Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
21.03.2014 16:11
Zitat von Tink88:

hibbeltantemiriam Gute Besserung

Ich bin heute zu gar nix im Stande.
Hab so Sodbrennen, dass ich schon Magenschmerzen habe.
Dadurch und wegen verstopfter Nase und Albträumen so schlecht geschlafen.

Schatz hat mir Rennie geholt, aber selbst das bringt nix...auch sostige Mittel (Bullrichsalz, Tee ect) sind nutzlos...hatte früher auch schon oft Sodbrennen uns 1 mal deshalb schon ne Halsentzündung(Stimmbänder,Mandeln,Kehlkopf)

Mein Verlobter hat mir dann den tollen Strauß mitgebracht.
Sind meine Lieblingsrosen
Er meinte "du machst soviel durch auch wegen dem Sodbrennen"
Und hat mir erneut einen Heiratsantrag gemacht.
Obwohl ich schon "ja " gesagt hab.

danke

oh wie süß da kann sich meiner mal nee scheibe von abschneiden
meiner hat spaß daran zu sehen wie ich leide
Enfelchen
14223 Beiträge
21.03.2014 16:39
Miriam, erstmal gute Besserung und wann sieht man von dir denn mal ein Bildchen von deinem Zwergi?
21.03.2014 16:40
Zitat von Enfelchen:

Miriam, erstmal gute Besserung und wann sieht man von dir denn mal ein Bildchen von deinem Zwergi?

habe das letzte mal keins bekommen
hoffe ja das ich am 11.4 wider eins bekomme
und danke
Enfelchen
14223 Beiträge
21.03.2014 16:44
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Enfelchen:

und danke

Na toll böser Arzt. Mir fiel nur grad auf, dass ich schon ewig nix mehr von dir gesehen hab. Wie geht's Simon? Alles wieder gut?
21.03.2014 16:53
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

und danke

Na toll böser Arzt. Mir fiel nur grad auf, dass ich schon ewig nix mehr von dir gesehen hab. Wie geht's Simon? Alles wieder gut?

simon gehts gut , fäden sind draußen und ist auch alles wider verheilt
und wie gehts dir
Angel186
2061 Beiträge
21.03.2014 17:01
Zitat von 2212Milka:

Angel qwo warst du?

Crazy mit deinen blutungen ist echt sau doof du arme. Sind Sie wieder stark?

Chili ich wünsche dir einen schönen Termin und das der gurt hilft

Ich? Im Kurzurlaub bei meinen Eltern. Deshalb habe ich hier nichts mehr mitbekommen.
21.03.2014 17:05
sollte ich eigentlich zum artzt wenn ich magendarm habe oder reicht das wenn ich das so auskuriere
Enfelchen
14223 Beiträge
21.03.2014 17:10

sollte ich eigentlich zum artzt wenn ich magendarm habe oder reicht das wenn ich das so auskuriere

Mir geht's ganz gut. Also, ich war da mal im KH, weil es echt heftig war einen Abend. Die jedoch haben mich fast etwas ausgelacht und dann hab ich im Internet gelesen, dass man nach drei Tagen zum Arzt sollte. Aber, mal ganz ehrlich. Weiß man selber wieviel Flüssigkeit man behält und grade bei ner SS wäre ich lieber vorsichtig und würde einmal mehr zum Arzt. Du müsstest für dich abschätzen wie derbe es ist.
21.03.2014 17:18
Zitat von Enfelchen:

Mir geht's ganz gut. Also, ich war da mal im KH, weil es echt heftig war einen Abend. Die jedoch haben mich fast etwas ausgelacht und dann hab ich im Internet gelesen, dass man nach drei Tagen zum Arzt sollte. Aber, mal ganz ehrlich. Weiß man selber wieviel Flüssigkeit man behält und grade bei ner SS wäre ich lieber vorsichtig und würde einmal mehr zum Arzt. Du müsstest für dich abschätzen wie derbe es ist.

ja so fühle ich mich halt sehr schlapp aber ich denke wenn es morgen immer noch so extrem ist werde ich zum artzt
21.03.2014 17:19

Zitat von Enfelchen:

ja so fühle ich mich halt sehr schlapp aber ich denke wenn es morgen immer noch so extrem ist werde ich zum artzt

ich meine natürlich kh den morgen ist ja schon samstag
Enfelchen
14223 Beiträge
21.03.2014 17:50
Chilli???? Bin neugierig. Alles gut?
21.03.2014 17:52
hibbeltantemiriam
deiner hat Spaß dich leiden zu sehen?! Dem würde ich was erzählen.

wenn es schlimmer wird, würde ich an deiner stelle ins KH
minimee2212
2280 Beiträge
21.03.2014 18:15
Hallo ihr lieben
kann jemand von euch einen kombi kinderwagen empfehlen?
vorzugsweise mit 3 rädern.
hatten uns ja eigentlich für den quinny speedi + dreami endschieden aber es nervt mich das ich ihn nur in schwarz oder braun kriegen kann und das silberne gestell is auch nich mehr zu kriegen.. die neuen quinnys mag ich nich leiden..
hilllllllllllllfeeeeeee gesucht ihr lieben
Chilii
8022 Beiträge
21.03.2014 18:17
Zitat von Enfelchen:

ja alles gut Zwerg lag auch gut um ein Outing zu bekommen, wenn nicht das US Gerät an der wichtigen Stelle komplett schwarz gewesen wär erst dachte der Arzt Mädchen, hinterher Junge... nu hoff ich es beim nächsten Termin am 17.4. wenn das 2. Screening gemacht wird zu erfahren. Bild lad ich nachher hoch
Enfelchen
14223 Beiträge
21.03.2014 18:31
Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

ja alles gut Zwerg lag auch gut um ein Outing zu bekommen, wenn nicht das US Gerät an der wichtigen Stelle komplett schwarz gewesen wär erst dachte der Arzt Mädchen, hinterher Junge... nu hoff ich es beim nächsten Termin am 17.4. wenn das 2. Screening gemacht wird zu erfahren. Bild lad ich nachher hoch

auch nicht schlecht, ist ja ganz spannend bei dir!!! Und warum erst so und dann so? Oder die Nabelschnur ist dazwischen gerutscht beim 2. hinschauen.

Kinderwagen: wir können nur mit nem 4rädigen dienen. 3 Räder haben uns nicht gefallen, sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt