Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14219 Beiträge
02.03.2014 10:35
Zitat von SamyDean:

Oh alles gar nicht meine Welt
Kaum zu glauben aber Ego-shooter sind meins

Na, da kannste dich natürlich mit meinem Mann anfreunden.
SamyDean
2858 Beiträge
02.03.2014 10:37
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Ich hatte auch nie gedacht das ich sowas mal spiele aber mein freund hat mich mal gezwungen naja und ich habs gerne gespielt
Was zockt er denn?
Enfelchen
14219 Beiträge
02.03.2014 10:40
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Ich hatte auch nie gedacht das ich sowas mal spiele aber mein freund hat mich mal gezwungen naja und ich habs gerne gespielt
Was zockt er denn?

Das Typische... Battlefield, COD, usw. Momentan irgendwie the Last of us.
Chilii
8022 Beiträge
02.03.2014 10:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

...

Was zockst du denn?
Ja manchmal muss ich den auch stoppen aber es geht

Zur Zeit das neue Final Fantasy, ansonsten eher am PC WoW, Guild Wars 2, Diablo 3, usw ^^

GW2 Jawoll. Da mach ich mit

Hier mein Beweis von grade

Auf welchem Server bist du denn?

Auf Elonafels

X-Klötze haben wir 2, beide eine in die Wohnung mitgebracht dafür haben wir auch noch mehr Spiele, Fable, CoD, Rennspiele, usw. ^^

WoW hab ich schon seit Weihnachten nicht mehr gespielt wird Zeit, dass mein Rücken wieder mitmacht beim sitzen, will da endlich 90 werden
Enfelchen
14219 Beiträge
02.03.2014 10:48
Elonafels Unsere Freunde beim WvW Bin auf Flussufer.

Ja, mehr Spiele hab ich auch noch für die X-Box.
Wir haben alles hier. Ich brachte die Wii und die X-Box mit und mein Mann hat die PS... Das wird ein Kind kann ich euch sagen
Chilii
8022 Beiträge
02.03.2014 10:49
Zitat von Enfelchen:

Wir haben alles hier. Ich brachte die Wii und die X-Box mit und mein Mann hat die PS... Das wird ein Kind kann ich euch sagen

Ich hab ne Freundin auf Flussufer

Wii haben wir auch, PS2 damals verkauft. Mal sehen ob irgendwann noch eine PS4 oder XBox One dazukommt
Enfelchen
14219 Beiträge
02.03.2014 10:55
Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Wii haben wir auch, PS2 damals verkauft. Mal sehen ob irgendwann noch eine PS4 oder XBox One dazukommt

Dann sag mir doch mal deinen Nick
Chilii
8022 Beiträge
02.03.2014 11:07
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Dann sag mir doch mal deinen Nick

Sinic.3246
Niinee
697 Beiträge
02.03.2014 11:53
Guten morgen

Ach er zockt alles mögliche

DayZ sin zombie spiel fast wie the walking dead, Tera,skyrim usw
Mich stört es ja auch nich ich zocke auch gern aber man muss auch grenzen kenn ^^

02.03.2014 12:30
Hallöchen

Jack ist heut 10Schritte allein gelaufen. Ich bin so unendlich stolz auf ihn! Endlich zahlt sich das viele Üben für ihn aus Kamen mir gleich die Tränen vor Freude

Mein Schatzi zockt auch. Bis vor kurzem Xbox und jz die PS4. Ich war mal ca. 2Jahre WoW süchtig Als ich dann das damals höchstmögliche Lvl erreicht hatte (70), wars von heute auf morgen vorbei. Hab nie verstanden, wie andere tausend Figuren bis zum Ende hoch leveln können, für mich war dann einfahc die Luft raus, weil ich alle Quests und Orte ja kannte. Ansosnten mag ich noch die Sims, allerdings hab ich das auch schon länger net gespielt, die langen Ladezeiten nerven immer so

@Crazyangel: Wie viel habt ihr denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? In unserer Sparte gibts etwas über 100Gärten, die meisten sind auch sehr gepflegt, stehen nur wenige schon länger leer. Unser Wunschgarten hat 400qm, ist auch top gepflegt, im Prinzip könnte man hingehen und sich auf die Liege packen Machen wir natürlich net Als Erstes kommt der kleine Teich weg und an einer Seite brauchen wir noch n Zaun und dann gehts an die Beete

Stillbhs Ich hatte mir damals Stillbustiers gekauft. Fand die sehr gemütlich.
sternfeuer
4726 Beiträge
02.03.2014 13:09
Zitat von Thalii:

andere Frage.....
meine Brüste sind explodiert und der Bauch wird oben immer runder....
Alle BHs passen nicht mehr oder zwicke und zwacken ... sind halt unbequem.... hab mir letztens günstige ausm Aldi gekauft.... 85 D
Also.. neue müssen her!!
Ich überleg mir grade... gleich 2 Stillbhs zu kaufen..... Meine Frage: Wisst ihr wo ich gordendliche StillBH´s herbekomme, die aber noch bezahlbar sind??!!??

80 E hab ich und das schon seid 3 Jahren ohne schwanger gewesen zu sein.
Schau mal bei Bon Brix oder shegoo nach die haben große BHs und Still-bhs
SamyDean
2858 Beiträge
02.03.2014 13:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Thalii:

andere Frage.....
Alle BHs passen nicht mehr oder zwicke und zwacken ... sind halt unbequem.... hab mir letztens günstige ausm Aldi gekauft.... 85 D
Also.. neue müssen her!!
Ich überleg mir grade... gleich 2 Stillbhs zu kaufen..... Meine Frage: Wisst ihr wo ich gordendliche StillBH´s herbekomme, die aber noch bezahlbar sind??!!??

Von Bon prix finde ich die nicht gut die qualität ist meiner meinung nach schlecht
Shegoo kenne ich nicht wie liegen die preislich und bis zur welcher größe führen die Bhs?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
02.03.2014 13:25
Zitat von Herzilein2014:

Hallöchen

Jack ist heut 10Schritte allein gelaufen. Ich bin so unendlich stolz auf ihn! Endlich zahlt sich das viele Üben für ihn aus Kamen mir gleich die Tränen vor Freude

Mein Schatzi zockt auch. Bis vor kurzem Xbox und jz die PS4. Ich war mal ca. 2Jahre WoW süchtig Als ich dann das damals höchstmögliche Lvl erreicht hatte (70), wars von heute auf morgen vorbei. Hab nie verstanden, wie andere tausend Figuren bis zum Ende hoch leveln können, für mich war dann einfahc die Luft raus, weil ich alle Quests und Orte ja kannte. Ansosnten mag ich noch die Sims, allerdings hab ich das auch schon länger net gespielt, die langen Ladezeiten nerven immer so

@Crazyangel: Wie viel habt ihr denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? In unserer Sparte gibts etwas über 100Gärten, die meisten sind auch sehr gepflegt, stehen nur wenige schon länger leer. Unser Wunschgarten hat 400qm, ist auch top gepflegt, im Prinzip könnte man hingehen und sich auf die Liege packen Machen wir natürlich net Als Erstes kommt der kleine Teich weg und an einer Seite brauchen wir noch n Zaun und dann gehts an die Beete

Stillbhs Ich hatte mir damals Stillbustiers gekauft. Fand die sehr gemütlich.

Das ist ja super! Glückwunsch!
Ich war letzte Wochen auch erst mal geschockt als mein kleiner auf einmal los gelaufen ist. Mir liefen da auch gleich die Tränen und ich habe gezittert, hatte Gänsehaut vor lauter Aufregung und stolz. Hätte ihm nicht die Kuscheldecke im Weg gelegen, wären es sicher auch noch 1-2 Schritte mehr gewesen.
Ab sofort wird es schwieriger ihn dann einzufangen
sternfeuer
4726 Beiträge
02.03.2014 13:28
Zitat von SamyDean:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Thalii:

andere Frage.....
Also.. neue müssen her!!

Von Bon prix finde ich die nicht gut die qualität ist meiner meinung nach schlecht
Shegoo kenne ich nicht wie liegen die preislich und bis zur welcher größe führen die Bhs?

www.sheego.de
die haben extra große weil es ein Katalog ist für dickere Leute. Preis liegt zwischen 16 - 50€
SamyDean
2858 Beiträge
02.03.2014 13:31
Zitat von sternfeuer:

Zitat von SamyDean:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Thalii:

andere Frage.....
Also.. neue müssen her!!

www.sheego.de
die haben extra große weil es ein Katalog ist für dickere Leute. Preis liegt zwischen 16 - 50€

Danke
Ich hab immer das Problem das ich einen sehr geringen Umfang habe und dafür aber große Körbchen
Ich hab 75 J und die passen mittlerweile kaum noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt