Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Engelinchen1989
1100 Beiträge
24.02.2014 10:44
Bin wieder zurück. Alles in Ordnung der Zwerg hat kräftig gezappelt und am Daumen gelutscht und uns gewunken . SSL ist 8,7cm mit Füßen ungefähr 12 hat sie gesagt. Und wir haben eine Tendenz aber sie wollte sich da noch nicht genau festlegen. Und zwar zum Mädchen Die Bilder stell ich noch gleich rein Mein nächster Termin ist am 25.3 zum Basis Organultraschall und sie hat mir eine Visitenkarte gegeben von einer Kollegin für den erweiterten. Da muss ich jetzt noch einen Termin für die 21./22.Woche ausmachen.
sternfeuer
4726 Beiträge
24.02.2014 10:54
Selina viel spaß.
Engelinchen1989 Super
24.02.2014 11:13
Super Engelinchen Und Glückwunsch zu Tendenz

Bin ich froh das sie mir keine Tendenz genannt hat. Das würde ich nicht wollen Da wäre ich nur kirre geworden
Chilii
8022 Beiträge
24.02.2014 11:39
Viel Spass allen beim Baby TV

KiZi ist bei uns ja auch schon ganz leer

Bin diese Woche krank geschrieben. Hab nen Iliosakralgelenksyndrom und ne Blockade. Hab jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. Hab 6 Termine, den ersten morgen mittag. War dann noch kurz im Family. Noch 2 Dekoteile mitgebracht und ein Oberteil mit Strickjacke lad nachher mal nen Bild hoch
Youngmomi88
1343 Beiträge
24.02.2014 11:39
Guten morgen

Ohje das mit den Rückenschmerzen klingt ja gar nicht gut. Da würde ich auch lieber zum Arzt gehen und mir Ruhe verordnen lassen. Schließlich musst du ja auch damit sitzen und so geht es nun wirklich nicht.
Ich drücke dir die Daumen das du zu Hause bleiben kannst.

Wir haben Samstag fast alle Möbel für die neue Wohnung ausgesucht
Gestern sind wie spazieren und Eis essen gegangen Dachte ja bisschen Bewegung hilft gegen die Schmerzen im Unterleib aber leider bewirkte es das Gegenteil Sind gestern Abend noch ins Kh bei uns und haben es kontrollieren lassen. Eigentlich sollte ich paar Tage zur Beobachtung da bleiben aber das geht wegen der beiden Jungs nicht. Die können ja nicht alleine bleiben. Soll jetzt viel liegen und Ruhe halten aber immer leichter gesagt als getan mit Kids
Und sie hat gestern ganz ganz lange nach Geschlecht geschaut. Sie wollte sich nicht ganz festlegen, hat aber 5 min genau zwischen die Beine geschaut beim Baby Komplett anders als bei meinen Jungs Habe das US Bild unserer Hebi geschickt und sie sagt, eindeutig Mädchen. Da kommt ganz bestimmt kein Pipimann mehr Bei Jungs legen sich Ärzte wesentlich früher fest als bei Mädchen aber wenn es jetzt schon so aussieht, wird's bestimmt nicht mehr zum Jungen

So viel mehr Neues gibt's sonst gar nicht. Und bei euch?
24.02.2014 11:41
Zitat von Youngmomi88:

Guten morgen

Ohje das mit den Rückenschmerzen klingt ja gar nicht gut. Da würde ich auch lieber zum Arzt gehen und mir Ruhe verordnen lassen. Schließlich musst du ja auch damit sitzen und so geht es nun wirklich nicht.
Ich drücke dir die Daumen das du zu Hause bleiben kannst.

Wir haben Samstag fast alle Möbel für die neue Wohnung ausgesucht
Gestern sind wie spazieren und Eis essen gegangen Dachte ja bisschen Bewegung hilft gegen die Schmerzen im Unterleib aber leider bewirkte es das Gegenteil Sind gestern Abend noch ins Kh bei uns und haben es kontrollieren lassen. Eigentlich sollte ich paar Tage zur Beobachtung da bleiben aber das geht wegen der beiden Jungs nicht. Die können ja nicht alleine bleiben. Soll jetzt viel liegen und Ruhe halten aber immer leichter gesagt als getan mit Kids
Und sie hat gestern ganz ganz lange nach Geschlecht geschaut. Sie wollte sich nicht ganz festlegen, hat aber 5 min genau zwischen die Beine geschaut beim Baby Komplett anders als bei meinen Jungs Habe das US Bild unserer Hebi geschickt und sie sagt, eindeutig Mädchen. Da kommt ganz bestimmt kein Pipimann mehr Bei Jungs legen sich Ärzte wesentlich früher fest als bei Mädchen aber wenn es jetzt schon so aussieht, wird's bestimmt nicht mehr zum Jungen

So viel mehr Neues gibt's sonst gar nicht. Und bei euch?

wie fühlen sich die schmerzen im ul an
24.02.2014 11:45
Oje, blöd das die schmerzen mehr geworden sind.

Bei mir treffen sich die "Anzeichen" immer mit den Texten aus den Babybüchern. Ich denk mir immer "Hm, jetzt zieht es aber immer öfter mal seit ein paar Tagen" Dann les ich mir das durch was diese Woche so sein kann von dem Newsletter und steht genau das drinnen

Aber bei mir ist das ziehen auch nicht so schlimm. Kann mir garnicht vorstellen wie schlimm das sein muss das ich ins KH gehe

--

Wegen dem Geschlecht schallen. Meine Ärztin hat auch 5 Minuten geschallt, auch von der Pop perspektive aus. Und irgendwie war nix eindeutiges zu erkennen. Mal sehen was am 14.3. raus kommt hihi
Crazyangel31
699 Beiträge
24.02.2014 11:50
Schön das es euch soweit gut geht... ich bin generrrrrrvt vom arbeiten heute... ich hab ja sowas von gar keine lust das kenn ich ja gar nicht von mir und dann dauernd diese verflixten rückenschmerzen mannooo...

Und dann das warten aufs nächste schallen am 3. Undgeduld ist mein zweiter vorname

Na dann schauen wir mal wer das nächste 100 % outing hat...
Youngmomi88
1343 Beiträge
24.02.2014 11:55
Mh, schwer zu beschreiben. Nicht so das es nur in den Leisten zieht wie beim dehnen. Es drückt, zieht, krampft und reist bis hoch in den Unterleib und Unterbauch Das man kaum laufen oder stehen kann. Hoffe es hört bald auf. Der Kleine ist nämlich schon wieder wach und möchte bespaßt werden Hier ist Sonne und keine Wolken und eigentlich müsste ich bei dem Wetter echt mit ihm raus. Da quält mich sonst ein permanentes schlechtes Gewissen
24.02.2014 11:58
Zitat von Youngmomi88:

Mh, schwer zu beschreiben. Nicht so das es nur in den Leisten zieht wie beim dehnen. Es drückt, zieht, krampft und reist bis hoch in den Unterleib und Unterbauch Das man kaum laufen oder stehen kann. Hoffe es hört bald auf. Der Kleine ist nämlich schon wieder wach und möchte bespaßt werden Hier ist Sonne und keine Wolken und eigentlich müsste ich bei dem Wetter echt mit ihm raus. Da quält mich sonst ein permanentes schlechtes Gewissen

oh ja das kenne ich kann mich nachts teilweise gar nicht drehen weil ich solche schmerzen habe war die ancht jetzt erst wieder so schlimm
24.02.2014 12:13
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Youngmomi88:

oh ja das kenne ich kann mich nachts teilweise gar nicht drehen weil ich solche schmerzen habe war die ancht jetzt erst wieder so schlimm

ok, also das kenne ich garnicht

Wenn ich im bett liege und mich blöd drehe hab ich mal nen stich. Aber das ich nicht gehen kann oder mir alles weh tut gott sei dank nicht.

Ihr könnt es vielleicht nicht mehr hören - aber hilft da magnesium?
24.02.2014 12:18
Ich nehme jeden tag magnesium und die doppelte dossi
Mir hilft es nicht
Baden reduziert die schmerzen ganz leicht und halt liegen
Youngmomi88
1343 Beiträge
24.02.2014 12:18
Zitat von Youngmomi88:

Ja und so ein pochen und dauerschmerz was sich überall ausbreitet.
Bei mir leider nicht. Nehme es schon länger jeden Tag aber irgendwie merke ich davon noch nichts Hoffe aber das es bald wieder aufhört aber mich so wird wie bei unserem Kleinen, wo wir jeden Tag bis zur Geburt Angst haben mussten das etwas schief geht.
24.02.2014 12:20
Ok, dann hilft magnesium auch nur sehr bedingt

Wenn ich von dem 1xtäglich eine Dosis nehme hab ich spätesten nach 2 Tagen Durchfall Aber jetzt nehme ich es ja nicht mehr.

Habs ja wegen Verstopfung genommen. Vom einen ins andere
24.02.2014 12:23
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Youngmomi88:

Ja und so ein pochen und dauerschmerz was sich überall ausbreitet.
Bei mir leider nicht. Nehme es schon länger jeden Tag aber irgendwie merke ich davon noch nichts Hoffe aber das es bald wieder aufhört aber mich so wird wie bei unserem Kleinen, wo wir jeden Tag bis zur Geburt Angst haben mussten das etwas schief geht.

Wieso musstet ihr denn angst haben , und wiso wollten sie
Dich im kh behalten
Zu mir sagen sie immer zähne zusamm beißen und durch
Von meiner famillie kann ich mir anhören wie soll Das nur
Werden Wenn du hoch schwanger bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt