Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
16.02.2014 11:46
Glückwunsch zum WW und MW.
Bei mir ist es nächste Woche endlich soweit

Und ich kann es echt nicht mehr verheimlichen. Gestern auf der Familienfeier haben alle gesehen das ich schwanger bin. Aber die meisten wussten es ja auch.

Unter nem weiten Pulli könnt ich es sicher noch verstecken. Aber das mag ich ja nicht
Angel186
2061 Beiträge
16.02.2014 12:14
Echt? Am Freitag hat die Verkäuferin in der Apotheke gefragt, ob ich denn schwanger sei und diese Baby und Familien Zeitung mitnehmen möchte. Sie fragte aber auch nur, weil sie den Mutterpass gesehen hat.
Gestern war mein Schwager da und meinte auch: "Wo ist denn dein Bauch?"

also obwohl ich jetzt fast in der Mitte des 5. Monats bin (Ticker geht falsch, müsste eine Woche weiter sein) sieht man es noch immer nicht wirklich in den Klamotten
Angel186
2061 Beiträge
16.02.2014 12:14
Echt? Am Freitag hat die Verkäuferin in der Apotheke gefragt, ob ich denn schwanger sei und diese Baby und Familien Zeitung mitnehmen möchte. Sie fragte aber auch nur, weil sie den Mutterpass gesehen hat.
Gestern war mein Schwager da und meinte auch: "Wo ist denn dein Bauch?"

also obwohl ich jetzt fast in der Mitte des 5. Monats bin (Ticker geht falsch, müsste eine Woche weiter sein) sieht man es noch immer nicht wirklich in den Klamotten
16.02.2014 13:51
Naja, jeder Bauch ist ja anders. Vielleicht bleibt meiner jetzt ne zeit lang so. Mir kommt's aber vor als würde er täglich wachsen

Unter nen dicken Pulli oder weiten Sachen sieht man sicher nichts. Ich habe aber eher nur enge Sachen. Bzw. Normale Shirts. Da sieht man es natürlich
sternfeuer
4726 Beiträge
16.02.2014 13:59
Zitat von corinna1990:

Naja, jeder Bauch ist ja anders. Vielleicht bleibt meiner jetzt ne zeit lang so. Mir kommt's aber vor als würde er täglich wachsen

Unter nen dicken Pulli oder weiten Sachen sieht man sicher nichts. Ich habe aber eher nur enge Sachen. Bzw. Normale Shirts. Da sieht man es natürlich

bei mir wird er wahrscheinlich plopp machen im 7 Monat und dann voll rießig sein.
Ich bin echt gespannt.
Kertin85
5048 Beiträge
16.02.2014 18:31
Zitat von sternfeuer:

Ach so ist meine Schwester leider schon immer.
Ich hab auch ihr nur gesagt was für Namen im Gespräch sind. Mehr werd ich nicht verraten. Weiil so weiß es die ganze Verwandtschaft wieder. Das is nervig.

So ab heute auch 5 Monat juhu und man sieht mit Klamotten immer noch nichts vom Bauch der freund meiner Freundin hat mich gestern ganz komisch angeguckt und sich am Kopf gekrazt und erstaunt gefragt ob ich ihn irgendwie anlüg wie weit ich schon bin. haha hab gesagt des baby wächst in meiner brust. Hatte ja schon immer große busen.

Meine Mutter und meine Oma meinten damals ich sagte es wird ein Lukas

"oh nein, dann sagen alle immer Hau den Lukas!"
Demnach werden wir unsere Namen diesmal nicht verraten.
Wir haben uns schon auf Mädchen und Jungennamen geeinigt, warten nur noch auf das Outing

Glückwunsch allen zum Wochenwechsel, ich hab den heute auch
Kertin85
5048 Beiträge
16.02.2014 18:34
Zitat von sternfeuer:

Zitat von corinna1990:

bei mir wird er wahrscheinlich plopp machen im 7 Monat und dann voll rießig sein.
Ich bin echt gespannt.

War bei mir auch so
Im 7.Monat kam der Bauch mit einem mal
minimee2212
2280 Beiträge
16.02.2014 18:49
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder
Hatte kein internet und smartphone war auch kaputt nun haben wir unseren neuen anbieter
Wie gehts euch? Uns gut nach dem wir uns vom stress gestern erholt haben mein sohne mann ist 3 jahre alt geworden. Dicke party gehabt heute nochmal frosch muffins backen für die krippe und dann wars das.
Heute morgen bin ich wach geworden weil das baby sicg bewegt hat das erste mal das ich es am bauch auch fühlen konnte wie ist es bei euch mit babybewegungen?
Hier noch die torte die sich mein sohn von mir gewünscht hat und ich freitag abend noch gemacht hab hoffe ihr hattet ein schönes we allen noch einen schönen sonntag

Angel186
2061 Beiträge
16.02.2014 19:02
Zitat von minimee2212:

Hatte kein internet und smartphone war auch kaputt nun haben wir unseren neuen anbieter
Wie gehts euch? Uns gut nach dem wir uns vom stress gestern erholt haben mein sohne mann ist 3 jahre alt geworden. Dicke party gehabt heute nochmal frosch muffins backen für die krippe und dann wars das.
Heute morgen bin ich wach geworden weil das baby sicg bewegt hat das erste mal das ich es am bauch auch fühlen konnte wie ist es bei euch mit babybewegungen?
Hier noch die torte die sich mein sohn von mir gewünscht hat und ich freitag abend noch gemacht hab hoffe ihr hattet ein schönes we allen noch einen schönen sonntag

Schön das dir gut.
Die sieht aber lecker aus. Magst du mir das Rezept verraten?
16.02.2014 19:07
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 50 Mamis mit 52 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
2
1
0

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing ❤ Name Baby

ET 01.08.2014

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ 1Tochter ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

ET 03.08.2014
Karis
❤ 31 ❤ München ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 32 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.08.2014

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 15.08.2014

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Hanna Sophie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 17.08.2014

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 18.08.2014
nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 24.08.2014

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 25.08.2014

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET noch offen/unklar:

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

Februar
17.02. hundemama FA & jungemami-90 FA
18.02. Karis 12.40Uhr FA, hibbeltantemiriam 17.15Uhr FA, Sonso FA & FirstTimeMum27 FA
19.02. Gummibärchen FA
20.02. 2212Milka FA
21.02. corinna1990 FA, Chilii FA & Angel186 FA
24.02. Engelinchen FA, selina7 Hebamme & Kimberly2203 FA
26.02. selina7 FA Geschlechtsbestimmung
27.02. sternfeuer FA

März
03.03. Crazyangel31 FA
04.03. Kertin85 9.30Uhr FA
05.03. Enfelchen Hebamme
07.03. Niinee FD
10.03. Thalii FA
12.03. Enfelchen FA
14.03. corinna1990 FA
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD
20.03. selina7 FA
21.03. Chilii FA
24.03. Enfelchen Organscreening & selina7 Hebamme
25.03. Engelinchen FA
26.03. CrazyAngel31 FD

April
03.04. corinna Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest
14.04. minimee2212 3D/4D
23.04. corinna 3D/4D

Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

[/color]
selina7
1285 Beiträge
16.02.2014 19:08
Zitat von Angel186:

Zitat von minimee2212:

Schön das dir gut.
Die sieht aber lecker aus. Magst du mir das Rezept verraten?

mmhhhh an dem Rezept wäre ich auch interessiert *liebfrag* Kindsbewegung hab ich auch manchmal aber spüre ich nur tagsüber, so ein leichtes flattern
16.02.2014 19:09
Die Torte ist ja mal der Hammer!
Bekomm ich das Rezept auch?

LG
16.02.2014 19:20
Zitat von Herzilein2014:

Guten Abend

Ich hatte heute mal wieder FÄ Termin und was soll ich sagen? Ich hab die letzten 4Wochen mein Gewicht gehalten Meine Ärztin war ganz begeistert! Hab aber auch schon 13kg drauf und mein persönliches Höchstmaß (76kg) erreicht. Bei Jack hatte ich damals 86kg
Ja sonst alles beim Alten, soll mich jz schonmal im KH anmelden wegen der Nierensache und ab jz alle 2 Wochen zum CTG. Hatte heute das 1., war soweit i.O.

Anschließend waren wir noch mal in der Kita. Hatten ja im November den Vertrag unterschrieben und ab März gehts los Haben uns also heut die Gruppe angeschaut in die Jack kommt. Die Kita ist echt schön, ich hoffe so sehr, dass Jack sein Fremdeln bald mal überwindet, zumindest ein bisschen, dass er es dann auch genießen kann.

@Kimberly: Schön, dass es dir inzwischen besser geht! Es heißt ja auch, im 2. Trimester gehts den Schwangeren oft am Besten

@sternfeuer: mein Männe ist auch Mario Barth Fan. Aber wir waren noch nie live da. Das Zimmer gefällt mir Wenn ihr euch sicher seid, dass der Preis woanders net noch günstiger ist, würde ich auch net warten.

@Minimaus: Danke für deine Antwort Hatte mich jz aba auch dagegen entschieden. Ich hab einfach so eine Schwäche für Giraffen Hab aber eine andere hübsche Jacke gefunden, die 100% für Jungs ist Alles Gute für deinen FA Termin morgen P.s.: Wie lange hatte denn die Geburt von Florian denn gedauert?

@Powerrinchen: Und warst du beim Friseur? Was hast du denn machen lassen?

@minimee: Schön, dass dein Krümel Wohlauf ist!

@Kertin: Ohrendruck hab ich net in der SS

@Boppie: Ich konnte auch keine Weihnachtskekse essen, hatte da soooo arg Sodbrennen von bekommen. Dabei liebe ich selbstgebackene Plätzchen so sehr

Schlafsäcke: Ich hatte für Jack immer welche von Babybutt bestellt. Die kamen um die 20€, mit separatem Innensack und auch hübsch anzusehen! Leider wurden die aus dem Sortiment genommen Muss mich jz auch erstmal umschaun. Finde es auch ne Frechheit wie teuer die Säcke zum Teil sind! Jack ist auch immer so empfindlich, jz wo er erkältet war, hat er jeden Tag gespuckt/gebrochen wegen dem Schleim, da reicht 1 Sack net aus...

@SamyDean: Jack habe ich im KH entbunden und werde mit Lukas ins Gleiche gehen. Für mich wäre ein Geburtshaus nix. Du hast ja auch schon ein Kind, wie verlief die Geburt denn? An sich ist es sicherlich eine schönere Atmosphäre in so einem Geburtshaus.

@Amaryllis: Oh nein, was für ein Schock! Hoffentlich ist alles gut!

Giraffen sind ja auch toll, schön dass du was anderes gefunden hast. von der ersten Wehe bis er da war, warens nicht ganz 3 std. aber gerade zum schluss gings wahnsinnig schnell.

Jack schaffst das mit der Kita ganz bestimmt, vielleicht dauert die eingewöhnung länger wenn er arg fremdelt, aber es wird bestimmt klappen.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
16.02.2014 19:21
Schön das es euch gut geht.
Wenn du von den Bewegungen wach wirst war der Zwerg ja sehr aktiv.

Meine Tochter hat gerade die Torte gesehen und geschein
WILL ICH HABEN!
Also was das Rezept angeht bin ich auch ganz Ohr
2212Milka
1742 Beiträge
16.02.2014 19:22
Boah was für eine Kalorienbombe

Lina war heute echt zum abgewöhnen die trotzphase ist echt schlimm zum Glück sind es immer nur Phasen sonst hätten wir kein zweites bekommen

Schönen Sonntag Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt