Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
04.03.2014 19:57
Hab heut den ganzen Tag im KiZi Tapeten runtergerissen. Meinte Männe eben wir hätten zum Tapezieren ja noch 8 Wochen Zeit bis die Möbel da sind denkt der eigentlich ich will die ganzen Fuß- und Deckenleisten, KiWa, Maxi Cosi, Matratze, Paket mit Tapeten und alles hier rumliegen haben bis die Tapete dran ist und wieder eingeräumt werden kann. Wird mir nur wieder gesagt ich wär zu ungeduldig... immer ich
05.03.2014 06:57
Chili: Also ich glaube ich hätte meine liebe Not mit deinem Schatz ....
Ich hasse sowas. Wenn man alles auf die letzte Sekunde raus zögert.

Bin echt froh das mein Schatz das genauso sieht wie ich und alles mal Step by Step fertig haben will bevor wir die ganzen Sachen wieder ins KiZi stellen. Ausgemalt ist ja zum Glück schon.

Ich hoffe du kannst deinen Mann noch umstimmen.
05.03.2014 06:59
Hallo ihr lieben

Wie gehts euch allen so?

---

Wir haben gestern endlich unseren "Cat-Walk" aufgehängt

Ich hab die Teile gezeichnet und geplant und mein Stiefpapi hat alles zugeschnitten und lackiert. Jetzt haben mein Schatz und ich gestern alles an die Wand gebracht. Katzen sind zufrieden, und ich auch

Bilder geb ich euch in den Bilderthread
Chilii
8022 Beiträge
05.03.2014 07:18
Zitat von corinna1990:

Chili: Also ich glaube ich hätte meine liebe Not mit deinem Schatz ....
Ich hasse sowas. Wenn man alles auf die letzte Sekunde raus zögert.

Bin echt froh das mein Schatz das genauso sieht wie ich und alles mal Step by Step fertig haben will bevor wir die ganzen Sachen wieder ins KiZi stellen. Ausgemalt ist ja zum Glück schon.

Ich hoffe du kannst deinen Mann noch umstimmen.

Zum Dank fahr ich nicht heut zum ikea sondern am WE mit ihm. Hin und zurück 150km, die Zeit geht von seinem neuen PC ab dazu kommen 5 ikea Päckchen mitten ins Wohnzimmer, Teppuch den ich heut vlt hol und Matratze ins Schlafzimmer, neben seine Bettseite und Besuch lass ich 8 Wochen keinen rein bei dem Chaos, braucht sein Kumpel net kommen, nur er zu ihm so einfach ist das mal sehn, ob er dann rummeckert
05.03.2014 07:21
Sehr gut Chili!

Passt schon so. Er soll seinen hintern bewegen und das KiZi machen

Mein Schatz hat da ja voll die Freude dran Er geht da richtig drin auf. Er wollte auch nicht das mein Bruder (gelernter Maler) Das Kizi streicht. Er meinte "Nein, das ist mein Kind, und da will ich streichen"
05.03.2014 07:26
Wenn es nach meinen Kerl Geht würde es alles aufen
Letzten Drücker gemacht werden , oder erst Wenn Das kind
Im Brunnen gefallen ist und Das ist in allen sachen so .
05.03.2014 08:26
Ach ihr lieben ...

Es ist soo schön. Der Zwerg boxt jetzt seit Montag jeden Tag. Immer unter Tags wenn ich zur Ruhe komme beim "arbeiten". Hab ja sehr wenig zu tun Und auf einmal gehts los - das ist echt sooo schön
05.03.2014 08:28
Zitat von corinna1990:

Ach ihr lieben ...

Es ist soo schön. Der Zwerg boxt jetzt seit Montag jeden Tag. Immer unter Tags wenn ich zur Ruhe komme beim "arbeiten". Hab ja sehr wenig zu tun Und auf einmal gehts los - das ist echt sooo schön

ja meins meldet sich auch immer fleißig immer dann wenn ich zur ruhe komme
wenn wir uns bewegen schlafen sie meistens da sie ja hin und her gewiegt werden
und in paar monaten Wochen wiegen wir unsere baby mit unseren armen in den schlaf
05.03.2014 08:47
Ja das steht auch in meinem schlauen Buch

Am Abend spür ich komischer weise noch nichts. Nur unter Tags hihi. Aber dafür war vorhin ein arger Tritt hihi
Enfelchen
14219 Beiträge
05.03.2014 08:48
Ich merke nix
boingboing
1 Beiträge
05.03.2014 09:06
Hallihallo

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen - ich bin 31 und erwarte am 23 August mein erstes Kind
SamyDean
2858 Beiträge
05.03.2014 09:14
Zitat von Enfelchen:

Ich merke nix

Ich dachte ich wäre die einzige
Gut 2 mal hab ich es bis jetzt gespürt
Chilii
8022 Beiträge
05.03.2014 09:16
Ich merk auch noch nix, aber bei mir ist es ja auch noch etwas früher
SamyDean
2858 Beiträge
05.03.2014 09:17
Zitat von Chilii:

Ich merk auch noch nix, aber bei mir ist es ja auch noch etwas früher

Morgen Wochenwechsel Chili
05.03.2014 09:27
Zitat von Enfelchen:

Ich merke nix

Wird schon noch Süße

Weißt du denn ob deine Plazenta vielleicht vorne liegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt