❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.02.2014 13:32
Aber, irgendwann müsste man anfangen, auch wenn alle ihr Outing noch nicht hätten. Manche zeigen sich ja nicht und neutral geht auch immer. Und wann? Vor oder nach Geburt?
17.02.2014 13:32
Zitat von hibbeltantemiriam:
Schicke dir nacher ein link. Eneflchen Wenn ich am pc komme
Supi, danke
17.02.2014 13:36
@Enfelchen...
Ja das ist so eine Sache ... ich hatte im Grunde damals kein Problem mit meinem Sohn... er ist wie er ist... er war eben sehr verträumt und hatte eigentlich nur Probleme in der Schule mit Konzentration. .. daraus wurde dann ein riesen Hype draus gemacht. .. deswegen sagte ich ja manche machen es sich zu schnell zu einfach... und machen da sozusagen einen Haken dran nach dem Motto ok...kind hat das kriegt medis und fertig ...pfui...
Ja das ist so eine Sache ... ich hatte im Grunde damals kein Problem mit meinem Sohn... er ist wie er ist... er war eben sehr verträumt und hatte eigentlich nur Probleme in der Schule mit Konzentration. .. daraus wurde dann ein riesen Hype draus gemacht. .. deswegen sagte ich ja manche machen es sich zu schnell zu einfach... und machen da sozusagen einen Haken dran nach dem Motto ok...kind hat das kriegt medis und fertig ...pfui...
17.02.2014 13:37
Also in meinem alten Forum (in Jacks SS), wurde es so gemacht, dass die Pakete spätestens 14Tage vor dem jeweilligen ET der zu bewichtelnden Mami verschickt wurden. So dass sie es dann mit ins KH nehmen konnte oder halt nach der Geburt zuhause auspackt. An sich find ich das auch gut, aber ist halt blöd, dass die Abstände dann ja doch über ein Monat sind, bis jeder sein Paket hat bzw. entbunden hat. Oder manche Mädels eventuell zum Schluss net mehr zu kommen, weil sie schon zeitiger ins KH müssen oder so
Die 2. Variante wäre, dass wir einen festen Stichtag für alle festlegen so im Mai oder Juni
Die 2. Variante wäre, dass wir einen festen Stichtag für alle festlegen so im Mai oder Juni
17.02.2014 13:41
Zitat von Crazyangel31:
@Enfelchen...
Als unkonzentriert ist jedes Kind mal. Da ist es, meiner Meinung nach, an der Lehrerin das Kind zu motivieren. Und folglich dem auf den Grund zu gehen. Ich finds so schade, dass die Gruppen (Kindergarten und Schule) mittlerweile so groß sind, dass man gar nicht erst die Möglichkeit als pädagogische Kraft hat auf die Kinder einzeln und speziell einzugehen.
17.02.2014 13:43
Zitat von Herzilein2014:
Also in meinem alten Forum (in Jacks SS), wurde es so gemacht, dass die Pakete spätestens 14Tage vor dem jeweilligen ET der zu bewichtelnden Mami verschickt wurden. So dass sie es dann mit ins KH nehmen konnte oder halt nach der Geburt zuhause auspackt. An sich find ich das auch gut, aber ist halt blöd, dass die Abstände dann ja doch über ein Monat sind, bis jeder sein Paket hat bzw. entbunden hat. Oder manche Mädels eventuell zum Schluss net mehr zu kommen, weil sie schon zeitiger ins KH müssen oder so
Ich find das 2. besser. Wenn ich beispielsweise Anfang August entbinde, hab ich wahrscheinlich nicht unbedingt den Kopf dafür was loszuschicken. Man weiß ja auch nie was so passiert.
17.02.2014 13:45
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
@Enfelchen...
Als unkonzentriert ist jedes Kind mal. Da ist es, meiner Meinung nach, an der Lehrerin das Kind zu motivieren. Und folglich dem auf den Grund zu gehen. Ich finds so schade, dass die Gruppen (Kindergarten und Schule) mittlerweile so groß sind, dass man gar nicht erst die Möglichkeit als pädagogische Kraft hat auf die Kinder einzeln und speziell einzugehen.
Ja da geb ich dir Recht..aber es gibt leider auch Lehrer die sich es eben sehr einfach machen...da merkr man eben auch das die den Beruf nicht mit Herz ausüben...und wie gesagt mich hat es nie gestört das mein Junge ein Träumerchen war... und seine Konzentration hat sich auch gebessert ich denke einfach man muss eher drauf eingehen und nicht immer alle gleich mit dem Syndrom behaften...krieg ich ne Krawatte ...
17.02.2014 13:51
Also ich mach einfach mal n Wichtelthread auf, net dass wir hier diesen Thread zuschreiben mit dem Thema. Für die, die net mitmachen möchten wärs ja sonst bissel blöd.
@Angel: Net schlimm, ist ja alles freiwillig hier
@Angel: Net schlimm, ist ja alles freiwillig hier
17.02.2014 13:52
Vllt mach ich mit beim Wichteln.
Find ein Stichtag auch besser als 2 Wo. vor ET.
Und der noch kein Outung hat kann man trotzdem was neutrales schicken. Bodys oder Pampers gehn doch immer.
Find ein Stichtag auch besser als 2 Wo. vor ET.
Und der noch kein Outung hat kann man trotzdem was neutrales schicken. Bodys oder Pampers gehn doch immer.
17.02.2014 14:03
Zitat von Crazyangel31:
Warum wichtelst du nicht mit Angel ???
Ich bin Studentin und habe auch seit letzten November kein eigenes Einkommen mehr. Da muss mein Mann jetzt schon alles bezahlen. Deshalb möchte ich da jetzt nicht noch mit sowas ankommen.
Ist schon schlimm genug, dass ich gerade 834 € Studiengebühren an die Uni überweisen musste.
17.02.2014 14:05
Zitat von Angel186:
Zitat von Crazyangel31:
Warum wichtelst du nicht mit Angel ???
Ich bin Studentin und habe auch seit letzten November kein eigenes Einkommen mehr. Da muss mein Mann jetzt schon alles bezahlen. Deshalb möchte ich da jetzt nicht noch mit sowas ankommen.
Ist schon schlimm genug, dass ich gerade 834 € Studiengebühren an die Uni überweisen musste.
Hey, musst dich doch nicht rechtfertigen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt