❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.02.2014 18:47
Zitat von corinna1990:
Ich finde diese aussagen immer so Super. Der Bauch, du bekommst einen jungen. Das Kind hat geschlafen am US es wird ein Mädel. Was ür ein Schwachsinn
mit dem US kenn ich ja noch gar nicht
Scheiß egal, Hauptsache gesund. Nicht wahr Corinna?? und wenn der Schniepel noch abfällt, dann ist es so... Und wenn's zur Geburt zwei sind, dann ist es auch noch so.
24.02.2014 20:36
Zitat von corinna1990:
Ich finde diese aussagen immer so Super. Der Bauch, du bekommst einen jungen. Das Kind hat geschlafen am US es wird ein Mädel. Was ür ein Schwachsinn
ja ja und die schwangerschaft lief problemlos es wird ein Junge und du musstest nur kotzen es wird ein Mädchen. Und schöne Haut usw usw...
Aber bei mir sagen sie es eher, weil wir nur Jungs in der Familie haben und sie denken das dass Cromoson der Jungs bei uns eben stärker ist.
24.02.2014 20:39
Zitat von sternfeuer:
Zitat von corinna1990:
ja ja und die schwangerschaft lief problemlos es wird ein Junge und du musstest nur kotzen es wird ein Mädchen. Und schöne Haut usw usw...
Aber bei mir sagen sie es eher, weil wir nur Jungs in der Familie haben und sie denken das dass Cromoson der Jungs bei uns eben stärker ist.
So war das bei mir auch. Auf der Seite meines Mannes nur Jungs... Aabbeeerrr, ich hab ja tatsächlich nix gehabt... Allerdings der Bauch sieht nach dem typischen Mädchen aus. Wahrscheinlich sind's dann doch nur die Süßigkeiten auf der Hüfte.
24.02.2014 21:15
Huhu augustmamis
Bin eine von euch hab mich zwar anfangs verlaufen aber dank einer sehr lieben werden mami die mir denn link geschickt hat habe ich zu euch gefunden
Mein Baby kommt am 6.08.2014
zu mir war dahmals vor 2 jahren mit zwillingen schwanger die ich aber durch stress im internet verloren habe ich mir sehr viel zu herzen nehme weill ich sehr sensibel bin und ich nach der beerdigung einen schlaganfall erlitten habe und seit der zeit meine gesamte linke körper seite eingeschränkt ist deswegen bitte ich meine rechtschreibung zu endschuldigung
Bin eine von euch hab mich zwar anfangs verlaufen aber dank einer sehr lieben werden mami die mir denn link geschickt hat habe ich zu euch gefunden
zu mir war dahmals vor 2 jahren mit zwillingen schwanger die ich aber durch stress im internet verloren habe ich mir sehr viel zu herzen nehme weill ich sehr sensibel bin und ich nach der beerdigung einen schlaganfall erlitten habe und seit der zeit meine gesamte linke körper seite eingeschränkt ist deswegen bitte ich meine rechtschreibung zu endschuldigung
24.02.2014 21:31
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von corinna1990:
So war das bei mir auch. Auf der Seite meines Mannes nur Jungs... Aabbeeerrr, ich hab ja tatsächlich nix gehabt... Allerdings der Bauch sieht nach dem typischen Mädchen aus. Wahrscheinlich sind's dann doch nur die Süßigkeiten auf der Hüfte.
ja genau nach dem ganzen Mhyten kann man doch längst nicht mehr gehn.
Bei uns ist auf beiden Seiten nur Jungs. Bis auf meine Bruder der hat ne Tochter zusammen gekriegt.
Ich bin schon soooo gespannt was wir bekommen. Vllt wissen wir Donnerstag ja schon mehr.
24.02.2014 21:42
Zitat von BHundscheid:
Huhu augustmamis
Da biste ja schon
Schön das du hergefunden hast
Herzlich Willkommen bei uns
24.02.2014 21:42
Oh wow hier ist ja richtig was los und sooo viele outings jetzt bin ich neidisch
Bei uns hat die ganze Zeit die sonne gescheint und wir waren nur unterwegs
Bei uns hat die ganze Zeit die sonne gescheint und wir waren nur unterwegs
25.02.2014 06:56
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
mit dem US kenn ich ja noch gar nicht
Scheiß egal, Hauptsache gesund. Nicht wahr Corinna?? und wenn der Schniepel noch abfällt, dann ist es so... Und wenn's zur Geburt zwei sind, dann ist es auch noch so.
Ja, ich hab das auch noch nie gehört. Ich sag dann nur mehr "Aha, interessant....."
Mir ist es wirklich total egal. Möcht nur ein 100% Mädchen oder 100% Junge. Kein 70,5 oder son Mist
25.02.2014 06:58
Achja - und ich glaube jetzt wirklich den Zwerg zu spüren.
Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so ein "komisches" Gefühl im UL. Und hab mir immer gedacht "das bildest du dir ein, weil du den Zwerg spüren willst".
Aber es ist jetzt immer öfter bzw. immer dann wenn ich ruhig sitze oder liege. Und das kann jetzt echt kein Zufall mehr sein
Hoffe es wird jetzt mal stärker damit ich es wirklich zuordnen kann
Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so ein "komisches" Gefühl im UL. Und hab mir immer gedacht "das bildest du dir ein, weil du den Zwerg spüren willst".
Aber es ist jetzt immer öfter bzw. immer dann wenn ich ruhig sitze oder liege. Und das kann jetzt echt kein Zufall mehr sein
25.02.2014 07:49
Zitat von corinna1990:
Achja - und ich glaube jetzt wirklich den Zwerg zu spüren.
Hast du es gut Ich merke nichts. Ob es daran liegt, dass meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist? Hat sich doch bestimmt noch nicht ganz aufgerichtet.....
25.02.2014 07:54
Du, es ist aber auch nicht so das ich "richtige" Tritte oder so merke. Es ist nur so ein komisch Gefühl was sich jetzt ständig wiederholt.
Und es kann ja alles mögliches sein, warum man noch nix merkt.
Ich hab ja jetzt die letzten 2 Tage das Gefühl der Bauch ist kleiner Na was weiß ich warum das jetzt so ist. Am Abend ist er dann eh wieder "größer"
Ach, nur nicht zu viel nachdenken
Und es kann ja alles mögliches sein, warum man noch nix merkt.
Ich hab ja jetzt die letzten 2 Tage das Gefühl der Bauch ist kleiner Na was weiß ich warum das jetzt so ist. Am Abend ist er dann eh wieder "größer"
Ach, nur nicht zu viel nachdenken
25.02.2014 09:22
Enfelchen keine Panik das kommt noch... beim ersten hab ich in der 20 ssw was gemerkt erst... bei dem dritten jetzt schon seit ca 3 wochen und heute voll den tritt richtung leber... autsch... das war wie ein nadelstich nur das die nadel ca 2 cm gross war ich dachte danke mein kind ... aber ist immer wieder schön.
Soooo ich hab heute WW und MW
Und bald haben wir alle bergfest es is der hammer
Soooo ich hab heute WW und MW
Und bald haben wir alle bergfest es is der hammer
25.02.2014 09:26
Alles liebe zum WW und MW
Wahnsinn oder? Ich denke mir jeden Tag "Wahnsinn, jetzt steht schon ne 16 da"
Und bald ist Halbzeit - die Zeit verrennt
Wahnsinn oder? Ich denke mir jeden Tag "Wahnsinn, jetzt steht schon ne 16 da"
Und bald ist Halbzeit - die Zeit verrennt
25.02.2014 09:32
Ja corinna es ist wahnsinn warts erst mal ab wenns gross ist...
Mein Junge ist heute 14 geworden... ich musste gestern abend so weinen als ich die karte schrieb... .. aber nicht negativ gesehen sondern.. er war doch mein kleines baby und jetzt 14 wahnsinn ...
Er wird erwachsen kriegt stimmenbruch seit paae tagen hat ein kleinen bart ... man man man. Da bin ich ganz froh das ich noch ein Würmchen bekomme ich Fühl mich so nutzlos lach... der kleene wird ja auch schon 11...
Mein Junge ist heute 14 geworden... ich musste gestern abend so weinen als ich die karte schrieb... .. aber nicht negativ gesehen sondern.. er war doch mein kleines baby und jetzt 14 wahnsinn ...
Er wird erwachsen kriegt stimmenbruch seit paae tagen hat ein kleinen bart ... man man man. Da bin ich ganz froh das ich noch ein Würmchen bekomme ich Fühl mich so nutzlos lach... der kleene wird ja auch schon 11...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt