, sich endlich darüber genau Gedanken machen zu können ist so wundervoll.
Thalii
372 Beiträge
21.03.2014 08:20
Zitat von minimee2212:

Zitat von Crazyangel31:

fang häkeln an ist leichter ...

mini hgw zum Mädel
danke ohhhh wir freuen uns soooo
Junge & mädel einfach perfekt obwohl ich eher bauchgefühl junge hatte, bestimmt um zu verdrängen das es ein mädchen werden könnte und falls doch ein junge wäre die enttäuschung nich so groß gewesen weil ich mir immer junge eingeredet hab

Alles Gute zum Quting
Na da kann ich ja bald für dein Mädchen shoppen gehn!! Freu mich schon
21.03.2014 09:18
http://www.mobilerwindelshop.de/

hier der link zum Windel Lkw
wünsche euch einen schönen Tag
Thalii
372 Beiträge
21.03.2014 09:46
Von welcher MArke sind denn die Windeln? Weisst du das?
21.03.2014 10:05
ich meine gelesen zu haben, dass das Unterschiedliche sind.
Mal sind es Pampers...mal dm oder Aldi
Angel186
2061 Beiträge
21.03.2014 11:06
So ihr Lieben, ich melde mich heute auch wieder zurück. Nachgelesen habe ich jetzt leider nicht alles, dafür war es einfach zu viel
Ich hoffe es geht euch allen und euren Kleinen allen gut.

Allen die inzwischen MW und WW hatten: Herzlichen Glückwunsch!
Crazyangel31
699 Beiträge
21.03.2014 11:30
Guten Morgen... also bei mir gehen diese verdammten Blutungen wieder los...hatte jetzt wochenlang Ruhe... es nervt extrem... klar hat man mir gesagt woran es liegen kann weil nix gefunden wurde und das ich mich drauf einstellen soll das dies evtl. die ganze Ss gehen kann... aber es ist dennoch immer wieder schlimm und macht sich dann doch Gedanken... ...

Aber ansonsten alles gut Baby strampelt fein
Chilii
8022 Beiträge
21.03.2014 11:31
War heut morgen beim Orthopäden. Es ist eindeutig ein ISG-Syndrom. Hab jetzt einen Beckenstützgurt verschrieben bekommen, da schau ich nachher nach. Hoffe, dass der hilft

Uuuund in 1 1/4 Std hab ich FA Termin
Thalii
372 Beiträge
21.03.2014 12:06
Zitat von Crazyangel31:

Guten Morgen... also bei mir gehen diese verdammten Blutungen wieder los...hatte jetzt wochenlang Ruhe... es nervt extrem... klar hat man mir gesagt woran es liegen kann weil nix gefunden wurde und das ich mich drauf einstellen soll das dies evtl. die ganze Ss gehen kann... aber es ist dennoch immer wieder schlimm und macht sich dann doch Gedanken... ...

Aber ansonsten alles gut Baby strampelt fein

das ist ja mist
warste beim Arzt? Also ich hätte da auch keine Ruhe...
wird aber bestimmt alles gut werden!!
2212Milka
1742 Beiträge
21.03.2014 12:07
Angel qwo warst du?

Crazy mit deinen blutungen ist echt sau doof du arme. Sind Sie wieder stark?

Chili ich wünsche dir einen schönen Termin und das der gurt hilft
2212Milka
1742 Beiträge
21.03.2014 12:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von 2212Milka:

Guten Morgen

Konmte auch nicht wirklich schlafen weil meine Nase zu war und ich keine Luft bekommen habe

Außerdem denke ich jetzt als über Namen nach und jungssachen Ich bin total aufgeregt

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber das mit dem Namen ging echt fix bei uns bei dem Jungen. Früher hätte ich nur für Mädchen was gefunden. Aber, liegt wohl daran, dass ich von Anfang an mit nem Buben gerechnet hab.
Aber, sich endlich darüber genau Gedanken machen zu können ist so wundervoll.

Da mein Stiefbruder unseren Favoriten genommen hat ist es eben schwierig und mein Mann will keinen biblischen Namen wie Jonathan oder Rafael
Aber wir werden uns schon einig haben ja noch 21 Wochen Zeit.

Vorhin dachte ich mir nur oh greta ist ein schöner Name und dann bum ach ne wird ja wahrscheinlich ein junge
Crazyangel31
699 Beiträge
21.03.2014 12:20
Es ist so... ich soll die Sache heute beobachten wenn es nachlässt ist in Ordnung wenn nicht soll ich dann heute noch kommen... und das Theater hab ich seit dez. Durch mind. Einmal die woche und jedes mal war alles in ordnung was ja schön ist...aber es ist trotzdem immer wieder so ein schreck ... ach mannnnn
21.03.2014 12:26
huhu

wollte mich mal kurz melden
habe die wohnug heute sauber gemacht und habe mir ein magendarmvirus eingefangen
und das kurz vor meinem geburtstatg
Crazyangel31
699 Beiträge
21.03.2014 13:26
Oh je gute Besserung... wann hast du denn ??
21.03.2014 14:06
hibbeltantemiriam Gute Besserung

Ich bin heute zu gar nix im Stande.
Hab so Sodbrennen, dass ich schon Magenschmerzen habe.
Dadurch und wegen verstopfter Nase und Albträumen so schlecht geschlafen.

Schatz hat mir Rennie geholt, aber selbst das bringt nix...auch sostige Mittel (Bullrichsalz, Tee ect) sind nutzlos...hatte früher auch schon oft Sodbrennen uns 1 mal deshalb schon ne Halsentzündung(Stimmbänder,Mandeln,Kehlkopf)

Mein Verlobter hat mir dann den tollen Strauß mitgebracht.
Sind meine Lieblingsrosen
Er meinte "du machst soviel durch auch wegen dem Sodbrennen"
Und hat mir erneut einen Heiratsantrag gemacht.
Obwohl ich schon "ja " gesagt hab.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt