Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
21.02.2014 06:12
Guten morgen ihr lieben,
Hoffe euch gehts gut..uns soweit ja allerdings sind mein kleiner und ich im kh.. nach dem er in der krippe gestern vormittag um 11uhr auf den hinterkopf gefallen ist beim toben. Und abends gegen 17uhr fing er an sich zu übergeben..nun sind wir mit einer gehirnerschütterung im kh ;( und an schlaf is hier nicht zu denken.. die kinderstation is so überfüllt das selbsz das spielzimmer ein patientenzimmer geworden ist. Demendsprechend ist hier auch die lautstärke und die hektik.. wünsch euch einen schönen tag
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 06:57
Guten Morgen

Ninee, was ist das genau??

Milka, was ist mit deiner Plazenta?

Und Mini ? Wegen dem Toben..... Dann mal gute Besserung an den Zwerg, aber ihr kommt sicherlich bald wieder Heim. Meist sind es 24 Stunden Beobachtung. Ein bißchen mit der Taschenlampe ins Auge und bald ist es wieder gut
Allen anderen: Einen wunderschönen guten Morgen.
21.02.2014 07:00
Guten Morgen ihr Lieben

Nine: Ich hab es mir schon fast gedacht das diese Diagnose bei dir raus kommt. Du hast ja echt immer nur mehr geschrieben das die Übelkeit immer schlimmer wird. Aber sehr schön das es dir besser geht. Geniess die Tage mit deinem Schatz

Mini: Owei Gehirnerschütterung ist blöd. Und das soviele Kids im KH sind hilft natürlich auch nicht. Wünsch deinem kleinen gute Besserung!!!!

---

Heute ist FA-Termin. Oh Mann ich freu mich. Und ich glaube mein Schatz freut sich mehr wie ich Jeden Tag sagt er das er sich so auf Freitag freut. Und heute in der Früh war das erste was er sagt "Juhu wir gehen heute zum FA"

Ich habe heute endlich meinen Bauchumfang gemessen. Der liegt bei 87cm. An der dicksten stelle. Gewogen hab ich mich auch. Bin jetzt statt 73,2 bei 74. Mal schauen ob es nur das Essen von gestern war oder ob es so bleibt Aber der Bauch hat nen Mega schub gemacht. Sieht man auf den Bilder so gar nicht aber jeder Aussenstehende erkennt es.
selina7
1285 Beiträge
21.02.2014 07:02
Zitat von minimee2212:

Guten morgen ihr lieben,
Hoffe euch gehts gut..uns soweit ja allerdings sind mein kleiner und ich im kh.. nach dem er in der krippe gestern vormittag um 11uhr auf den hinterkopf gefallen ist beim toben. Und abends gegen 17uhr fing er an sich zu übergeben..nun sind wir mit einer gehirnerschütterung im kh ;( und an schlaf is hier nicht zu denken.. die kinderstation is so überfüllt das selbsz das spielzimmer ein patientenzimmer geworden ist. Demendsprechend ist hier auch die lautstärke und die hektik.. wünsch euch einen schönen tag

guten morgen,

ich wünsche dem kleinen gute besserung
21.02.2014 07:02
Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Ninee, was ist das genau??

Milka, was ist mit deiner Plazenta?

Und Mini ? Wegen dem Toben..... Dann mal gute Besserung an den Zwerg, aber ihr kommt sicherlich bald wieder Heim. Meist sind es 24 Stunden Beobachtung. Ein bißchen mit der Taschenlampe ins Auge und bald ist es wieder gut
Allen anderen: Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich will grad ein bisschen Klugscheissern

Das ist die schlimmste Form der SS-Übelkeit. Die eben auch anerkannt unter diesem Namen ist. Viele leiden darunter die ganze SS und müssen öfters ins KH wegen dem Flüssigkeitsmangel.

So hab ich das auf jeden Fall durch hören sagen aufgeschnappt.

Ne gute Freundin von mir hatte das auch. Die hat die ganze SS, bis auf letzten beiden Monate, nur durch gekotzt und war auch im KH. Echt arm die Frauen die das haben
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 07:20
Guten Morgen Klugscheißer
Hab dir schon bei den Bildern geantwortet.
Hab's mir fast gedacht hyper=zu viel, plus Infusionen, dachte ich gleich an zu viel übergeben=Flüssigkeitsmangel. Aber, woher soll ich das auch wissen? Kenne ja keine Übelkeit. Zum Glück.
Und hier auch nochmal... Denk dran...Junge bitte
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 07:22
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen ihr Lieben

Nine: Ich hab es mir schon fast gedacht das diese Diagnose bei dir raus kommt. Du hast ja echt immer nur mehr geschrieben das die Übelkeit immer schlimmer wird. Aber sehr schön das es dir besser geht. Geniess die Tage mit deinem Schatz

Mini: Owei Gehirnerschütterung ist blöd. Und das soviele Kids im KH sind hilft natürlich auch nicht. Wünsch deinem kleinen gute Besserung!!!!

---

Heute ist FA-Termin. Oh Mann ich freu mich. Und ich glaube mein Schatz freut sich mehr wie ich Jeden Tag sagt er das er sich so auf Freitag freut. Und heute in der Früh war das erste was er sagt "Juhu wir gehen heute zum FA"

Ich habe heute endlich meinen Bauchumfang gemessen. Der liegt bei 87cm. An der dicksten stelle. Gewogen hab ich mich auch. Bin jetzt statt 73,2 bei 74. Mal schauen ob es nur das Essen von gestern war oder ob es so bleibt Aber der Bauch hat nen Mega schub gemacht. Sieht man auf den Bilder so gar nicht aber jeder Aussenstehende erkennt es.

87cm? ich komme mit 101cm daher. Gewicht ist ähnlich. Bin ich nun bei 73,5 anstatt 66
Wie groß bist du?
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 07:25
Ach so.... Wir haben gestern nen Kinderwagen bestellt. Ich hoffe, es geht alles gut. Aber für 627, anstatt 750€ musste wir den nehmen. Und der Gutschein dazu ging nur bis heute.....
Mein Mann ist da ganz entspannt, ich bin immer der Schisser. Wiollte ja nicht vor April
21.02.2014 07:33
Ja sei froh dass du das nicht kennst. Das ist echt nicht lustig

hihi, ich bin 1,76. Hab früher viel Kraftsport gemacht deswegen ist viel Muskelmasse dabei... Hab vor 1 1/2 Jahren 63 gehabt. Und jetzt hab ich 73 und schau genauso aus wie vorher. die gleichen Hosen passen usw. Echt schlimm.

Ujjjjjjj - machs nicht so spannen. Welcher KiWa? Und natürlich musstet ihr da zuschlagen!
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 07:34
Zitat von corinna1990:

Ja sei froh dass du das nicht kennst. Das ist echt nicht lustig

hihi, ich bin 1,76. Hab früher viel Kraftsport gemacht deswegen ist viel Muskelmasse dabei... Hab vor 1 1/2 Jahren 63 gehabt. Und jetzt hab ich 73 und schau genauso aus wie vorher. die gleichen Hosen passen usw. Echt schlimm.

Ujjjjjjj - machs nicht so spannen. Welcher KiWa? Und natürlich musstet ihr da zuschlagen!

Ich wollt schon sagen. Bin 1,75cm und du bist gegen mich definitiv ein (nicht bös gemeint) Gerippe.
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 07:37
Kinderwagen-voll überlesen. Hartan topline S. Schmeiß ihn mal rüber zu den Bildern.
21.02.2014 07:39
hahaha, ich werd mal ein Foto von meinem Hintern machen, dann nennst du mich nicht mehr so
21.02.2014 07:40
Zitat von Enfelchen:

Kinderwagen-voll überlesen. Hartan topline S. Schmeiß ihn mal rüber zu den Bildern.

Ein Hartan ist eh super Die Designs die sie haben sind voll süß

Uns war er dann ein bisschen zu "klobig" wenn er zusammen gelegt ist. Den hätten wir nie und nimmer in unser Auto bekommen
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 07:43
Zitat von corinna1990:

Zitat von Enfelchen:

Ein Hartan ist eh super Die Designs die sie haben sind voll süß

Uns war er dann ein bisschen zu "klobig" wenn er zusammen gelegt ist. Den hätten wir nie und nimmer in unser Auto bekommen

So klobig fand ich den gar nicht. Und so soll er wohl schon einer der Kleinsten sein Ich ab eh nen Ibiza Kombi, da wird das schon gehen. Mach mich nicht schwach jetzt.
Enfelchen
14219 Beiträge
21.02.2014 07:45
Ach und die Sitzeinheit kannst du auch abnehmen. Verkehrt rum drauf und schon ist er noch kleiner.Räder kannst du eindrehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt