Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
05.03.2014 10:25
Zitat von boingboing:

Hallihallo

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen - ich bin 31 und erwarte am 23 August mein erstes Kind

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum und eine schöne SS
Thalii
372 Beiträge
05.03.2014 10:28
Willkommen Boingboing!

Heute WW 19 ssw

Ich merk das kleine schon ne Woche... gestern war es den ganzen Tag am turnen, voll schön
2212Milka
1742 Beiträge
05.03.2014 10:29
Guten morgen Mädels

MW und WW

Ich fühle mich aber sowas von mies und schlecht und überhaupt... meine Arbeit raubt mir wirklich alles. Ich war letzte Woche krank geschrieben und diese Woche bin ich wieder gegangen. Ich habe zwar einen Bürojob aber Stress pur! ALLES bleibt an mir hängen bekomme ständig neue aufgaben und habe keine zeit meine alten abzuarbeiten und wenn ich sage es ist zu viel dann bekomme ich zu hören tja wenn sie nicht krank gewesen wären dann wäre es auch nicht liegen geblieben! Ich bin echt fertig

Corinna dein Catwalk ist der absolute Wahnsinn was eine tolle Idee ihr da hattet! Echt schön

Ich spüre auch überhaupt noch nix mal sehen wann das kommt!
05.03.2014 10:42
Milka: Oh Mann das ist ja mal eine ober scheiß Antwort

Wenn du krank bist dann müssen sie wem anderen suchen der das machen soll.. Hast du denn Ambitionen nachher wieder in die Firma zurück zu gehen oder ist es dir egal? Wenn es dir nämlich egal ist würde ich gleich wieder Zuhause bleiben. Auf so ne Aussage hinauf erst recht...

Dankeschön
2212Milka
1742 Beiträge
05.03.2014 10:57
Zitat von corinna1990:

Milka: Oh Mann das ist ja mal eine ober scheiß Antwort

Wenn du krank bist dann müssen sie wem anderen suchen der das machen soll.. Hast du denn Ambitionen nachher wieder in die Firma zurück zu gehen oder ist es dir egal? Wenn es dir nämlich egal ist würde ich gleich wieder Zuhause bleiben. Auf so ne Aussage hinauf erst recht...

Dankeschön

Nein auf keinen Fall wenn ich nicht ss wäre würde ich sofort kündigen aber wegen dem Elterngeld mache ich es nicht
Er nimmt einfach keine Rücksicht in meiner Krankheit ruft er mich doch allen ernstes abends um halb acht an und fragt ob ich die Woche nicht doch kommen kann
Ich bin ja nicht wirklich krank er macht mich einfach psychisch fertig...
05.03.2014 11:03
Ja dann hast du halt auf einmal starke Übelkeit

Aber wenn es dir wirklich so schlecht geht dann würde ich mal mit deinem FA drüber reden. Vielleicht schreibt er dir ja ein BV aus. Das ist ja kein Dauerzustand.

Musst dir nur mal vorstellen du bekommst vorzeitige Wehen wegen dem Vogel
Enfelchen
14223 Beiträge
05.03.2014 11:18
Nee, hab nächste Woche erst den Arzttermin Vielleicht merke ich auch was und verwechseln das Mit Darmgeräuschen/Gefühlen. manchmal dachte ich, ich hab's gemerkt, aber dann denke ich, es war Einbildung und merke natürlich auch nix mehr. Aber, dank Angelsound weiß ich, dass er lebt und das ist das Wichtigste
Den Catwalk will ich auch. Geiles Teil. Und meine lieben die Höhe.
minimee2212
2280 Beiträge
05.03.2014 11:31
Zitat von Enfelchen:

Ich merke nix
merk auch zwischendurch nur ein flattern
sternfeuer
4726 Beiträge
05.03.2014 12:01
@ zu Baby spüren:
Ich spür seid 4 Wochen auch immer nur mal ein flattern und das nicht jeden Tag. Mal mehr mal weniger.
Also eigentlich noch kein richtiges stupsen. Ich warte sehnsüchtig darauf.
05.03.2014 12:06
Spüren: Dieses "Nichtwissen" obs jetzt ein stupsen ist oder nicht hatte ich vor 2 Wochen. Da war ich mir sooo unsicher. Und die letzte Woche wurde es immer mehr. Und am Montag wars so ein richtiger Tritt. Das kann man sich garnicht mehr einbilden bzw. nicht wahrnehmen hihi

Enfelchen: Mein Schatz war heute kurz Zuhause und hat mir gesagt das sie schon brav spielen am Cat Walk und auch ganz oben. Also haben sie sich schon gewöhnt Wäre ja auch blöd wenn sie sich nicht rauf trauen
Fröschlein84
2036 Beiträge
05.03.2014 12:09
Wir werden alle unsere Zwerge spüren. Ich spüre das kleine ca.1,5 Wochen. Drücke euch die Daumen das ihr das alle bald könnt.

Felix Möbel wurden am 26.05.2011 von meinem Mann aufgebaut. Das war in der 31 tenWoche. Einen Tag später wurde der kleine geholt....

Felix bekommt wohl zum Geburtstag ein großes Bett und dann kann das krümelchen in seins. Und um den Zeitraum werde ich wuch mal Klamotten durch sehen und gucken was ich verkaufe und wenn es ein Mädchen ist neues kaufe.
Angel186
2061 Beiträge
05.03.2014 12:57
HALBZEIT!!!!!

Angel186
2061 Beiträge
05.03.2014 13:03
Der Cat Walk ist ja mal geil. Da hätten meine bestimmt auch ihre Freude dran.

Spüren: Ich merke mein Kleines jetzt auf mehrmals täglich, aber meistens abends. Manchmal bildet sich auch eine richtige kleine Beule. Das findet besonders mein Mann total witzig.

Kinderzimmer: Da bin ich auch ehr gelassen und mein Mann kann es kaum abwarten. Zwar habe ich mich jetzt dazu überreden lassen, die Möbel zu bestellen, aber die kommen auch erst Anfang/Mitte April. Ist für mich okay. Das Zimmer steht eh noch halb voll.
05.03.2014 13:21
Glückwunsch zur Halbzeit

Ah, cool das man bei dir schon von aussen was sieht
Crazyangel31
699 Beiträge
05.03.2014 13:40
willkommen bei uns Boingboing....fröhliche Kugelzeit....

Zum Thema Kindsbewegungen : Manche Mamis die zum ersten mal ein Baby bekommen die spüren es etwas später richtig also macht euch keine Sorgen ihr lieben...das wird wartets ab ihr werdet es zum Schluss verfluchen hihi wenn ihr Nachts nicht mehr schlafen könnt lach...

Ich merks schon seit einigen Wochen aber habs ja auch schon zweimal durch ... mein kleines tritt mir momentan fleissig in die Blase....grml... ist nicht so fein unterwegs wenn dann kein Klo zur Stelle ist... aber sonst ist es super... ihr werdet dann schon schnell merken wann es zu welchen Dingen reagiert...zb. bei Musik bei Krach usw...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt