❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.03.2014 13:44
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
...
Von Bon prix finde ich die nicht gut die qualität ist meiner meinung nach schlecht
Shegoo kenne ich nicht wie liegen die preislich und bis zur welcher größe führen die Bhs?
www.sheego.de
die haben extra große weil es ein Katalog ist für dickere Leute. Preis liegt zwischen 16 - 50€
Danke
Ich hab immer das Problem das ich einen sehr geringen Umfang habe und dafür aber große Körbchen
Ich hab 75 J und die passen mittlerweile kaum noch
Bitte was???
02.03.2014 13:51
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von SamyDean:
...
www.sheego.de
die haben extra große weil es ein Katalog ist für dickere Leute. Preis liegt zwischen 16 - 50€
Danke
Ich hab immer das Problem das ich einen sehr geringen Umfang habe und dafür aber große Körbchen
Bitte was???
Ja leider
Nach der zweiten Schwangerschaft denke ich werde ich mal mit meiner Krankenkasse darüber sprechen.. wir haben die mal gewogen und eine ist schon etwas über nen Kilo schwer ich meine zierlich bin ich nicht aber eben auch nicht richtig dick und wenn ich Abends den Bh ausziehe merke ich dieses Gewicht extrem
02.03.2014 14:05
Herzi: schön das Jack gelaufen ist
Still-bh: werde mir die beim h&m kaufen. Bin echt nicht gewillt für einen (!!!!!) bh bis zu 50€ auszugeben. Also ich glaube das es die vom h&m auch tun werden.
Still-bh: werde mir die beim h&m kaufen. Bin echt nicht gewillt für einen (!!!!!) bh bis zu 50€ auszugeben. Also ich glaube das es die vom h&m auch tun werden.
02.03.2014 14:21
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
...
Danke
Bitte was???
Ja leider
Nach der zweiten Schwangerschaft denke ich werde ich mal mit meiner Krankenkasse darüber sprechen.. wir haben die mal gewogen und eine ist schon etwas über nen Kilo schwer ich meine zierlich bin ich nicht aber eben auch nicht richtig dick und wenn ich Abends den Bh ausziehe merke ich dieses Gewicht extrem
oh wow. Da dacht ich meine sind schon krass. Ich hab sie ja geerbt, wir Frauen in der Fam haben alle so große. Und bei mir siehts auch noch doof aus weil ich nur 1,50m groß/klein bin.
Hab auch schon oft dran gedacht verkleinern zu lassen. Auf eigener Faust ist es doof wenn was schief geht zahlt die KK nichts und es ist auch schweine teuer.
Mit KK das sie alles übernimmt ist auch nicht einfach. Man muss vorher sogar Pychologisch behandelt werden und ein Attest haben das man darunter leidet damit sie überhaupt was übernehmen und der Bh muss aud die Schulter einschneiden das es schon blutet... Doofe KK!! Eher sagen sie man soll doch nen Entlastungs Bh kaufen. grrr.
Seiddem hab ich immer nach Entlastungs Bhs geschaut, bei shegoo wurd ich fündig und die sind auch nicht so arsch teuer...
02.03.2014 14:44
Ohje is das krass mit manchen oberweiten..ich hab nich so das problem meine waren und sind auch jetz nich besonder groß
Ich trage bisher 85C
Ich trage bisher 85C
02.03.2014 14:49
Zitat von Herzilein2014:
Hallöchen
Jack ist heut 10Schritte allein gelaufen. Ich bin so unendlich stolz auf ihn! Endlich zahlt sich das viele Üben für ihn aus Kamen mir gleich die Tränen vor Freude
Mein Schatzi zockt auch. Bis vor kurzem Xbox und jz die PS4. Ich war mal ca. 2Jahre WoW süchtig Als ich dann das damals höchstmögliche Lvl erreicht hatte (70), wars von heute auf morgen vorbei. Hab nie verstanden, wie andere tausend Figuren bis zum Ende hoch leveln können, für mich war dann einfahc die Luft raus, weil ich alle Quests und Orte ja kannte. Ansosnten mag ich noch die Sims, allerdings hab ich das auch schon länger net gespielt, die langen Ladezeiten nerven immer so
@Crazyangel: Wie viel habt ihr denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? In unserer Sparte gibts etwas über 100Gärten, die meisten sind auch sehr gepflegt, stehen nur wenige schon länger leer. Unser Wunschgarten hat 400qm, ist auch top gepflegt, im Prinzip könnte man hingehen und sich auf die Liege packen Machen wir natürlich net Als Erstes kommt der kleine Teich weg und an einer Seite brauchen wir noch n Zaun und dann gehts an die Beete
Stillbhs Ich hatte mir damals Stillbustiers gekauft. Fand die sehr gemütlich.
Also wir haben den geschenkt bekommen... muss einiges gemacht werden was nicht schlimm ist...aber Pacht mit Strom und wasser bezahlen wir 260 euro im jahr find ea is in ordnung
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten vielen schritten... ich kann mich auch noch an die ersten von meinen beiden erinnern das war soooo schön
02.03.2014 16:55
Zitat von sternfeuer:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
...
Bitte was???
Ja leider
oh wow. Da dacht ich meine sind schon krass. Ich hab sie ja geerbt, wir Frauen in der Fam haben alle so große. Und bei mir siehts auch noch doof aus weil ich nur 1,50m groß/klein bin.
Hab auch schon oft dran gedacht verkleinern zu lassen. Auf eigener Faust ist es doof wenn was schief geht zahlt die KK nichts und es ist auch schweine teuer.
Mit KK das sie alles übernimmt ist auch nicht einfach. Man muss vorher sogar Pychologisch behandelt werden und ein Attest haben das man darunter leidet damit sie überhaupt was übernehmen und der Bh muss aud die Schulter einschneiden das es schon blutet... Doofe KK!! Eher sagen sie man soll doch nen Entlastungs Bh kaufen. grrr.
Seiddem hab ich immer nach Entlastungs Bhs geschaut, bei shegoo wurd ich fündig und die sind auch nicht so arsch teuer...
Ja mit der krankenkasse ist das immer so ne sache, man zahlt sich dumm und dämlich aber die wollen wichtige sachen dann nicht zahlen
Ich hatte bei sheego geschaut aber leider nicht meine Größe
Bei uns in Oberhausen gibt es EINEN Laden der meine Größe führt.. Und da fangen die günstigen bei 60 euro an
02.03.2014 17:05
ich hab auch eine 25.8.2009 augusti ist schon was tolles wo der sommer grade vorbei ist hehe nein spass aber ich fand die schwangerschaft dafür gaanz besonders schön da kann man jeden sonnenstrahl geniessen und schön eis essen und auch schwimmen gehen mit bäuchlein würde es auch wieder so machen
02.03.2014 17:12
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
...
Ja leider
Ja mit der krankenkasse ist das immer so ne sache, man zahlt sich dumm und dämlich aber die wollen wichtige sachen dann nicht zahlen
Bei uns in Oberhausen gibt es EINEN Laden der meine Größe führt.. Und da fangen die günstigen bei 60 euro an
das kenn ich wenn man so große hat wirds immer schwerer was zu finden. Auch mal was, was sexy wäre. Nichts. Und dann muss man auch einiges hinblättern.
Ganz zu schweigen das man auch hin und wieder durch den Dingern Rückschmerzen hat.
Ach ja ich bin froh das sie in der ss jetzt noch nicht größer geworden sind. Nur die Brustwarzen sind etwas dicker geworden. Hoff das bleibt so...
02.03.2014 17:21
Zitat von sternfeuer:
Zitat von SamyDean:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von SamyDean:
...
das kenn ich wenn man so große hat wirds immer schwerer was zu finden. Auch mal was, was sexy wäre. Nichts. Und dann muss man auch einiges hinblättern.
Ganz zu schweigen das man auch hin und wieder durch den Dingern Rückschmerzen hat.
Ach ja ich bin froh das sie in der ss jetzt noch nicht größer geworden sind. Nur die Brustwarzen sind etwas dicker geworden. Hoff das bleibt so...
Ja hatte für meinen 80 euro blättern müssen
Ich merke schon das meine Brüste aus dem Bh überschwappen aber ich warte bis der Wuchs vorbei ist... 80 euro für 3 Monate lohnt sich nicht
02.03.2014 17:40
BH's kaufe ich Anitas. Die haben auch bis I. Und ich brauche 90 H seit der Stillzeit von Felix und jetzt sind sie schon wieder etwas gewachsen und ich hoffe das hat jetzt mal ein Ende.
Ich bezahle für einen BH immer 50 € aufwärts. Andere halten meist nicht und dann bekomme ich Rückenschmerzen.
Ich werde mir ie Bruste nach der Stillzeit des Krümels straffen und damit auch verkleinern lassen.
Ich bezahle für einen BH immer 50 € aufwärts. Andere halten meist nicht und dann bekomme ich Rückenschmerzen.
Ich werde mir ie Bruste nach der Stillzeit des Krümels straffen und damit auch verkleinern lassen.
02.03.2014 17:57
Zitat von Fröschlein84:
BH's kaufe ich Anitas. Die haben auch bis I. Und ich brauche 90 H seit der Stillzeit von Felix und jetzt sind sie schon wieder etwas gewachsen und ich hoffe das hat jetzt mal ein Ende.
Ich hab auch daran gedacht aber das kostet 4500 bis 7500 und das Geld haben wir definitiv nicht
02.03.2014 18:08
Zitat von SamyDean:
Zitat von Fröschlein84:
Ich hab auch daran gedacht aber das kostet 4500 bis 7500 und das Geld haben wir definitiv nicht
ja das ist ja der punkt und die kk zahlt nix. Drum leb ich wohl so damit wie es ist. Was andres bleibt mir auch nicht übrig. Müssen halt ab und zu mal teure BHs sein..
02.03.2014 19:33
Huhu
Ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende wir waren
Heute aufen kinderflohmarkt und haben paar tollé sachen
Gefunden und sehr günstig
Sogar Simon hat einiges abgestaubt
Anschließend waren wir spazieren und eis essen
Und weil Simon müde war und geweint hatte meinten 2 omas
Zu meckern da meinte ich nur ich glaube wir wissen besser
Was für dieses kind gut ist
02.03.2014 19:47
Zitat von hibbeltantemiriam:
Huhu
Das sich solche alten Schachteln immer einmischen müssen.
Ich hasse das auch bei meine kinder
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt