❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.02.2014 12:25
Hab übrigens für den 7.4 jetzt noch nen Termin für den erweiterten Ultraschall gekriegt
24.02.2014 12:25
Mein Gott, die liebe Familie
Ansatt das sie einfach mal das gejammere anhören und gut zusprechen streuen sie noch Salz in die Wunde...
Ansatt das sie einfach mal das gejammere anhören und gut zusprechen streuen sie noch Salz in die Wunde...
24.02.2014 12:27
Mein freund meinte zum anfang der ss wo wir im kh waren
Wenn du verstopfung hast nehme magnesium und es kommt
So raus
Nur weil auf den zettel stand haben sie propleme mit
Verstopfungen
So raus
Verstopfungen
24.02.2014 12:29
Zitat von hibbeltantemiriam:
Mein freund meinte zum anfang der ss wo wir im kh waren
So raus
Verstopfungen
haha ja genau
24.02.2014 13:37
Hier sind nun aber echt viele Mädels vertreten jetzt schon. Kommen da auch noch Jungs Outings?
24.02.2014 13:40
Zitat von sternfeuer:
Hier sind nun aber echt viele Mädels vertreten jetzt schon. Kommen da auch noch Jungs Outings?
Ich muß am 25.3. zur FD nach Magdeburg. Und ich habe so ein komisches Gefühl das es wieder ein Junge wird. Also abwarten, da kommen noch welche
24.02.2014 13:42
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von sternfeuer:
Ich muß am 25.3. zur FD nach Magdeburg. Und ich habe so ein komisches Gefühl das es wieder ein Junge wird. Also abwarten, da kommen noch welche
ja da kommen bestimmt noch welche. Meins hat sich auch noch nicht geoutet. Und alle sagen ich krieg nen Jungen. Ich bin echt gespannt..
24.02.2014 13:53
Ich glaube auch schwer das wir nen Jungen bekommen
Mein schatz und ich bilden uns ja ein das wir einen Schniepi gesehen haben am US. klein aber doch. aber wie gesagt wir sind uns nicht sicher.
Und wir haben es irgendwie im Gefühl. Vielleicht täuscht es uns aber auch.
Aber am 14.3. ist eh die nächste größere Untersuchung da gibts die nächste Chance hihi
Mein schatz und ich bilden uns ja ein das wir einen Schniepi gesehen haben am US. klein aber doch. aber wie gesagt wir sind uns nicht sicher.
Und wir haben es irgendwie im Gefühl. Vielleicht täuscht es uns aber auch.
Aber am 14.3. ist eh die nächste größere Untersuchung da gibts die nächste Chance hihi
24.02.2014 14:19
Juhu, sooo viele Mädels prima dass alles gut ist!
@ Schmerz geplagte: hoffe euch gehts bald besser
@ me: hab heute meinem Chef Bescheid gegeben, er war total überrascht, zumal ich nur noch bis Mitte Mai da bin
@ Schmerz geplagte: hoffe euch gehts bald besser
@ me: hab heute meinem Chef Bescheid gegeben, er war total überrascht, zumal ich nur noch bis Mitte Mai da bin
24.02.2014 14:24
Hallooo
glückwunsch an die ,die ein Outing bekommen haben.
bei uns wird es ein Junge
sind ja ganz schön viele Mädchen hier dachte immer das man die Jungs früher erkennt
hab leider nie so wirklich Zeit hier zu schreiben ...sind mitten im Umzugsstress , hoffe euch und euren Babys geht es gut
glückwunsch an die ,die ein Outing bekommen haben.
bei uns wird es ein Junge
sind ja ganz schön viele Mädchen hier dachte immer das man die Jungs früher erkennt
hab leider nie so wirklich Zeit hier zu schreiben ...sind mitten im Umzugsstress , hoffe euch und euren Babys geht es gut
24.02.2014 17:04
Glückwunsch zu den Outings Ich hoff ja das sich unser Mädchen Outing das nächste mal bestätigt spätestens aber warscheinlich am 7.4
wie gehts euch allen so?
wie gehts euch allen so?
24.02.2014 18:43
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von sternfeuer:
ja da kommen bestimmt noch welche. Meins hat sich auch noch nicht geoutet. Und alle sagen ich krieg nen Jungen. Ich bin echt gespannt..
Also bei mir haben alle, wirklich alle, gesagt, dass wir ein Mädel bekommen. Nun isser dran der Schniepel
Glückwunsch zu den Outings!
24.02.2014 18:45
Ich finde diese aussagen immer so Super. Der Bauch, du bekommst einen jungen. Das Kind hat geschlafen am US es wird ein Mädel. Was ür ein Schwachsinn
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt