❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.03.2014 20:21
Zitat von minimee2212:
Zitat von Crazyangel31:danke
fang häkeln an ist leichter...
mini hgw zum Mädel![]()
ohhhh wir freuen uns soooo
![]()
Junge & mädel einfach perfekt obwohl ich eher bauchgefühl junge hatte, bestimmt um zu verdrängen das es ein mädchen werden könnte und falls doch ein junge wäre die enttäuschung nich so groß gewesen weil ich mir immer junge eingeredet hab
so geht's mir auch muss ich zugeben... ich wäre dann zwar ein wenig enttäuscht aber ich lieb mein Baby jetzt schon egal was da kommt

20.03.2014 20:25
Zitat von Gismo90:
Hallooo,
viel Spaß beim FA und den Kranken gute Besserung![]()
Habe heute morgen das 2. Mal was mit der Hand spüren können![]()
aber ich kann das mit der Hand nur spüren, wenn sie ziemlich weit rechts tritt bzw boxt. Wenn sie mittig unterm Bauchnabel tritt oder boxt, dann kann ich gar nichts spüren mit der Hand
Liegt das an meiner Vorderwandplazenta![]()
Ja daran kann das gut liegen, dann wird dort die Plazenta liegen und dann spürst du da auch nichts
20.03.2014 20:30
Ich finds auch schön, dass wir nach dem Jungen ein Mädel bekommen.
Aber was ich immer so ein wenig doof find, wenn hier alle sagen "oh schön jetzt ist es ein Pärchen" Pärchen? Sind doch Geschwister und keine Verliebten.

Aber was ich immer so ein wenig doof find, wenn hier alle sagen "oh schön jetzt ist es ein Pärchen" Pärchen? Sind doch Geschwister und keine Verliebten.
20.03.2014 21:13
Gismo...der einfachste Unterschied ist, dass Stricken mit 2 Nadeln und Häkeln nur mit 1 gemacht wird und die maschen anders sind.
AN ALLE
Habt ihr mal was vom Windel LKW gehört, wo man Windeln wegen z.B. Druckfehlern für 10cent das Stück bekommt?
Hat jemand Erfahrung?
AN ALLE
Habt ihr mal was vom Windel LKW gehört, wo man Windeln wegen z.B. Druckfehlern für 10cent das Stück bekommt?
Hat jemand Erfahrung?
20.03.2014 21:22
Ah okay ich schau mal im Internet nach videos
und schau du mal im Internet wann der Windel-LKW in deiner Stadt ist
habe davon schonmal was gehört von einer Freundin die ne kleine Tochter hat
und schau du mal im Internet wann der Windel-LKW in deiner Stadt ist
habe davon schonmal was gehört von einer Freundin die ne kleine Tochter hat
20.03.2014 21:23
Hallo ihr lieben
Bin zurück vom fa sie hat heute nur wegen der plazenta und des mumu geschallt deshalb habe ich keine Werte
aber da der popo direkt am mumu gelegen hat konnte man ein schnippi erahnen
in 2,5 Wochen habe ich dann die Ultraschall untersuchung der organe und dann auch endlich über den Bauch da die plazenta keine Probleme mehr macht
Amdere die auch ein Outing hat herzlichen Glückwunsch
Windelauto keine Ahnung
Bin zurück vom fa sie hat heute nur wegen der plazenta und des mumu geschallt deshalb habe ich keine Werte

Amdere die auch ein Outing hat herzlichen Glückwunsch

Windelauto keine Ahnung

20.03.2014 22:01
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben
Bin zurück vom fa sie hat heute nur wegen der plazenta und des mumu geschallt deshalb habe ich keine Werteaber da der popo direkt am mumu gelegen hat konnte man ein schnippi erahnen
![]()
![]()
![]()
in 2,5 Wochen habe ich dann die Ultraschall untersuchung der organe und dann auch endlich über den Bauch da die plazenta keine Probleme mehr macht
Amdere die auch ein Outing hat herzlichen Glückwunsch![]()
Windelauto keine Ahnung![]()
Dann mal vorsichtig Glückwunsch zum Schnippi-damit sind Jungs und Mädels wohl beide zweistellig

20.03.2014 22:44
Seit dem meine Hebamme am Mittwoch bei mir war mach ich mir schon Gedanken und jetzt brauche ich euren Rat
das Ding ist, dass ich mit meiner FÄ für die komplette SS alle Termine durchgeplant habe und ab Mai hab ich nicht mehr nur alle 4 sondern ein Glück alle 2 Wochen einen Termin (fand die 4 Wochen Wartezeit schrecklich) Meine Hebamme sagte, da ich jetzt auch mit ihr Termine habe, brauche ich die Termine im Rhythmus von 2 Wochen beim FA nicht mehr und es würde alle 4 Wochen reichen zum FA zu gehn... Aber ich bekomme doch nur beim FA meine US Bilder und hatte mich schon sooo sehr drauf gefreut alle 2 Wochen eins von meiner Maus zu bekomm
was soll ich jetzt tun???
das Ding ist, dass ich mit meiner FÄ für die komplette SS alle Termine durchgeplant habe und ab Mai hab ich nicht mehr nur alle 4 sondern ein Glück alle 2 Wochen einen Termin (fand die 4 Wochen Wartezeit schrecklich) Meine Hebamme sagte, da ich jetzt auch mit ihr Termine habe, brauche ich die Termine im Rhythmus von 2 Wochen beim FA nicht mehr und es würde alle 4 Wochen reichen zum FA zu gehn... Aber ich bekomme doch nur beim FA meine US Bilder und hatte mich schon sooo sehr drauf gefreut alle 2 Wochen eins von meiner Maus zu bekomm
was soll ich jetzt tun???

20.03.2014 22:50
Zitat von Gismo90:war gerade ein bisschen verwirrt , hatte dir im anderen thread schon geantwortet und dachte gerade häää wieso is meine antwort weg bis ich bemerkt hab das dies wieder ein anderer thread is
Seit dem meine Hebamme am Mittwoch bei mir war mach ich mir schon Gedanken und jetzt brauche ich euren Rat
was soll ich jetzt tun???![]()

21.03.2014 07:49
Guten Morgen
Konmte auch nicht wirklich schlafen weil meine Nase zu war und ich keine Luft bekommen habe
Außerdem denke ich jetzt als über Namen nach und jungssachen
Ich bin total aufgeregt
Konmte auch nicht wirklich schlafen weil meine Nase zu war und ich keine Luft bekommen habe

Außerdem denke ich jetzt als über Namen nach und jungssachen

21.03.2014 07:57
Zitat von 2212Milka:
Guten Morgen
Konmte auch nicht wirklich schlafen weil meine Nase zu war und ich keine Luft bekommen habe![]()
Außerdem denke ich jetzt als über Namen nach und jungssachenIch bin total aufgeregt
![]()
Hallo Milka!
Glückwunsch zum Jungen Outing
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt