❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
03.03.2014 13:03
Zitat von 2212Milka:
Sie hat aber nach unseren Meinungen gefragt und wir haben sie geäußert.
Man sollte nicht vergessen ein Tag mit Baby kann WIRKLICH lang sein vor allem wenn es vielleicht die ganze Nacht wach war usw. wenn du dann noch wo wohnst wo du niemanden kennst und du nur auf deinen Partner wartest abends kann das ziemlich an die Substanz gehen!
Ich denke mal in Extremfällen wo man sowieso nix mit der Familie zutun hat ist das was anderes aber sie wohnt ja noch bei den Eltern da scheint ja das Verhältnis besser zu sein und sie interessieren sich für sie und die babys
Ja so ist es bei uns ich rede schon mit meinen Eltern oder sehe sie aber Hilfe brauche ich keine erwarten. Es geht oft an die Substanz aber alles ist machbar
03.03.2014 14:03
Zitat von corinna1990:
So jetzt habe ich mich endlich ein bisschen erholt
WIr hatten gerade eine Veranstaltung im Haus die ich organisieren musste. Jetzt haben wir alles weg räumen müssen. Gläser, Flaschen, Tabletts usw. Man das war ein herum gerenne. Jetzt bin ich komplett fertig und möchte eigentlich nur schlafen
Ein bisschen ziepen tuts jetzt auch im UL. Eh klar. Aber ich bin eh schon ruhig. Heute wird nichts mehr gemacht
--
Und da ich am Wochenende so wenig getrunken habe hat es heute in der Früh kurz gebrannt beim Wasser lassen Jetzt habe ich mich bemüht mehr zu trinken. Jetzt geht es wieder
Viel tee trinken und warm halten Gute Besserung
03.03.2014 14:05
Zitat von Crazyangel31:
Kann ich leider keinen Ratschlag geben bin froh das meine Mutter 300 km weit weg ist...
Sooo ich war beim Fa.... und dachte heute is grosser Us aber leider wars nur von unten da immer mal wieder kontrolliert werden muss wegen dieser blutungen... hmm jaaa...
Man konnte sehen wahnsinnig lange beine ... und einen kleinen poooo.... es kreutze die beine und man konnte nix sehen... mannnnnooooooo.... naja warten wirs ab bis 26.3 zur FD...
Ansonsten alles schick.
Schön dad alles gesund und munter ist und drei Wochen sind ja auch schnell rum!
Warum macht ihr die fd?
03.03.2014 14:06
Zitat von Crazyangel31:
Kann ich leider keinen Ratschlag geben bin froh das meine Mutter 300 km weit weg ist...
Sooo ich war beim Fa.... und dachte heute is grosser Us aber leider wars nur von unten da immer mal wieder kontrolliert werden muss wegen dieser blutungen... hmm jaaa...
Man konnte sehen wahnsinnig lange beine ... und einen kleinen poooo.... es kreutze die beine und man konnte nix sehen... mannnnnooooooo.... naja warten wirs ab bis 26.3 zur FD...
Ansonsten alles schick.
das ist schön das alles gut ist. Aber bestimmt gibs beim nächsten mal dann das Outing.
03.03.2014 14:13
huhu
sag mal habt ihr eigentlich auch schon Milcheinschuß ?
habe mich grad mal um die ganzen anträhe bemüht damit ich sie in ruhe ausfüllen kann oh mann ist das ein stappel
habe mich grad mal um die ganzen anträhe bemüht damit ich sie in ruhe ausfüllen kann oh mann ist das ein stappel
03.03.2014 14:15
Huhu
muss mich auch mal kurz auskotzen...
Ich musst heut mal wieder nach Nürnberg fahren. (45-50km) weil es bei uns kein einzigen Babyladen in der nähe gibt. Und für mein gebrauchten kiwa den wir gekauft haben, war kein Bauchbügel (bei Umbau zum Buggy) dabei. Jetzt musst ich den bestellen. 28,99€ wieder mal los, da hat sich das gebrauchte kiwa kauf fast nicht gelohnt.. grr
Na ja was aber sein muss muss sein und lieber jetzt alles gleich erledigt haben als später.
Ich liebe ja Baby Walz und konnt dann natürlich auch nicht die Finger von Klamotten lassen und hab bissl was gekauft in rosa.
Und was kann ich von meiner Schwester wieder anhören? Da kommt der neid das ich ein Mädel krieg wieder raus! Nämlich sagte sie "lachen tät ich wenns doch ein Bub wird!" Ich hab gewusst das so ein Satz kommt. Aber unser FÄ war sich sau sicher und ich hab ja auch 3D US gehabt, nicht wie damals bei ihren ersten Kind das es bis zum 7. Monat ein Mädchen war und dann doch ein Junge. Bei der konnt man ja nur auf dem kleinen Bildschirm was sehn und ich hab ne ganze Leinwand zum BabyTV.
Und wenn.... kann ich die Klamotten immer noch wieder verkaufen oder verschenken, also!
So genug gemekert.
muss mich auch mal kurz auskotzen...
Ich musst heut mal wieder nach Nürnberg fahren. (45-50km) weil es bei uns kein einzigen Babyladen in der nähe gibt. Und für mein gebrauchten kiwa den wir gekauft haben, war kein Bauchbügel (bei Umbau zum Buggy) dabei. Jetzt musst ich den bestellen. 28,99€ wieder mal los, da hat sich das gebrauchte kiwa kauf fast nicht gelohnt.. grr
Na ja was aber sein muss muss sein und lieber jetzt alles gleich erledigt haben als später.
Ich liebe ja Baby Walz und konnt dann natürlich auch nicht die Finger von Klamotten lassen und hab bissl was gekauft in rosa.
Und was kann ich von meiner Schwester wieder anhören? Da kommt der neid das ich ein Mädel krieg wieder raus! Nämlich sagte sie "lachen tät ich wenns doch ein Bub wird!" Ich hab gewusst das so ein Satz kommt. Aber unser FÄ war sich sau sicher und ich hab ja auch 3D US gehabt, nicht wie damals bei ihren ersten Kind das es bis zum 7. Monat ein Mädchen war und dann doch ein Junge. Bei der konnt man ja nur auf dem kleinen Bildschirm was sehn und ich hab ne ganze Leinwand zum BabyTV.
Und wenn.... kann ich die Klamotten immer noch wieder verkaufen oder verschenken, also!
So genug gemekert.
03.03.2014 14:15
Angel: Schön das alles super ist
Miriam: Ne hab ich gott sei Dank noch nicht
Ich kann jetzt noch garnichts ausfüllen bzw, beantragen. Das erst ist dann das Wochengeld. Das kann ich beantragen wenn ich im Mutterschutz bin
Miriam: Ne hab ich gott sei Dank noch nicht
Ich kann jetzt noch garnichts ausfüllen bzw, beantragen. Das erst ist dann das Wochengeld. Das kann ich beantragen wenn ich im Mutterschutz bin
03.03.2014 15:59
Ja da habt ihr wohl recht..klar würde ich mich auch besser fühlen wenn meine familie in der nähe is...aber da was zu finden is wie gesagt sehr schwer aber klar dann sollte ich mal ausserhalb spandau gucken..vllt is es da besser..
Ich war mit meinem freund schonmal zusammen für ein halbes jahr ging aber kaputt..naja durch zu viele ausseneinwirkungen..und er war zu der zeit noch in therapie und alles..war ne schwere zeit..
Dann war drei monat schluss und nun sind wir wieder seit 4 oder 5 monate zusammen
Ich war mit meinem freund schonmal zusammen für ein halbes jahr ging aber kaputt..naja durch zu viele ausseneinwirkungen..und er war zu der zeit noch in therapie und alles..war ne schwere zeit..
Dann war drei monat schluss und nun sind wir wieder seit 4 oder 5 monate zusammen
03.03.2014 16:20
Weiß jemand, was mit diesen dummen Tickern hier los ist? Meiner läuft seit 3 Tagen nicht mehr mit.
03.03.2014 16:24
Zitat von Niinee:
Ja da habt ihr wohl recht..klar würde ich mich auch besser fühlen wenn meine familie in der nähe is...aber da was zu finden is wie gesagt sehr schwer aber klar dann sollte ich mal ausserhalb spandau gucken..vllt is es da besser..
Schätzelein, dann lass bloß die Finger davon
Also, ich hab auch noch nichts auszufüllen. Geht erst mit Elternzeitantrag los. Geht aber bis sieben Wochen vor der Geburt und das Mutterschutzgeld-sechs Wochen vorher. Was füllst du aus?
03.03.2014 16:38
Zitat von Niinee:Ich bin mit meinem Mann damals nach einer Woche zusammen gezogen....aber wäre nach kürzerster zeit Schluss gewesen würde ich nicht so schnell mehr mit ihm zusammen ziehen.
Ich würde mir ,wenn ich du wäre, ne Wohnung bei meiner Familie in der Nähe suchen und mit dem zusammen ziehen noch Warten...Gerade mit zwei Kindern am Anfang wirst du jegliche Hilfe benötigen und die kann dir dein Freund nicht geben wenn er nicht arbeitslos ist
03.03.2014 16:45
Zitat von hibbeltantemiriam:
huhu
der direkte Milcheinschuss kommt kommt erst nach der Geburt, ich habe momentan so eine Art Vormilch, kann nachts nicht mehr ohne BH und nur mit Stilleinlagen schlafen, weil ich sonst auslaufe
03.03.2014 16:53
Ohhh gott ab August haben wir hoffentlich eine Wohnung... gucken uns die am Samstag an, drückt mir die Daumen
4 Zimmer,87 m2 und 610 warm
03.03.2014 17:12
Zitat von SamyDean:
Ohhh gott ab August haben wir hoffentlich eine Wohnung... gucken uns die am Samstag an, drückt mir die Daumen
Daumen sind gedrückt.
Unsere Wohnung hat die selben Maße und wir bezahlen 500 warm
03.03.2014 17:21
Zitat von Kertin85:
Zitat von SamyDean:
Daumen sind gedrückt.
Unsere Wohnung hat die selben Maße und wir bezahlen 500 warm
Dann ist bei euch bestimmt der Mietspiegel niedriger
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt