❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.03.2014 09:38
Hallooo,
viel Spaß beim FA und den Kranken gute Besserung
Habe heute morgen das 2. Mal was mit der Hand spüren können
aber ich kann das mit der Hand nur spüren, wenn sie ziemlich weit rechts tritt bzw boxt. Wenn sie mittig unterm Bauchnabel tritt oder boxt, dann kann ich gar nichts spüren mit der Hand
Liegt das an meiner Vorderwandplazenta
aber ich kann das mit der Hand nur spüren, wenn sie ziemlich weit rechts tritt bzw boxt. Wenn sie mittig unterm Bauchnabel tritt oder boxt, dann kann ich gar nichts spüren mit der Hand
20.03.2014 09:39
Ich hab vor 3 Wochen das erst mal was von außen gesehen und gespürt ich glaube da gibt es kein zu früh hihi
Und Schatzi hat es gestern auch endlich gespürt. Sonst hat er immer die Hand zu früh weg gezogen.
Gute Besserung an alle kranken. Ich liege ja auch schon wieder .. Mit Magen Darm dieses mal..
Und Schatzi hat es gestern auch endlich gespürt. Sonst hat er immer die Hand zu früh weg gezogen.
Gute Besserung an alle kranken. Ich liege ja auch schon wieder .. Mit Magen Darm dieses mal..
20.03.2014 09:41
Zitat von Tink88:
Schatzi legt gestern die Hand auf meinen Bauch....plötzlich gucken wir uns gleichzeitig an und BÄM, Papa hat seinen Sohn scheinbar da erste Mal gespürt...da kullerten aber die Tränen.
Ich weiß ist für das erste Kind schon früh, aber ich selbst spüren den kleinen auch schon länger als ich eigentlich "sollte"
20.03.2014 10:01
Zitat von Gismo90:
Hallooo,
Mir geht das auch so. Hab ja anscheinend auch eine. Ich merke ihn allerdings nur links mit der Hand. Mittig nur innen und rechts gar nicht.
20.03.2014 11:10
Guten Morgen und nen schönen Sonnigen Tag allen
und den kranken Gute Besserung.
Mit der Hand hab ichs gestern glaub ich mal ganz zaghaft gespürt aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ansonsten ist mein kleines so verträumt wie ich und verschlafen wie Papa.
Es ist selten das ich die kleine am Tag spür auch abends meist immer nur mal ganz kurz.
Na mal sehn wenn es da ist ob sie da auch so verschlafen ist.
und den kranken Gute Besserung.
Mit der Hand hab ichs gestern glaub ich mal ganz zaghaft gespürt aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ansonsten ist mein kleines so verträumt wie ich und verschlafen wie Papa.
Es ist selten das ich die kleine am Tag spür auch abends meist immer nur mal ganz kurz.
Na mal sehn wenn es da ist ob sie da auch so verschlafen ist.
20.03.2014 11:29
Bin vom FA zurück!
Alles super gelaufen.
Das was sie messen konnte ist alles zeitgemäß und es sieht auch soweit alles gut aus. Baby hat sich heute zusammengerollt wie eine Kugel, da war es nicht möglich zu sagen wie groß es genau ist.
Nächste Woche soll ich noch mal zum Blutdruck messen vorbei schauen. Habe etwas Wassereinlagerungen und dann hat sie mich nach Übelkeit gefragt. Jetzt soll ich aufpassen wenn ich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen bekomme soll ich sofort zu ihr kommen oder in´s KH.
Mein Blutdruck war heute bei 140/80, sonst ist er immer 120/70 oder 120/80.
Na ja, nächste Woche bin ich zur FD und da hoffe ich auf ein Outing.
Gerade mal ein halbes Kilo zugenommen in 3 Wochen. So kann es weiter gehen
Alles super gelaufen.
Das was sie messen konnte ist alles zeitgemäß und es sieht auch soweit alles gut aus. Baby hat sich heute zusammengerollt wie eine Kugel, da war es nicht möglich zu sagen wie groß es genau ist.
Nächste Woche soll ich noch mal zum Blutdruck messen vorbei schauen. Habe etwas Wassereinlagerungen und dann hat sie mich nach Übelkeit gefragt. Jetzt soll ich aufpassen wenn ich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen bekomme soll ich sofort zu ihr kommen oder in´s KH.
20.03.2014 11:41
Corinna oh gott du arme gute Besserung
Hey noch ein Termin heute da gibt es ja dann viele nees heute abend
Bin am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen mit dem Motto oscar Verleihung jetzt wollte ich was kaufen aber für Tonnen gibt es nichts jetzt weiß ich echt nicht was ich anziehen soll
Hey noch ein Termin heute da gibt es ja dann viele nees heute abend
Bin am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen mit dem Motto oscar Verleihung jetzt wollte ich was kaufen aber für Tonnen gibt es nichts jetzt weiß ich echt nicht was ich anziehen soll
20.03.2014 11:45
Anke Milka
Oh toll Motto party das gibt es bei uns ja überhaupt nicht
Du wirst sicher was gutes finden und nicht so böse reden über dich selbst
Oh toll Motto party das gibt es bei uns ja überhaupt nicht
Du wirst sicher was gutes finden und nicht so böse reden über dich selbst
20.03.2014 13:40
Zitat von Gummibärchen2014:
Bin vom FA zurück!
Alles super gelaufen.
Schön das alles gut ist und schön aufpassen mit deinem Blutdruck
Hat der fa eine Tendenz wegen Geschlecht gesagt?
20.03.2014 14:27
Keine Tendenz!
Hoffe ja auf nächste Woche wenn ich FD habe.
Es ist ein schüchternes kind
Hoffe ja auf nächste Woche wenn ich FD habe.
Es ist ein schüchternes kind
20.03.2014 14:45
Das Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an jetzt erstmal Pause und wenn Schatz da ist gehts weiter
20.03.2014 14:48
Zitat von Chilii:
Das Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an jetzt erstmal Pause und wenn Schatz da ist gehts weiter
Foto???
20.03.2014 14:50
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Foto???
wenn alles steht also wenn Schatz genug Geduld hat und ich genug genervt hab heut abend
20.03.2014 15:01
Zitat von Chilii:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Foto???
wenn alles steht also wenn Schatz genug Geduld hat und ich genug genervt hab heut abend
Bin total gespannt. Momentan liebe ich es mir Babyzimmer anzuschauen.
20.03.2014 15:05
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Foto???
Bin total gespannt. Momentan liebe ich es mir Babyzimmer anzuschauen.
nicht nur du aber die Wickelkommode war eine Herausforderung in der Anleitung waren die Löcher ganz woanders eingezeichnet. Mal sehen in welcher Ecke wir den ikea Tisch unterbringen, so langsam wird das Zimmer doch voll durch die Möbel
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt