Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.02.2014 15:45
Zitat von Niinee:

Erstmal danke an alle , ich krig natürlich kaum was mit hier
Bin so mit schatzi beschäftigt haha

Ich muss sagen mir gehts von tag zu tag besser..klar noch kleinigkeiten wie kühlschrank und gerüche machen mich irre aber alles is viel besser

Ohman sorry das ich mir gar nichts hier merken kann ich hoffe bei euch is alles gut ihr hübschen

Du weißt schon was beim letzten mal raus kam als du dich zu sehr mit Schatzi beschäftigt hast?
Okay, kann ja jetzt erstmal nicht noch mal passieren
Enfelchen
14223 Beiträge
21.02.2014 16:23
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Niinee:

Erstmal danke an alle , ich krig natürlich kaum was mit hier
Bin so mit schatzi beschäftigt haha

Ich muss sagen mir gehts von tag zu tag besser..klar noch kleinigkeiten wie kühlschrank und gerüche machen mich irre aber alles is viel besser

Ohman sorry das ich mir gar nichts hier merken kann ich hoffe bei euch is alles gut ihr hübschen

Du weißt schon was beim letzten mal raus kam als du dich zu sehr mit Schatzi beschäftigt hast?
Okay, kann ja jetzt erstmal nicht noch mal passieren

Enfelchen
14223 Beiträge
21.02.2014 16:25
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Crazyangel31:

Anzahl Kinder : ich wollte eigentlich nie welche... das ich dafür nun bald drei hab ist das viel .... aber nach dem dritten ist Schluss ich bin dann 32...wenn das 18 ist bin ich alte und runzelige 50 ...

Corinna : ja ne mach das ruhig wie du denkst das es richtig ist ich urteile um gottes willen nicht ; )... wie gesagt ich persönlich weiß wie oft ich das ding nutzen werde deshalb reicht ein günstiger aber praktisch muss er sein.

Enfelchen: ich glaub das hat nix mit Mädel und junge zu tun
Beim ersten sah man nix bis zum 7. Monat... beim zweiten gings komplett auf die Hüfte und jetzt fängt das schon arg früh an in alle Richtungen ich glaub in 3 monaten kann mein mann mich rollen . ..

Allen anderen viel spass bei untersuchungen

böse

Wenn mein erstes da ist bin ich 33

Naja jeder hat da so seine Grenze. ..ich war ja 17 beim ersten und 21 beim zweiten... von daher seh ich meine 32 als ausreichend

Naja, er wollte halt nicht eher. Und trotzdem nehm ich dann noch ein zweites, oder drittes bis 40. Hätte ich das eher abschließen können, ok. Ging aber nicht. Aber, deswegen bin ich doch noch keine alte Schachtel
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.02.2014 17:08
Oh Gott, ich bin völlig durch den Wind!
Mein kleiner Purzel ist gerade ganz alleine gelaufen.
Er stand mit dem Rücken am Laufgitter und hat auf der anderen Seite was gesehen und lief auf einmal los. 6 Schritte und beim 7ten ist er an seiner Schmusedecke hängen geblieben und dann auf den Po geplumst. Er lachte noch und fand das lustig. Das war ein ganzer Meter.
Bin grad echt wuschig im Kopf
Angel186
2061 Beiträge
21.02.2014 17:56
Kurz zu heute, die schlechte Nachricht der Gebärmutterhals hat sich wieder auf 3,1 cm verkürzt . Das kommt also davon, wenn man das Liegen dann doch nicht ganz so ernst nimmt. Zudem hat sich rausgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Darum spüre ich das Kleine noch nicht.
Nun aber zum Positiven: Wir habe heute schon das Organscreening gemacht und alles ist super. Alles ist da, funktioniert und sitzt an der richtigen Stelle.
Natürlich war der kleine Fratz der Meinung, er müsse uns den Rücken zudrehen und immer wenn der US zu nah kam, dann zog es auch noch extra die Beinchen an. Also wieder kein Outing. Aber da es sich auch nicht von vorne zeige wolle und der Fa unbedingt das Gesicht von vorn haben wollte gibt es dann am 10.3 nochmal einen US.

Ach ja, und es wiegt schon stolze 200g.
Crazyangel31
699 Beiträge
21.02.2014 18:19
Enfelchen neee man ist dann noch keine alte schachtel lach.... aber ich hab mir gesagt jetzt ist dann schluss.. da ich ja noch ein gesundheitliches problemchen habe fühle ich mich danach dann definitiv zu alt...das passt schon alles so ... und wenn du dich so entschieden hast ist doch auch super ich hab ja wie gesagt schon zwei grosse
Chilii
8022 Beiträge
21.02.2014 19:52
Heut beim Termin war alles gut Outing gibts hoffentlich beim nächsten mal. Zwerg hat gezappelt, gestrampelt, die Hand vors Gesicht gehalten und war einmal gang kurz ganz ruhig vom Po bis zum Kopf isser 8cm lang ^^
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.02.2014 20:03
@corinna1990
das kenn ich von einer Freundin, mit den Mieten in Wien. Sie wohnt zwar in Stockerau, aber sie zahlt wohl für 1 Zimmer Küche Bad so um die 400 + Nebenkosten. Wir zahlen hier für 120m² grad mal 450€ + Nebenkosten
Kann euch also sehr gut verstehen, dass ihr da lieber nicht umziehen wollt, wenn eure so günstig ist.
21.02.2014 20:07
Angel: schön das dass Zwergi gesund ist. Wegen den Gebärmutterhals. Das ist natürlich blöd hoffe es wird wieder besser

Chili: so wie bei uns hihi. Aber schön das alles gut ist. Mir wird immer mehr egal wann/ob wir das Geschlecht erfahren. Mir ist jedes mal soviel leichter ums Herz wenn es dem Zwerg gut geht. Das ist echt das wichtigste auf der Welt für mich.

Powerrinchen: ja Stockerau ist ein bisschen weg. Aber das ist auch eine eher beliebte Stadt in Wien Nähe. Und alles in Wien Nähe ist teuer. Und kann man schon wieder abschreiben mit Haus, Grund oder sonstiges
2212Milka
1742 Beiträge
21.02.2014 20:10
Angel ruh dich gut aus damit ist nicht zu spaßen
Corinna + chili super das alles gut ist
Gummibärchen wow dein kleiner ist ja ein ganz schneller das ist doch super dann wird er im August sicher laufen
Alter ich glaube es kommt immer darauf an wie alt man sich fühlt und was man aus seinem Leben machen will
Chilii
8022 Beiträge
21.02.2014 20:24
Ach ich soll mir noch ein Blutdruckmessgerät zulegen und 2-3 mal wöchentlich messen. Hatte jetzt dort zweimal 140 zu 70 die messen ja auch immer direkt nachdem ich die 2 Treppen hoch bin...
Enfelchen
14223 Beiträge
22.02.2014 07:50
Guten Morgen, ihr Lieben.... So wie das aussieht, kommt unser Kiwa heute schon

Da schmeiß ich doch glatt mal ne Ründe Kaffee, bzw Tee
sternfeuer
4726 Beiträge
22.02.2014 08:37
Zitat von Enfelchen:

cool.
Wir fahren jetzt nach Nürnberg um Kiwa anzuschaun. Ich bin gespannt auf was für ergebniss wir kommen...
Kaum heut Nacht wieder geschlafen trotz neues Stillkissen. Die Gedanken waren einfach so laut.

Schönes We wünsch ich auch allen.
Enfelchen
14223 Beiträge
22.02.2014 08:40
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Enfelchen:

cool.
Wir fahren jetzt nach Nürnberg um Kiwa anzuschaun. Ich bin gespannt auf was für ergebniss wir kommen...
Kaum heut Nacht wieder geschlafen trotz neues Stillkissen. Die Gedanken waren einfach so laut.

Schönes We wünsch ich auch allen.

Furchtbar, oder?? Ich könnte auch nur gucken und kaufen
22.02.2014 08:41
Uuuuuh schön schön ein KiWa. Ich will dann gleich original Fotos sehen

Bei uns ist grad mal die 1 Woche von 6-12 um
Mal sehen wann er kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt