Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
21.02.2014 07:46
Geeeh, lass dich nicht verunsichern. Ich hab das nur gehört bzw. gesehn auf ein paar Fotos. Er geht SICHER in nen Kombi.

Nur ich habe einen Renault Twingo Bj. 2012. Der ist zwar für so nen Kleinwagen sehr geräumig aber ein Hartan würde definit vnicht rein passen.

Den Teutonia kann ich zusammengeklappt in den Kofferraum geben + die gefaltete Babywanne. Und das war echt ein AHA Erlebnis im Geschäft. Wir habens nämlich ausprobiert. Bei so nem kleinen Auto muss man das machen
Karis2012
2412 Beiträge
21.02.2014 08:24
@ Ninee: oh je, du Arme. Hoffe dass es Dir bald besser geht!!!
@ Corinna: viel Spaß beim FA, hoffe es gibt ein Outing
@ Mini: oh je, alles Liebe für deinen kleinen Mann
@ Bauch: bin weiterhin bauchlos und das beim 2. war am Mi im Schwangerenpilates und wurde leicht ungläubig angeschaut na ja, kenn ich ja schon von meiner ersten Schwangerschaft. Trage zur Arbeit weiterhin meine Kostüme in 34/36 und sie passen prima...
Karis2012
2412 Beiträge
21.02.2014 08:25
@ Enfelchen: Glückwunsch zum Schnäppchen
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.02.2014 09:18
Ninee: Ich wünsch dir schnell gute Besserung! Hyperemesis ist echt schlimm und ist niemanden zu wünschen

Corinna: Viel Spaß bei deinem FA Termin und bring uns ein Outing mit

Mini: Ich hoffe deinem Kleinen geht es schnell besser

Bauch: Also bei mir ist es mittlerweile nicht mehr zu übersehen da ich ja auch sehr schlank bin. Irgendwie nehm ich aber nur am Bauch zu was aber sicher auch seine Vorteile hat

Enfelchen: Da hast du ja ein echtes Schnäppchen!
Crazyangel31
699 Beiträge
21.02.2014 09:26
Engelinchen ... sei froh das es nur der Bauch ist.
Bei mir ist es Bauch Brüste und die Hüfte alter Schwede... diese SS ist der wahnsinn... und ich bin der meinung mein arsch ist auch fetter geworden mein mann sagt nein aber den sein Urteil zählt nicht der ist eh abgelenkt von den monsterbrüsten ...

Corinna tolle Bilder und schöner Kinderwagen... und nein ich urteile nicht lach aber ich geb max. 350 aus für kiwa... hab ja meine Erfahrungen gemacht und da es bei mir das letzte ist. .. passt des ...

Chilii
8022 Beiträge
21.02.2014 09:27
Huhu

Niinee gute Besserung dir.

Mini Gute Besserung an deinen Kleinen.

Bauch der ist bei mir aucb gewachsen. Meine Mutter meint aber wär nicht nur Speck, der Meinung bin ich nämlich

Heute 12.45 Uhr hab ich FA Termin. Bin schon sooo gespannt und hab Zwerg schon gut zugeredet damit er heut zeigt was er wird, aber glaub das gibt nix obwohl ja heut der Papa das erste mal mitkommt
Gestern am Geburtstag vom Kumpel festgestellt, dass sein Kollege auch Nachwuchs erwartet, auch am 21.8. wie wir
21.02.2014 09:28
Bei mir ist es auch nur am Bauch und am Busen. Unglaublich wie sehr der Busen gewachsen ist Das ist nicht mehr feierlich..

Bei mir ist es vielleicht das einzige Kind.. Auch deswegen wollte ich einfach genau das kaufen was ich haben will.
Enfelchen
14223 Beiträge
21.02.2014 09:36
Zitat von Crazyangel31:

Engelinchen ... sei froh das es nur der Bauch ist.
Bei mir ist es Bauch Brüste und die Hüfte alter Schwede... diese SS ist der wahnsinn... und ich bin der meinung mein arsch ist auch fetter geworden mein mann sagt nein aber den sein Urteil zählt nicht der ist eh abgelenkt von den monsterbrüsten ...

Corinna tolle Bilder und schöner Kinderwagen... und nein ich urteile nicht lach aber ich geb max. 350 aus für kiwa... hab ja meine Erfahrungen gemacht und da es bei mir das letzte ist. .. passt des ...

Da mach ich mit und von wegen Mädels trägt man auf der Hüfte. Ich trage den Jungen auch überall. Tsss, macht sich echt überall breit.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.02.2014 09:38
Zitat von corinna1990:

Bei mir ist es auch nur am Bauch und am Busen. Unglaublich wie sehr der Busen gewachsen ist Das ist nicht mehr feierlich..

Bei mir ist es vielleicht das einzige Kind.. Auch deswegen wollte ich einfach genau das kaufen was ich haben will.

ja der Busen ist auch schon bombastisch geworden
Enfelchen
14223 Beiträge
21.02.2014 09:41
Zitat von corinna1990:

Also, ich mag zwei. Und grade bei einem find ich 1.300€ ganz schön heftig. Wir haben den Hartan auch nur genommen in Hinblick auf ein zweites. Fand den auch schon recht teuer.
Aber, jedem das was er möchte und kann. Ich urteile da nicht. Dafür kostet unser Kinderzimmer wahrscheinlich 1.300€. Soll er aber bis zur Schule haben.
Wir hatten beim Kinderwagen auch erst den Adapter, und Haken für die Wickeltasche dabei. Mit der Babyschale soll man wohl nicht so umher fahren. Soll sich auch nicht lohnen. Und mit der Wickeltasche.... Da brauch man dann eine mit Haken. Hab jetzt eine gefunden, die man um den Griff hängen und mit Druckknöpfen befestigen kann.
Die Softtasche kann man wohl auch als Fußsack irgendwie verwenden und Handwärmer-da nehm ich Handschuhe.
Sonnenschirm haben wir auch dazu.
21.02.2014 10:01
Ich hätte schon gerne 2 (oder sogar 3). Aber mein Schatz sagt jetzt er will nur eines. Er sieht halt momentan nur die Gegenwart. Wir haben eine tolle Wohnung wo das 1 Kind mehr als genug Platz hat. Wir zahlen für die Lage und die m² echt wenig Miete. Wir müssten umziehen wenn ein 2 kommen soll. Wir wollen nämlich nicht das 2 Kinder in einem Zimmer sind. Wollte ich als Kind nicht und will ich nicht bei meinen Kindern.

Und deswegen sagt er jetzt mal 1 Kind reicht. Auf das kann man sich komplett konzentrieren. Wir wollen kein verwöhntes Einzelkind. Aber er hat schon recht.. Mitten in Wien ne 4 Zimmer Wohnung.. Naja das ist teuer.

--

KiZi ist auch ein sehr robustes bei uns Das soll auch sehr lange halten. Deswegen haben wir geschaut das es modern und neutral ist. Sowas es lange in verwendung sein kann

--

Zum KiWa noch: Die Wickeltasche hat auch Druckknöpfe und die kann man dann super drauf befestigen nix mit Hacken
Enfelchen
14223 Beiträge
21.02.2014 10:05
Zitat von corinna1990:

Ich hätte schon gerne 2 (oder sogar 3). Aber mein Schatz sagt jetzt er will nur eines. Er sieht halt momentan nur die Gegenwart. Wir haben eine tolle Wohnung wo das 1 Kind mehr als genug Platz hat. Wir zahlen für die Lage und die m² echt wenig Miete. Wir müssten umziehen wenn ein 2 kommen soll. Wir wollen nämlich nicht das 2 Kinder in einem Zimmer sind. Wollte ich als Kind nicht und will ich nicht bei meinen Kindern.

Und deswegen sagt er jetzt mal 1 Kind reicht. Auf das kann man sich komplett konzentrieren. Wir wollen kein verwöhntes Einzelkind. Aber er hat schon recht.. Mitten in Wien ne 4 Zimmer Wohnung.. Naja das ist teuer.

--

KiZi ist auch ein sehr robustes bei uns Das soll auch sehr lange halten. Deswegen haben wir geschaut das es modern und neutral ist. Sowas es lange in verwendung sein kann

Wir haben zum Glück schon ne 4-Zimmer-Whg. 120 m². Passt mit zwei Kindern und zwei Katzen. Allerdings möchten wir eh irgendwann ein Haus haben....
21.02.2014 10:09
Ja, wir wollten auch ein Haus. Bei uns ist es leider undenkbar in Wien Nähe ein bezahlbares Haus zu finden..

Wir haben schon alles durch geschaut. Und wir kommen immer aufs selbe raus - Es ist hier einfach nicht leistbar. Wir verdienen echt nicht schlecht aber da können wir uns nicht leisten

Und das wollen wir auch nicht. Ich möchte nicht Schulden aufnehmen wenn ich nicht 100%ig weiß das ich sie bezahlen kann und im Monat genug habe um leben zu können...
Youngmomi88
1343 Beiträge
21.02.2014 10:17
Guten Morgen

Konnte jetzt so auf die schnell nicht alles lesen aber mich mal melden

Den Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen, muss ich endlich mal machen. Hab es aber bei beiden Jungs irgendwie nie gemacht Ich bin jetzt auch endlich von 42,2 Kg auf 43,6 Kg

Bin heute nicht ganz auf der Höhe. Sollen mit dem Kleinen zum Augenarzt, weil da so ein Blutfleck ist der immer größer wird. Hätte er eine Erkältung, Husten, Schnupfen oder Fieber hätte es eine geplatzte Ader davon sein können aber das hat er alles nicht und nun schickt er uns zum Augenarzt, weil er es heute noch abgeklärt haben möchte

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende ?
2212Milka
1742 Beiträge
21.02.2014 10:28
Meine Plazenta liegt vor dem Muttermund. Deshalb die Blutungen wenn ich was hebe, Sex habe, was warmes auf den Bauch lege usw.
außerdem sieht sie sehr groß aus. Wir werden sehen was dabei rum kommt. Ich hoffe das es sich noch ändert die Chancen stehen gut aber daher weiterhin schonen und da ich jetzt noch andauernd zustätzlich schmerzen habe bin ich erstmal krank geschrieben nächste Woche.

86 cm Bauchumfang sind fast meine Oberschenkel sowas messe ich erst gar nicht

Wir möchten zwei eventuell auch drei haben wir warten ab wie die ss noch verläuft und da ich ja noch nicht allzu alt bin habe ich ja auch noch zeit vielleicht einen nachzügler zu bekommen.

Lina fragte mich dann gestern ob der Arzt denn jetzt gesagt hat wie das Baby heißt sooo süß habe ihr dann gesagt das wir den Namen aussuchen dürfen da war sie total überrascht und bleibt weiterhin bei Rapunzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt